Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vier bis fünf Tage überleben

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast doch die Möglichkeit gehabt den betreffenden Beitrag vernünftig zu beantworten. Der aufgezeigte Widerspruch war klar erkennbar.

Du hast dich entschieden das zu ignorieren und Larifari zu antworten. Und jetzt jammerst du, weil ich dich unsanft darauf hinweise. Heul doch !
Du bellst den falschen Baum an....Schelmi Ich bin zu alt um zu heulen...geh mit deinesgleichen im Sandkasten spielen...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bellst den falschen Baum an....Schelmi Ich bin zu alt um zu heulen...geh mit deinesgleichen im Sandkasten spielen...

Warum sollen 98% das Risiko der Impfung eingehen, wenn sie damit größere Folgeschäden riskieren als durch eine natürliche Infektion ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum sollen 98% das Risiko der Impfung eingehen, wenn sie damit größere Folgeschäden riskieren als durch eine natürliche Infektion ?
Bis jetzt ist das nicht bewiesen deine Behauptung....sondern nur eine Spekulative Vermutung......
Frage...welche Ausbildung hast du, das du so eine Behauptung machen kannst...oder plapperst du nur nach was dir gerade gefällt und deiner Vorstellung entspricht...
Man kann sich schon so seine Gedanken machen über das für und wieder und sich auch austauschen über seine Bedenken, aber eine Vermutung als Tatsache zu verkaufen ist schon eine Frechheit gegenüber der Opfer die teilweise dafür ihr Leben ließen...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Fredericus Rex :

Nachtrag :

" Während der jährlichen Grippewellen infizieren sich schätzungsweise 5–20% der Bevölkerung. Saisonale Influenzawellen verursachen in Deutschland jährlich zwischen 1 und 5 Millionen zusätzliche Arztkonsultationen, etwa 5.000 bis 20.000 zusätzliche Hospitalisierungen und bis 30.000 zusätzliche Todesfälle. "

( Quelle : Niedersächsisches Landesgesundheitsamt )

C19 betrifft nach meinen Informationen bisher knapp 2% der Bevölkerung. Aber " Pandemie " klingt natürlich dramatischer. Influenza ist ebenfalls ein weltweites Phänomen und die Übertragung ist gleich, lt. WHO erreicht Influenza noch vor C19 R1.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Bis jetzt ist das nicht bewiesen deine Behauptung....sondern nur eine Spekulative Vermutung......
Frage...welche Ausbildung hast du, das du so eine Behauptung machen kannst...oder plapperst du nur nach was dir gerade gefällt und deiner Vorstellung entspricht...
Man kann sich schon so seine Gedanken machen über das für und wieder und sich auch austauschen über seine Bedenken, aber eine Vermutung als Tatsache zu verkaufen ist schon eine Frechheit gegenüber der Opfer die teilweise dafür ihr Leben ließen...

Die Zahl der in D und weltweit vollständig genesenen Personen nach einer natürlichen Infektion mit C19 ist keine Vermutung meinerseits, sondern auch für dich nachlesbare Statistik.

Also, von vorn : Warum hätten die oder sollen alle anderen, ohne schwere Vorerkrankungen und bei intaktem Immunsystem, das Risiko von Embolien, Blutgerinnsel etc. durch einen experimentellen Impfstoff eingehen ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da bin ich nun mal anderer Meinung...der Name mag Irreführend sein, aber das Problem exestiert.....
Sicher existiert das Problem der Winter- und Sommergrippen.
Die gab es so lange, wie Menschen das aufgezeichnet haben. Auch "Corona"-Viren, nur hatte man diesen Namen noch nicht.

Aber das, was heute durch den Medienwald geistert, ist gezielte Fiktion.
Es gibt nirgends eine "Pandemie" und nicht mal Übersterblichkeiten. Nirgends.
Es fließt aber ne Menge Geld in alle möglichen Länder, die Regierungen, Ärzte und Haushalte werde bezuschusst,
wenn sie Covid-Verdacht im Totenschein unterschreiben.
So kriegt man prima Zahlen zusammen. So kann man Covid 19 weltweit als Todesursache bezeichnen.
Das Geld kann steckt jeder gerne ein, die Weltbank ist spendabel und verzeichnet es als "Hilfen".

Also real existiert nirgendwo ein Corona-Problem. Es gibt keine Pandemie.
Und wie immer sterben sehr alte und sehr kranke Menschen.
Man sollte mal untersuchen, welche Kreise haben ein Interesse an einer Pandemie.
Warum sollen jetzt Massenimpfungen ein Problem lösen, welches die gleichen Kreise mit viel Mühe erst erzeugt haben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sicher existiert das Problem der Winter- und Sommergrippen.
Die gab es so lange, wie Menschen das aufgezeichnet haben. Auch "Corona"-Viren, nur hatte man diesen Namen noch nicht.

Aber das, was heute durch den Medienwald geistert, ist gezielte Fiktion.
Es gibt nirgends eine "Pandemie" und nicht mal Übersterblichkeiten. Nirgends.
Es fließt aber ne Menge Geld in alle möglichen Länder, die Regierungen, Ärzte und Haushalte werde bezuschusst,
wenn sie Covid-Verdacht im Totenschein unterschreiben.
So kriegt man prima Zahlen zusammen. So kann man Covid 19 weltweit als Todesursache bezeichnen.
Das Geld kann steckt jeder gerne ein, die Weltbank ist spendabel und verzeichnet es als "Hilfen".

Also real existiert nirgendwo ein Corona-Problem. Es gibt keine Pandemie.
Und wie immer sterben sehr alte und sehr kranke Menschen.
Man sollte mal untersuchen, welche Kreise haben ein Interesse an einer Pandemie.
Warum sollen jetzt Massenimpfungen ein Problem lösen, welches die gleichen Kreise mit viel Mühe erst erzeugt haben.
Na, dann richte deinen Blick mal auf das WEF (Weltwirtschaftsforum) unter Klaus Schwab mit starker Ausrichtung nach China zur KP. Deren Agenda läßt sich nämlich erst durch Corinna und die deshalb erfolgten Maßnahmen richtig gut und schnell umsetzen. Slogan in einem Werbevideo: "Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein".
Ich könnte hier noch Seiten zu diesem Thema schreiben, aber googlen könnt ihr auch und das Denken kann ich euch nicht abnehmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir "einigen" Uns, Uns nicht "Einig" zu sein °^
Ga kein Problem! Jupp, machen wir!
Und damit ist schon fast alles gesagt.
Diejenigen, die das Ding noch nicht durchschauen können, werden dumm aus der Wäsche schauen.
Eine extreme Lage auch für die Medien, die kämpfen als gäbe es kein Morgen, um diese "Pandemie"
zu erhalten.
Da ich immer wieder in den Fehler verfalle, von mir auf andere zu schließen;), fällt es mir schwer, zu beobachten wie viele dieser Täuschung zum Opfer fallen und sie auch noch vehement verteidigen.
Da bin ich nun mal anderer Meinung...der Name mag Irreführend sein, aber das Problem exestiert.....
Es geht hier nicht um Meinung, sondern um Tatsachen:
-
Keine Übersterblichkeit = keine Pandiemie.
- Kein Nachweis eines Virus'.
- Kein Virus = kein Leuchner!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
@ Fredericus Rex :

Nachtrag :

" Während der jährlichen Grippewellen infizieren sich schätzungsweise 5–20% der Bevölkerung. Saisonale Influenzawellen verursachen in Deutschland jährlich zwischen 1 und 5 Millionen zusätzliche Arztkonsultationen, etwa 5.000 bis 20.000 zusätzliche Hospitalisierungen und bis 30.000 zusätzliche Todesfälle. "

( Quelle : Niedersächsisches Landesgesundheitsamt )

C19 betrifft nach meinen Informationen bisher knapp 2% der Bevölkerung. Aber " Pandemie " klingt natürlich dramatischer. Influenza ist ebenfalls ein weltweites Phänomen und die Übertragung ist gleich, lt. WHO erreicht Influenza noch vor C19 R1.
Covid ist aber keine Grippe ... mehr als 5-20.000 waren auch im Krankenhaus, und mehr als 30.000 sind auch gestorben ... mehr als in jeder Grippewelle, trotz aller einschneidenden Maßnahmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Auch die "Grippe" wird mit gesellschaftsrelevantem Aufwand, darunter Massenimpfungen, bekämpft!
Die Grippe-Bekämpfung kann also kein Argument gegen Corona-Impfung sein!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ga kein Problem! Jupp, machen wir!

Da ich immer wieder in den Fehler verfalle, von mir auf andere zu schließen;), fällt es mir schwer, zu beobachten wie viele dieser Täuschung zum Opfer fallen und sie auch noch vehement verteidigen.

Es geht hier nicht um Meinung, sondern um Tatsachen:
-
Keine Übersterblichkeit = keine Pandiemie.
- Kein Nachweis eines Virus'.
- Kein Virus = kein Leuchner!
Doch mein Freund...es gibt jede Menge " Leuchner " :cautious:
Da gibt es die, die jeden Tag ein Geschäft versäumen.
Da gibt es die, die nicht auf Malle fliegen können /wollen weil sie nichts genaues wissen
aber so tun als wenn sie wissen das es Corona nicht gibt...
da gibt es die, die nicht in die Kneipe können um Ihr rest Hirn zu versaufen
u.s.w.....u.s.w.
Solange die " Leuchner " mir nicht wirklich erklären können, woher sie Ihre Weisheit haben.....
werde ich nicht so tun als ob ich in dieser Sache die Weisheit er Erkenntnis gefressen habe....
Das einizige Problem was ich in dieser Sache habe ist, das da draussen tausende Deutsche Idioten
rumlaufen, die behaupten sie wüssten genau das Corona ein lustiges Spiel ist.....
Die Wirtschaft ist eine gewaltige Macht....glaubt Ihr wirklich das sich diese Macht so einfach die Butter
vom Brot nehmen läßt....und das einige wenige Maskengewinnler andere das Geschäft versauen dürfen....
Nee....da musste mir andere vernünftige Argumente liefern .....
Das ist mir zu einfach eure Argumente....
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da darf man, wie auch bei Anderen Themen "anderer Meinung" sein °^
Und dein Corona-Bier is Plärre!

p.s

auch ne "Art" Virus ^^

... aber dafür verhältnismässig teuer! Frei nach der Devise:"Es war schon immer etwas teurer, einen besonders blöden Geschmack zu haben!"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und du hast dein Wissen mit der Mistgabel reingeschaufelt...
Natürlich gibt es eine Fausregel die besagt wie lange im Durchschnitt ein Medikament braucht um entwickelt zu werden...und ob es ohne Nebenwirkungen eingesetzt werden kann....
Es gibt aber Ausnahme Situationen und Corona ist eine.....folglich ist eventuell das Risiko von Nebenwirkungen natürlich höher als normal.....muss aber nicht unbedingt sein....
Das was du von dir gibst ist Höckebockmist....du hast keine Ahnung und davon sehr viel....
Bei uns ins Bayern sagt man...( bevor man das Maul aufmacht , Hirn einschalten....
Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen...
... nichts gegen unseren Picasso, der weiss jeden Sch...., er ist über alles erhaben und kann Dir auf alles schnell und ergreifend eine Antwort geben.... die ist zwar selten schlüssig und noch seltener den Tatsachen entsprechend, dafür aber zumeist superschnell! Und schneller, höher, weiter.... sind doch die Primaten, die bei manchen Zeitgeistern zählen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch mein Freund...es gibt jede Menge " Leuchner " :cautious:
Da gibt es die, die jeden Tag ein Geschäft versäumen.
Was leuchnen die denn?:confused:
Da gibt es die, die nicht auf Malle fliegen können /wollen weil sie nichts genaues wissen
aber so tun als wenn sie wissen das es Corona nicht gibt...
Und warum fliegen sie nicht, wenn sie doch wissen, daß es keine Pandemie gibt? :confused:
da gibt es die, die nicht in die Kneipe können um Ihr rest Hirn zu versaufen
u.s.w.....u.s.w.
Was leuchnen die?
Solange die " Leuchner " mir nicht wirklich erklären können, woher sie Ihre Weisheit haben.....
werde ich nicht so tun als ob ich in dieser Sache die Weisheit er Erkenntnis gefressen habe....
Das ist doch einfach. Sieh Dir die nicht vorhandene Übersterblichkeit an. Und die leeren Intensivstationen inkl. der geschlossenen KHs.
Das einizige Problem was ich in dieser Sache habe ist, das da draussen tausende Deutsche Idioten
rumlaufen, die behaupten sie wüssten genau das Corona ein lustiges Spiel ist.....
Ich habe die gegenteilige Erfahrung. Ich sehe tausende, die im Freien mit 'ner Maske rumlaufen, die ihnen schadet und falls es Viren gäbe, sie nicht schützte. Die FFP02 Masken sind sogar gefährlich!
Die Wirtschaft ist eine gewaltige Macht....glaubt Ihr wirklich das sich diese Macht so einfach die Butter
vom Brot nehmen läßt....und das einige wenige Maskengewinnler andere das Geschäft versauen dürfen....
Diejenigen, die dieses Verbrechen verursachen. lachen über die Wirtschaft, zuma sie da auch ihre dreckigen Finger im Spiel haben.
Nee....da musste mir andere vernünftige Argumente liefern .....
Das ist mir zu einfach eure Argumente....
- Kein Virus nachgewiesen!
- keine Übersterblichkeit!
- keine Kranken
- nur behauptete (PCR-"Test) Infizierte!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was leuchnen die denn?:confused:

Und warum fliegen sie nicht, wenn sie doch wissen, daß es keine Pandemie gibt? :confused:

Was leuchnen die?

Das ist doch einfach. Sieh Dir die nicht vorhandene Übersterblichkeit an. Und die leeren Intensivstationen inkl. der geschlossenen KHs.

Ich habe die gegenteilige Erfahrung. Ich sehe tausende, die im Freien mit 'ner Maske rumlaufen, die ihnen schadet und falls es Viren gäbe, sie nicht schützte. Die FFP02 Masken sind sogar gefährlich!

Diejenigen, die dieses Verbrechen verursachen. lachen über die Wirtschaft, zuma sie da auch ihre dreckigen Finger im Spiel haben.

- Kein Virus nachgewiesen!
- keine Übersterblichkeit!
- keine Kranken
- nur behauptete (PCR-"Test) Infizierte!

Du warst auch schon mal besser mit deinen Argumenten...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
... aber dafür verhältnismässig teuer! Frei nach der Devise:"Es war schon immer etwas teurer, einen besonders blöden Geschmack zu haben!"
Es wird schon Mittel und Wege finden, das der Steuerzahler für entstehende Unkosten durch seinen Nachwuchs aufkommt °^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Covid ist aber keine Grippe ... mehr als 5-20.000 waren auch im Krankenhaus, und mehr als 30.000 sind auch gestorben ... mehr als in jeder Grippewelle, trotz aller einschneidenden Maßnahmen.
Wenn man auf die völlig falschen Zahlen der Schwurbler eingeht lohnt immer ein Blick in die offiziellen Daten. Damit lässt sich leicht der Unterschied zwischen Influenza und Covid-19 herauskehren. Das wäre besser statt mal so mitzuschwurbeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben