Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksverhetzung an Ungeimpften?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.104
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn tatsächlich ganz offenbar wird, was hier für Menschenversuche stattfanden, könnten diese Verbote u.U. niemanden mehr interessieren....dann möchte ich in so mancher Haut nicht stecken.
Hast du Beweise? Denn sonst möchte ich nicht in deiner Haut stecken.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.341
Punkte Reaktionen
2.605
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zumindest habe ich Kinder. Im Gegensatz zu dir kann ich mitreden Münchhausen.
Kinder zu haben ist kein Verdienst sondern ein Privileg und du
solltest sorgsam mit ihnen umgehen, denn du hast eine
Verantwortung,
Die beinhaltet auch, sich nicht von falschen Ideologien oder
Religionen davon abhalten zu lassen,das Beste für sie zu wollen. Und das ist in dieser schweren Zeit das Impfen.
Oder gehörst du zu den Verblendeten, die eine Bluttransfusion
für die Kinder im Ernstfall aus religiösen Gründen ablehnen, zum Beispiel.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Kinder zu haben ist kein Verdienst sondern ein Privileg und du
solltest sorgsam mit ihnen umgehen, denn du hast eine
Verantwortung,
Die beinhaltet auch, sich nicht von falschen Ideologien oder
Religionen davon abhalten zu lassen,das Beste für sie zu wollen. Und das ist in dieser schweren Zeit das Impfen.
Oder gehörst du zu den Verblendeten, die eine Bluttransfusion
für die Kinder im Ernstfall aus religiösen Gründen ablehnen, zum Beispiel.
Meine Söhne sind 26 und 28 Jahre alt. Die sind schlau genug bezüglich einer Impfung selbst zu wählen.

Grafiktafel_Corona-Sterblichkeit-FB.png

In ihrer Altersgruppe geht von der Impfung eindeutig mehr Gefahr aus. Das musste ich meinen Jungs nicht erläutern.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
7 Tage Inzidenz nach Impfstatus für Bayern

Geimpfte: 112.7 pro 100000 Einwohner
Ungeimpfte: 1726.3 pro 100000 Einwohner

Es mag zwar nur ein Virus sein, aber Ungeimpfte haben ein weitaus höhere Inzidenzzahl und sind somit sehr wohl am Meisten verantwortlich für die 4. Welle.
Geimpfte können auch ansteckend sein, allerdings mit eine, anscheinend, viel geringeres Ansteckungsrisiko.
„Aktuell haben nahezu 44 Prozent der über 60-jährigen Patienten mit Covid-19 auf Intensivstationen einen Impfdurchbruch. Das hat deutlich und sprunghaft zugenommen“, sagte Janssens dem RND.
Und da kommen auch noch Jüngere dazu.
So könnte man ja auch sagen, wenn diese Impfstoffe mehr taugen würde, wären die Intensivstationen auch nicht so voll.
Nur einseitig Schuldige suchen ist die Wahrheit zu leugnen, das sie selber als Politiker gepennt haben als sie von den Virologen zeitig genug gewarnt wurden.
Und statt hier nur Impfpflicht und Bashing zu betreiben sollten die wie in Österreich sich lieber darauf konzentrieren vorbeugend Medikamente an Leuten der Risikogruppen mit noch leichten Symntomen Medis zu verordnen. Dort wird das jetzt flächenddeckend organisiert um starke Erkankungen, Krankenhausbelegung und Todesfälle zu reduzieren. Davon hab ich aber in D noch nichts gehört. Pennen die schon wieder ....?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.104
Punkte
58.820
Geschlecht
--
„Aktuell haben nahezu 44 Prozent der über 60-jährigen Patienten mit Covid-19 auf Intensivstationen einen Impfdurchbruch. Das hat deutlich und sprunghaft zugenommen“, sagte Janssens dem RND.
Und da kommen auch noch Jüngere dazu.
So könnte man ja auch sagen, wenn diese Impfstoffe mehr taugen würde, wären die Intensivstationen auch nicht so voll.
Nur einseitig Schuldige suchen ist die Wahrheit zu leugnen, das sie selber als Politiker gepennt haben als sie von den Virologen zeitig genug gewarnt wurden.
Und statt hier nur Impfpflicht und Bashing zu betreiben sollten die wie in Österreich sich lieber darauf konzentrieren vorbeugend Medikamente an Leuten der Risikogruppen mit noch leichten Symntomen Medis zu verordnen. Dort wird das jetzt flächenddeckend organisiert um starke Erkankungen, Krankenhausbelegung und Todesfälle zu reduzieren. Davon hab ich aber in D noch nichts gehört. Pennen die schon wieder ....?
Wenn mit dem bestmöglichen Stoff geimpft wird, kann man die Geimpften leider nicht als Schuldige brandmarken.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn mit dem bestmöglichen Stoff geimpft wird, kann man die Geimpften leider nicht als Schuldige brandmarken.

Fällt Dir noch ein dümmerer Satz ein?
Du kannst es gib Dir Mühe.....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn mit dem bestmöglichen Stoff geimpft wird, kann man die Geimpften leider nicht als Schuldige brandmarken.
Ich wollte nur mal zeigen wie es ist wenn man es mal anders herum macht.
Ich beschuldige nur die die wirklich mit Absicht oder bewusstem Leichtsinn andere anstecken,
solche die sich nicht an die Regeln halten wollen, ich differenziere nicht nach geimpft oder nicht.

Ich hab auch noch niemanden angesteckt, weil ich bisher auch noch nicht infiziert war und mich so weit es geht abschotte, also möchtei ich auch nicht pauschal beschuldigt werden.
Das löst bei mir eher Trotz aus und Druck erzeugt Gegendruck und überzeugt mich überhaupt nicht. Da muß man schon anders mit mir umgehen.

Bestmöglicher Impfstoff vielleicht noch aber hilft immer weniger.
Für mich sind die führenden Politiker und Verantwortlichen mit Schuld neben dem Virus.
Sie haben von Anfang an versagt und wissentlich Infektionslücken nicht geschlossen.
So wie sie jetzt erst angefangen haben in den Pflegeheimen auch Geimpfte zu testen, wo doch schon lange bekannt ist das auch sie Virenüberträger sind bei solcher Nähe zu den Bewohnern.
Sicher nicht mit Absicht aber eben meist unbemerkt.

Inzwischen gibt es auch noch wirksame Medis wo man Krankeneinweisungen schon bei leichten Symntomen bis zur Hälfte vermindern kann, bei Geimpften und Ungeimpften.
Warum macht man das denn nicht flächendeckend, sondern lässt viel zu viele stark erkranken und über die Klinge springen. Man braucht nur mal nach Dessau Corona suchen, da gibt es ein Video aus dem Krankenhaus wo das bereits gemacht wird.
Und das betrifft genauso Geimpfte, das kann inzwischen auch sie betreffen und nicht die Schuldkampagne auf die Ungeimpfen mit machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich beschuldige nur die die wirklich mit Absicht oder bewusstem Leichtsinn andere anstecken,...
Womit? Mit Irrsinn?

Kennst Du die Gallup island files? Kanntest Du sie, benutztest Du den Begriff Anstecken vielleicht nicht mehr!;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Womit? Mit Irrsinn?

Kennst Du die Gallup island files? Kanntest Du sie, benutztest Du den Begriff Anstecken vielleicht nicht mehr!;)
Kenne ich nicht. Anstecken heißt für mich weiter geben und werde das Wort in diesem Sinne weiter benutzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kenne ich nicht. Anstecken heißt für mich weiter geben und werde das Wort in diesem Sinne weiter benutzen.
Ja, nur mit dem "Weitergeben" ist es nicht so wie man es uns erklärt hat. Die Gallup island files beweisen, daß es keine Tröpfcheninfektion gibt. Die Schul(d)medizin postuliert das zwar, es ist aber falsch. Wie Vieles, was dort erzählt wird.
Denke bei der Betrachtung der Medizin immer Eugen Roth:


Die Schul(d)medizin ist ein reines Geschäftsmodell. Hat mit Heilen z.B. nix am Hut!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.781
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja, nur mit dem "Weitergeben" ist es nicht so wie man es uns erklärt hat. Die Gallup island files beweisen, daß es keine Tröpfcheninfektion gibt. Die Schul(d)medizin postuliert das zwar, es ist aber falsch. Wie Vieles, was dort erzählt wird.
Denke bei der Betrachtung der Medizin immer Eugen Roth:


Die Schul(d)medizin ist ein reines Geschäftsmodell. Hat mit Heilen z.B. nix am Hut!
Ja weiß ich. Hab meine Nieren wieder mit Heilkäutern auf Vordermann bekommen obwohl mir der Facharzt dafür gesagt hat das das nicht mehr besser wird.
Er wollte dann als meine Werte in einen 3/4 Jahr wieder top waren auch nicht wissen wie ich das gemacht hab. .....warum wohl nicht, wenn er an einer Genesung so mach seiner anderen Patienten Interesse hätte ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja weiß ich. Hab meine Nieren wieder mit Heilkäutern auf Vordermann bekommen obwohl mir der Facharzt dafür gesagt hat das das nicht mehr besser wird.
Nee, das bringt ihn ja auch um sein Einkommen.
Er wollte dann als meine Werte in einen 3/4 Jahr wieder top waren auch nicht wissen wie ich das gemacht hab. .....warum wohl nicht, wenn er an einer Genesung so mach seiner anderen Patienten Interesse hätte ?
Ich hatte einen Kinderarzt, den hätte das bestimmt interessiert. Aber die meisten fürchten die alternative Medizin wie der Deibel das Weihwasser (obwohl es ihn überhaupt nichts ausmachen würde!;) )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben