Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VERGELTUNG der USA in Kabul

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ach du meinst also man ist ein Eliteverband wegen Grausamkeiten und Brutalität ?
Oh man und das haben "Zeitzeugen" bestätigt ?
Mach Dich doch nicht lächerlich, die ersten 12. Divisionen waren die Eliteverbände die die großen Schlachten geschlagen haben, die nachfolgenden internationalen Verbände hatten als Elteverbände gar nicht die Mannstärke an ausgebildeter Elite solche Schlachten zu schlagen. Die von Dir aufgeführte Division "Skanderberg" war militärisch ein Reinfall, das bestätigen Zeitzeugen, außer Gewalt die es aber auf allen Seiten des Balkans gab haben die Nichts geleistet.
Willst du jetzt in allen Ernst sagen das z.B. die LAH, "Das Reich" oder "Totenkopf" keine Elitedivisionen waren an der Front ? Das war Klasse und nicht Masse.
busse
ich will doch die militärische Klasse der Deutschen nicht schlecht machen, es ging darum das gerade an
den Grausamkeiten der Waffen XX mehr Ausländer beteiligt waren als Deutsche ... mehr nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dieser Desateur wurde ausgequetscht von den Diensten hinter der Front über Stellungen etc.pp.. Gezielte Artillerieschläge kosteten danach Kameradentote. Im Kriegsgefangenlager war der Desateur damit immer erpressbar und wurde weiter ein Denunziant, tja das waren die wirklichen Helden, denen sollte man in Deutschland doch ein großes Denkmal setzen, gleich vor dem Reichstag. Mehrere deutsche Städte haben ja schon eins von diesen "herrlichen Menschen".
busse
Ich bin der Absicht, Krieg ist einzig und allein Sache derjenigen, die ihn veranstalten und anheizen, fänden sie dafür keine Mitstreiter, sondern müssten ihr eigenes Blut und ihre Knochen dafür hinhalten, dann wäre mancher Krieg erst gar nicht entstanden. Du darfst mich gerne auch als Pazifist bezeichnen, ist der allgemeine Sprachgebrauch für solche Menschen, ich habe nichts dagegen.
Überleg einfach mal, wieviel MEHR den Menschen zur Verfügung stünde, würden sie auf das gegenseitige bedrohen und rauben verzichten. Ich habe vor langer Zeit für mich entschieden, dass ich diesen Unsinn nicht mit mache! Wer tatsächlich „die Guten“ bzw „die Bösen“ sind, das werden weder Du noch ich mit Sicherheit heraus finden können, dafür ist der steuernde Beeinflussungs Apparat zu groß und zu perfide. Wer mir nichts getan hat, den tue ich auch nichts, so einfach ist meine Welt!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit dem Ausdruck: "feiges und ehrloses Verhalten", solltest Du zurückhaltender sein. Dafür sind schon Leute erschossen worden. Er hat die Polizei alarmiert, war dann , wahrscheinlich, total verdattert weil die Polizei ihm so "burschikos" abfertigte und ihm offensichtlich nicht "seriös" nahm. Vielleicht kamen noch andere Gründe dazu.

Die "Männer" aus der dritten Welt sind gewohnt selbst ihr eigenes Recht in Hände zu nehmen, weil sie sich nicht auf ihre Polizei verlassen können. Wir sind das nicht gewohnt,
das ist der ganze Unterschied. Die meisten begreifen innerhalb kurzer Zeit daß er hier ein funktionierende Obrigkeit gibt.

Ich, an seiner Stelle, hätte der Ghanese verprügelt oder es wenigstens versucht, aber der junge Westdeutsche hat damit gerechnet daß der Polizei innerhalb 4-5 Minuten da sein würde.

van Quaadt tot Ärger
Naja, immerhin hatte er eine Astsäge in seinen Händen. Ob da noch Platz für das "Recht" war? Und ja, eigentlich ist eine Astsäge mutmaßlich weniger gefährlich als eine Messer, oder auch ein Samuraischwert, womit das ein oder andere Goldstück die letzten Jahre hier in Schland auch schon am Metzeln war.

Nur der Ausspruch: "Come out bitch! I want to fuck you!" - der amüsiert mich immer noch irgendwie. Lässt zumindest darauf schließen, dass er als englischsprachiger auch ein gewisses Maß an Bildung genossen hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt nichts zu vergelten. Die Besetzung war vom ersten bis zum letzten Moment ein durchgehendes Kriegsverbrechen.
Zuzuschauen, wie Frauen wegen ihrer Bildung oder Sänger wegen ihres Gesangs ermordet werden, ist auch ein Kriegsverbrechen. Und die letzten Nachrichten lassen Schlimmes befürchten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuzuschauen, wie Frauen wegen ihrer Bildung oder Sänger wegen ihres Gesangs ermordet werden, ist auch ein Kriegsverbrechen. Und die letzten Nachrichten lassen Schlimmes befürchten.
Wieso meldest du dich nicht freiwillig um selbiges zu unterbinden, wenn es dich sooooo stört, was 1000de von Kilometern entfernt passiert.
Wieso muss ich das stattdessen im Staatsauftrag, also quasi "in meinem Namen" mitfinanzieren, zumindest so wie es einem beigebracht wird?

Außerdem - was denkst du in wievielen Ländern Unrecht geschieht, wo man nach jakobinisch, doppelmoralischen Maßstäben einschreiten müsste? Ich glaube da hättest du viel zu tun.
Am besten vor der eigenen Haustür anfangen, der Faschismus gedeiht hierzulande die letzten Jahre prächtig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso meldest du dich nicht freiwillig um selbiges zu unterbinden, wenn es dich sooooo stört, was 1000de von Kilometern entfernt passiert.
Wieso muss ich das stattdessen im Staatsauftrag, also quasi "in meinem Namen" mitfinanzieren, zumindest so wie es einem beigebracht wird?
Das sehen die Taliban sicher nicht anders.
Außerdem - was denkst du in wievielen Ländern Unrecht geschieht, wo man nach jakobinisch, doppelmoralischen Maßstäben einschreiten müsste? Ich glaube da hättest du viel zu tun.
Am besten vor der eigenen Haustür anfangen, der Faschismus gedeiht hierzulande die letzten Jahre prächtig.
Aha, du weichst aus....Gegen die hiesigen Faschisten bin ich durchaus aktiv. Das sehen die nur sehr ungern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sehen die Taliban sicher nicht anders.
Ihr gutes Recht. Es ist ihr Land.
Aha, du weichst aus....Gegen die hiesigen Faschisten bin ich durchaus aktiv. Das sehen die nur sehr ungern.
Was daran ist ausweichen? Mir fallen hier im Forum ganz wenige mit wirklich faschistischen Tendenzen ein. Aber - Überraschung - der größere Teil davon schreibt ähnlichen Bullshit wie du.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.594
Punkte Reaktionen
8.698
Punkte
70.420
Geschlecht
Zuzuschauen, wie Frauen wegen ihrer Bildung oder Sänger wegen ihres Gesangs ermordet werden, ist auch ein Kriegsverbrechen. Und die letzten Nachrichten lassen Schlimmes befürchten.
Wo hast denn das Märchen her ??
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Deutschland ist zu einem Freilandzoo geworden....
Klar, und Deutschland ist euer Land, nicht wahr?

Nicht "Euer Land", sondern das Land des deutschen Volkes! Und wenn ein großer Teil des deutschen Volkes diese absolut sinnfreie Politik ablehnt, so ist genau dies Demokratie!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deutschland ist zu einem Freilandzoo geworden....


Nicht "Euer Land", sondern das Land des deutschen Volkes! Und wenn ein großer Teil des deutschen Volkes diese absolut sinnfreie Politik ablehnt, so ist genau dies Demokratie!
Du weißt, wie ich es meine: Deutscher zu sein ist für euch Radikalisierte vor allem eine politische Position. Deutsche, die anders denken müssen nicht toleriert werden. Wie die Taliban gebildete Frauen nicht tolerieren. Zwischen euch passt kein Blat Papier.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Du weißt, wie ich es meine: Deutscher zu sein ist für euch Radikalisierte vor allem eine politische Position. Deutsche, die anders denken müssen nicht toleriert werden. Wie die Taliban gebildete Frauen nicht tolerieren. Zwischen euch passt kein Blat Papier.
Das ist Deine Auslegung.....
Warum soll "Deutscher sein" radikalisiert sein?
Und wer toleriert hier keine anders Denkende?

Der Vergleich mit dem Taliban und den gebildeten Frauen der hinkt wie Dr. Goebbels....
Denn genau diesen Glaubensfaschismus wollen wir nicht in unserem Land, einen Glaubensfaschismus der "Ungläubige" zu Menschen zweiter Klasse degradiert, einen Glaubensfaschismus welcher Frauen diskriminiert, und, und....
Weil wir eine weitere Besiedlung Deutschlands durch solch Typen ablehnen sind wir natürlich in den Augen solcher Menschen wie Du RADIKALE.....
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Deutschland ist zu einem Freilandzoo geworden....


Nicht "Euer Land", sondern das Land des deutschen Volkes! Und wenn ein großer Teil des deutschen Volkes diese absolut sinnfreie Politik ablehnt, so ist genau dies Demokratie!

Um den Bundestagswahltermin rum wird die Masse der "zu Fuß" gehende afghanische Flüchtlinge an der türkische Grenze "aufschlagen". Das ist eine "Chance" für die AfD aber
jetzt schon kann ich sagen daß auch die AfD scheitern wird. Kein Europäer, auch die meiste AfD Anhänger nicht, ist bereit die notwendige Gemeinheiten zu verantworten. Und daß ist eine "politische" Notwendigkeit.

Die notwendige Gemeinheiten bestehen aus dem "Ersäufen" lassen der Flüchtlinge im Mittelmeer und auf Schießereien mit viele, sehr viele Toten an der EG Außengrenzen in Polen
und Griechenland/Bulgarien. Bedenke: seit wann ist es üblich, bei kriegsbedingte Kollateralschäden jedesmal ausdrücklich darauf hinzuweisen daß dies auch "Frauen und Kinder"
einschließt ? Die ausdrückliche Hinweis fehlt z. Zt. in kein Bericht über Gewalttaten. In Wirklichkeit ist es ein "Mene Tekel" für die europäische Einheit, ein bereits vorgedruckte
Entschuldigung: "Wir konnten ja nichts dafür !".

van Quaadt tot Ärger
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Um den Bundestagswahltermin rum wird die Masse der "zu Fuß" gehende afghanische Flüchtlinge an der türkische Grenze "aufschlagen". Das ist eine "Chance" für die AfD aber
jetzt schon kann ich sagen daß auch die AfD scheitern wird. Kein Europäer, auch die meiste AfD Anhänger nicht, ist bereit die notwendige Gemeinheiten zu verantworten. Und daß ist eine "politische" Notwendigkeit.

Die notwendige Gemeinheiten bestehen aus dem "Ersäufen" lassen der Flüchtlinge im Mittelmeer und auf Schießereien mit viele, sehr viele Toten an der EG Außengrenzen in Polen
und Griechenland/Bulgarien. Bedenke: seit wann ist es üblich, bei kriegsbedingte Kollateralschäden jedesmal ausdrücklich darauf hinzuweisen daß dies auch "Frauen und Kinder"
einschließt ? Die ausdrückliche Hinweis fehlt z. Zt. in kein Bericht über Gewalttaten. In Wirklichkeit ist es ein "Mene Tekel" für die europäische Einheit, ein bereits vorgedruckte
Entschuldigung: "Wir konnten ja nichts dafür !".

van Quaadt tot Ärger

Die einen nennen es "Gemeinheiten" , die anderen durchsetzen von nationalem Recht!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die einen nennen es "Gemeinheiten" , die anderen durchsetzen von nationalem Recht!
Zumal man in dem Zusammenhang mal was von einem Linken lernen könnte. Angeblich sagte Mao: "Bestrafe einen, erziehe hundert".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben