Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Deutschland: 30% Linke, AfD geht durch die Decke, rotgrün weg!!

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Realer als ich KANN man nicht leben.

Da widerspreche ich Dir nicht, was das private angeht.
Bei der Politik siehts aber schon ganz anders aus.
Aber ja. Diese Pandemie hatte ich nun wirklich nicht auf dem Schirm.


DIE hatte ich natürlich auch nicht auf dem Schirm und dieses verdammte Corona wird noch viel Leid und Tod bringen.

Aber schon VOR 2000 erahnte ich , wohin der Weg der brd gehen wird.
Da sind meine Töchter auch nach Kanada gegangen, weil sie eine echte Zukunft haben wollten.
Mit dem Rest kann ich nicht so folgen. Aber wir leben wohl in 2 unterschiedlichen Welten.
6500km voneinander entfernt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich bin wirklich frieh, frah, froh, daß es NICHT so gekommen ist, wie sich die systemischen Hetzmedien hier und neoliberale Säcke wie vermutlich etwa Scholz das gewünscht haben, und dieser neoliberale Yuppie-Bankster Macron in Zukunft nicht mehr den kleinen Napoleon machen und alles durchdiktieren kann nach seinen vorgestrigen marktsektiererischen Wünschen und ganz im Sinne seiner reichen Kaste. Und dieses Mal scheint der Druck auch verstärkter von der wirklichen Alternative zu kommen, nämlich von (hoffentlich echt) links und Melenchon. 8- ) Schade, daß der Groschen nicht schon bei der Präsidentschaftswahl in der Form fiel - wobei immer noch genug diesem Bonzenpräsidenten und seiner systemischen Möchtegern-Aufbruch/Alternaive-Partei folgen. Na, wahrscheinlich überwiegend die, die zu viel Geld/Einkommen haben noch und nichts abgeben wollen, gemäß ihrer asozialen Charaktere. ;-/ Aber unter einem wie Macron wird die destabilisierende Gefällebildung voranschreiten. Zeit, ihn beherzt aufzuhalten...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das es in der BRD keine Zuchthäser mehr gibt, alles klar....
Nur heute hat sich die Form der Beherrschung geändert....

Heute hat man die Menschen mehr unter finanzieller Kontrolle und die Begriffe für Straftaten hat man auch geändert!
Wie kann das zeigen eines "Z" zu einerStraftat werden?
Auch haben sich die Relationen für die Strafzumessung geändert!
Ein Sexualstraftäter mit Wurzeln aus dem islamischen Raum bekommt Bewährung und eine "Terrorgruppe" mit Luftgewehren mehrjährige Haftstrafen?
Gescshwurbel um Deine Behauptung in Vergessenheit geraten zu lassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.067
Punkte
134.042
Geschlecht
Trotz aller Verdrehungen, Lügenpresse und Spaltereien:

Die Werte steigen wieder. Vieles von dem, was die AfD seid langem angesprochen hat, wird nun wahr. Ein zurück zur Guten alten Zeit gibt es nur mit der AfD.


Lutz Wagner - Alternative für Deutschland

osnotpdreSf76cu20.f720t5lg1fhi0ul9S31d7 8a ·
Erste Nach - Riesa Umfrage. Angesichts der multiplen links-grünen Irrwege der Ampelianer, wird der Wert mittelfristig weiter steigen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.067
Punkte
134.042
Geschlecht
💥
DAS IST DAS WOOKIE DEUTSCHLAND
😂
💥


Du kannst ihnen jeden Impfstoff reinjagen
Du kannst sie einschließen
Du kannst Ihre Grundrechte einschränken
Du kannst sie frieren lassen
Du kannst Ihnen alles teurer machen
Du kannst sie belügen und bescheißen
Du kannst Ihnen Ihren Lieblingsitaliener nehmen
Du sperrst sie vom einkaufen aus
Du kannst sie gendern
Du kannst sie absaufen lassen

Aber WEHE ... WEHE .. DU VERSAUST IHNEN MALLE (DEN URLAUB)
😂


💥DAS IST DAS WOOKIE DEUTSCHLAND😂💥 .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
K Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Wieso hast du Russen vergessen, die das ebenso machten und bei den anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben