Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verbot der AfD in Vorbereitung?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehe ich auch so.
Wagenknecht will mit einer neuen Partei nur die AfD schwächen. Ich war auch mal davon begeistert, wenn sie eine neue Partei gründet und hätte diese dann auch gewählt...hätte. Aber wenn sie in einem ihrer Videos sagt die Grünen sind die dümste Partei und in einem anderen Video sie will nur das nicht die AfD gewählt wird mit ihrer Parteigründung, dann wars das für mich.
Sie würde die Linke und die AfD mit ihrer Partei spalten, weil viele überlaufen würden und dann weiß man doch schon wieder wie sie koalieren würde, wenn sie an die Regierungsmacht kommen will.
Wagenknecht vertritt in ihren Aussagen viele Punkte von der AfD, will aber die AfD weg haben, dann kann ich auch das Original wählen.
Es würde der Ampel in die Karten spielen. Nur die AfD kann derzeit eine Gefahr für die Volksverräter sein....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
die AfDler sind nicht besser als die anderen Parteien, das wiegt besonders schwer, weil die selbsternannten Saubermänner in der Partei ebenso im Spendensumpf versinken.
Siehst Du hier in der Statistik von Großspenden irgendwo die AfD ????

1686726658191.pngde.statista.com
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hätte ich gerne....aber
ntv hats nicht in der Mediathek nur diese Interviews hinterher und auch auf youtube nix zu finden.
Kann ja nicht immer alles mitschneiden auf dem Läppi.....sollte man aber wohl langsam.
Denn die Sprecherin in dem Video sagte noch so schnippisch, Steinmeier hat wohl viel Freude an diesem Eigentor. Steinmeier saß mit auf der Tribüne neben dem Ukrainischen Vertreter, Name hab ich mit nicht gemerkt und hat dem freudig zugelächelt und irgendwas gesagt.
Mußt Du mir jetzt nicht glauben, war aber so und wegen dieser Ironie wird wohl ntv dieses Video nicht in ihre Mediathek gestellt haben, wie so oft wenn sie mal Kritik ablassen. Ist bei Tickernachrichten auch manchmal so, die fehlen dann auf ihrer Webseite.....
Na ja, verständlich, dass solche Patzer nicht dokumentiert oder gelöscht werden.
Wäre aber mit Quelle hier ein Beitrag wert gewesen.

LG
Debitist
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Na ja, verständlich, dass solche Patzer nicht dokumentiert oder gelöscht werden.
Wäre aber mit Quelle hier ein Beitrag wert gewesen.

LG
Debitist
Ja oder es fehlt dann ein kleiner Schnippsel im Video oder in Texten.
Aber wenns um die Feinde geht, dann sind die mit dokumentieren ganz gründlich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aufgeschoben ist halt nicht aufgehoben was die Heizungen betrifft. Kommt mir aber entgegen, denn ich bin grad am Hausverkauf und das wäre für die Käufer entlastend bei der alten Gasheizung die im Haus ist. Somit haben die noch Luft nach hinten was sie machen wollen.
Hoffe nur noch das im Kleingedruckten nichts von Besitzterwechsel versteckt wurde.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja oder es fehlt dann ein kleiner Schnippsel im Video oder in Texten.
Aber wenns um die Feinde geht, dann sind die mit dokumentieren ganz gründlich.
Ich habe es besser: Wo immer Steinmeier, Selenski zu sehen, zu hören ist, mache ich aus bzw gar nicht erst an.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe es besser: Wo immer Steinmeier, Selenski zu sehen, zu hören ist, mache ich aus bzw gar nicht erst an.
Ich eigentlich auch, wenns um Ukraine geht, Demokratie, Meinungsfreiheit. Aber das waren Nachrichten, man muß ja auf dem Laufenden bleiben, nicht das Putin plötzlich 40km entfernt an der deutsche Grenze auftaucht und ich verpasse das ;).
Das mit Steinmeier seiner Gesinnung war im Sportbeitrag drin, war nicht mal Politik....oder wurde es doch. Hab das Fußballspiel auch nicht geschaut aber nach den Infos hat sich die Deutsche Mannschaft schwer getan die Ukrainer nicht gewinnen und sich nicht verlieren zu lassen. Aber statt unsere Fußballfans unsere Mannschaft anzufeuern, wurden die ausgepfiffen, waren die alle für die Ukrainer ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe es besser: Wo immer Steinmeier, Selenski zu sehen, zu hören ist, mache ich aus bzw gar nicht erst an.
Das ist das Verhalten eines Kleinkindes nach dem Motto...als es seine Händchen vor seinen Augen hält und ruft Kuck-kuck ich sehe dich nicht, also siehst du mich auch nicht....
Ich denke es ist wichtig das ein jeder Bürger genau sieht welch schmutziges politisches und asoziales Verhalten Volksvertreter am Tag legen gegenüber des eigenen Volk.....
Gerade Steinmeier ist ein solcher linker Vogel....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist das Verhalten eines Kleinkindes nach dem Motto...als es seine Händchen vor seinen Augen hält und ruft Kuck-kuck ich sehe dich nicht, also siehst du mich auch nicht....
Ich denke es ist wichtig das ein jeder Bürger genau sieht welch schmutziges politisches und asoziales Verhalten Volksvertreter am Tag legen gegenüber des eigenen Volk.....
Gerade Steinmeier ist ein solcher linker Vogel....
Naja, andere vielleicht schon. Vielleicht passiert da ja irgendwann noch was in Sachen Erkenntnis. Aber @Roquette hat schon recht. Wieso sollte man, wenn man mal durchschaut hat womit man es bei Kungelsteini zu tun hat, sich den Quatsch immer wieder anhören?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben