Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verteidigungsministerin Christine Lambrecht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.713
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
keine ahnung was in deren kranken hirnen vor geht. es wird nicht klappen. die russen sind dafür viel zu gut aufgestellt und haben nu zusätzlich noch die chinesen an der seite.
Auch die USA hat nur begrenzten Einfluß auf Europa, vergiß es und der Franzose spielt erst recht nicht mit, eher dann Großbritannien.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch die USA hat nur begrenzten Einfluß auf Europa, vergiß es und der Franzose spielt erst recht nicht mit, eher dann Großbritannien.
du siehst das falsch, ich weiß das, aber die irren rasseln schon wieder mit den säbeln was das zeug hält. russland hat jetzt 2 deutsche ausgewiesen ..... ich hoffe das es sich nicht weiter hoch heizt :(
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.713
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
du siehst das falsch, ich weiß das, aber die irren rasseln schon wieder mit den säbeln was das zeug hält. russland hat jetzt 2 deutsche ausgewiesen ..... ich hoffe das es sich nicht weiter hoch heizt :(
Schon möglich das ich dies falsch sehe, Hauptsache es kommt nicht zum Krieg dann ist alles verloren ....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon möglich das ich dies falsch sehe, Hauptsache es kommt nicht zum Krieg dann ist alles verloren ....
laut der vorhersage verschiedener seher kommt es zu einen kurzen krieg, maximal wohl wenige wochen. aber man sieht das es nicht die völker sind, die das wollen, auch wenn man uns das über die vergangenen kriege immer einreden wollte :(
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.713
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
laut der vorhersage verschiedener seher kommt es zu einen kurzen krieg, maximal wohl wenige wochen. aber man sieht das es nicht die völker sind, die das wollen, auch wenn man uns das über die vergangenen kriege immer einreden wollte :(
Noch nie wollten Völker eigentlich Krieg, es waren immer nur die Herrschenden in ihrer Gier nach mehr Macht, wann begreift das die Menschheit endlich?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sach nüsch
t mehr. 🤣

Doch noch was, warum eigentlich immer Frauen???? *lol*

Müssen ja nicht immer Schönheiten sein, aber in der Birne sollten sie schon was haben.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
warum eigentlich immer Frauen????

„Wir müssen Putin ins Visier nehmen“
😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Aggressor Russland ... 😂😂😂😂😂
aber die USA / Israel nicht ... ne ne ne ...😂😂😂😂

3-Prozent-Ziel ... ouuuuhhh da werden nun ein paar Bäume weniger gepflanzt ?
die Grünen wieder voll im Waffengeschäft ? 😂😂😂😂😂

wir sind alle verloren > erledigt > voll am @rsch ... ?

Definitiv > sollten die nach Krieg rufen > geht auf keinen Fall hin ... 😂😂😂😂😂😂


Erstes Interview mit Neu-Verteidigungsministerin Lambrecht - „Wir müssen Putin ins Visier nehmen“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/erstes-interview-mit-neu-verteidigungsministerin-lambrecht-wir-muessen-putin-ins-78584768.bild.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.848
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich sach nüsch
t mehr. 🤣

Doch noch was, warum eigentlich immer Frauen???? *lol*

Müssen ja nicht immer Schönheiten sein, aber in der Birne sollten sie schon was haben.
Seit einigen Jahren reicht das Geschlecht, und ich fürchte, es dauert nicht mehr lange, dann reichen lackierte Fingernägel, Perücke und bunt bemaltes Gesicht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
„Wir müssen Putin ins Visier nehmen“
😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Aggressor Russland ... 😂😂😂😂😂
aber die USA / Israel nicht ... ne ne ne ...😂😂😂😂

3-Prozent-Ziel ... ouuuuhhh da werden nun ein paar Bäume weniger gepflanzt ?
die Grünen wieder voll im Waffengeschäft ? 😂😂😂😂😂

wir sind alle verloren > erledigt > voll am @rsch ... ?

Definitiv > sollten die nach Krieg rufen > geht auf keinen Fall hin ... 😂😂😂😂😂😂


Erstes Interview mit Neu-Verteidigungsministerin Lambrecht - „Wir müssen Putin ins Visier nehmen“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/erstes-interview-mit-neu-verteidigungsministerin-lambrecht-wir-muessen-putin-ins-78584768.bild.html
Das ist dass Problem unserer Gesellschaft.
Die Grünen und auch die SPD können sich jeden "Kracher" und Schenkelklopfer erlauben, von den Medien kommt nur betretenes Schweigen.
Wenn aber ein AfD-Abgeordneter sich nur am Kopf kratzt, dann ist das schon ein Eklat, der jede Maßnahme gegen diese Partei rechtfertigt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja und jetzt machen das im Grunde die Grünen als ehemalige Pazifistenpartei. :eek:
Die Grünen sind gar nicht mal das große Problem, verantwortlich sind eher deren Wähler, die dem antideutschen und geschlechterfeindlichem Ökogesülze der Grünen auf den Leim gegangen sind.
Jede Partei ist nur so stark, wie sie auch gewählt wurde....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Moin!
Ich als ehem. Berufssoldat der Panzertruppe schäme mich noch nach Jahren für diese Besetzung!
Kann ich verstehen, aber wo bleibt der Protest der Soldaten? In einem demokratischen Rechtsstaat ;-) haben auch Bürger in Uniform ein Recht auf freie Meinung.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
#timk #timkellner #lovechannel

MARKUS LANZ grillt Häkel-OMI! ᴴᴰ​

31.05.2022


Tim Kellner
419.000 Abonnenten


Der beliebte Talkmaster Markus Lanz hat in einer seiner aktuellen Sendungen die Landser-Omi Lambrecht derart auseinandergenommen, dass man meinen könnte, dass es das für sie gewesen ist. Warum diese Großoffensive von Lanz? Will er den Endsieg über Häkel-Omi? Wieso machte Lars Klingbeil eine so peinliche und hilflose Figur? Fragen über Fragen. Der Love Priest hat es für die mediale Ewigkeit festgehalten. Lehnt Euch zurück…
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Ministerin Lambrecht Kindesmissbrauch ist Nur Vergehen Kurz & Knapp! 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben