Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA nach der Wahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.228
Punkte
120.520
Geschlecht
Wer hat noch Angst vor Trump?

Moin!
Trump wird so lange seinen Prügel schwingen, bis er jemanden findet, der ihm nicht den "Buckel" hinhält. Dabei gibt es ja ein Beispiel: Der kleine unscheinbare Mann in Nord Korea hat der Welt gezeigt wie es geht.
So lange, wie WIR in Deutschland Angst davor haben, dass Trump seine Zölle ausbaut, wird es weiter zocken. WIR ziehen nur den Kopf ein und ….. verhandeln mit stumpfem Schwert. ER wird erst dann klein beigeben, wenn die deutsche Autoindustrie die Konsequenzen aus der Vergangenheit zieht.
Dabei kann mir niemand plausibel erklären, dass aufgrund der Milliarden an Ausgleichszahlungen an die >US Amerikaner (Dieselskandal) noch viel Reibach in USA gemacht werden kann ! Aber … der deutsche Michel schnarcht weiter und bezahlt die Schäden der Autokonzerne.
Die hat übrigens einen hervorragenden Lobbyisten in unmittelbarer Nähe zur Kanzlerin platziert.
Der Mann scheuert den letzten Rest von Glaubwürdigkeit aus meiner Sicht weg.
Nun denn
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich weiß, dass Russland die Ukraine, ein souveränes Land, mit internationalen...
Alles für Deutschland! -...
In den USA darf ein Politiker ja auch lauthals sagen: "America first"! Weisst du auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben