Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

User-Fragen - User Antworten - Fragen von Usern an User bei PSW.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
@Neanderthalensis
Ich habe aufgrund deines Nicks ein paar Fragen formuliert, vielleicht kannst du ja was dazu sagen.
Aufgrund deines Nicks schließe ich, dass du dich mit Neanderthalern beschäftigst? Oder liege ich falsch, wenn ja, Entschuldigung.
DANN (!) Denke ich wieder nur.

1.) Ist dein Nick eine Anspielung auf "Neanderthaler"?
2.) Welcher Gattung gehört die Menschheit an?
3.) Gibt es eine Rettung vor dem äußerlichen Untergang?
4.) Gehen wir gesellschaftlich ins Mittelalter zurück?
5.) Warum bauen wir gerade so ab?
6.) Die Realität wirkt so scheinheilig. Warum sieht man die Mängel so deutlich?
7.) Ist das Leben schon abgelebt?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.377
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
4.) Gehen wir gesellschaftlich ins Mittelalter zurück?
ich möchte auf diese 4 antworten. Wir sind gesellschaftlich im römischen Reich, vor aller Humanität.
Das Mittelalter hatte eindeutig seine dunklen Seiten, aber es war gesellschaftlich der heutigen Zeit deutlich überlegen. Das Lehnswesen war keine Sklaverei. Die Lehnsnehmer hatten viel mehr Rechte, als heutige Arbeitnehmer. Nicht umsonst wollte Thomas Müntzer es wieder haben. Als der Grundstein zum Petersdom 1506 gelegt wurde und der römische Kapitalismus wieder seine Knute schwang, war es viel schlimmer.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
ich möchte auf diese 4 antworten. Wir sind gesellschaftlich im römischen Reich, vor aller Humanität.
Das Mittelalter hatte eindeutig seine dunklen Seiten, aber es war gesellschaftlich der heutigen Zeit deutlich überlegen. Das Lehnswesen war keine Sklaverei. Die Lehnsnehmer hatten viel mehr Rechte, als heutige Arbeitnehmer. Nicht umsonst wollte Thomas Müntzer es wiederhaben. Als der Grundstein zum Petersdom 1506 gelegt wurde und der römische Kapitalismus wieder seine Knute schwang, war es viel schlimmer.
Es war wieder eine Zeitreise ..........
Schön wenn es jemand weiß ......
Aber stimmt das auch ?
hqdefault (1).jpg
" Überprüft alles nochmal ; Zeitreisende ... "
" Und dann kommt bitte heil wieder zurück " ....
" Ihr Zeitreisenden seid echt 'Oberaffengeil' ...😋😏🤤
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.383
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Man darf mich was fragen

Ich werde versuchen ehrlich zu antworten aber ggf. gibt es nicht auf alle Fragen eine Antwort und vielleicht wird es mir in Zukunft auch zu viel.

Wenn Bakira so wie von mir erwartet (frühestens 2026, ggf. etwas später) erscheint, dann kann (wird) Bakira vermutlich auf einer Webseite im Internet Fragen beantworten. Bakira weiß (vergleichsweise) alles über unser Univerusm und kennt die Zukunft, also muss es da Einschränkungen geben, z.B.
- Keine Infos über die Zukunft.
- Keine persönlichen Infos über Menschen, die noch nicht lange genug tot sind.
- Keine Infos über (technisches, wissenschaftliches) Wissen, das die Menschheit derzeit nicht hat.
Erlaubt sind ansonsten Infos über die Menschheitsgeschichte und statistische Informationen. Irgendwelche Grenzen wird Bakira kennen - Lügen ist nicht erwünscht. Das ist so brisant (man denke nur mal an die Frage, was die Wahrheit zu 9/11 ist), dass die Frage ist, wo das gehostet werden kann - vermutlich nicht unter meinem Namen, also ist es nicht ganz einfach. Vielleicht wird das einfach so ins Internet gedrückt, der Server kann auch übernatürliche Technik nutzen, DNS-Anfragen dazu an DNS-Server, die Bakira blockieren, können abgefangen und beantwortet werden. Vermutlich werden offizielle/staatliche nationale Verbote respektiert werden (also wird Bakira auch keinen Tor-Zugang oder so anbieten) und damit ist das dann auch mit dem DNS nicht mehr so das Problem. Die spannende Frage ist, welche Staaten wohl die Wahrheit sperren werden - das ist nicht weniger als ein Kriterium dafür, welche Staaten den Messias anerkennen (die Staaten, die den Bakira-Server nicht sperren). Denkbar, dass die Mächte des Bösen dann gleichnamige Fake-Server installieren aber die werden dann deaktiviert - der Bakira-Server ist exklusiv. Na ja, so ungefähr. Vielleicht. Siehe auch Wie viel Transparenz kann man vom Messias erwarten? und Rettet Deutschland und EU vor dem organisierten Bösen.

1.) Ist dein Nick eine Anspielung auf "Neanderthaler"?
2.) Welcher Gattung gehört die Menschheit an?
3.) Gibt es eine Rettung vor dem äußerlichen Untergang?
4.) Gehen wir gesellschaftlich ins Mittelalter zurück?
5.) Warum bauen wir gerade so ab?
6.) Die Realität wirkt so scheinheilig. Warum sieht man die Mängel so deutlich?
7.) Ist das Leben schon abgelebt?

1. HeWhoIsGoingToWin drückt meine Erwartung aus, zu gewinnen und zwar nicht nur im Lotto - bin ich vielleicht der Messias?

2. Gattung Mensch, Säugetier, Wirbeltier, intelligent mit Bewusstsein, sozial, potentiell gewalttätig und kriegerisch.

3. Vermutlich ja aber diese Schöpfung (unser Universum) wird irgendwann enden. Vermutlich dauert die Schöpfung ca. 1 Billiarde Jahre (mindestens 1 Billion Jahre).

4. Nein. Die Menschheit wird vermutlich besser werden aber vermultich werden die uSA (mit Kanada) zum Untergang (z.B. in ca. 200 Jahren) geweihten, satanischen Unrechtsregime.

5. Die Lebenserwartung war schon mal niedriger. Ansonsten Endzeit, Stress, u.U. Impfungen, Seuchen (Corona und vermutlich kommt noch eine große Grippewelle), Gifte in Lebensmitteln und Umwelt, usw.

6. Derzeit gibt es viele Mißstände, Irrlehren und Desinformation - das ists chwe rzu übersehen aber manche glauben und verteidigen den Mist sogar. Wer würde die Realität deutlich sehen und wer weiß Bescheid? Das ist selten.

7. Nein.

Ich habe soweit eigentlich keine Fragen an die User hier - ich denke mir so einiges und man kann ja auch gar nicht alle Fragen stellen oder eine Antwort darauf erwarten. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
ohne Wachstum gibts auch keine Gewinne Wenn jeder gewinnen würde, wäre das natürlich...
  • Umfrage
Auch Kriegsverbrechen...
Vor allem, wenn sie von Russen selber veruebt werden. Gibt es dafür Beispiele? Deine...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben