Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VERGELTUNG der USA in Kabul

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich stehe da auch heute noch auf dem Standpunkt, daß es für Menschen besser ist, 5 Minuten feige zu sein, als ein Leben lang tot!
Wir können aber leider die Menschen nicht mehr dazu befragen, die ihr Leben für irgendein hehres Ideal geopfert haben.

:mad:

So dachten wohl auch viele deutsche "Männer", die in der Kölner Silvesternacht 2015/16 am Tatort waren.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein langes Leben in Scham.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.594
Punkte Reaktionen
8.696
Punkte
70.420
Geschlecht
die Waffen-XX bestand Hauptsächlich aus Dänen / Norweger, Niederländer und Franzosen, aber auch Ungarn, Rumänen, Balten und Ukrainer ...Moslem ...
und Ja Deutsche waren auch dabei ...viele glauben immer noch das diese Horrortruppe nur aus Deutschen
bestand, aber weit gefehlt ... Es gab keine gemischten Verbände
Blödsinn !! Die Waffen SS mit einer Mannstärke von fast einer Million Soldaten bestand in der deutlich überwiegenden Mehrheit aus Deutschen und Volksdeutschen. Die anderen Kasper waren nur Anhängsel.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Blödsinn !! Die Waffen SS mit einer Mannstärke von fast einer Million Soldaten bestand in der deutlich überwiegenden Mehrheit aus Deutschen und Volksdeutschen. Die anderen Kasper waren nur Anhängsel.
genau das ist das falsche Bild was der "Otto Normal-Grüne" vom 2WK hat ... 😂
Mehr als die Hälfte keine Reichsdeutschen "Hunderttausende Ausländer ... kämpften in der Waffen-SS"
und kommt noch darauf an welche Division ...
also nix mit Deutsche Nazi ...😂🤣

„Waffen-SS keine rein reichsdeutsche Angelegenheit“

aber bezahlen muss dafür NUR der Deutsche ...:p


das schreiben sogar Partei-Medien selbst ...;)

Warum hunderttausende Ausländer in der Waffen-SS kämpften | https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/lange-verschwiegen-und-verdraengt-neue-forschungen-zeigen-darum-kaempften-hunderttausende-auslaender-in-der-waffen-ss_id_6096223.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Ghanese dürfte kein Muslim gewesen sein, sein Name: Eric H. ! Ein bißchen Nachdenken bevor man losschlägt ist immer angebracht.

van Quaadt tot Ärger

.

Der westdeutsche junge Mann hat zugesehen, wie seine Freundin vor seinen Augen vergewaltigt wird. Sein feiges und ehrloses Verhalten wird doch nicht weniger feige und ehrlos, weil der Vergewaltiger ein Christ und kein Moslem war. Die Männer aus der Dritten Welt, ob Moslems oder Christen, verachten und deshalb zutiefst.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Den Feind töten, ohne ein persönliches Risiko einzugehen - das gehört offenbar zum american way of life. Kein ehrlicher Kampf. Ohne Ehre.

Die angloamerikanischen Luftpiraten, die uns im Zweiten Weltkrieg bombardierten, mussten immerhin unsere Flak fürchten. Damals hatten sie noch keine Drohnen.
Die fürchteten auch die Focke-Wulf FW190 und Me262.....
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Der westdeutsche junge Mann hat zugesehen, wie seine Freundin vor seinen Augen vergewaltigt wird. Sein feiges und ehrloses Verhalten wird doch nicht weniger feige und ehrlos, weil der Vergewaltiger ein Christ und kein Moslem war. Die Männer aus der Dritten Welt, ob Moslems oder Christen, verachten und deshalb zutiefst.

Mit dem Ausdruck: "feiges und ehrloses Verhalten", solltest Du zurückhaltender sein. Dafür sind schon Leute erschossen worden. Er hat die Polizei alarmiert, war dann , wahrscheinlich, total verdattert weil die Polizei ihm so "burschikos" abfertigte und ihm offensichtlich nicht "seriös" nahm. Vielleicht kamen noch andere Gründe dazu.

Die "Männer" aus der dritten Welt sind gewohnt selbst ihr eigenes Recht in Hände zu nehmen, weil sie sich nicht auf ihre Polizei verlassen können. Wir sind das nicht gewohnt,
das ist der ganze Unterschied. Die meisten begreifen innerhalb kurzer Zeit daß er hier ein funktionierende Obrigkeit gibt.

Ich, an seiner Stelle, hätte der Ghanese verprügelt oder es wenigstens versucht, aber der junge Westdeutsche hat damit gerechnet daß der Polizei innerhalb 4-5 Minuten da sein würde.

van Quaadt tot Ärger
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die "Männer" aus der dritten Welt sind gewohnt selbst ihr eigenes Recht in Hände zu nehmen, weil sie sich nicht auf ihre Polizei verlassen können. Wir sind das nicht gewohnt,
das ist der ganze Unterschied.

Da ist etwas dran. Ich habe meine Magisterarbeit über die Ehre geschrieben. Früher musste sich ein Adeliger duellieren, um seine verletzte Ehre wiederherzustellen. Die Duellsitte und die damalige Ehrauffassung, in die wir uns heute kaum noch hineinversetzen können, wurzeln im Faustrecht, weil es in archaischen Zeiten in der Tat keine Polizei gab, die einen beschützte. In der Ritterzeit musste ein Adeliger seine Familie und seinen Besitz selbst schützen. So ist es noch heute an vielen Orten in der Dritten Welt.

Ich, an seiner Stelle, hätte der Ghanese verprügelt oder es wenigstens versucht

Da spricht für dich :)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Zweifelsohne sind die Westmächte und insbesondere die Amis führend in feigen Anschlägen aus der Luft, während sie gleichzeitig pathetisch-theatralisch sich zu Helden hochstilisieren und von "feigen Terroristen" sprechen, aber der Fairneß halber muß man sagen, daß auch andere Nationen diese Methode anwenden (etwa Rußland in Syrien, Israel,...). ;-/

Dieser jüngste Drohnen-Anschlag gepaart mit Bidens Bullshit Talk erinnert hingegen schon wieder an das, was überhaupt erst zum sinnbefreiten Einmarsch 2001 in Afghanistan führte: eine blinde Kurzschlußreaktion, um halt irgendwas zu tun. ;-) Erinnert auch an Israels regelmäßige überzogene Willküranschläge. Ist ja seltsam, daß die plötzlich immer alle sofort genau wissen, wo welche lohnenden Ziele sind. Und vorher haben die die munter toleriert und machen lassen, oder was? Biden wird irgendeinen Haufen Scheiße in den Bergen in die Luft jagen lassen und das dann als wichtiges IS-Ziel deklariert haben, um seine Hilflosigkeit zu kaschieren. 8-D Und wenn man einen mit Sprengstoff beladenen Laster in den Straßen Kabuls hochjagt, dann kann ich die Überraschung über zivile Verluste im Nachhinein nur als blanke Verlogenheit und Heuchelei bezeichnen... ;-/
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
So dachten wohl auch viele deutsche "Männer", die in der Kölner Silvesternacht 2015/16 am Tatort waren.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein langes Leben in Scham.
Dazu kommt es zwangsläufig, wenn Halbwilde, die in der Heimat unter Faustrecht aufgewachsen sind, in zivilisierte Länder (gebeten werden....äh) kommen.

In zivilisierten Ländern ist es üblich (und gesetzlich vorgeschrieben), daß man nur im äußersten Notfall mit Gewalt gegen Übeltäter vorgehen darf!

BTW
Wenn man in Deutschland wilde Tiere einführt, ist man auch verpflichtet, dafür zu sorgen, daß die hier keinen Schaden anrichten können.

:mad:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dazu kommt es zwangsläufig, wenn Halbwilde, die in der Heimat unter Faustrecht aufgewachsen sind, in zivilisierte Länder (gebeten werden....äh) kommen.
:mad:

Für Linksgrüne wie Claudia Roth oder KGE sind das keine Halbwilden bzw. Barbaren, sondern "Edle Wilde", orientalische oder afrikanische Winnetous, von denen sie gar nicht genug kriegen können. Ausbaden muss es der Normalbürger.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Für Linksgrüne wie Claudia Roth oder KGE sind das keine Halbwilden bzw. Barbaren, sondern "Edle Wilde", orientalische oder afrikanische Winnetous, von denen sie gar nicht genug kriegen können. Ausbaden muss es der Normalbürger.
Da dürften dann solche "Edlen Wilden" unter sich sein!

:unsure:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Richtig ! Mein Opa, war als Offizier im 2.Weltkrieg bei der Wehrmacht in Polen und Frankreich, bevor er in Gefangenschaft geraten ist. Als meine Mutter und ihre Geschwister, ihn dann später mal danach gefragt haben, ob er ihnen ein paar Erlebnisse von Heldentaten aus dieser Zeit erzählen könnte, meinte er zu ihnen ganz trocken, " die einzigen Helden die ich im Krieg kennengelernt habe, waren diejenigen, die Befehle verweigert haben ... das Resultat daraus war aber immer, dass sie alle als unehrenhafte hingerichtet wurden" ....

Dazu fällt mir das bekannte Zitat von Carl Sandburg ein : "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"
Was hat denn dein Opa so zwischendurch gemacht, also zwischen Polen und Frankreich ?
Denn in Frankreich sind alle Gefangenen nach 1940 wieder zurückgekehrt außer abgeschossene Flieger über England. Es gab kaum Stationierungskräfte im besetzten Teil Frankreichs die nicht auch im Austausch zur Ostfront sich befanden.Da war er wieder der Mythos Opa, der Befehlsverweigerung als Heldentum angesehen haben wollte. Unsinn ,so funktioniert keine Armee, außer die in Afgahnistan.
Wo also hat denn dein Opa diese Befehlsverweigeungen kennengelernt, die dann hingerichtet wurden?
Dazu gab es mal eine Austellung über die Wehrmachtsgerichtsbarkeit und die Todesurteile. Befehlsverweigerung gab es so gut wie nie als Urteile bis Ende 1944, die meisten Todesurteile ergingen wegen Fahnenflucht und eigenständiges Absetzen, Plünderungen in Deutschland etc..
Erst die Standgerichtsbarkeit ohne große Urteile ab Januar/Februar 1945 kann darauf hinzielen, aber da war ja Opa schon in Kriegsgefangenschaft....oder?
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
die Waffen-XX bestand Hauptsächlich aus Dänen / Norweger, Niederländer und Franzosen, aber auch Ungarn, Rumänen, Balten und Ukrainer ...Moslem ...
und Ja Deutsche waren auch dabei ...viele glauben immer noch das diese Horrortruppe nur aus Deutschen
bestand, aber weit gefehlt ... ;)
Die Offiziere waren angesprochen und auch die waren in den internationalen Verbänden der Waffen SS in der Mehrzahl Deutsche.
Die Eliteverbände der Waffen SS waren sowieso die geringeren "Hausnummern".
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn man den Helden der Vergangenheit reinen Wein eingeschenkt hätte und ihnen gesagt hätte, warum und wofür sie wirklich kämpfen und für wen, dann wäre gar mancher rechtzeitig zum Deserteur geworden ! Und hätte vornehm anderen den Vortritt für den angeblichen Heldentod gelassen !!!
Dieser Desateur wurde ausgequetscht von den Diensten hinter der Front über Stellungen etc.pp.. Gezielte Artillerieschläge kosteten danach Kameradentote. Im Kriegsgefangenlager war der Desateur damit immer erpressbar und wurde weiter ein Denunziant, tja das waren die wirklichen Helden, denen sollte man in Deutschland doch ein großes Denkmal setzen, gleich vor dem Reichstag. Mehrere deutsche Städte haben ja schon eins von diesen "herrlichen Menschen".
busse
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Offiziere waren angesprochen und auch die waren in den internationalen Verbänden der Waffen SS in der Mehrzahl Deutsche.
Die Eliteverbände der Waffen SS waren sowieso die geringeren "Hausnummern".
busse
Die Eliteverbände der Waffen SS waren sowieso die geringeren Hausnummern ???
Echt jetzt ?
Zeitzeugen sind da anderer Meinung, gerade die Ungarn waren sehr brutal und Gnadenlos,
ebenso die Moslem unter der Waffen-XX sehr gefürchtet wegen ihrer Grausamkeiten ...
diese brutalen Mörder Jobs hatte Hitler ausgelagert auf Ausländische Verbündete, die ganz
scharf auf so etwas waren ...
Aus insgesamt 24 Nationen rekrutierten sich die Verbände der Waffen-XX waren von ihren mehr als 900.000 Angehörigen über die Hälfte keine Deutschen !
ca. 600.000 ausländische Waffen-XX Killermaschinen !

Warum hunderttausende Ausländer in der Waffen-SS kämpften | https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/lange-verschwiegen-und-verdraengt-neue-forschungen-zeigen-darum-kaempften-hunderttausende-auslaender-in-der-waffen-ss_id_6096223.html

DAS wollen vor allem die Bücklinge nicht mehr wissen, denn der alleinige Schuldige und Zahler
soll Deutschland bleiben ... :p ;)
von wegen Waffen-XX Deutsch .... weit gefehlt ...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Eliteverbände der Waffen SS waren sowieso die geringeren Hausnummern ???
Echt jetzt ?
Zeitzeugen sind da anderer Meinung, gerade die Ungarn waren sehr brutal und Gnadenlos,
ebenso die Moslem unter der Waffen-XX sehr gefürchtet wegen ihrer Grausamkeiten ...
diese brutalen Mörder Jobs hatte Hitler ausgelagert auf Ausländische Verbündete, die ganz
scharf auf so etwas waren ...
Aus insgesamt 24 Nationen rekrutierten sich die Verbände der Waffen-XX waren von ihren mehr als 900.000 Angehörigen über die Hälfte keine Deutschen !
ca. 600.000 ausländische Waffen-XX Killermaschinen !

Warum hunderttausende Ausländer in der Waffen-SS kämpften | https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/lange-verschwiegen-und-verdraengt-neue-forschungen-zeigen-darum-kaempften-hunderttausende-auslaender-in-der-waffen-ss_id_6096223.html

DAS wollen vor allem die Bücklinge nicht mehr wissen, denn der alleinige Schuldige und Zahler
soll Deutschland bleiben ... :p ;)
von wegen Waffen-XX Deutsch .... weit gefehlt ...
Ach du meinst also man ist ein Eliteverband wegen Grausamkeiten und Brutalität ?
Oh man und das haben "Zeitzeugen" bestätigt ?
Mach Dich doch nicht lächerlich, die ersten 12. Divisionen waren die Eliteverbände die die großen Schlachten geschlagen haben, die nachfolgenden internationalen Verbände hatten als Elteverbände gar nicht die Mannstärke an ausgebildeter Elite solche Schlachten zu schlagen. Die von Dir aufgeführte Division "Skanderberg" war militärisch ein Reinfall, das bestätigen Zeitzeugen, außer Gewalt die es aber auf allen Seiten des Balkans gab haben die Nichts geleistet.
Willst du jetzt in allen Ernst sagen das z.B. die LAH, "Das Reich" oder "Totenkopf" keine Elitedivisionen waren an der Front ? Das war Klasse und nicht Masse.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben