Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Uwe Junge verlässt die AfD

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Es könnte natürlich auch passieren, dass sich irgendwann die native Bevölkerung solidarisiert.
Die Hoffnung stirbt quasi zuletzt. Ich fürchte allerdings, dass der rasant sich vollziehende Bevölkerungsaustausch und die gleichzeitig anhaltende politisch-mediale Indoktrination der deutschen Bevölkerung schon zu weit fortgeschritten sind. Aber gut, ich würde mich gerne auch mal irren...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also eines dürfte klar sein: Eine sich zunehmend entsolidarisierende Multikulti-Zuwanderungsgesellschaft ohne verbindende Identität, zu der sich die BRD durch Merkel und die vereinte etablierte Parteiengemeinschaft von Schwarz-Linksgrün-Sozis bis Dunkelrot entwickelt hat,
eine Behauptung, deren Zweck klar ist, aber dessen Wahrheitsgehalt zumindest in Zweifel gezogen werden muss

natürlich findet man als Beobachter auch Anzeichen für diese Behauptung in einer (der) Gesellschaft, je nachdem wohin man genau sieht, die Frage bleibt aber, ob diese Behauptung in ihrer Totalität pauschalierbar ist ---> ?!!
ist nur noch durch eine totalitäre linkssozialistische Herrschaft einigermaßen in Schach zu halten. Insofern kannst du deine Spekulation auf eine "Zeit für die große neoliberale Wende", wie auch immer diese Gesellschaft konkret aussehen sollte, in der Pfeife rauchen.
ich halte mich da ganz an die Erfahrung und an Karl Popper = jede These muss an der Erfahrung scheitern können

und die Erfahrung = Geschichtsbücher lehrt, dass noch jede Gesellschaftsform bisher irgendwann gescheitert ist, oder sich irgendwann ihre Freiheit zurücksuchte, in der Staat, Regulierung und Bürokratie irgendwann überhand nahmen

ich gestehe aber durchaus zu, der Druck im Kessel welches sich ein freiheitlich neoliberales deregulierendes Ventil sucht, ist 2021 bei weitem noch nicht hoch genug
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Hoffnung stirbt quasi zuletzt. Ich fürchte allerdings, dass der rasant sich vollziehende Bevölkerungsaustausch und die gleichzeitig anhaltende politisch-mediale Indoktrination der deutschen Bevölkerung schon zu weit fortgeschritten sind. Aber gut, ich würde mich gerne auch mal irren...
ebenso eine Behauptung, deren politischer Zweck klar ist, deren Wahrheitsgehalt aber auf Grund erdrückender Daten und Fakten zumindest in ernsthaften Zweifel gezogen werden muss
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben