Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin am 18. September 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
na wenigstens ist er ehrlich....^^

Ehrlich? Ach du glaubst er sucht nen Job sobald er die Wohnung hat?

Achja mit Heim-adresse kann man sich nur selbständig machen und Zalando-betrug begehen und Jobcenter-Geld Kassieren.

Beim arbeiten wird man ja immer gefragt, was sich hinter der Adresse verbirgt,schon klar.


Ist aber auch bei Deutschen vor allem in Berlin so. Diese ekelhaften Anspruch-Eliten. Aber herrlich, wie sich gegenseitig ihre Pfründe beschneiden.Wirklich herrlich.

Der Berliner Klassiker bei Wohnungsgesuchen.

Such SCHON LANGE ne Wohnung VERZWEIFELT, bin ZUR ZEIT auf Jobcenter. Köstlich.

Ok, wenn man "schon lange" und "zur zeit" tauscht, stimmts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ehrlich? Ach du glaubst er sucht nen Job sobald er die Wohnung hat?

Achja mit Heim-adresse kann man sich nur selbständig machen und Zalando-betrug begehen und Jobcenter-Geld Kassieren.

Beim arbeiten wird man ja immer gefragt, was sich hinter der Adresse verbirgt,schon klar.


Ist aber auch bei Deutschen vor allem in Berlin so. Diese ekelhaften Anspruch-Eliten. Aber herrlich, wie sich gegenseitig ihre Pfründe beschneiden.Wirklich herrlich.

ja ,kann es sein,das der begriff *eliten,bei dir ziemlich dehnbar ist?
schliesslich schrieb er ja auch ,das er sonst wieder nach *dorf fahren muss.^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ja ,kann es sein,das der begriff *eliten,bei dir ziemlich dehnbar ist?
schliesslich schrieb er ja auch ,das er sonst wieder nach *dorf fahren muss.^^

elite ist bei mir jeder der mehr haben will als andere ohne sich jederzeit dafür rechtfertigen muss.

Also Anspruchselite. Wieso will jemand ohne Job ne Wohnung? Solange es noch einen Menschen mit job gibt der auch im Heim lebt ,ist das elitäres Anspruchsdenken.


Mein Elitebegriff hat nichts mit dem Schwachsinn in der deutschen Politik zu tun, oder mit afrikanischen Milliardären.Er ist dänisch.

Jeder der 20 Prozent mehr als Durchschnitt hat ,zahlt Spitzensteuer ab dann, jeder der ein Auto fährt zahlt Luxussteuer dafür,weil Luxus etwas ist ,was nicht jeder hat.

Und Bestandsschutz und Anspruchsdenen finde ich auch ekelhaft. Jeder muss jederzeit rausfliegen können. Die Natur kennt keinen BEstandsschutz, das ist Schwachsinn.Alle sind gleich.Diese Einsicht hat selbst Westerwelle als Fazit aus seinem Leben mitgenommen.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
elite ist bei mir jeder der mehr haben will als andere ohne sich jederzeit dafür rechtfertigen muss.

Also Anspruchselite. Wieso will jemand ohne Job ne Wohnung? Solange es noch einen Menschen mit job gibt der auch im Heim lebt ,ist das elitäres Anspruchsdenken.


Mein Elitebegriff hat nichts mit dem Schwachsinn in der deutschen Politik zu tun, oder mit afrikanischen Milliardären.Er ist dänisch.

Jeder der 20 Prozent mehr als Durchschnitt hat ,zahlt Spitzensteuer ab dann, jeder der ein Auto fährt zahlt Luxussteuer dafür,weil Luxus etwas ist ,was nicht jeder hat.

Und Bestandsschutz und Anspruchsdenen finde ich auch ekelhaft. Jeder muss jederzeit rausfliegen können. Die Natur kennt keinen BEstandsschutz, das ist Schwachsinn.Alle sind gleich.Diese Einsicht hat selbst Westerwelle als Fazit aus seinem Leben mitgenommen.

genau was soll jemand ohne job mit ner wohnung?! der kann doch draussen pennen oder bei mutti! und wo kommt der überhaupt her? und kann der nichts arbeiten?
alle internieren und triezen! ja das ist ganz sicher eine bessere welt...:happy:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
genau was soll jemand ohne job mit ner wohnung?! der kann doch draussen pennen oder bei mutti! und wo kommt der überhaupt her? und kann der nichts arbeiten?
alle internieren und triezen! ja das ist ganz sicher eine bessere welt...:happy:

Er hat doch ein Zimmer wie Millionen Studenten. Du polemisierst aber Dänemark ist das glücklichste Land und wird bald ohne Bargeld noch gleicher und damit trotz Triezen noch glücklicher

Es geht um Fairness um Gerechtigkeit.

Aber du sagst eben: was interessieren mich die Millionen Studenten die nur ein Zimmer haben.Scheissegal. Wer am lautesten schreit soll es kriegen.

So ein denken liegt mir fern.Ich hasse Sozialdarwinismus.Ich bin auch eher ein Fan des späten Westerwelle ,also nach der berühmten Westewelleschen Wende.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er hat doch ein Zimmer wie Millionen Studenten. Du polemisierst aber Dänemark ist das glücklichste Land und wird bald ohne Bargeld noch gleicher und damit trotz Triezen noch glücklicher

Es geht um Fairness um Gerechtigkeit.

Aber du sagst eben: was interessieren mich die Millionen Studenten die nur ein Zimmer haben.Scheissegal. Wer am lautesten schreit soll es kriegen.

So ein denken liegt mir fern.Ich hasse Sozialdarwinismus.Ich bin auch eher ein Fan des späten Westerwelle ,also nach der berühmten Westewelleschen Wende.

dann muss man halt mal ein wenig flexibler im wohnungsbausektor agieren.wg geeignet aber auch für familien nutzbar.ect. klar kann man eine vollbeschaeftigung versuchen zu erzwingen! bin mir aber nicht sicher ob es friedlich bleibt.
du kannst dänemark nicht mit deutschland und der kompletten EU vergleichen! kapier es mal!
und dein gelaber hört sich an wie sich damals bei adolf(abgeschmackt ich weiss^^),der urlaub für die jugend *anfühlen sollte. immer in bewegung bleiben,körperliche ertüchtigung,danach schulung halbe stunde pause,dann gemeinsames singen..ect ... nee vergiss es..^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
dann muss man halt mal ein wenig flexibler im wohnungsbausektor agieren.wg geeignet aber auch für familien nutzbar.ect. klar kann man eine vollbeschaeftigung versuchen zu erzwingen! bin mir aber nicht sicher ob es friedlich bleibt.
du kannst dänemark nicht mit deutschland und der kompletten EU vergleichen! kapier es mal!
und dein gelaber hört sich an wie sich damals bei adolf(abgeschmackt ich weiss^^),der urlaub für die jugend *anfühlen sollte. immer in bewegung bleiben,körperliche ertüchtigung,danach schulung halbe stunde pause,dann gemeinsames singen..ect ... nee vergiss es..^^

tolle lösung. Nigeria hat bis 2050 500 mio Einwohner, also bauen wir einfach mehr Wohnungen in Berlin.


Thema gelöst. Genial.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
tolle lösung. Nigeria hat bis 2050 500 mio Einwohner, also bauen wir einfach mehr Wohnungen in Berlin.


Thema gelöst. Genial.

ja und die kommen alle her...ach nee erstmal die elite.zu millionen strömen sie gerade daher,nichtmal die 300 konnten sie aufhalten,wir sind verloren....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ja und die kommen alle her...ach nee erstmal die elite.zu millionen strömen sie gerade daher,nichtmal die 300 konnten sie aufhalten,wir sind verloren....

irgendwas sagt mir, dass du ohne Kinder planst bzw gar nicht weiter denken möchtest als ein paar Jahre.

Aber Europa wird umsteuern. Übrigens ist das in Nigeria wirklich krass mit dem Willen nach Deutschland zu wollen. Selbst wenn nur ein Prozent der Jugend aufbricht und ein Teil dann ankommt ,sind wir dann platt ,wenn dieser Weg dann durch Nichtabschiebung belohnt wird.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
irgendwas sagt mir, dass du ohne Kinder planst bzw gar nicht weiter denken möchtest als ein paar Jahre.

Aber Europa wird umsteuern. Übrigens ist das in Nigeria wirklich krass mit dem Willen nach Deutschland zu wollen. Selbst wenn nur ein Prozent der Jugend aufbricht und ein Teil dann ankommt ,sind wir dann platt ,wenn dieser Weg dann durch Nichtabschiebung belohnt wird.

ich bin bedient was kind(er) betrifft danke.;)
tja evtl.sollte man mal anfangen in nigeria leute auszubilden die dann 3 sprachig aufwachsen.^^das setzt aber eine gewisse wirtschaft vorraus.keine ahnung was hier so an import aus nigeria stattfindet.menschen gibt es dort ja anscheinend genug.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.402
Geschlecht
--
Ab nach Grönland ins Petry-Alcatraz-Triez-Lager. ...
Typisches Großmachtfantasie von überheblich deutsches Kolonialherren Möchtegern!

Deutsche sind nicht Herren von Grönland. Auch kleine Landen haben Recht, Politik selber bestimmen - Grönland nicht einmal Mitglied von EU!

Frage doch Putin höflich, ob hat Platz für Petry und Triez in Sibirien!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Schon bei der BTW 2014 lag die AfD in Berlin bei über 7 Prozent und damit 50 Prozent mehr als bundesweit.

Die "Umfragen" zeigen jetzt ein gleiches Bild.

Zwei Dinge gebe ich aber zu bedenken, die man auch in Pforzheim,Hamburg und allen grossen Städten beobachten kann:


1. Die absolute Höhe der Umfragen zur AfD war aus verschiedenen Gründen zu niedrig.

2. Die negativen Effekte der Ausreisepflichtigen/Geduldeten-Nichtabschiebung auf Wohnungsmarkt, Krimininalität und Sicherheitsgefühl wirken sich deutlich überproportional in Grosstädten aus.



Daraus folgt ,logisch und kühl gerechnet:

Stehen wir Bundesweit nicht bei 13 wie bei Insa ,sondern bei 17 Prozent derzeit, könnte die AfD zum einen (siehe BTW 2013) schon jetzt 50 Prozent darüber liegen, wenn alle Effekte bundeseinheitlich seitdem Auswirkungen gehabt haben.

Haben sie aber nicht,denn die überproportionalen Effekte auf Grosstädte muss man seitdem auch hinzurechnen (das wird übrigens bis 2017 so weitergehen, die Grosstädte werden politisch sehr stark umschwenken).

Daraus ziehe ich jetzt eine gewagte Prognose: die AfD wird stärkste Kraft auch in Berlin. In MeckPom ist es fast sicher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben