Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vertretung bei der NATO setzt Arbeit aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Russland schließt bis auf Weiteres seine Vertretung am Nato-Hauptquartier in Brüssel

Russland schließt vorerst seine Vertretung bei der Nato | https://www.waz.de/politik/russland-schliesst-vorerst-seine-vertretung-bei-der-nato-id233611387.html

Moin!

Russland sollte wieder Mittelstreckenraketen auf Kuba stationieren.

Anders bekommen die Idioten in Washington das nicht mehr mit was die da gerade anrichten, und die haben ja selbst den INF-Vertrag gekündigt. Da kann man auch gleich Nägel mit Köpfen machen.
Alternativ: Russische Raketenabwehr auf Kuba - natürlich nur gegen den Iran und Nordkorea.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Russland schließt bis auf Weiteres seine Vertretung am Nato-Hauptquartier in Brüssel

Russland schließt vorerst seine Vertretung bei der Nato | https://www.waz.de/politik/russland-schliesst-vorerst-seine-vertretung-bei-der-nato-id233611387.html

Moin!

Russland sollte wieder Mittelstreckenraketen auf Kuba stationieren.

Anders bekommen die Idioten in Washington das nicht mehr mit was die da gerade anrichten, und die haben ja selbst den INF-Vertrag gekündigt. Da kann man auch gleich Nägel mit Köpfen machen.
Alternativ: Russische Raketenabwehr auf Kuba - natürlich nur gegen den Iran und Nordkorea.
Jetzt könnte man simpel fragen, wächst dadurch die Kriegsgefahr?
Ich glaube leider schon.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Russland schließt bis auf Weiteres seine Vertretung am Nato-Hauptquartier in Brüssel

Russland schließt vorerst seine Vertretung bei der Nato | https://www.waz.de/politik/russland-schliesst-vorerst-seine-vertretung-bei-der-nato-id233611387.html

Moin!

Russland sollte wieder Mittelstreckenraketen auf Kuba stationieren.

Anders bekommen die Idioten in Washington das nicht mehr mit was die da gerade anrichten, und die haben ja selbst den INF-Vertrag gekündigt. Da kann man auch gleich Nägel mit Köpfen machen.
Alternativ: Russische Raketenabwehr auf Kuba - natürlich nur gegen den Iran und Nordkorea.
Man könnte fast meinen, die Großköpfigen wollen eine Kriegsgefahr die baldigst heiß wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Man könnte fast meinen, die Großköpfigen wollen eine Kriegsgefahr die baldigst heiß wird.
Da mußt du mal ACAB fragen die als Bundeskanzlerkandidatin mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist und
deren Hobby es ist , Dank Gehirnwäsche in den USA , ständig gegen Russland zu hetzen !
Was regt die Konjunktur besser an als ein schöner Krieg ?

 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Da mußt du mal ACAB fragen die als Bundeskanzlerkandidatin mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist und
deren Hobby es ist , Dank Gehirnwäsche in den USA , ständig gegen Russland zu hetzen !
Ich mag zwar auch die Russen, aber deswegen sind sie noch lange nicht besser als die USA. Beide haben richtig viele Leichen im Keller.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ungemütlich könnte es eher in Taiwan werden. :cool:
Wenn es in Taiwan kracht, brennt es weltweit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Krieg lokal beschränkt bleibt. Immerhin haben die Dösbaddels von deutschen Politiker auch ein Kriegsschiff hin geschickt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Wenn es in Taiwan kracht, brennt es weltweit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Krieg lokal beschränkt bleibt. Immerhin haben die Dösbaddels von deutschen Politiker auch ein Kriegsschiff hin geschickt.
Wahrscheinlich auf Befehl des beknackten Biden oder im vorauseilenden Gehorsam !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wahrscheinlich auf Befehl des beknackten Biden oder im vorauseilenden Gehorsam !
Mit Sicherheit. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was ein deutsches Kriegsschiff dort zu suchen hat.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun gibt es einen Extrathread, aber ich gab die Antwort ja bereits zuvor im Rußland-Thread und sehe keinen Grund, auch nur einen Buchstaben zu ändern:
Wißt ihr, was ich gedacht habe, als die imperialistische NATO-Bitch Washingtons erneut die dreiste Willkür aufbot, russische Diplomaten der NATO-Ratsbude zu verweisen und deren erlaubte Zahl wiederholt zu verringern? Ich habe mir gedacht, so, jetzt würde ich aus Protest ALLE Diplomaten abziehen und euch euren Scheiß alleine machen lassen...und voila. ;-D Genau das hat Rußland jetzt gemacht, woraufhin sich diese Intriganten a la Stoltenberg, Maas und Co. noch verlogen darüber echauffieren, daß Moskau provoziert REAGIERT, wenn man es wiederholt provoziert. Das ist ja wieder mal erbärmlich alles, eben typisch Westen... 8- )

Und was Taiwan angeht, dieses neoliberale Dumpingparadies da, das wahrscheinlich immer noch behauptet, das wahre China zu sein, aber diesbezüglich wenigstens nicht mehr peinlicherweise vom Westen tatsächlich als solches anerkannt wird, so hängt der mögliche dritte Weltkrieg wohl vielleicht davon ab, ob die USA tatsächlich so dämlich sind, für diesen Fliegenschiß vor Chinas Küste eben selbigen zu riskieren und dann vielleicht etwa ganz Kalifornien zu nuklearer Asche verfallen zu sehen. ;-) Dem verkalkten Asbach-Biden ist es vielleicht tatsächlich zuzutrauen, aber es könnte freilich auch Getröte sein, um China abzuschrecken. Sie werden natürlich nicht sagen, holt euch den Laden, uns juckts am Ende doch nicht. Das wäre wenig beeindruckend. Ob die USA allerdings im Ernstfall dann wirklich so selbstmörderisch wären oder Taiwan, wenn es hart auf hart kommt, nicht doch opfern würden, das ist schwer zu sagen. Die Krim haben sie jedenfalls zähneknirschend gehen sehen, und auch in der Ukraine konnten sie nicht viel reißen - bzw. haben es nicht. Nun gut, die Krim ist strategisch nicht ganz so relevant und außerdem klar, daß die Mehrheit dort zu Rußland WOLLTE - wie auch in der Ukraine viele keinen Bock auf den korrupten Saustall in Kiew haben. Das scheint in Taiwan anders. Aber am Ende werden die USA ohnehin rein opportunistisch und im eigenen Interesse entscheiden. Um so etwas wie Demokratie und Menschenrechte ging es denen noch nie. Lateinamerika und Vietnam sind die besten Beispiele. Taiwan ist freilich ein günstiger Stützpunkt so dicht an China - aber zugleich auch stets eine eklatante Bedrohung für China auf die Art, die erst einen Konflikt provozieren könnte...

Wie auch immer: Rußland und China sollten besser zusammenhalten und sich vom intriganten Westen nicht spalten lassen. Dann haben die ohnehin implodierenden Amis keine Chance, auch nicht mit ein paar devoten Kötern aus Europa, Asien und Australien... 8- )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben