Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsicht: Eine Rheinmetall-Panzerfabrik in der Ukraine kann zum Weltkrieg führen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 31 «  

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
5.829
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Tja.Wie blöd muss ein Land sein,seine Landesverteidigung von im Ausland gefertigten Produkte abhängig zu machen und die dazu nötige Technologie zu verschenken. Rüstungsbetriebe die der Landesverteidigung dienen,sollten in staatlicher Hand des betreffenden Landes sein und dort bleiben. Verhökern kann man unbedenkliche Technik immer noch.

Wenigstens einer, der meine Ironie verstanden hat ;-)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.759
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
111.820
Geschlecht
Der BRD-Konzern Rheinmetall droht, eine Panzerfabrik in der Ukraine zu bauen.
Der russische Sicherheitsrat droht, die geplante Fabrik zu beschießen zu lassen.
Hier ist eine neue Stufe der Eskalation erreicht, die zu einer weiteren Steigerung des Risikos eines Weltkriegs führen kann.

Sehr geehrte Mitglieder des Rheinmetall-Vorstands!
Unterlassen Sie diesen Wahnsinn!
Keine Rüstungsfabriken westlicher Eigentümer in der Ukraine!


Sehr geehrte Mitglieder der Bundesregierung!
Stoppen Sie sofort diesen Wahnsinn!
Keine Rüstungsfabriken westlicher Eigentümer in der Ukraine!
Die Ukraine braucht diese Panzerfabrik. Russen pulverisieren ukrainische Stadt: SO sieht russische „Befreiung“ aus | Politik | BILD.de
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
...
Sorry, aber die unabhängige Firma Rheinmetall entscheidet in dem Fall selbst und die Ukraine ist ein souveräner Staat.
...
Die Ukraine ist ein Vasall der Westmächte (USA, Großbritannien, Frankreich). Die Firma Rheinmetall gefährdet das Leben der Bevölkerung in der BRD.
....
Die Bundesregierung regiert eine Demokratie und keine Diktatur, wie in Nordkorea.
Die Regierung hat zuerst einmal das Leben der eigenen Bevölkerung zu schützen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Ukraine ist ein Vasall der Westmächte (USA, Großbritannien, Frankreich). Die Firma Rheinmetall gefährdet das Leben der Bevölkerung in der BRD.
Die Ukraine ist ein souveräner Staat mit einem Staatsvolk, was selbst entscheidet, auch über ein Werk von Rheinmetall auf dem eigenen Staatsgebiet.
Die Regierung hat zuerst einmal das Leben der eigenen Bevölkerung zu schützen.
Das macht sie.

Zwar nicht wie das erstarrte Kaninchen vor der Fuchshöhle, das Völkerrecht mit Füßen treten oder aus der NATO austreten, um ein Vasall Russlands oder Nordkoreas zu werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Ukraine ist ein Vasall der Westmächte (USA, Großbritannien, Frankreich). Die Firma Rheinmetall gefährdet das Leben der Bevölkerung in der BRD.
Korrekt!:mad:
Die Regierung hat zuerst einmal das Leben der eigenen Bevölkerung zu schützen.
Die russische beweist es ja in der Kokaine! Allerdings... der user, mit dem Du versuchst, zu kommunizieren, ist tiefenimprägniert und glaubt an den "Werte"westen. Jede Diskussion mit so was kannste vergessen.;)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Schweinmetall, ein skrupelloser Rüstungskonzern, der jetzt in den DAX aufgestiegen ist, sich weiter die gierigen Hände reibt und von der systemischen Politik und den systemischen Medien quasi als Held und Macht des Guten dargestellt wird im üblen, reaktionären Geiste des Neomilitarismus. Und ich sage, eine Produktionsstätte für Rüstungsgüter deutscher Herkunft auf ukrainischem Boden ist nicht weniger legitimes Ziel für russische Angriffe als eine einheimische solche. Es geht dieselbe Bedrohung davon aus; soll Rußland darüber hinwegsehen, oder was? Am Ende stellt sich wohl bloß die Frage, WER diese Anlagen zerstören würde: Rußland oder die Ukraine, um noch zu verhindern, daß sie Rußland in die Hände fällt... 8- ) Wobei, vielleicht auch der Westen, um zu verhindern, daß sie Rußland in die Hände fällt (nicht, daß die den veralteten Schrott nötig hätten), aber zerstört wird sie wohl so oder so, ihr dämlichen Rüstungsmanager, ihr Händler des Todes, ihr Lords of War. Jedenfalls solange dieser Konflikt wütet. Das wäre ein absolutes kamikaze-venture.

Ach, wo ich gerade von dem Konflikt rede: Jetzt scheißen sich der intrigante Westen und die nationalistischen Kindsköppe in Kiew ja in die Hose, daß die Westbitch in Moldau weggeputscht wird. Denn dort erheben sich wohl immer größere Scharen gegen ihr zweifelhaftes Regime (vermutlich sozialdarwinistischer Wirtschaftsfaschismus wie im ekelhaften Baltikum). Und da frage ich mich, was hat denn der Westen plötzlich gegen einen Putsch gegen einen (wohl) demokratisch gewählten Präsidenten; wäre halt der Moldau-Maidan... 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, ich glaub, so schwer würde mir das nicht fallen. 8- ) Und selbstredend auch keine Aktien von diesem Schweineverein erstehen; nicht wahr, Gerd Fritzl...? ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Alle gegen AfD
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben