Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA stehen fest an der Seite der Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
"Wir arbeiten mit unseren Partnern daran daran, dass die Ukraine sich verteidigen kann",
versicherte der US-Chefdiplomat...
Die USA beobachteten die Lage "sehr, sehr genau.

ouhhhh die USA begibt sich auf sehr dünnes Eis, und zieht uns ( Nato ) mit ins Verderben ?

oder wurde das sogar mit Russland abgesprochen, das nach der Pandemie Krieg kommen muss ?
zumindest wäre dies sehr Hilfreich um die Weltweite Wirtschaftskriese in einen Reset umzuwandeln,
bei der sich dann wieder viele Länder vieler junger Männer entledigen können ...

das nun egal von welcher Seite aus provoziert wird, bis es eskaliert ist schon unausweichlich,
sicher wird es keinen Atomschlag geben, aber ein paar Millionen Tote wären der Politik / Mafia
aller Länder sicher sehr Hilfreich ...?


USA stehen fest an der Seite der Ukraine | DW | 06.05.2021 | https://www.dw.com/de/usa-stehen-fest-an-der-seite-der-ukraine/a-57455113
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die USA stehen fest an der Seite jedes Staates, der die Russen ärgert. So einfach ist das!

😏
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die USA stehen fest an der Seite jedes Staates, der die Russen ärgert. So einfach ist das!

😏
Für die Amis eine Win-Win-Situation: Ostrussen killen Westrussen, oder Kleinrussen Großrussen. Das ist fast so praktisch wie Irak vs Iran, Saddam vs. Mullahs, wo die Amis beide Seiten mit Waffen beliefert haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Roosevelt , sah das noch anders .
Hmm. Immerhin belieferte er Briten und Russen massiv mit Waffen und förderte die heimische Wirtschaft indem er die Europäer bluten ließ. Erst als die sich gegenseitig weitestgehend platt gemacht hatten, kamen die Amis und sammelten die Lorbeeren ein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Hmm. Immerhin belieferte er Briten und Russen massiv mit Waffen und förderte die heimische Wirtschaft indem er die Europäer bluten ließ. Erst als die sich gegenseitig weitestgehend platt gemacht hatten, kamen die Amis und sammelten die Lorbeeren ein.
Ja die 2.Front war nur noch Alibiaktion des Westens , als eigentlich alles schon gegessen war .

Schade nur das mein Onkel von dem meine Oma so schwärmte als Fallschirmjäger am 13.06 . 44 bei Carentan fiel ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben