Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Uwe Bohm gestorben

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Der bekannte deutsche Schauspieler Uwe Bohm (Enkelmann) ist überraschend verstorben, gerade mal 60 Jahre alt.

Er war noch ein richtiger "Typ", nicht so ein zweitklassiger Filmquäler wie die Masse der heutigen deutschen Schauspieler, die eher durch Haltung als durch Können überzeugen.

Schade um ihn.

Gedenken wir seiner mit einer Jugendrolle in "Nordsee ist Mordsee", der Film, der von Hark Bohm gedreht wurde, der ihn adoptierte.

Auch Udo Lindenberg war hier um 1976 noch ein ernstzunehmender toller deutscher Musiker. Der Titelsong zu dem Film ist einfach einsame Spitze.


Es folgte:

 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Status der Gen-Manipulation?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Noch nie was von dem gehört. Bestimmt an der Spritze gestorben. In dem Fall muss ich sagen, ein Vollpfosten weniger.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch nie was von dem gehört. Bestimmt an der Spritze gestorben. In dem Fall muss ich sagen, ein Vollpfosten weniger.
Wat? Okeh, den Namen hatte ich auch vergessen, aber ich wußte, daß er in Hark Bohms Filmen mitgespielt hatte.
Ich bin sicher, er war gespritzt! Wahrscheinlich auch noch gebustert! Selbst schuld!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.156
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Noch nie was von dem gehört. Bestimmt an der Spritze gestorben. In dem Fall muss ich sagen, ein Vollpfosten weniger.
Ich kenn den zwar auch nciht, und was ich von Bomber Harris' Bestem Freuind halte, wisst ihr. Aber mir würde nie einfallen, so über einen Toten zu reden, den ich nicht kenne.

Ganz davon abgesehen, dass ich nie so abfällig auch über bekannte Tote reden würde. Hat mit Kinderstube zu tun..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wieder ma:

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.389
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"bekannt" war er mir auch nicht. Hab jetzt mal IMDB zu Rate gezogen. Wenn ich ihn überhaupt mal früher gesehen haben sollte, dann nur in der einen Episode von "Der Fahnder" mit Klaus Wennemann. Sein "Schaffen" als Darsteller war nicht gerade groß, in der Zeit, wo ich noch oft geschaut habe. Die wenige Fülle kam erst ab den 90ern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich kenn den zwar auch nciht, und was ich von Bomber Harris' Bestem Freuind halte, wisst ihr. Aber mir würde nie einfallen, so über einen Toten zu reden, den ich nicht kenne.

Ganz davon abgesehen, dass ich nie so abfällig auch über bekannte Tote reden würde. Hat mit Kinderstube zu tun..
Über Tote redet man nicht abfällig, das gebietet uns die Menschenwürde !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.156
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie redest du denn über Hitler un sin Fru?
Ich habs gewusst, dass manche in einem einfachen Schauspeiler Hitler sehen werden. Oder in einem Hitler einen einfachen Schauspieler.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
War auch mein erster Gedanke ...

Nicht jeder hat das Glück mit einem Placebo gespritzt worden zu sein ... manche Chargen sind eben tödlich ...
ich bin eigentlich nicht zynisch, aber ich habe mittlerweile mitgekriegt, wie Ärzte, Polizisten, Gerichte, Versicherungen... mit der Lebenwegwerferklärung umgehen. Die gehen ja alle davon aus, dass wer sich das Dämonengift spritzen lässt, ohnehin sein Leben wegwirft.
Die Lebenwegwerfer tun ja keinerlei Buße für ihre Unvernunft und machen es wieder. Wenn jemand von denen Reue zeigen würde, dann würde ich meinen Ton wieder ändern und bedauern. Aber es ist keinerlei Ehrfurcht vor dem Leben erkennbar. Diese Irren lassen die Denkenden immer noch alleine für ihr Leben kämpfen. Die sofortigen Gegner der Zwangsmanipulation waren ja weitgehend alleine auf den Demos. Es ist ja kaum jemand umgekehrt zum Leben. Gut, sage ich mir, dann eben nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
ich kann in der Ethik keinen Hinweis darauf erkennen, dass der Mensch so etwas dürfte, ehrlich und beim besten Willen nicht. Sondern ich erkenne in allen alten Schriften das Gesetz von Saat und Ernte, Abstraktion und Konkretion, Polarität und Dualität oder wie immer man es nennt. Es ist das Grundgesetz der Zivilisation. Sogar die Heisenbergsche Unschärferelation beinhaltet einen Hinweis in dieser Richtung und alle geisteswissenschaftlichen Auslegungen dieses Prinzips. ich kann mir einfach nicht vorstellen, es vorsätzlich zu brechen.
Darum habe ich kein Verständnis. Gnade ist das voraussetzungslose Wiedereinsetzen des Gesetzes von Saat und Ernte. Zu mehr reicht es nicht.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Der bekannte deutsche Schauspieler Uwe Bohm (Enkelmann) ist überraschend verstorben, gerade mal 60 Jahre alt.

Er war noch ein richtiger "Typ", nicht so ein zweitklassiger Filmquäler wie die Masse der heutigen deutschen Schauspieler, die eher durch Haltung als durch Können überzeugen.

Schade um ihn.

Gedenken wir seiner mit einer Jugendrolle in "Nordsee ist Mordsee", der Film, der von Hark Bohm gedreht wurde, der ihn adoptierte.

Auch Udo Lindenberg war hier um 1976 noch ein ernstzunehmender toller deutscher Musiker. Der
Ich habe Uwe Bohm auch nicht gekannt, aber wenn er mit 60 Jahren starb, ist das doch recht früh, weisst du was man als Todesursache angab? Ich mag viele der heutigen Schauspieler auch nicht, die meisten können ihre Rolle nicht authentisch verkörpern, also z.b James Bond mit Sean Connery- ein Genuss, später mit dem Pierce Brosman -ne danke, das war nichts mehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wat? Okeh, den Namen hatte ich auch vergessen, aber ich wußte, daß er in Hark Bohms Filmen mitgespielt hatte.
Ich bin sicher, er war gespritzt! Wahrscheinlich auch noch gebustert! Selbst schuld!
Kam schließlich wie Du aus Hamburg und hat im Tatort gewirkt.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habs gewusst, dass manche in einem einfachen Schauspeiler Hitler sehen werden. Oder in einem Hitler einen einfachen Schauspieler.
Es ging um deine Behauptung, du würdest über keinen Toten schlecht sprechen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.156
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er MUSS geimpft worden sein,
sonst hat er im ÖR DREHVERBOT.
So einfach ist das.
So wird ein Schuh daraus: Er MUSS geimpft worden sein, sonst wäre er UNSTERBLICH. So einfach ist das.

Ich und nicht nur ich finde, ihr werdet langsam hysterisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Monopole sind letztendlich immer nachteilig,da ohne Konkurrenz. Für den Monopolisten...
Bald nur noch E-Autos
Auto-Hammer nach TikTok-Video ++ Top-Promis betroffen Tesla ruft ALLE Cybertrucks...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben