Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffenbedarf ist Dummheitserklärung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht

(y) (y) (y)
Wer sich Kilez More nennt, hat nicht alle Latten am Zaun.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.765
Punkte Reaktionen
12.894
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht alles, was Einstein sagte, ist zu gebrauchen. Politisch hat Einstein mit anderen Physikern übrigens dafür gesorgt, dass die USA Atomwaffen entwickelten.

Schon wieder argumentativ auf die Nase gefallen. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Nun, Einstein wird wohl Zeit gewinnen gewollt haben und berücksichtigte dabei den niedrigen Reifegrad der damaligen Menschen, im irrtümlichen Glauben, sie könnten noch nachreifen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Nun, Einstein wird wohl Zeit gewinnen gewollt haben und berücksichtigte dabei den niedrigen Reifegrad der damaligen Menschen, im irrtümlichen Glauben, sie könnten noch nachreifen.
Danke für deine argumentative Bankrott-Erklärung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht

"Krieg gegen Russland"​

Moskau fordert Klärung zu Baerbock-Aussage​

Datum: 27.01.2023 11:00 Uhr


Ein Satz von Außenministerin Baerbock schlägt Wellen: Sie hatte von einem Krieg gesprochen, den "wir" gegen Russland führen.

Das russische Außenministerium fordert eine Erklärung.


Annalena Baerbock spricht vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarats mit 46 Mitgliedern "Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander." Dieser Satz von Außenministerin Annalena Baerbock sorgt seit einigen Tagen für Diskussionen.
Quelle: dpa

In Russland gibt es zunehmend Aufregung um eine Äußerung von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) über einen "Krieg gegen Russland".

Quelle ZDF
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Katholiken heißen die zumeist Heuchler. ;-/ So, da ich heute ohnehin ein kleines...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Und immer noch überfordert mit dem Begriff "Stalker". Lernresistenter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben