Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vater tötet Vergewaltiger ( Ehrenmann )

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Normalerweise ticke ich ja ähnlich wie du, nur im Iran werden meist Regimegegner ermordet. Weniger Bestien! Aber würde das in D-Land nur Bestien treffen, könnte ich damit sehr gut leben.;)
freilich ein blödes Beispiel,
ich wollte damit verdeutlichen, das da wo Merkels Goldstücke herkommen nicht umsonst solche harten
Strafen zur Abschreckung gibt, und die sich über unsere Gesetze kaputtlachen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
freilich ein blödes Beispiel,
;)
ich wollte damit verdeutlichen, das da wo Merkels Goldstücke herkommen nicht umsonst solche harten
Strafen zur Abschreckung gibt, und die sich über unsere Gesetze kaputtlachen.
Jupp, so gesehen hast Du das zutreffend beschrieben. Die Kuffnucken haben NULL Angst /Respekt vor der BRD-Justiz. Bist Du allerdings autochthon, mußte schon Angst haben.;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
;)

Jupp, so gesehen hast Du das zutreffend beschrieben. Die Kuffnucken haben NULL Angst /Respekt vor der BRD-Justiz. Bist Du allerdings autochthon, mußte schon Angst haben.;)
Polizei nennen sie liebevoll H-Söhne ... 😂
diese knien nieder, lassen sich anspucken, schlagen, oder kommen gar nicht mehr in diese verseuchten
Viertel weil sie Angst haben bzw. nur noch in Hundertschafften,
solche Asozialen Zustände hat es vor Merkel noch Nie in Deutschland / Europa gegeben.
Frankreich kann ein Lied von ihren Batschacken-Vierteln singen, die haben schon länger den
Horror im Land, von wegen Fachkräfte und Integration ...:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Polizei nennen sie liebevoll H-Söhne ... 😂
Da stimme ich ihnen sogar zu!;)
diese knien nieder, lassen sich anspucken, schlagen, oder kommen gar nicht mehr in diese verseuchten
Viertel weil sie Angst haben bzw. nur noch in Hundertschafften,
solche Asozialen Zustände hat es vor Merkel noch Nie in Deutschland / Europa gegeben.
Frankreich kann ein Lied von ihren Batschacken-Vierteln singen, die haben schon länger den
Horror im Land, von wegen Fachkräfte und Integration ...:mad:
Jupp! Vor den Kuffnucken kuschen sie, weil eben Islam-/Rassimusbonus! Allerdings, biste weiß, schon älter und autochthon, biste im @rsch.:mad: Denn, gegen Weiße jibbet keinen Rassismus. Par ordre du mufti!;)
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
bei Gewaltverbrechen der Iran, die wissen wie sie ihre Geisteskranken Bestien in Zaum halten.
Geisteskrank
sind immer die, die das jeweils herrschende System ablehnen oder Widerstand leisten.
Das ist in Islamistan so, daß war im real krepierten Sozialismus so!

Diese Systeme haben begriffen, daß man mit Gegnern am schnellsten und effektivsten fertig wird, in dem man sie für geisteskrank erklärt. Das erspart lange Prozesse, die nur unnötige Aufmerksamkeit erregen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.665
Punkte Reaktionen
8.870
Punkte
70.420
Geschlecht
Ach, Russland als Vorbild, wo Oppositionelle nicht zur Wahl zugelassen werden, wo Oppositionelle ermordet werden und Wahlfälschung im großem Stil an der Tagesordnung ist.
Insiderwissen ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ich möchte noch ma erinnern: :ROFLMAO: den Großteil noch nie gelesen von den...
Iran gegen Israel
Das jüdische VOLK wird von Israel genauso nicht anerkannt, wie das deutsche Volk von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben