Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
War es nicht mehr eine BLM - Kristallnacht ?

Natürlich kann man das auch als Kristallnacht bezeichnen. Wie auch immer, offensichtlich wird das vom Staat sogar nur subventioniert und Polizisten (oder Gestapo) knien vor dem Terrorismus nieder. Das ist umso mehr ein Grund, dass Menschen mit Eigentum sich bewaffnen müssen. Den Juden hätte man auch Waffen zu Selbstverteidigung geben sollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Natürlich kann man das auch als Kristallnacht bezeichnen. Wie auch immer, offensichtlich wird das vom Staat sogar nur subventioniert und Polizisten (oder Gestapo) knien vor dem Terrorismus nieder. Das ist umso mehr ein Grund, dass Menschen mit Eigentum sich bewaffnen müssen. Den Juden hätte man auch Waffen zu Selbstverteidigung geben sollen.

Juden mit Waffen sind so ein Ding , im Getto wußten sie nicht was sie damit anfangen sollen , gegenüber den Nachbarn von Israel sind sie damit übereifrig !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Juden mit Waffen sind so ein Ding , im Getto wußten sie nicht was sie damit anfangen sollen , gegenüber den Nachbarn von Israel sind sie damit übereifrig !

Es ist das Recht eines Jeden sein Eigentum und seine Familie verteidigen zu können, wenn das System versagt. Das System hat versagt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Loser-Staat will einfach zu viel Macht. Aber diese Loser werden uns nicht weiterbringen. Letztendlich werden wir uns selber helfen müssen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist das Recht eines Jeden sein Eigentum und seine Familie verteidigen zu können, wenn das System versagt. Das System hat versagt.
Wer stellt fest, dass das System versagte...? Versager, welche sich in eine bessere, außerirdische Welt träumen?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer stellt fest, dass das System versagte...? Versager, welche sich in eine bessere, außerirdische Welt träumen?
Warum sollten Menschen die das große Ganze sehen im Gegensatz zu kleinen dummen Schafen die auf den Erlöser warten und immer das Gleiche machen, Versager sein? Es wird nicht besser lieber "van Kessel", egal wie oft man es wiederholt. Nur Versager machen immer das Gleiche auch wenn es nicht funktioniert.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollten Menschen die das große Ganze sehen im Gegensatz zu kleinen dummen Schafen die auf den Erlöser warten und immer das Gleiche machen, Versager sein? Es wird nicht besser lieber "van Kessel", egal wie oft man es wiederholt. Nur Versager machen immer das Gleiche auch wenn es nicht funktioniert.
Der inflationäre Gebrauch des Wortes 'Versager' lassen darauf schließen, wo der Hund an die Laterne gepinkelt hat.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der inflationäre Gebrauch des Wortes 'Versager' lassen darauf schließen, wo der Hund an die Laterne gepinkelt hat.
Da Du das Wort 'Versager' vor mir gebraucht hast und ich das nur übernommen habe, solltest du auf gelbe Flecken bei der Laterne vor Deiner Haustüre achten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich hat die Legalisierung von Waffen auch Nachteile. Es werden sich viele Dumpfbacken in den Fuß schießen. Und unterdrückte Männer werden zu Amokläufer. Aber auch hier ist es nicht die Waffe die tötet. Sondern die Verblödung der Nutzer.

Waffen in Deutschland zu legalisieren würde auch das Ausdünnen von Dummheit bedeuten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich hat die Legalisierung von Waffen auch Nachteile. Es werden sich viele Dumpfbacken in den Fuß schießen. Und unterdrückte Männer werden zu Amokläufer. Aber auch hier ist es nicht die Waffe die tötet. Sondern die Verblödung der Nutzer.

Waffen in Deutschland zu legalisieren würde auch das Ausdünnen von Dummheit bedeuten.
Dann beginne mal schon bei dir selbst.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann beginne mal schon bei dir selbst.
Aber wir dürfen hier auch nicht die Vorteile vergessen. Ein wehrhaftes Volk gegen Unterdrückung. Klar kann man das auch mit Mistgabeln und Hammer erreichen. Aber ich denke in Anbetracht der Dämlichkeit der vorherrschenden Möchtegern- Eliten sollte man da aufrüsten.

Hier wird schon wieder über Enteignung geredet. Das hatten wir schon mal. Wären doch mal alle Juden bewaffnet gewesen sein um sich gegen das sozialistische Monster verteidigen zu können.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber wir dürfen hier auch nicht die Vorteile vergessen. Ein wehrhaftes Volk gegen Unterdrückung. Klar kann man das auch mit Mistgabeln und Hammer erreichen. Aber ich denke in Anbetracht der Dämlichkeit der vorherrschenden Möchtegern- Eliten sollte man da aufrüsten.

Hier wird schon wieder über Enteignung geredet. Das hatten wir schon mal. Wären doch mal alle Juden bewaffnet gewesen sein um sich gegen das sozialistische und parasitäre Monster verteidigen zu können.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Signalraketen für Notsignale sind keine Feuerwerksraketen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch nach dem Amoklauf in in Halle wird einem zunehmend bewusst, der Staat kann uns nicht mehr schützen. Wir leben jetzt in einem Land ohne Sinn und Verstand. Der Staat hat versagt. Aber schützen müssen wir unsere Familien trotzdem. Bevor wir uns jetzt alle Waffen im 3D Drucker anfertigen, finde ich, dass der Waffenkauf erleichtert werden muss.

Was meinen Sie?
Ich habe da leicht reden, da ich eine Waffenbesitzkarte habe. Die Erleichterung von Waffenkäufen lehne ich srikt ab, ich will keine amerikanischen Verhältnisse.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Signalraketen für Notsignale sind keine Feuerwerksraketen.
Auch ich bedauere das Verbot von Feuerwerk und Böller am Jahresende.
Vor allem die Begründung mit überfüllten Kliniken wegen der zu erwartenden Verletzungen. Da werden jetzt Böller aus Polen usw. illegal eingeführt, die nicht unserem Sicherheitsstandart entsprechen.
Was ist damit gewonnen?
Wenn du aber das Verbot mit Signalraketen unterlaufen willst,
eine Falschalarmierung könnte als Straftat ausgelegt werden.;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Eigentlich geht es hier um das Thema "Waffen legalisieren" und ich habe meine Meinung gewandelt...
Ich bin für eine Legalisierung von Waffen!
In unserer Gesellschaft verbreitet sich immer weiter ein rechtsleerer Raum, die Staatsgewalt ist entweder überfordert oder "Kastriert" um für die Sicherheit der Bürger zu sorgen.
Die "neue" Kriminalität ist immer weiter von Gewalt geprägt, ich sage nur Stichwort "Messermänner" und ich bin mir bewußt, das eine lagalisierung von Waffen dies "Spiel" auf eine neue Ebene hebt.
Doch der Begriff "Eigenschutz geht vor Fremdschutz" sollte auch auf diesem Gebiet angewendet werden!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eigentlich geht es hier um das Thema "Waffen legalisieren" und ich habe meine Meinung gewandelt...
Ich bin für eine Legalisierung von Waffen!
In unserer Gesellschaft verbreitet sich immer weiter ein rechtsleerer Raum, die Staatsgewalt ist entweder überfordert oder "Kastriert" um für die Sicherheit der Bürger zu sorgen.
Die "neue" Kriminalität ist immer weiter von Gewalt geprägt, ich sage nur Stichwort "Messermänner" und ich bin mir bewußt, das eine lagalisierung von Waffen dies "Spiel" auf eine neue Ebene hebt.
Doch der Begriff "Eigenschutz geht vor Fremdschutz" sollte auch auf diesem Gebiet angewendet werden!
So viele Polizisten haben wir nicht, als dass wir sie von Querdenkern und Impffeiglingen abknallen lasssen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitulation vor der...
So wie das System, so auch seine "Justiz" und seine offiziellen wie auch inoffiziellen...
Iran gegen Israel
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben