Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksverhetzung an Ungeimpften?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht


4 oder 5 Finger ? 4 Finger Antwort = Ausgrenzung, faktisches Berufsverbot, Zwang, Hetze, Diskriminierung.

Werden 4 Finger aktuell gezeigt ? Oh ja :

1. Jeder kann infektiös sein
2. Die Menge der verbliebenen Gefährdeten innerhalb der Geimpften ist um ein Vielfaches größer als in der Gruppe der Ungeimpften
3. Hohe Impfquoten in anderen Ländern alleine stoppen die Ausbreitung nicht.
4. 70% Geimpfte verbreiten ohne AHA und Tests das Virus schneller, als 100% Ungeimpfte vormals.

Wer darauf besteht, wird gequält, auf smarte, moderne Art

Wer 5 Finger sagt, obwohl man 4 Finger sehen kann, wird vom Quäler tröstend in den Arm genommen, bekommt kleine Privilegien zugeteilt, wie bspw. ohne tägliche Tests Steuern erarbeiten zu dürfen, öffentliche Verkehrsmittel benutzen zu können, oder exklusiv das 2G- Recht Kinos, Theater, Bars, Diskos oder Restaurants zu besuchen. (y)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das Drittel der Nicht geimpften (Minderheit) sorgt durch sein Verhalten dafür, dass uns der Schrecken des Virus noch lange erhalten bleiben wird. FALSCHE RÜCKSICHStNAHME auf eine Minderheit !
Ja jede Mutation die aus dem Ausland kommt haben hier die Ungeimpften verursacht.
Ja, ja die Propagande funktioniert besser wie in der DDR.
Und es reagieren auch viele ganauso wie damals.
Um seine Ruhe zu haben und/ oder ans Ziel zu kommen läuft man mit.
Frag Dich mal warum sich diese neue Virusvariante in seinen Mutiationen die Spikes
ausgesucht hat diese zu umgehen.
Weil die Impfstoffe dort die Tür zu machen.

Wenn ich durch die Haustür nicht rein komme, versuche ich es durch die Hintertür oder durchs Fenster.

Ungeimpfte haben aber diese Tür mit der Impfung noch nicht zu gemacht, sondern hauptsächlich die Geimpften. Also haben es Viren durch viele verschiedene Mutationen geschafft bei geimpften Infizierten ein Hintertürchen zu finden und haben sich dann weiter vermehrt und verbreitet.
Die anderen Mutationen werden dann wieder verschwinden, weil durch vieles Impfen für diese die Tür zu bleibt, wie Alpha, Delta usw.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
"Wir sind Laborratten": Israels Impf-Opfer wollen ihr Leben zurück | https://www.wochenblick.at/wir-sind-laborratten-israels-impf-opfer-wollen-ihr-leben-zurueck/
„Ich bin 27, habe immer gearbeitet. Jetzt habe ich eine Herzerkrankung. Warum passiert mir das?“, klagt ein junger Mann. „Ich hatte eine Fehlgeburt. Wände und Treppen waren voll Blut“, schildert eine Mutter, die ihr zweites Kind aufgrund der Covid-Impfung verlor. Ein Mann verlor seinen Sohn. Gesunde junge Frauen, die nun zu 100% behindert sind: „Wir sind Laborratten. Es ist eine internationale Katastrophe!“, erklärt eine Frau bestürzt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht


Zitat Sarah:

Aktuell macht eine neue, eventuell noch ansteckendere Virusvariante von sich reden. Welchen Einfluss sie auf die Schutzwirkung der Impfstoffe haben wird, wissen wir noch nicht. Klar ist allerdings schon jetzt, dass die aktuell verfügbaren Impfstoffe in ihrer Wirkung nach wenigen Monaten nachlassen, und zwar gerade in den Altersgruppen, die diesen Schutz am dringendsten brauchen. Laut RKI sind bei den über 60-Jährigen mittlerweile 71,4 Prozent der Corona-Erkrankten doppelt geimpft. Gegen sehr schwere Verläufe schützen die Impfungen noch besser, aber auch da steigt der Anteil der geimpften Älteren bedenklich schnell. Für besonders gefährdete Risikogruppen spricht daher aktuell leider viel für die dritte Impfung. Umso unverständlicher ist, dass die Politik die Pharmakonzerne noch nicht mal verpflichtet hat, für die aktuellen Impfungen Impfstoffe zur Verfügung zu stellen, die zumindest an die Delta-Variante angepasst wurden, obwohl ein solcher Impfstoff nach Aussage des Pfizer-Chefs angeblich längst in den Regalen steht. Aber klar: den will man uns dann wahrscheinlich in wenigen Monaten als neuen Booster verkaufen. Das Milliardengeschäft soll ja weitergehen. Und die EU-Kommission will die Pflicht zum Impf-Abo für jeden jetzt offenbar sogar rechtlich untermauern. Nach ihren Plänen soll die Ausübung der vollen Freiheitsrechte der EU-Bürger zukünftig von einem digitalen Impfpass abhängig gemacht werden, der spätestens 9 Monate nach der letzten Impfung seine Gültigkeit verliert. Will heißen: nur noch jene Menschen dürfen uneingeschränkt in Bars, Fitnessstudios oder Konzerte gehen, die sich alle neun Monate gegen Corona impfen lassen. Ohne Dauerimpfung keine Freiheitsrechte - diese absurden Pläne zeigen, wie selbstverständlich die Einschränkung der Grundrechte in der EU bereits geworden ist. Aus der Impfpflicht wird das Pflicht-Impfabo. Ein normales Leben wäre für all diejenigen, die längst durch eine Infektion oder vorhandene Antikörper immunisiert sind, für Nicht-Geimpfte und selbst für ein- oder zweifach Geimpfte dann nicht mehr möglich. Diese Pläne müssen gestoppt werden! Ja, die Impfung ist aktuell ein wichtiges Mittel, um Risikogruppen zu schützen. Umso wichtiger wäre es, auch die klassischen Corona-Impfstoffe in der EU zuzulassen, die weltweit längst milliardenfach verimpft werden und nach Aussagen von Experten eine breiter aufgestellte Immunität ermöglichen, die von Mutationen nicht so leicht umgangen werden kann. Aber letztlich zeigen die Erfahrungen der letzten Monate vor allem eins: es war in höchstem Grade fahrlässig, sich nur auf die Impfung als Ausweg aus der Pandemie zu konzentrieren und nicht mindestens mit gleicher Anstrengung die Entwicklung medikamentöser Behandlungsmethoden zu erforschen und zu fördern. Das gilt es jetzt dringend nachzuholen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Drittel der Nicht geimpften (Minderheit) sorgt durch sein Verhalten dafür, dass uns der Schrecken des Virus noch lange erhalten bleiben wird. FALSCHE RÜCKSICHStNAHME auf eine Minderheit !

Mit dem Nick die Realität auf den Kopf zu stellen, was ist das, wie nennt man das ?

10% aller Infizierten mussten 2020 hospitalisiert werden, sagt das RKI und Destatis. Davon ein Großteil mit anderen primären Erkrankungen; geschenkt !

Auf alle Impfwilligen in der Bevölkerung übertragen bedeutet das 10% von ca. 60 Mio.

6 Mio sind also Anwärter für einen schweren Verlauf. Diese Quote kann objektiv nur entsprechend der durchschnittlichen Schutzquote der Vakzine reduziert werden, wir können uns da sicher auf freundliche 80% einigen, oder ?

6 Mio minus 80% Reduktion der Hospitalisierungsrate =1,2 Mio verbleibend, die einen schweren Verlauf haben werden, wenn sie sich infizieren.

Die Gruppe der Ungeimpften ist 5x kleiner und überwiegend besetzt aus Bürgern, deren Gruppe 2020 unanfällig für schwere Verläufe war.

Rechnen wir Irrtum des Einzelnen zum eignen Gesundheitsstatus und eine impfunwillige Minderheit Vulnerabler hinzu, kommen wir bei 12 Mio Verweigerern natürlich nicht nur auf 0,x % Gefährdete, sondern womöglich auf 2 plus x Prozent, in absoluten Zahlen jedenfalls ein Teich im Vergleich zu einem See.

Und, dank 3G oder 2G verbreiten Geimpfte ohne AHA und Tests das Virus bedeutend schneller, als 100% Ungeimpfte die zu 100% den gleichen Restriktionen unterworfen waren.

Orwell, ein Tipp... schau dir noch einmal die 4 Finger Szene mit John Hurt in " 1984 " gaaaanz genau an !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820

Von Storch erstattet Volksverhetzungsanzeige wegen ARD-Beitrag

Die stellvertretende AfD-Bundessprecherin Beatrix von Storch reagierte auf einen ARD-Beitrag in den „Tagesthemen“ mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung gegen eine ARD-Korrespondentin.

In einem Video-Statement begründete von Storch ihren Schritt, dass die Moderatorin pauschal alle Ungeimpften zum „Sündenbock der Corona-Krise“ gemacht habe.

Wortwörtlich sagte die ARD-Moderatorin: „Alle Impfverweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation mitschuldig zu sein. Sie tragen Mitverantwortung dafür, dass die Gesellschaft wieder unter Druck gerät. Wieder Ärzte und Pflegekräfte über ihre Grenzen hinaus arbeiten müssen, wieder Gastronomen und Ladenbesitzer um ihre Existenz bangen.“ Die Ungeimpften müssten sich fragen, „welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle“.


Meine Meinung dazu:
Fakt ist, die Impf-Nazis hetzen was das Zeug hält. Ich kenne mittlerweile niemanden mehr, der nicht schon in eine Konfrontation geraten ist, selbst Geimpfte, die Verständnis für die Ungeimpften haben, sind Ziel dieser Hetzer und Impf-Nazis, was man ja auch sehr gut hier im Forum erkennen kann. Viele von denen behaupten, wir Ungeimpften hätten uns radikalisiert. Ich sage das ist Bullshit, anders herum wird ein Schuh daraus. Die meisten Geimpften sind radikalisiert und terrorisieren die Ungeimpften, in jeder Situation, in jeder Lebens- und Notlage, jeden Moment der sich ihnen bietet. Dann aber den Jammerlappen heraus hängen lassen, wenn sich diese Leute wehren.
Ist nicht Merkel Quelle der sogenannten Pandamie ?
Sie hat den Türken den Impfstoff aus dt. Steuergeldern finanziert und damit eine Gelddruckmaschine !
Der Biden will die Lockerung des Patentschutzes , die Merkel geht lieber über Leichen !
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn Leuten, die sich als Antifantens sehen, vorgeführt wird, daß sie dieselben Instrumente nutzen wie die, die sie angeblich ablehnen, werden sie sehr vorsichtich. Ganz große Heuchler!
Oh ja, was haben sie ihr dreckiges Maul aufgerissen und jetzt spielen sie die gleichen Spielchen, wir ihre verhassten Gegner aus vergangenen Zeiten. Adolf wäre begeistert von diese Pappnasen.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das Drittel der Nicht geimpften (Minderheit) sorgt durch sein Verhalten dafür, dass uns der Schrecken des Virus noch lange erhalten bleiben wird. FALSCHE RÜCKSICHStNAHME auf eine Minderheit !
Schon recht Impf-Nazi. Willst du diese "Minderheit" nicht auch gleich an die Wand stellen und erschießen lassen? In Krankenhäuser werden sie schon wie Patienten dritter Klasse behandelt, dann ist es für euch Faschisten nicht mehr weit bis dahin.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh ja, was haben sie ihr dreckiges Maul aufgerissen und jetzt spielen sie die gleichen Spielchen, wir ihre verhassten Gegner aus vergangenen Zeiten. Adolf wäre begeistert von diese Pappnasen.
Es sind ja auch dieselben im Geist wie die damaligen Mitläufer!:mad: Dummes, arschgesichtiges Pack!:mad_
:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wieso stellst du dich so dumm?
Ich tippe da ganz spontan auf Dich! Auch Dein sonstiges Benehmen hier im Forum erinnert eher an einen alten, übrig gebliebenen, denn an eine Person, der demokratische Verhältnisse auch nur ansatzweise wichtig sind. Aber nimm es endlich zur Kenntnis, Ihr hattet mal Eure Zeit, habt damit Verderben und Chaos über die Welt gebracht, EUCH WILL HEUTE KEINER MEHR!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich tippe da ganz spontan auf Dich! Auch Dein sonstiges Benehmen hier im Forum erinnert eher an einen alten, übrig gebliebenen, denn an eine Person, der demokratische Verhältnisse auch nur ansatzweise wichtig sind. Aber nimm es endlich zur Kenntnis, Ihr hattet mal Eure Zeit, habt damit Verderben und Chaos über die Welt gebracht, EUCH WILL HEUTE KEINER MEHR!!!
Demokratische Verhältnisse führen zu Zwangsimpfungen? Mengele wäre mit dir einer Meinung gewesen.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich tippe da ganz spontan auf Dich! Auch Dein sonstiges Benehmen hier im Forum erinnert eher an einen alten, übrig gebliebenen, denn an eine Person, der demokratische Verhältnisse auch nur ansatzweise wichtig sind. Aber nimm es endlich zur Kenntnis, Ihr hattet mal Eure Zeit, habt damit Verderben und Chaos über die Welt gebracht, EUCH WILL HEUTE KEINER MEHR!!!
Du Impf-Nazi und widerliche Person in einem verbreitet Gift und du willst mir irgendwas von Verderben und Chaos erzählen? Lass gut sein, so viel Blödheit von deiner Seite stört meine guten Vibes. Lass dich endlich auf den Mond schießen, da gehörst du hin. Und jetzt verzeih mir, wenn ich nicht weiter auf dein Dumpfbackengeschwafel eingehe. Von Faschisten deiner Sorte habe ich die Nase gestrichen voll.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du Impf-Nazi und widerliche Person in einem verbreitet Gift und du willst mir irgendwas von Verderben und Chaos erzählen? Lass gut sein, so viel Blödheit von deiner Seite stört meine guten Vibes. Lass dich endlich auf den Mond schießen, da gehörst du hin. Und jetzt verzeih mir, wenn ich nicht weiter auf dein Dumpfbackengeschwafel eingehe. Von Faschisten deiner Sorte habe ich die Nase gestrichen voll.
Wie ich immer schreibe: Zombies, vor allem bösartige, ignorieren. Spart Restlebenszeit ein.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du Impf-Nazi und widerliche Person in einem verbreitet Gift und du willst mir irgendwas von Verderben und Chaos erzählen? Lass gut sein, so viel Blödheit von deiner Seite stört meine guten Vibes. Lass dich endlich auf den Mond schießen, da gehörst du hin. Und jetzt verzeih mir, wenn ich nicht weiter auf dein Dumpfbackengeschwafel eingehe. Von Faschisten deiner Sorte habe ich die Nase gestrichen voll.
Demnach kannst Dich also selbst nicht leiden, was ich durchaus verstehen kann, das könnte ich an Deiner Stelle nämlich auch nicht. Du hast daher mein volles Mitgefühl, so viel …. muss doch entsetzlich weh tun. Und das Du dabei sogar noch schreiben und wilde Flüche und Beleidigungen absondern kannst! Nicht zu fassen, was unser Herrgott alles so frei herum laufen lässt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben