Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA rufen Notstand aus

OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mittelalter? Eher weiter zurück, bis vor die Zeit als die Römer sich zu sammeln begannen. Mittelalter wäre doch super. Kein 20. Jahrhundert.
Na ja so weit zurück wird es nicht, Schusswaffen brauchen keine Energie, die kann man nach wie vor auch ohne Strom herstellen.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Amiland ist abgebrannt, sollte bekannt sein, wo ganze Großstädte pleite gehen werden auch die Energieversorger Probleme haben.
Vielleicht ist dir auch bekannt geworden das Gates in den USA riesige Ackerflächengekauft.
Wirklich stabil war die Stromversorgung noch nie in den USA. Nachdem ich weiter zu dem Thema recherchiert habe, denke ich, dass dieser Ausruf des Notstands doch mit dem Great Reset zu tun haben könnte. Zu Fadenscheinig sind die Begründungen von Biden, wenn man seinen Wortlaut genau durchliest. Als wenn es jetzt wichtig wäre, Solarzellen günstig zu bekommen usw.! Irgend was ist faul an der ganzen Sache.

Das Gates Ackerland kauft, ist mir unbekannt. Muss ich auch mal genauer dazu recherchieren.

Das siehst du falsch, denn solange die Menschen keine Not haben werden die dem Blödsinn von Schwab niemals zustimmen, wenn's aber nix zu fressen gibt die Bude kalt und dunkel, dann ruft man nach dem "Starken Mann".
Woher kennen wir das?
Wenn der Blackout kommt und dauerhaft anhält, hat niemand was davon, weder Schwab und seine Elite, noch die normalen Menschen. Es dauert nicht lang und die gesellschaftliche Struktur zerfällt und es bildet sich in kürzester Zeit Vielstaaterei. Dann haben die Eliten nichts mehr zu melden, weil es dann nur noch um das eigene Überleben geht. Dann schart man sich lokal um den starken Mann, wie du es treffend formuliert hast. Aber nicht um einen der in Berlin oder sonst wo sitzt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Wirklich stabil war die Stromversorgung noch nie in den USA. Nachdem ich weiter zu dem Thema recherchiert habe, denke ich, dass dieser Ausruf des Notstands doch mit dem Great Reset zu tun haben könnte. Zu Fadenscheinig sind die Begründungen von Biden, wenn man seinen Wortlaut genau durchliest. Als wenn es jetzt wichtig wäre, Solarzellen günstig zu bekommen usw.! Irgend was ist faul an der ganzen Sache.

Das Gates Ackerland kauft, ist mir unbekannt. Muss ich auch mal genauer dazu recherchieren.


Wenn der Blackout kommt und dauerhaft anhält, hat niemand was davon, weder Schwab und seine Elite, noch die normalen Menschen. Es dauert nicht lang und die gesellschaftliche Struktur zerfällt und es bildet sich in kürzester Zeit Vielstaaterei. Dann haben die Eliten nichts mehr zu melden, weil es dann nur noch um das eigene Überleben geht. Dann schart man sich lokal um den starken Mann, wie du es treffend formuliert hast. Aber nicht um einen der in Berlin oder sonst wo sitzt.
Ein flächendeckender Blackout soll in urbanen Bereichen bereits nach 3 Wochen zu Bürgerkriegsähnlichen zuständen führen, dafür gibt es Modelle und bekanntermaßen sehen Extremisten aller Couleur ihre große Chance immer dann wenn das Volk Not hat.
Hitler wäre ohne den verlorenen ersten Weltkrieg und die folgende Weltwirtschaftskrise niemals an die Macht gekommen.
Du brauchst nur die Vorgehensweise beobachten, schon heute ist die kleinste Abweichung von der Linie schon extremistisch.
Ein falsches Wort in öffentlichen Plattformen und du muß damit rechnen die Bullen im Haus zu haben.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Wäre doch gut, wenn USA völlig zusammen bricht. Die einzige Chance, dass Europa sich von loslösen könnte. Europa bekommt nix von Russland & nix von USA.
Auch bei der USA gilt immer noch (noch), "too big to fail",
ansonsten ist die USA einer der wichtigsten Absatzmärkte für Deutschland,
für das "Loslösen" benötigt es also Kompensation oder ein generelles Umdenken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
das Problem ist das Deutschland dafür zahlen wird / muss, obwohl ...
wir sind auch schon Super-Pleite !
Schulden machen ist kein "Bezahlen". Bezahlt wird es später von jenen, die diese Schulden gar nicht gemacht haben. Bloß dringt das nicht durch bei jenen, die es müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
??? So oft und soviel "Mlst" !!! Wennjh DU DICH "provoziert fühlst", dann ist das...
Was ist die...
Ich denke, es macht keinen Sinn mehr jemand auf diese Technik aufmerksam machen zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben