Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Würzburg revisited:Somalischer Messermörder diesmal in Ludwigshafen

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Leise Kritik bei Trauermarsch für Opfer der Bluttat - Ludwigshafen | https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-oggersheim-trauermarsch-f%C3%BCr-opfer-der-bluttat-_arid,5421153.html

Immerhin fand heute ein angemessener Trauermarsch, der nicht von links gesteuert war, in Oggersheim statt.

Bezeichnenderweise liess sich das Politikerpack nicht blicken.
Diese Faeser rannte lieber zu einem Fakeanschlag nach MeckPomm, bei dem publikumswirksam Hakenkreuze gemalt wurden.

Das Malen dieser HK ist ein zuverlässiger Hinweis darauf, dass die Tat nicht von ",Rechtsextremen" ausging.

Da wurde zwar ein Haus abgebrannt, aber Niemand kam zu Schaden.

Welch verkommenes verlogenes Drecksgesindel doch bei CDU bis Linke sitzt .
Rechts hat nichts mit Rechts zu tun??

Beim Thema verlogenes Drecksgesindel sitzt du aber ganz tief im Glashaus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.065
Punkte Reaktionen
23.759
Punkte
40.420
Geschlecht
Populisten sind Rattenfänger, die auf Dummfang gehen.
Knilche wie du. (u.a.).

Alles klar, Du bist den Rotz-Grünen Populisten auf den Leim gegangen....
Aber bei Dir frage ich mich (natürlich im übertragenen Sinne, möchte ja nicht beleidigen), bist Du "Rattenfänger" oder "Ratte"?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit dem dummen Narr der den Täter schon kennt, bevor überhaupt richtig Ermittlungen begonnen haben, sitzt du erneut im Glashaus.
Ich sag doch. Das ist schön hier.
Viele würden gerne da leben.
Und du glaubst ernsthaft, das war Hans oder Franz. Oder du hoffst.
Damit sitzt du nicht im Glashaus, sondern in der Scheizzze .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.192
Punkte Reaktionen
54.690
Punkte
134.042
Geschlecht
Alles klar, Du bist den Rotz-Grünen Populisten auf den Leim gegangen....
Aber bei Dir frage ich mich (natürlich im übertragenen Sinne, möchte ja nicht beleidigen), bist Du "Rattenfänger" oder "Ratte"?

https://sun9-65.userapi.com/impg/Xc...n=9fe26d6fe5c92a0223cedfaab3e898b2&type=album
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.192
Punkte Reaktionen
54.690
Punkte
134.042
Geschlecht
Das hat ja was von: Eltern haften für ihre Kinder.
naja. NOCH blüht dem ausführenden Täter ein Gerichtsverfahren. Nicht der Frau die zu dieser Zeit einfach nur Kanzlerin war. DIE kann da nun wirklich nichts für.
DU als unterstützdender-pofitierender?-Schleuser hast mit-gemordet?!:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.192
Punkte Reaktionen
54.690
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-59.userapi.com/impg/2-...n=a3c5c2f3bfb688bd5117f5cf40fe407e&type=album

Doppelmord eines Somaliers in Ludwigshafen: Faeser schweigt weiter
‼


👳🏾
Nach dem brutalen Doppelmord eines Somaliers (anerkannter Flüchtling) in Ludwigshafen, wo die Opfer regelrecht abgeschlachtet wurden, einem Opfer der Unterarm abgetrennt und der Täter diesen auf den Balkon seiner Ex-Freundin warf, ist nach wie vor kein Wort von Innenministerin Faeser zu vernehmen. Nachdem in Mecklenburg-Vorpommern eine Unterkunft für Flüchtlinge aus der Ukraine mutmaßlich nach Brandstiftung abbrannte, zum Glück aber niemand zu Schaden kam, stufte Faeser diese Tat umgehend als „menschenverachtendes Verbrechen“ ein.

🤮
Die Prioritäten Faesers sind klar umrissen: Deutsche Opfer sind irrelevant. Angesichts ihrer großen Mitschuld am Doppelmord in Ludwigshafen, der durch die unkontrollierte Massenzuwanderung überhaupt erst möglich wurde, wundert das wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.192
Punkte Reaktionen
54.690
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber wegen dem kleinen Neger der sich dem Polizeizugriff entziehen wollte , wird ein Faß auf gemacht !
Doppelmord eines Somaliers in Ludwigshafen: Faeser schweigt weiter
‼


👳🏾
Nach dem brutalen Doppelmord eines Somaliers (anerkannter Flüchtling) in Ludwigshafen, wo die Opfer regelrecht abgeschlachtet wurden, einem Opfer der Unterarm abgetrennt und der Täter diesen auf den Balkon seiner Ex-Freundin warf, ist nach wie vor kein Wort von Innenministerin Faeser zu vernehmen. Nachdem in Mecklenburg-Vorpommern eine Unterkunft für Flüchtlinge aus der Ukraine mutmaßlich nach Brandstiftung abbrannte, zum Glück aber niemand zu Schaden kam, stufte Faeser diese Tat umgehend als „menschenverachtendes Verbrechen“ ein.

🤮
Die Prioritäten Faesers sind klar umrissen: Deutsche Opfer sind irrelevant. Angesichts ihrer großen Mitschuld am Doppelmord in Ludwigshafen, der durch die unkontrollierte Massenzuwanderung überhaupt erst möglich wurde, wundert das wenig.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deine Einlassungen sind mir zu primitiv-populistisch. Naja... AFD-Wähler eben...
Äh..... ich glaube, der Wolfgang ist wie ich AfD-Mitglied.

Aber...ach so: Das Wort "Mitglied" ist für dich natürlich sexistisch. Oder du nur leichte teutsche Sprache verstehen? nicht kennen Unterschied von Wähler und MItglied?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Äh..... ich glaube, der Wolfgang ist wie ich AfD-Mitglied.

Aber...ach so: Das Wort "Mitglied" ist für dich natürlich sexistisch. Oder du nur leichte teutsche Sprache verstehen? nicht kennen Unterschied von Wähler und MItglied?
Was möchtest du mir mitteilen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
Iran gegen Israel
Der Einfluss der israelischen Lobby in Washington ist mir bekannt. Dann solltest Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben