Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor zwanzig Jahren: 9/11

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
KRASS!!

Wolkenkratzer in NY von Außerirdischen zerstört! Keine VT, alles bei YT:

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.345
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es gibt Neuigkeiten:
🌇 Bombenanschlag: Die Flugzeugentführer vom 11. September waren CIA-Rekruten

Neue Gerichtsakten enthüllen, dass zwei der saudischen Entführer von American Airlines Flug 77 am 11. September von einer gemeinsamen CIA-saudischen Geheimdienstoperation rekrutiert wurden, die auf höchster Ebene vertuscht wurde.

Max Blumenthal sagt: "Sie können einfach mit dem Finger auf Langley, die CIA und Alec Station zeigen und sagen, dass Sie dafür verantwortlich sind, dass der 11. September geschehen ist."

Bombshell filing: 9/11 hijackers were CIA recruits - The Grayzone | https://thegrayzone.com/2023/04/18/9-11-hijackers-cia-recruits/

@KanekoaTheGreat

Jetzt mal abwarten, bis das Priming beendet ist ...und wir erfahren werden, dass die Flugzeugentführung nur die mediale Show war, die ohne seeehr spezielle Pyrotechnik nicht die gewünschte reale Wirkung bringt. Die TwinTowers waren die Ablenkung der Magiershow, schockierend gewaltig. Nebenbei geschahen nahezu unbeachtet Dinge im WTC7 & Pentagon!

Für den Einstieg ist es top!
W🌎RLD P🧩ZZLE | https://t.me/world_puzzle/8993
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.387
Punkte Reaktionen
24.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.387
Punkte Reaktionen
24.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir - also ICH wußte es nicht
Ich wusste bis zu Frank Stoner


nicht WIE - doch ich wusste, dass da was absolut faul war. Ich werde nie den ersten Schultag 2001 vergessen. Am Morgen fielen die Türme und am Abend kam die Trauerbegrüßung. Alle am flennen wie die Weltmeister und ich grinste an mir runter. Auch die Trauerminute hab ich verweigert.

Über 3000 Leuts wird ein Zinnober veranstaltet als wäre es ein Weltuntergang. Doch über 800.000 kräht kein Hahn. Wenn da etwas nicht stimmt, gebe ich mich nicht mit bewusst falschen Erklärungen zufrieden, selbst wenn ich für Wahrheiten ewig lange warten muss und es selbst nicht besser mir zu erklären vermag.

Ist wie mit dem Wasser. Wenn das plötzlich aufwärts fließt, dann ist da was im Busch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Weiß der Präsident, dass...
okay altes Thema, die Türken hatten zu dieser Zeit eine Hungersnot und politische...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben