Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VERGELTUNG der USA in Kabul

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht
Zuzuschauen, wie Frauen wegen ihrer Bildung oder Sänger wegen ihres Gesangs ermordet werden, ist auch ein Kriegsverbrechen. Und die letzten Nachrichten lassen Schlimmes befürchten.
ja klar war doch voraus zu sehen, die USA sind in der Pflicht ...
die wollten Ihre Demokratie / Werte einpflegen und Rohstoffe plündern,
was geht uns nun der angerichtete Schaden wieder an ?
wie Israel / Palästinenser ...Israel besetzt Land, Palästinenser wehren sich ... Israel bombt ...
Deutschland baut es wieder auf, und bezahlt beide Seiten ... 😂 wie blöde kann man sein ???
Jetzt ... holt sich Deutschland im Auftrag von USA den Terror schon wieder nach Hause, wieder im Namen
der Demokratie / Toleranz und Menschlichkeit ...
Ost-Eu + Österreich hat es beim Namen genannt und verzichtet auf das bunte Zeugs ...🤣🤣🤣
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ja klar war doch voraus zu sehen, die USA sind in der Pflicht ...
die wollten Ihre Demokratie / Werte einpflegen
Sind das nicht auch deine Werte?

und Rohstoffe plündern,

Das wollen die Chinesen. Die haben auch schon Schürfrechte.
.was geht uns nun der angerichtete Schaden wieder an ?
wie Israel / Palästinenser ...Israel besetzt Land, Palästinenser wehren sich ... Israel bombt ...
Deutschland baut es wieder auf, und bezahlt beide Seiten ... 😂 wie blöde kann man sein ???
Jetzt ... holt sich Deutschland im Auftrag von USA den Terror schon wieder nach Hause, wieder im Namen
der Demokratie / Toleranz und Menschlichkeit ...
Ost-Eu + Österreich hat es beim Namen genannt und verzichtet auf das bunte Zeugs ...🤣🤣🤣
Heißt das: Freie Schussbahn für die Taliban? Seit wann gehst du mit Terroristen?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht
Sind das nicht auch deine Werte?



Das wollen die Chinesen. Die haben auch schon Schürfrechte.

Heißt das: Freie Schussbahn für die Taliban? Seit wann gehst du mit Terroristen?
Ja laut USA / EU / Deutscher Politiker usw. freie Schussbahn für Terroristen !
wenn dem nicht so wäre, ja dann würden die immer noch die Deutsche Sicherheit in
Afghanistan verteidigen, aber so sind die abgehauen ... das ganze hat 0,0 mit mir zu tun
im Gegenteil > Ich fordere das Jeder der Bunt und Tolerant ruft mindestens 10 Flüchtlinge in seinem
Haus / Wohnung aufnehmen und versorgen muss ! das wäre doch einmal gelebte Menschlichkeit,
dies immer nur von Anderen zu verlangen ist Narzistisch hinterfozig ... ;) 😂
wie viel hast Du schon Zuhause ???
Ich nehme keine auf, und will auch nix dafür bezahlen weil ich das auch nicht befürworte, die Rot /
Grünen Idioten
haben erst die Fachkräfte aus Entwicklungsländer abgezogen, Ihre Demokratie ...
gebracht und nun wo alles kaputt ist, sollen alle wieder einmal den Geldbeutel aufmachen und
die Klappe halten ? ne ne ... echt nicht !
Hauptverursacher sind die USA, lasst die nun mal den Scherbenhaufen zusammenkehren,
Alleine ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja laut USA / EU / Deutscher Politiker usw. freie Schussbahn für Terroristen !
wenn dem nicht so wäre, ja dann würden die immer noch die Deutsche Sicherheit in
Afghanistan verteidigen, aber so sind die abgehauen ... das ganze hat 0,0 mit mir zu tun
im Gegenteil > Ich fordere das Jeder der Bunt und Tolerant ruft mindestens 10 Flüchtlinge in seinem
Haus / Wohnung aufnehmen und versorgen muss ! das wäre doch einmal gelebte Menschlichkeit,
dies immer nur von Anderen zu verlangen ist Narzistisch hinterfozig ... ;) 😂
wie viel hast Du schon Zuhause ???
Ich nehme keine auf, und will auch nix dafür bezahlen weil ich das auch nicht befürworte, die Rot /
Grünen Idioten
haben erst die Fachkräfte aus Entwicklungsländer abgezogen, Ihre Demokratie ...
gebracht und nun wo alles kaputt ist, sollen alle wieder einmal den Geldbeutel aufmachen und
die Klappe halten ? ne ne ... echt nicht !
Hauptverursacher sind die USA, lasst die nun mal den Scherbenhaufen zusammenkehren,
Alleine ...
Auf deutsch: Lass die Leut verrecken, der Ami ist schuld daran. Was man dir sicher nicht vorwerfen kann ist Doppelmoral. Du hast nicht mal eine.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht
Auf deutsch: Lass die Leut verrecken, der Ami ist schuld daran. Was man dir sicher nicht vorwerfen kann ist Doppelmoral. Du hast nicht mal eine.
ich habe Moral mir und meiner Familie gegenüber, was die jungen Männlichen Flüchtlinge nicht haben, die haben Eltern / Frauen / Kinder / Alte sitzen lassen ...
und ja lasst sie verrecken und zeigt mit dem Finger auf die Verantwortlichen, und nicht Die welche wieder hinterfotzig
zur Verantwortung von genau denen gezwungen werden !!!
hast du dich schon auf den Weg gemacht die Taliban zu bekämpfen ? wenn ja geb ich dir ein paar tausender mit auf den Weg, damit du dich auf Russischer Seite mit Waffen versorgen kannst !
dann hätte ich wirklich Respekt, aber so nur wieder BlaBla ... die Anderen müssen ... und lasst sie nicht verrecken, ich schaue aus der Ferne zu wie ihr euch abknallen lasst ... 😂 das meinst du doch oder ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.867
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Volk, alle Deutschen, snder der Eigentümer, nicht die "WirsinddasVolk"-Schreier
Also "snder" die ""WirsinddasVolk"-Schreier" keine Deutschen und gehören nicht zum Volk?

Übrigens gibt es, laut Harbock, sowas wie ein Volk gar nicht. Wie erklärst du dir das, Jakobiner?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Verbrennerrettungsversuch
Das E-Auto ist am Anfang vom Ende. Genau wie die Menschheit. Bereits der erste...
Ist Glück das Ideal?
Vielleicht ist National-Sozialismus auf die Nation bezogen, und ohne "National" eben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben