Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verschwörungstheoretiker sind Psychos

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt kein richtig/falsch bei Geldsystemen. Deshalb kann es auch keine klassischen "Fehler" im Geldsystem geben.

Sicher gibt es da ein Falsch und Richtig.

Das was wir jetzt hatten ist Falsch, das was wir jetzt haben ist eine Notlösung und das richtig müssen wir erst finden.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt kein richtig/falsch bei Geldsystemen. Deshalb kann es auch keine klassischen "Fehler" im Geldsystem geben.

Da ist was dran. Es ist missverständlich, man kann auch anders werten: ethisch/unethisch oder human/inhuman.

Für einen kalten Ökonomen ist es ganz OK, wenn die halbe Menschheit nur 2 - 5 Dollar am Tag hat.
Für einen mitfühlenden Menschen ist das kein Zustand. Vor allem, wenn man weiss, dass der grösste Teil des finanziellen Reichtums auf den Konten
von ein paar wenigen Familien herumgeschoben wird. Die gleichen Familien, denen schon vor Hunderten Jahren fast alles gehörte.

Der klassischen Fehler im Geldsystem ist die "Natur des Raubens", also mal ein Beispiel:
Wenn die Trinkwasser-Kultur in einem Staat bestens funktioniert, aber das gute Wasser nur zur reichen Oberschicht gelangt
und alle anderen bekommen Wasser zweiter Klasse und müssen es für Geld in Flaschen füllen, jeden Tag neu,
dann ist das Wassersystem zwar bestens aber sehr inhuman, ungerecht.

:rolleyes2:

... was den superreichen Herrschenden und ihren Medien heute unheimlich stinkt:
Kritische Leute haben entdeckt, es ist alles so gewollt. Regierungen wollen keine gerecht verteilte Bildung,
sie wollen auch keine fairen Löhne für die Arbeiter, sie wollen die Ungleichheit, die Verdummung und die Ausbeutung
der unteren und mittleren Schicht.

Die neuen Systemkritiker sind dem System gefährlich, deshalb erfinden sie Angstbegriffe durch die Medien:

Verschwörungstheoretiker, "Reichsbürger" :coffee:

sogar Prepper, also Familien, die Vorratshaltung betreiben werden jetzt
*angeblich*
vom Geheimdienst beobachtet.
Ist natürlich auch ganz witzig, die Medien drehen im Rad, deren Chefs geben den Auftrag raus:
Los Leute, hetzt was das Zeug hält .. und am Ende brechen immer mehr Abonnenten weg und noch mehr
Bürger stornieren die Abbuchung des Rundfunkbeitrags.

:D
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher gibt es da ein Falsch und Richtig.

Das was wir jetzt hatten ist Falsch, das was wir jetzt haben ist eine Notlösung und das richtig müssen wir erst finden.

Das Richtige müssen wir erst finden, da stimme ich zu aber wir müssen uns beeilen,
den die Politik steuert in Richtung Globalisierung und will unsere Souveränität .. mehr mehr mehr
an die EU, dann an die UN abgeben, also wir werden immer weniger gefragt.

Das Richtige für sich selbst finden, das geht nur regional denn jedes Volk tickt ein bischen anders.
vielleicht sollten wir Deutsche politischer werden, mehr diskutieren und auch mal richtig aufmucken.

In vielem sind die Schweizer besser, sie diskutieren selbstbewusst, sie reichen Anträge ein
für Volksabstimmungen.

:winken:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Richtige müssen wir erst finden, da stimme ich zu aber wir müssen uns beeilen,
den die Politik steuert in Richtung Globalisierung und will unsere Souveränität .. mehr mehr mehr
an die EU, dann an die UN abgeben, also wir werden immer weniger gefragt.

Das Richtige für sich selbst finden, das geht nur regional denn jedes Volk tickt ein bischen anders.
vielleicht sollten wir Deutsche politischer werden, mehr diskutieren und auch mal richtig aufmucken.

In vielem sind die Schweizer besser, sie diskutieren selbstbewusst, sie reichen Anträge ein
für Volksabstimmungen.

:winken:



Hier werden Petitionen eingereicht und trotzdem entscheidet so eine Agrarwurst, weiterhin Glyphosat. Wir werden gar nicht gefragt, nur einmal zu den Wahlen, da geben die Idioten ihre Stimme in die Urne. Die Masse ist noch im Schlafmodus. Wir brauchen ein Ereignis, wo alle schlagartig wach werden und wissen, was zu tun ist, ganz friedlich einfach aussteigen aus dem Spiel.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Hier werden Petitionen eingereicht und trotzdem entscheidet so eine Agrarwurst, weiterhin Glyphosat. Wir werden gar nicht gefragt, nur einmal zu den Wahlen, da geben die Idioten ihre Stimme in die Urne. Die Masse ist noch im Schlafmodus. Wir brauchen ein Ereignis, wo alle schlagartig wach werden und wissen, was zu tun ist, ganz friedlich einfach aussteigen aus dem Spiel.

Aussteigen?? Ab ins Raumschiff und Flucht von Mutter Erde. Wäre eine (kostspielige) Option.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Leute die mit den Dreckschleudern V.T., Nazi, Rechtsradikal usw. um sich werfen Sind nicht informiert, stellen keine Fragen, bleiben Beweise schuldig und sind die idealen Denunzianten.
Teilweise arbeiten sie für den Staat und werden dafür bezahlt. Bei denen läuft im Kopf ein ideologischen Virenprogramm, statt auf entfernen, drücken sie ständig die Entertaste.
Solche Leute werden gebraucht um eine menschenfeindliche Diktatur aufzubauen. Die einen sitzen am PC und schlagen mit ihren Totschlagwörtern um sich, die anderen kommen aus dem Hinterhalt mit Knüppeln oder fackeln alles ab.

Ich habe immer China vor Augen, wie die Menschen da leben und was für ein Regime dort herrscht. Bis vor 3 Jahren habe ich gedacht, ein Glück, daß ich ihn Deutschland lebe, jetzt erkenne ich die gleichen Handlungen wie dort, daß sich hier ein diktatorische System etablieren will.

Alles was Richtig und wahr ist wird umgedreht, daß die Wahrheit zur Lüge wird, was Richtig ist jetzt Falsch, Krieg bedeute Kampf für die Demokratie, für den Frieden. Gesetze werden ständig gebrochen. Aufmüpfige müssen mit harten Sanktionen rechnen.
Genau mit diesen Argumenten arbeiten diese Leute. Es ist also völlig sinnlos sich mit solchen Leuten abzugeben. Ich habe ein innerliches Antivirenprogramm, ich lese die Kommentare nicht mehr, damit belaste ich mich erst gar nicht, mit dem hohlen Gelaber.

Ihr Pech, wenn das System installiert ist, braucht man sie nicht mehr, dann übernehmen andere, dann könnten sie selbst zum Opfer werden.

Ich hoffe immer noch, daß sich diese Katastrophe noch weiter in die Länge zieht und es mich nicht mehr so hart trifft. Ich habe genug für dieses Land geleistet.
Ich habe es aufgegeben, andere aufzuklären, sie wollen gar keine Beweise, sie wollen in ihrem Leben bleiben, weil sie denken es bleibt so.

Manchmal denke ich, ja, es werden immer mehr wach, dann denke ich, ne hat sich gar nichts getan.
Irgend wie wollte ich dabei sein, sonst hätte ich nicht auf diesem Planten meine Inkarnation beschlossen. Mir ist noch nicht klar, was ich damit anfangen soll und warum. Manchmal denke ich auch, ich bin im falschen Film gelandet, wo ist der Ausgang.
Was habe ich mit allem erreicht, mittlerweile stehe ich mehr oder weniger alleine da, entweder können sie mich nicht ertragen oder ich sie nicht, wobei das Letztere meist zutrifft.

Machen wir das Beste draus. Jeder muß seinen eigenen Weg finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
@Le Bon

UN und WEF-Schwab setz(t)en “110.000 Informationskrieger” bzw. Faktenchecker für Regulierung des Internets ein - Verschwörungen.com | https://verschwoerungen.com/2022/08/22/un-und-wef-schwab-setzten-110-000-informationskrieger-bzw-faktenchecker-fuer-regulierung-des-internets-ein/
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat bereits im November 2020 bekannt gegeben, dass es Hunderttausende von „Informationskriegern“ rekrutiert habe, um das Internet zu kontrollieren. Soziale Medien und Foren sollen auf „Fehlinformationen“ und Verschwörungsinhalte überprüft werden. In Folge bemühe man sich um systematische Zensur wie Schließungen und Sperrungen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Für mich keine Überraschung, denn ich weiß, daß auf den Campussen;) der deutschen Unis Lohnschreiber rekrutiert wurden/werden. Ich weiß es von jemandem, dem man das Angebot gemacht hat!
wird sich finanziell sicher lohnen °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wird sich finanziell sicher lohnen °^
Ich hab meine Info von vor gut 7 Jahren. Damals war es der Betrahch, den man als Bafög bekommt, also damals rund 750 t€uros. Aber ich hatte das von einem Jurastudenten. Vielleicht bekommen andere weniger oder mehr. Ich vermute, heute wohl um die 1.000. Also mehr als 'n H4er oder 'n Grundsicherer.:mad:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hab meine Info von vor gut 7 Jahren. Damals war es der Betrahch, den man als Bafög bekommt, also damals rund 750 t€uros. Aber ich hatte das von einem Jurastudenten. Vielleicht bekommen andere weniger oder mehr. Ich vermute, heute wohl um die 1.000. Also mehr als 'n H4er oder 'n Grundsicherer.:mad:
Ich vermute, der ein oder andere Forist hier könnte da konkret Auskunft geben...

Feix
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab meine Info von vor gut 7 Jahren. Damals war es der Betrahch, den man als Bafög bekommt, also damals rund 750 t€uros. Aber ich hatte das von einem Jurastudenten. Vielleicht bekommen andere weniger oder mehr. Ich vermute, heute wohl um die 1.000. Also mehr als 'n H4er oder 'n Grundsicherer.:mad:
^^

wie lange ick schon die vage Ahnung, oder auch entsprechende Anhaltspunkte hab.....keine Ahnung °^

vor 7 Jahren

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken? | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/werden-foren-infiltriert-und-versucht-sie-staatlich-zu-lenken.5295/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hier werden Petitionen eingereicht und trotzdem entscheidet so eine Agrarwurst, weiterhin Glyphosat. Wir werden gar nicht gefragt, nur einmal zu den Wahlen, da geben die Idioten ihre Stimme in die Urne. Die Masse ist noch im Schlafmodus. Wir brauchen ein Ereignis, wo alle schlagartig wach werden und wissen, was zu tun ist, ganz friedlich einfach aussteigen aus dem Spiel.
🤣🤣🤣🤣 Das hätte spätestens mit Corinna passieren müssen - und - schau dire die Schlafschafe doch an...Schon allein das Wort "Petition" ist falsch, weil viel zu harmlos. Es müßte "Forderung" heißen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
7 Jahre! Das korreliert ja mit meinen Infos, die ich damals bekam. Ich vermute allerdings, daß das schon erheblich länger als 7 Jahre gemacht wird. Nun gut, mich interessiert es nicht, da ich Trolle immer nach Erkennen isoliere/neutralisiere.# Schandbank! *LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
7 Jahre! Das korreliert ja mit meinen Infos, die ich damals bekam. Ich vermute allerdings, daß das schon erheblich länger als 7 Jahre gemacht wird. Nun gut, mich interessiert es nicht, da ich Trolle immer nach Erkennen isoliere/neutralisiere.# Schandbank! *LOL*
witzigerweise war das allerdings schon n Thema, mit dem ick im "Piratenforum" aneckte,
bevor man @Pommes und mich raus warf und als "Rechte" Demokratiefeinde mit Hausverbot belegte ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Die Umwelt-Lügner
Oben