Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksverhetzung an Ungeimpften?

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Alle, die für die ZWANGS-Impferei mit einem nicht ausreichend getesteten Impfstoff mit zu vielen Nebenwirkungen sind!
Na ja - ich finde, es sind aktuell viele Sprachakrobaten unterwegs, von dem Gender-Unsinn mal ganz abgesehen. In meinen Augen wird der Begriff Nazi etwas zu inflationär benutzt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
= desto niedriger die Sterberate. Die Inzidenzquote ist völlig unwichtig, Anfang des Jahres hatte man das erkannt. Aber es lässt sich ohne selbige nicht so gut Panik schüren.
Ein Blick in „Statista“ (Stand 25.11.21, Todesfälle Corona je 100.000 Einwohner, würde DICH zwar keineswegs eines besseren belehren, nicht so bornierte Menschen dagegen schon! Der Bundesdurchschnitt lag am 25.11.21 bei 120 Toten, in Sachsen (Spitzenreiter!) 265, in Thüringen 230. In beiden Ländern hatte die AfD außerdem ihr bestes Bundestags Ergebnis am 25.9. Ob es auch da möglicherweise einen Zusammenhang geben könnte?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein Blick in „Statista“ (Stand 25.11.21, Todesfälle Corona je 100.000 Einwohner, würde DICH zwar keineswegs eines besseren belehren, nicht so bornierte Menschen dagegen schon! Der Bundesdurchschnitt lag am 25.11.21 bei 120 Toten, in Sachsen (Spitzenreiter!) 265, in Thüringen 230. In beiden Ländern hatte die AfD außerdem ihr bestes Bundestags Ergebnis am 25.9. Ob es auch da möglicherweise einen Zusammenhang geben könnte?





Je höher die Impfquote,
desto höher die Übersterblichkeit.

Links unten ist SN Sachsen und TH für Thüringen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.227
Punkte
68.820
Geschlecht
--
7 Tage Inzidenz nach Impfstatus für Bayern

Geimpfte: 112.7 pro 100000 Einwohner
Ungeimpfte: 1726.3 pro 100000 Einwohner

Es mag zwar nur ein Virus sein, aber Ungeimpfte haben ein weitaus höhere Inzidenzzahl und sind somit sehr wohl am Meisten verantwortlich für die 4. Welle.
Geimpfte können auch ansteckend sein, allerdings mit eine, anscheinend, viel geringeres Ansteckungsrisiko.

van Quaadt tot Ärger
Ich will nicht in Abrede stellen das Ungeimfte eine höhere Inzidenz haben könnten als Geiimpfte.
Dazu müsste man dann aber auch die Geimpften alle in den selben Bereichen testen um ein realistisches Bild zu bekommen.
Auch wieviel von den Geimpften und Ungeimpften wurden getestet.
Also:
Testsanzahl von Ungeimpften ....davon positiv
Testsanzahl von Geimpften ....davon negativ.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht

Das tabuisierte Drama: Die brutale Ausgrenzung von Kindern durch 2G Der psychische Druck steigt weiter – diesmal für einzelne Gruppen​





Von reitschuster.de
„Als Aussätziger wird niemand behandelt“, sagte Merkel-Sprecher Seibert am 8. November in der Bundespressekonferenz in Reaktion auf einen Hinweis von Boris Reitschuster, dass es Nicht-Geimpfte gibt, die sich so fühlen (siehe hier). Ja, er machte ihm Vorwürfe, weil er solche Begriffe „weitertransportiert“: Damit verschlechterte er das Klima. Aber viele Eltern und besonders Kinder empfinden sich nun mal als Aussätzige. Vielerorts werden ungeimpfte Kinder von ihrem Freizeitsport ausgeschlossen, sie dürfen nicht auf Klassenfahrten fahren oder nicht in der Kantine essen.
Nehmen wir das Wort „Aussätziger“ doch mal wörtlich: Es handelt sich um eine Person, die aussätzig ist. Und eben dieses sind ungeimpfte Kinder, denen der Zutritt in die Mensa versperrt, die Klassenfahrt verweigert und der Freizeitsport untersagt wird.
In Bayern sind 60 Prozent der Kinder zwischen 12 und 17 Jahren nicht geimpft. Diese Kinder dürfen bei der Warnstufe rot nicht ins Kino, zu Sportveranstaltungen, in Konzerte, Clubs usw. Durch massive Kritik an Söders Maßnahmen wurde jedoch eine Übergangsphase geschaffen: Bis Jahresende dürfen auch umgeimpfte Kinder ausnahmsweise Sporttraining oder Theater- bzw. Musikproben besuchen.

Das Motiv von Söder ist klar: „Wir wollen das Impfen erhöhen.“ Und diesen Weg geht er anscheinend ohne Rücksicht auf Verluste; ausgerechnet bei den Jugendlichen, die mit am Meisten in den letzten Monaten unter der Pandemie zu leiden hatten.
Die Verschleierung der Belastung für die Kinder ist schlimm, besonders wenn man zahlreiche Nachrichten über die psychosozialen Beschwerden von Kindern in der Pandemie der letzten Wochen und Monate im Kopf hat (Beispiele finden Sie hier, hier und hier). Seiberts Äußerung auf der BPK kommt einer Verharmlosung der Situation vieler Kinder gleich; sie erschütterte nicht nur uns, sondern auch viele unserer Leser, die uns von ihren Erfahrungen berichteten. Es geht sogar so weit, dass sich Kinder wünschen, zu erkranken, um 6 Monate durch den Genesenen-Status wieder ein Teil der Gesellschaft sein zu können. Wer wünscht sich schon freiwillig, zu erkranken? Einen Auszug der Zuschriften von unseren Lesern haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

Ich habe gerade eben Ihren Artikel über einen Österreicher gelesen, der wegen seiner 16-jährigen Tochter extrem verzweifelt ist. Mir geht es genauso. Ich habe 3 Kinder (8, 12 und 16 Jahre). Für meine 16-jährige Tochter ist es am Allerschlimmsten! Fast alle in ihrer Klasse sind geimpft – sie haben begonnen, meine Tochter zu mobben, weil sie nicht geimpft ist und sich noch testen lassen muss. Aus diesem Grund testen wir jetzt außerhalb, damit sie nur noch das Zertifikat vorlegen muss. Das Ganze ist eine Belastung, die sich keiner vorstellen kann. Nun bin ich mit ihr seit Monaten bei einer Therapeutin. Den Wunsch, sich endlich mal anzustecken, damit das mit dem Testen wenigstens für 6 Monate nicht mehr sein muss, hat meine Tochter auch geäußert. Es ist zum Verzweifeln. Wenn jetzt die „Ampel“ auf rot wechselt, darf meine Tochter wieder nirgends hin – ist wieder vollständig vom Leben der jungen Leute ausgeschlossen. Meine 16-jährige Tochter hätte in diesem Schuljahr Berlin-Fahrt, meine 12-jährige Tochter Winterlager – beides wird für meine Kinder nicht stattfinden.
Unsere Kinder und Jugendlichen werden einfach vergessen.
Es ist nicht mehr auszuhalten.


Das tabuisierte Drama: Die brutale Ausgrenzung von Kindern durch 2G | https://reitschuster.de/post/das-tabuisierte-drama-die-brutale-ausgrenzung-von-kindern-durch-2g/
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich will nicht in Abrede stellen das Ungeimfte eine höhere Inzidenz haben könnten als Geiimpfte.
Dazu müsste man dann aber auch die Geimpften alle in den selben Bereichen testen um ein realistisches Bild zu bekommen.
Auch wieviel von den Geimpften und Ungeimpften wurden getestet.
Also:
Testsanzahl von Ungeimpften ....davon positiv
Testsanzahl von Geimpften ....davon negativ.
Ich vertraue da schon eher auf die Erkenntnisse von Fachleuten und nicht auf die zumeist dürftigen Kenbtnisse von „Hobby Virologen“! Wenn ich in Urlaub fliege, dann ist das eine ähnliche Situation, ob der Pilot sein Metier gut oder weniger gut beherrscht, das kann ich als Passagier allenfalls danach beurteilen, ob er den Flieger sicher und möglichst „ohne Seekrank“ zu werden, ans Ziel bringt. Seine Kenntnisse in Punkto Flugtechnik hat er zuvor gegenüber der Fluggesellschaft darstellen müssen, sonst hätte sie ihn wohl kaum eingestellt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Das tabuisierte Drama: Die brutale Ausgrenzung von Kindern durch 2G Der psychische Druck steigt weiter – diesmal für einzelne Gruppen​





Von reitschuster.de
„Als Aussätziger wird niemand behandelt“, sagte Merkel-Sprecher Seibert am 8. November in der Bundespressekonferenz in Reaktion auf einen Hinweis von Boris Reitschuster, dass es Nicht-Geimpfte gibt, die sich so fühlen (siehe hier). Ja, er machte ihm Vorwürfe, weil er solche Begriffe „weitertransportiert“: Damit verschlechterte er das Klima. Aber viele Eltern und besonders Kinder empfinden sich nun mal als Aussätzige. Vielerorts werden ungeimpfte Kinder von ihrem Freizeitsport ausgeschlossen, sie dürfen nicht auf Klassenfahrten fahren oder nicht in der Kantine essen.
Nehmen wir das Wort „Aussätziger“ doch mal wörtlich: Es handelt sich um eine Person, die aussätzig ist. Und eben dieses sind ungeimpfte Kinder, denen der Zutritt in die Mensa versperrt, die Klassenfahrt verweigert und der Freizeitsport untersagt wird.
In Bayern sind 60 Prozent der Kinder zwischen 12 und 17 Jahren nicht geimpft. Diese Kinder dürfen bei der Warnstufe rot nicht ins Kino, zu Sportveranstaltungen, in Konzerte, Clubs usw. Durch massive Kritik an Söders Maßnahmen wurde jedoch eine Übergangsphase geschaffen: Bis Jahresende dürfen auch umgeimpfte Kinder ausnahmsweise Sporttraining oder Theater- bzw. Musikproben besuchen.

Das Motiv von Söder ist klar: „Wir wollen das Impfen erhöhen.“ Und diesen Weg geht er anscheinend ohne Rücksicht auf Verluste; ausgerechnet bei den Jugendlichen, die mit am Meisten in den letzten Monaten unter der Pandemie zu leiden hatten.
Die Verschleierung der Belastung für die Kinder ist schlimm, besonders wenn man zahlreiche Nachrichten über die psychosozialen Beschwerden von Kindern in der Pandemie der letzten Wochen und Monate im Kopf hat (Beispiele finden Sie hier, hier und hier). Seiberts Äußerung auf der BPK kommt einer Verharmlosung der Situation vieler Kinder gleich; sie erschütterte nicht nur uns, sondern auch viele unserer Leser, die uns von ihren Erfahrungen berichteten. Es geht sogar so weit, dass sich Kinder wünschen, zu erkranken, um 6 Monate durch den Genesenen-Status wieder ein Teil der Gesellschaft sein zu können. Wer wünscht sich schon freiwillig, zu erkranken? Einen Auszug der Zuschriften von unseren Lesern haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

Ich habe gerade eben Ihren Artikel über einen Österreicher gelesen, der wegen seiner 16-jährigen Tochter extrem verzweifelt ist. Mir geht es genauso. Ich habe 3 Kinder (8, 12 und 16 Jahre). Für meine 16-jährige Tochter ist es am Allerschlimmsten! Fast alle in ihrer Klasse sind geimpft – sie haben begonnen, meine Tochter zu mobben, weil sie nicht geimpft ist und sich noch testen lassen muss. Aus diesem Grund testen wir jetzt außerhalb, damit sie nur noch das Zertifikat vorlegen muss. Das Ganze ist eine Belastung, die sich keiner vorstellen kann. Nun bin ich mit ihr seit Monaten bei einer Therapeutin. Den Wunsch, sich endlich mal anzustecken, damit das mit dem Testen wenigstens für 6 Monate nicht mehr sein muss, hat meine Tochter auch geäußert. Es ist zum Verzweifeln. Wenn jetzt die „Ampel“ auf rot wechselt, darf meine Tochter wieder nirgends hin – ist wieder vollständig vom Leben der jungen Leute ausgeschlossen. Meine 16-jährige Tochter hätte in diesem Schuljahr Berlin-Fahrt, meine 12-jährige Tochter Winterlager – beides wird für meine Kinder nicht stattfinden.
Unsere Kinder und Jugendlichen werden einfach vergessen.
Es ist nicht mehr auszuhalten.


Das tabuisierte Drama: Die brutale Ausgrenzung von Kindern durch 2G | https://reitschuster.de/post/das-tabuisierte-drama-die-brutale-ausgrenzung-von-kindern-durch-2g/
Das Drittel der Nicht geimpften (Minderheit) sorgt durch sein Verhalten dafür, dass uns der Schrecken des Virus noch lange erhalten bleiben wird. FALSCHE RÜCKSICHStNAHME auf eine Minderheit !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.759
Punkte Reaktionen
55.560
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Drittel der Nicht geimpften (Minderheit) sorgt durch sein Verhalten dafür, dass uns der Schrecken des Virus noch lange erhalten bleiben wird. FALSCHE RÜCKSICHStNAHME auf eine Minderheit !
Hast du Einzeller noch nicht mitbekommen, das die Impfung nicht vor Ansteckung schützt? Wie lang ist deine Leitung?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Drittel der Nicht geimpften (Minderheit) sorgt durch sein Verhalten dafür, dass uns der Schrecken des Virus noch lange erhalten bleiben wird. FALSCHE RÜCKSICHStNAHME auf eine Minderheit !
Genau!
Was erlauben sich die KINDER?!

Alle sofort erschießen!
Sind ja genug da!

ironie-off*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Drittel der Nicht geimpften (Minderheit) sorgt durch sein Verhalten dafür, dass uns der Schrecken des Virus noch lange erhalten bleiben wird. FALSCHE RÜCKSICHStNAHME auf eine Minderheit !
und wieder zeigt sich, das du deinem Namensgeber nur Schande bereitest.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer von uns beiden der Einzeller ist, darüber gehen die Ansichten doch sehr weit auseinander!
Nein,
DU bist der geistige Einzeller,
der nicht mal kapiert, dass diese Pseudoimpfung vor gar nix schützt.
Und erst recht nicht gegen Nebenwirkungen wie Tod!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.759
Punkte Reaktionen
55.560
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Blick in „Statista“ (Stand 25.11.21, Todesfälle Corona je 100.000 Einwohner, würde DICH zwar keineswegs eines besseren belehren, nicht so bornierte Menschen dagegen schon! Der Bundesdurchschnitt lag am 25.11.21 bei 120 Toten, in Sachsen (Spitzenreiter!) 265, in Thüringen 230. In beiden Ländern hatte die AfD außerdem ihr bestes Bundestags Ergebnis am 25.9. Ob es auch da möglicherweise einen Zusammenhang geben könnte?
Die Frage ist, in welchem Umfang die Impfungen mit töten. Corona ist eine Gefahr für Alte oder Kranke, die Impfung hingegen streckt vom Kind bis zum kräftigen Erwachsenen alles nieder.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vertraue da schon eher auf die Erkenntnisse von Fachleuten und nicht auf die zumeist dürftigen Kenbtnisse von „Hobby Virologen“! Wenn ich in Urlaub fliege, dann ist das eine ähnliche Situation, ob der Pilot sein Metier gut oder weniger gut beherrscht, das kann ich als Passagier allenfalls danach beurteilen, ob er den Flieger sicher und möglichst „ohne Seekrank“ zu werden, ans Ziel bringt. Seine Kenntnisse in Punkto Flugtechnik hat er zuvor gegenüber der Fluggesellschaft darstellen müssen, sonst hätte sie ihn wohl kaum eingestellt.
Dann hier mal eine Fachärztin, welche im Zentrum des Geschehens ihre Erkenntnisse erwarb:

https://www.israelheute.com/erfahre...3xeywbCkdkiuTMWaPkGL4lm6ZQRDfag4Z2BMQX_dz9jDE
In einem Kommentar für das israelische Nachrichtenportal N12 betonte Dr. Leibowitz diese Woche, dass „die Corona-Infektionswellen nicht durch den Impfstoff beeinflusst werden und nicht verhindert werden können. Diese Tatsache wurde mit dem Auftreten der vierten Welle zweifelsfrei bewiesen, nachdem der größte Teil der Bevölkerung bereits geimpft worden war“.


Es gebe daher „keinen Grund zu der Annahme, dass eine Auffrischungsimpfung die Parameter verändern“ und eine künftige Infektionswelle verhindern wird.


Die Ärztin wies darauf hin, dass der COVID-19-Impfstoff die mit Coronavirus-Infektionen verbundenen schweren Nebenwirkungen verringern kann und daher älteren Menschen und Personen mit Vorerkrankungen verabreicht werden sollte. Sie betonte jedoch, dass „das Toxizitäts-Nutzen-Verhältnis bei jungen Erwachsenen noch nicht geklärt ist und die Menschen nicht unter Druck gesetzt werden sollten, den Impfstoff zu nehmen, geschweige denn sich dazu gezwungen fühlen sollten“.


also keine Theoretikerin, keine Polit-Mariounette,
sondern "Erlebende" des Geschehens
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Blick in „Statista“ (Stand 25.11.21, Todesfälle Corona je 100.000 Einwohner, würde DICH zwar keineswegs eines besseren belehren, nicht so bornierte Menschen dagegen schon! Der Bundesdurchschnitt lag am 25.11.21 bei 120 Toten, in Sachsen (Spitzenreiter!) 265, in Thüringen 230. In beiden Ländern hatte die AfD außerdem ihr bestes Bundestags Ergebnis am 25.9. Ob es auch da möglicherweise einen Zusammenhang geben könnte?

Natürlich, nur wirst du ihn nicht sehen. Deshalb biete ich uneigennützig Hilfe an.

Wie dir eben Wolfgang Langer gerade aufgezeigt hat, besteht eine Korrelation zwischen höherer Übersterblichkeit mit einer höheren Impfquote.

Gleichwohl sollen da, wo die Impfquoten niedriger sind mehr an Corona sterben. Etwas verwirrend, richtig ?

Die logische Auflösung : Bei niedrigerer Impfquote sterben etwas mehr an Corona, weil sich auch weniger Vorgeschädigte spiken lassen, für die die Spritze noch einen Sinn gemacht hätte.

Bei höherer Impfquote sterben aktuell wohl mehr an den Folgen der Impfung, weil viel mehr geimpft werden, die eigentlich bereits derart geschwächt sind, so dass es der Goldene Schuss wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben