Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor zwanzig Jahren: 9/11

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach!?!?! "Seine ganze Theorie" also? Nun, ich halte die "Story" eines Physikers, genauso wie die vom Einsatz von Thermit für um Längen plausibler als die offizielle Erzählung.
Das offizielle Narrativ steht und fällt doch mit den "Fluchzeugen". Es ist für einen Anfängerpiloten einer einmotorigen Maschine vielleicht noch möglich, eine Passagiermaschiene im Fluch zu halten und vorsichtige Richtungsändeurngen (per Autopilot) zu machen. Ich zumindest trau mir das als Segelflieger zu. Selbst händisch. Aber aus 30.000 ft. in einer Entfernung von rund 200 km zunächst NY zu finden (gab damals kein GPS!) und dann noch mit 550 knots auf etwa 328 ft. zu sinken und ein etwa 50 m breites Gebäude zu treffen, ist UN-MÖG-LICH. Selbst sehr erfahrene Piloten könnten das nicht. Die Geschwindichkeit ist einfach zu hoch für diese Höhe (Luftwiderstand). Bei diesen Geschwindichkeiten fangen Tragflächen und Heckleitwerk so an zu vibrieren, daß sie schließlich abmontieren. 9/11 ist definitiv (wie auch die Corinnalüge!) eine Lüge.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ach!?!?! "Seine ganze Theorie" also? Nun, ich halte die "Story" eines Physikers, genauso wie die vom Einsatz von Thermit für um Längen plausibler als die offizielle Erzählung.
Das zeigt nur wie du denkst. Was du von Dingen hältst nennt man eine "gefühlte Wahrheit". Mit dieser Vorgeensweise kommt man natürlich zu Meinungen wie du sie vertrittst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.233
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das zeigt nur wie du denkst. Was du von Dingen hältst nennt man eine "gefühlte Wahrheit". Mit dieser Vorgeensweise kommt man natürlich zu Meinungen wie du sie vertrittst.
Während man mit Deiner Vorgehensweise die Meinung eines Diederich Heßling vertritt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das offizielle Narrativ steht und fällt doch mit den "Fluchzeugen". Es ist für einen Anfängerpiloten einer einmotorigen Maschine vielleicht noch möglich, eine Passagiermaschiene im Fluch zu halten und vorsichtige Richtungsändeurngen (per Autopilot) zu machen. Ich zumindest trau mir das als Segelflieger zu. Selbst händisch. Aber aus 30.000 ft. in einer Entfernung von rund 200 km zunächst NY zu finden (gab damals kein GPS!) und dann noch mit 550 knots auf etwa 328 ft. zu sinken und ein etwa 50 m breites Gebäude zu treffen, ist UN-MÖG-LICH. Selbst sehr erfahrene Piloten könnten das nicht. Die Geschwindichkeit ist einfach zu hoch für diese Höhe (Luftwiderstand). Bei diesen Geschwindichkeiten fangen Tragflächen und Heckleitwerk so an zu vibrieren, daß sie schließlich abmontieren. 9/11 ist definitiv (wie auch die Corinnalüge!) eine Lüge.
Dazu gibt es ein interessantes Gespräch von Charles Fleischhauer mit einem schweizerischen Piloten, welcher große Passagiermaschinen fliegt. Der Pilot sagt das gleiche wie du. Also unter anderem auch, dass es unmöglich sei für einen Fluganfänger, einerseits diese Maschinen nach New York zu fliegen und andererseits die Türme zu treffen:


Das ist laut Garfield aber sicher auch nur ein "Verschwörungsideologe".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das zeigt nur wie du denkst. Was du von Dingen hältst nennt man eine "gefühlte Wahrheit". Mit dieser Vorgeensweise kommt man natürlich zu Meinungen wie du sie vertrittst.
Ich nehme mir heraus mir eine Meinung zu bilden anhand der Informationen die ich bekommen kann. Und anhand der Abschätzung wie glaubwürdig diejenigen sind, die die Information verbreiten.
Und da schneiden eben die "Offiziellen Quellen" sehr viel schlechter ab. Das ist aber nicht nur bei diesem Thema so.

Mehr als glauben kann ich als Laie beim Thema 9/11 nicht. Aber ich kann aufgrund meiner Lebenserfahrung, so meine ich, abschätzen wem man eher glauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich nehme mir heraus mir eine Meinung zu bilden anhand der Informationen die ich bekommen kann. Und anhand der Abschätzung wie glaubwürdig diejenigen sind, die die Information verbreiten.
Und da schneiden eben die "Offiziellen Quellen" sehr viel schlechter ab. Das ist aber nicht nur bei diesem Thema so.

Mehr als glauben kann ich als Laie beim Thema 9/11 nicht. Aber ich kann aufgrund meiner Lebenserfahrung, so meine ich, abschätzen wem man eher glauben kann.
eiskalter Kaffee:

Wie konnten die Entführer mit ihrer geringen
Erfahrung das Pentagon treffen?

Ins World Trade Center zu fliegen ist relativ einfach, es liegt di-
rekt an der Küstenlinie und ist von weitem gegen den Horizont
gut erkennbar, jedenfalls deutlich besser als das Pentagon: Das
ist zwar ein Riesenkomplex, aber ein vergleichsweise flaches
Gebäude. Die Terroristen haben deshalb zuerst den Washingto-
ner Reagan National Airport als Ziel in den Bordcomputer ein-
gegeben, das geht aus den Aufzeichnungen des Flugdaten-
schreibers hervor. Knapp neun Minuten vor dem Einschlag schal-
teten sie den Autopiloten aus, jetzt konnten sie sich orientieren.
Danach folgte der Anflug auf Sicht.
Die Entführer mussten außer dem Steuerknüppel und dem
Schubregler keine weiteren Schalter und Instrumente bedienen.
Weil das Flugzeug noch zu hoch war für einen direkten Anflug
auf das Pentagon, steuerte es der Pilot fünf Meilen vor dem Ziel
in eine 330-Grad-Kurve, er brauchte dafür etwa zweieinhalb
Minuten. Die Kurve war keine besondere fliegerische Heraus-
forderung.
Man kann annehmen, dass die Terroristen das Gebäude ein-
fach irgendwo treffen wollten und nicht an einer bestimmten
Stelle. Ihr Anflug war daher mehr oder weniger ein kontrollier-
tes Abstürzen – so etwas lässt sich mit einem Flugsimulator-
Programm am PC trainieren.
.
http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/48793412
.
.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dazu gibt es ein interessantes Gespräch von Charles Fleischhauer mit einem schweizerischen Piloten, welcher große Passagiermaschinen fliegt. Der Pilot sagt das gleiche wie du. Also unter anderem auch, dass es unmöglich sei für einen Fluganfänger, einerseits diese Maschinen nach New York zu fliegen und andererseits die Türme zu treffen:

Jupp, das Vid kenne ich, allerdings wußte ich vorher, daß ein Privatpilot für so eine Sache nicht fähich ist. Was mich in dem Film wunderte , ist, daß selbst Piloten mit tausenden von Fluchstunden auf 'ner Boing, auf'm Airbus ohne längere Schulungszeit nicht fliegen könnten. Und dann will man uns weiß machen, ein Privatpilot, auch noch Anfänger, will so einen stunt durchgezogen habe. Nun, die meisten Leute verstehen vom Fliegen nix und müssen eben Märchen glauben.;)
Das ist laut Garfield aber sicher auch nur ein "Verschwörungsideologe".
Natürlich. Der von Dir angesprochene user*IN ist total geistich defekt. Deshalb sitzt er schon mehrere Jahre auf meiner Schandbank!;)

Immer wieder interessant zu lesen, daß Leute, die von ga nix 'ne Ahnung haben, hier ihre Meinungen(!) als Wahrheit rausposaunen.
Ich habe ma gelernt, daß Intelligenz sich durch das Erkennen von Zusammenhängen determiniert. Danach müßten 99,9% der Menschheit unintelligent sein, sprich homo demenz.;)
Mich interessiert seit Jahren nicht mehr, was das Agitprop-Blatt namens Speigel meint verbreiten zu müssen.
Korrekt!
Wer das seit Relotius noch ernst nimmt der ist sowieso nicht mehr ganz dicht.
Genau!
Ist das dein Ernst Sportsfreund? Ich verlinke das Buch eines Physikers und das Interview mit einem Berufspiloten zum Thema und du kommst mit dem Lügel angeschissen?
Das ist die verzweifelte Absicht, nicht als total dämlich dazustehen, was diese Gläubigen eben sind. irgendwie ahnen sie es, mögen aber nicht zugeben wie bescheuert sie sind.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mich interessiert seit Jahren nicht mehr, was das Agitprop-Blatt namens Speigel meint verbreiten zu müssen.

Wer das seit Relotius noch ernst nimmt der ist sowieso nicht mehr ganz dicht.

Ist das dein Ernst Sportsfreund? Ich verlinke das Buch eines Physikers und das Interview mit einem Berufspiloten zum Thema und du kommst mit dem Lügel angeschissen?
ja, es ist mein voller ernst Einschlägige, für die Welt ständig so ist, wie sie eben zu sein hat, einfach Einschlägige sein zu lassen

jegliche eigene Emotion, Energie, Aufwand oder Initiative Einschlägige mit Fakten überzeugen zu wollen ist genauso unsinnig, wie zu versuchen, den Papst davon überzeugen zu wollen, zum Islam zu konvertieren

steht einfach alltäglich auf, und seht die Welt genau so frustiert, wütend, pessimistisch und ausgebrannt, wie ihr sie eben sehen wollt
es ist sowieso nicht heilbar ... diese Krankheit sitzt zu tief in euch drin

so be it

und du hast recht
meine voller ernst ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich interessiert seit Jahren nicht mehr, was das Agitprop-Blatt namens Speigel meint verbreiten zu müssen.

Wer das seit Relotius noch ernst nimmt der ist sowieso nicht mehr ganz dicht.

Ist das dein Ernst Sportsfreund? Ich verlinke das Buch eines Physikers und das Interview mit einem Berufspiloten zum Thema und du kommst mit dem Lügel angeschissen?
ne Quelle anzupissen und nicht deren Inhalte....tse tse tse
völlig daneben!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ne Quelle anzupissen und nicht deren Inhalte....tse tse tse
völlig daneben!
In diesem Fall paßt es ma, denn vom Spiegel weiß man, daß alle Berichte irgendwie gefärbt sind. Meist grünrot!:mad:
Dazu kommt, daß die Spiegel Journutten keine Ahnung von Physik haben. Von Fluchphysik will ich ga nicht schreiben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
In diesem Fall paßt es ma, denn vom Spiegel weiß man, daß alle Berichte irgendwie gefärbt sind. Meist grünrot!:mad:
Dazu kommt, daß die Spiegel Journutten keine Ahnung von Physik haben. Von Fluchphysik will ich ga nicht schreiben.
auch beim Spiegel paßt es nicht die Quelle anzupissen,
da dort die verschiedensten Schreiberlinge unterwegs sind.
Also bleib ick dabei:
Inhalte und nicht die Quelle demontieren
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ne Quelle anzupissen und nicht deren Inhalte....tse tse tse
völlig daneben!
der Boxkampf fand 2006 statt, vor 15 Jahren
und VTs zum 9/11 wie "Loose Change" oder die der "Architects & Engineers for 9/11 Truth" dabei fast komplett zertrümmert
fast alles steht hier:
http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/48793412
zusammengefasst drin

jede einzelne V-These der Truther wurde zertrümmert

der Boxkampf um die 9/11 Vts ist seit vielen Jahren beendet beendet und eine 13. Runde wird es nicht geben
wozu auch !?

es gibt kein einziges neues Indiz ... Belege schon gar nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
auch beim Spiegel paßt es nicht die Quelle anzupissen,
da dort die verschiedensten Schreiberlinge unterwegs sind.
Also bleib ick dabei:
Inhalte und nicht die Quelle demontieren
die Inhalte und Fakten aus
http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/48793412

sind nicht von Spiegel Journalisten erstellt, sondern von tausenden von Fachleuten aus aller Welt

der Artikel trägt es lediglich zusammen

aber gut, wozu Perlen vor die Säue von Einschlägigen werfen
wie ich schon sagte, jegliche eigene Emotion oder Energie da hinein zu investieren, sind sowieso völlig unnütz
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ne Quelle anzupissen und nicht deren Inhalte....tse tse tse
völlig daneben!
Ich habe das Video gepostet, indem ein Berufspilot erklärt wie groß die Chance ist, dass ein Fluganfänger mit einer Boeing den Weg nach New York findet und dann diesen Stunt fliegt. Er sagt zum einen, dass man um den Autopiloten auf ein Ziel zu programmieren, mit den damaligen Mitteln ohne GPS, etwa 12 Knöpfe bedienen müsse.
Außerdem sagt er, dass er mit erfahrenen Piloten von kleinen zweimotorigen Turbopropmaschinen im Simulator war, und selbst die in der Regel nach einigen Minuten ins Schwimmen kamen. Eben weil es was komplett anderes sei ein großes Flugzeug, bzw. einen Jet zu fliegen. Die meisten wären schon allein von der Ansicht des Cockpits überwältigt.
Mal von der Todesangst die da wohl dazu käme ganz zu schweigen. Usw. usf.

Der Speigel sagt dagegen einfach:
"Knapp neun Minuten vor dem Einschlag schal-
teten sie den Autopiloten aus, jetzt konnten sie sich orientieren.
Danach folgte der Anflug auf Sicht.
Die Entführer mussten außer dem Steuerknüppel und dem
Schubregler keine weiteren Schalter und Instrumente bedienen.
Weil das Flugzeug noch zu hoch war für einen direkten Anflug
auf das Pentagon, steuerte es der Pilot fünf Meilen vor dem Ziel
in eine 330-Grad-Kurve, er brauchte dafür etwa zweieinhalb
Minuten. Die Kurve war keine besondere fliegerische Heraus-
forderung."

Also entweder der Speigel lügt oder der Pilot. Beim Speigel waren Relotius und tausende anderer Geschichten voller Nudging, Lügen und Manipulation. Wem soll ich jetzt glauben?

Völlig daneben finde ich eher, wenn mich im Nachgang jemand "Einschlägiger" nennt. Was natürlich nichts anderes als ein Synonym für VTler, Wutbürger, Rrrrrächter und vor allem NaSo ist. Das ist völlig daneben, bzw. es kotzt mich an mich von solchen ***** dauernd in solchen Kreisen verorten lassen zu müssen, nur weil ich nicht wie sie den braven Nichtdenker mime.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
der Boxkampf fand 2006 statt, vor 15 Jahren
und VTs zum 9/11 wie "Loose Change" oder die der "Architects & Engineers for 9/11 Truth" dabei fast komplett zertrümmert
fast alles steht hier:
http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/48793412
zusammengefasst drin

jede einzelne V-These der Truther wurde zertrümmert

der Boxkampf um die 9/11 Vts ist seit vielen Jahren beendet beendet und eine 13. Runde wird es nicht geben
wozu auch !?

es gibt kein einziges neues Indiz ... Belege schon gar nicht
der Krampf ist noch lange nicht beendet und es stehen noch zuviele Widersprüche im Raum.....
scusi °^
aber ick pflichte dir nicht bei.
zu groß sind auch die Nachwehen, Sonderrechte die sich die USA gab und die beschränkungen der freiheitlichen Grundrechte auch in den USA selbst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe das Video gepostet, indem ein Berufspilot erklärt wie groß die Chance ist, dass ein Fluganfänger mit einer Boeing den Weg nach New York findet und dann diesen Stunt fliegt. Er sagt zum einen, dass man um den Autopiloten auf ein Ziel zu programmieren, mit den damaligen Mitteln ohne GPS, etwa 12 Knöpfe bedienen müsse.
Außerdem sagt er, dass er mit erfahrenen Piloten von kleinen zweimotorigen Turbopropmaschinen im Simulator war, und selbst die in der Regel nach einigen Minuten ins Schwimmen kamen. Eben weil es was komplett anderes sei ein großes Flugzeug, bzw. einen Jet zu fliegen. Die meisten wären schon allein von der Ansicht des Cockpits überwältigt.
Mal von der Todesangst die da wohl dazu käme ganz zu schweigen. Usw. usf.

Der Speigel sagt dagegen einfach:
"Knapp neun Minuten vor dem Einschlag schal-
teten sie den Autopiloten aus, jetzt konnten sie sich orientieren.
Danach folgte der Anflug auf Sicht.
Die Entführer mussten außer dem Steuerknüppel und dem
Schubregler keine weiteren Schalter und Instrumente bedienen.
Weil das Flugzeug noch zu hoch war für einen direkten Anflug
auf das Pentagon, steuerte es der Pilot fünf Meilen vor dem Ziel
in eine 330-Grad-Kurve, er brauchte dafür etwa zweieinhalb
Minuten. Die Kurve war keine besondere fliegerische Heraus-
forderung."

Also entweder der Speigel lügt oder der Pilot. Beim Speigel war Relotius und tausende anderer Geschichten voller Nudging, Lügen und Manipulation. Wem soll ich jetzt glauben?

Völlig daneben finde ich eher, wenn mich im Nachgang jemand "Einschlägiger" nennt. Was natürlich nichts anderes als ein Synonym für VTler, Wutbürger, Rrrrrächter und vor allem NaSo ist. Das ist völlig daneben, bzw. es kotzt mich an mich von solchen ***** dauernd in solchen Kreisen verorten lassen zu müssen, nur weil ich nicht wie sie den braven Nichtdenker mime.
soll Ick es nun auch Dir hier noch vortanzen??

Nicht die "Quelle"!
Den INHALT und ggf damit dann den betreffenden Schreiberling °^

ansonsten kann es sich in Zukunft jeder Depp hier ganz einfach machen,
unten in das Impressum einer jeden Quelle klicken, ohne den Inhalt gelesen zu haben....und dann eben "Deine Quelle"!!!!!!!!!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
der Krampf ist noch lange nicht beendet und es stehen noch zuviele Widersprüche im Raum.....
scusi °^
aber ick pflichte dir nicht bei.
zu groß sind auch die Nachwehen, Sonderrechte die sich die USA gab und die beschränkungen der freiheitlichen Grundrechte auch in den USA selbst.
ich weiß nicht, welche Sonderrechte und Freiheitseinschränkungen du genau meinst

ja, nach dem 9/11 und den Anschlägen in London und Madrid wenige Jahre später, wurde die Flugsicherheit massivst verschärft
ich kann mich noch gut dran erinnern, war ich doch mehrfach selber davon betroffen
ewige Warteschlangen am Flughafen

die Rate von weltweitem Flugzeug Hijacking ist seitdem fast auf 0 zurückgegangen, zumindest in den halbwegs ernstzunehmenden Ländern dieser Welt
und ich finde es persönlich gut, dass auf Flughäfen so scharf kontrolliert wird

Punkt
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
soll Ick es nun auch Dir hier noch vortanzen??

Nicht die "Quelle"!
Den INHALT und ggf damit dann den betreffenden Schreiberling °^

ansonsten kann es sich in Zukunft jeder Depp hier ganz einfach machen,
unten in das Impressum einer jeden Quelle klicken, ohne den Inhalt gelesen zu haben....und dann eben "Deine Quelle"!!!!!!!!!!!
Ich habe den Inhalt seiner Quelle inzwischen mit dem von meiner verglichen, für mich ist das Aussage genug.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe den Inhalt seiner Quelle inzwischen mit dem von meiner verglichen, für mich ist das Aussage genug.
Du schriebst "den Spiegel".....blah blah bla....also Quellenkritik voran gestellt °^
und das Nervt zumindest mich ungeheuer....

das die Flugmanöver nicht möglich sind, hatte ick hier schon reingestellt

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
So fragt man Menschen aus. Mädchen für alles?? Du schaust wohl zu viel im Puschenkino...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn diese Typen wieder die Macht haben, gibt es gar keine Wahrheit mehr! Du denkst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben