Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsfeind, da "Delegitimierung des Staates" - Bitte keine Kritik mehr

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Richtig. Das sind Wirtschaftsflüchtlinge. Wer so viel Geld für einen Schleuser ausgibt braucht kein Asyl.

Und wenn diese Leute und Lukaschenko Erfolg hätten mit ihrer Strategie würde dies erst mal der AfD nutzen. Das gibt Wahlkampfmunition.

Allerdings würden sich bei einem Erfolg der Illegalen auch Millionen weitere auf den Weg machen die auch besser leben wollen. Was natürlich in eine Katastrophe führt. Aus humanistischer Sicht ist man da in einer Zwickmühle. Es gibt keine Lösung mit der alle gut leben können.
Es gibt keine Lösung,mit der alle gut leben können !? Also nichts tun...Vogel Strauß-Politik. 🥱
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt keine Lösung,mit der alle gut leben können !? Also nichts tun...Vogel Strauß-Politik. 🥱
Es gibt durchaus Lösungen, Kriege verhindern, Bevölkerungsexplosion stoppen , investieren in die Infrastrukturen der betroffenen Länder ...Alleine Spenden helfen nicht weiter.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Es gibt durchaus Lösungen, Kriege verhindern, Bevölkerungsexplosion stoppen , investieren in die Infrastrukturen der betroffenen Länder ...Alleine Spenden helfen nicht weiter.
Kriege verhindern ist schon mal gut.Also keine Bundeswehrsoldaten außerhalb des NATO-Bündnisgebiets. 🦊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Kriege verhindern ist schon mal gut.Also keine Bundeswehrsoldaten außerhalb des NATO-Bündnisgebiets. 🦊
Selbst auf NATO Gebiet finde ich Bundeswehrsoldaten außer bei Manövern fragwürdig .
Nach dazu da die NATO ständig wächst .
So finde ich Bw-Kasernen in Baltischen Staaten als Vorbereitung eines Feldzuges gegen Russland !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Selbst auf NATO Gebiet finde ich Bundeswehrsoldaten außer bei Manövern fragwürdig .
Nach dazu da die NATO ständig wächst .
So finde ich Bw-Kasernen in Baltischen Staaten als Vorbereitung eines Feldzuges gegen Russland !
Die Esten und Letten haben positive Erinnerungen an die Baltendeutschen.Die Russen werden eher kritisch beäugt. 🦉 🦊
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es gibt keine Lösung,mit der alle gut leben können !? Also nichts tun...Vogel Strauß-Politik. 🥱
Nein. Fluchtursachenbekämpfung wo immer es möglich ist. Hilfe zur Selbsthilfe. Und dass tut das "Regime" eben auch. Ich denke dass das neue "Regime" versuchen wird da noch mehr zu tun als früher.

Es fällt doch auf dass auch die neue Regierung es vermeidet die Illegalen an der belarussischen Grenze freudig einzuladen. Sollten so einige hier mal zur Kenntnis nehmen die immer noch offene Grenzen sehen wollen wo keine sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Selbst auf NATO Gebiet finde ich Bundeswehrsoldaten außer bei Manövern fragwürdig .
Nach dazu da die NATO ständig wächst .
So finde ich Bw-Kasernen in Baltischen Staaten als Vorbereitung eines Feldzuges gegen Russland !
Nebenbei bemerkt haben Russen in den Baltischen Staaten nur wenig Rechte, auch darüber schweigt sich der Westen aus.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Nebenbei bemerkt haben Russen in den Baltischen Staaten nur wenig Rechte, auch darüber schweigt sich der Westen aus.
Sie sollten halt einfach nur mal Estnisch,Lettisch,Litauisch lernen, wenn sie Bürger dieser EU-Länder mit all ihren Vorteilen sein wollen. 🦉
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Foristen wie Roquette hetzen nicht gegen Staat und Gesellschaft. Sie haben einfach nur andere Vorstellungen von diesen.🦊:cool:🦉
Immer diese schönen Euphemismen.

Allerdings zeigen die subversiven Tätigkeiten von AfD und Dritter Weg sowie von CovIdioten - Querdenker -, daß schärfere Gesetze zum "Schutz von Volk und Staat" notwendig sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Immer diese schönen Euphemismen.

Allerdings zeigen die subversiven Tätigkeiten von AfD und Dritter Weg sowie von CovIdioten - Querdenker -, daß schärfere Gesetze zum "Schutz von Volk und Staat" notwendig sind.
Widerspruch:

Nein, brauchen wir nicht. Wir brauchen Bürgersinn und Bestimmtheit gegen deren UImsturzpläne, das reicht. Gegen Gewaltwxzesse haben wir eine geschulte Polizei und eine unabhänige Justiz.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Widerspruch:

Nein, brauchen wir nicht. Wir brauchen Bürgersinn und Bestimmtheit gegen deren UImsturzpläne, das reicht. Gegen Gewaltwxzesse haben wir eine geschulte Polizei und eine unabhänige Justiz.
Ist Polizei frei von Gewalt? "Staatsgewalt" klingt halt eleganter. In den Uniformen stecken aber trotzdem Menschen, die gerne "austeilen". 🦊 :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nebenbei bemerkt haben Russen in den Baltischen Staaten nur wenig Rechte, auch darüber schweigt sich der Westen aus.
Wie die Deutschen in der Türkei z.Bsp.stark in der Berufsausübung eingeschränkt sind , auch darüber schweigt sich der Westen aus.
Sie sollten halt einfach nur mal Estnisch,Lettisch,Litauisch lernen, wenn sie Bürger dieser EU-Länder mit all ihren Vorteilen sein wollen. 🦉
Stellst du diese Forderung auch den Gästen von Frau Merkel ?
Und es geht nicht nur um die Sprache !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist Polizei frei von Gewalt? "Staatsgewalt" klingt halt eleganter. In den Uniformen stecken aber trotzdem Menschen, die gerne "austeilen". 🦊 :cool:
Komischerweise waren die besten Freunde von St-Pauli-Zuhältern in den 1980-90gern Polizisten.

Ist es nicht wie wenn kleine Jungs Räuber und Gendarme spielen? "Gestern war ich doch schon der Räuber, heute spiel ich den Gendarmen."

Wie sangen die Stones in Sympathie for the devil:

"Just as every cop is a criminal
And all the sinners saints
As heads is tails
Just call me Lucifer
'Cause I'm in need of some restraint"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben