Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl-Kampf-Werbung in der Fußgängerzone

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.463
Punkte
76.820
Geschlecht
Heute war ich mal mit meiner kleinen in der Fußgängerzone ein Eis essen, und siehe da > es waren Stände der CDU
GRÜNE > und AFD im gebührenden Abstand und versuchten ihre Wahlprogramme / Versprechen 2021 zu vermitteln,

das 1. Gespräch am CDU Stand verlief ziemlich knapp nach der Frage was Ihre Partei denn so die letzten 16 Jahre
gutes gemacht hat ... 😅 die Frage warum sie ab 2021 Wahlversprechen umsetzten würden, wobei sie eben
16 Jahre lang dazu Zeit gehabt hätten ...und nur Scheiße gebaut haben ...
hat die Jungs ziemlich Blass aussehen lassen.

das 2. Gespräch die Grünen, das war schon recht witzig, denn die haben ihre eigenen Spitzenkandidaten durch den
Dreck gezogen das es nur so gescheppert hat ...😂
auf die Frage ob sie immer noch an Ihren Vogel / Insekten-Schredder-Anlagen festhalten wollen. verbunden mit den
dazugehörigen Umweltschäden ... ging so richtig der am Stand Punk ab ...

Bei der AFD habe ich Geschenke bekommen, vom Kugelschreiber bis zur Öko Einkaufstasche ...😂
die Kleine Gummibärchen ...
sollen sich die Grünen mal ein Beispiel nehmen ...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In meiner Gegend ist die AfD auch sehr beliebt und die Wahlstände in der Nachbarstadt umringt von einer Menschentraube. CDU Stand dagegen völlig verwaist. Andere Stände habe ich nicht gesehen. Der Bürgermeister dieser Stadt ist ein alter Schulfreund und bei der CDU. Würde man sich nach ihm richten, dann würde die CDU hier gewinnen, da er sich, im Gegensatz zu anderen Corona trotteligen Bürgermeistern, treu blieb. Aber auch er konnte sich nicht gegen das Landratsamt stemmen. Wie auch immer.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.463
Punkte
76.820
Geschlecht
also irgendwie kommt mir das bei den Altparteien vor wie eine Resignation ...
entweder tut denen schon die Goschn weh vor lauter Lügen, oder die merken das
den Mist tatsächlich keiner mehr glaubt.
Ich kann mir gut vorstellen, das zumindest der CDU Stand bei uns aufgibt und keinen Bock mehr
auf die negativen Fragen der Bürger hat, von den wüsten Beschimpfungen aus der Ferne mal ganz
abgesehen ... 😂 am Montag gehe ich da nochmal hin und stelle noch ein paar unangenehme Fragen
zu Ihren Spitzen-Skandal-Idioten ...oder zur Villa ihres Hinterladers, die Pöstchen, Cum-Ex...
bei Rente / Steuer / 1000 Tafeln meinten sie das sich da einiges tun würde ... Ich frage mich warum
die 16 Jahre zuvor diese Themen nicht angegangen sind, und es 16 Jahre zur Wahl aufheben wollten ?
ouhhhhh Ich hoffe es ist genug Publikum am Stand ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei der AFD habe ich Geschenke bekommen, vom Kugelschreiber bis zur Öko Einkaufstasche ...😂
die Kleine Gummibärchen ...
sollen sich die Grünen mal ein Beispiel nehmen ...
klingt wie Bratwurst fürs Impfen

naja, jeder ist eben käuflich
auf seine ganze eigene Weise
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
klingt wie Bratwurst fürs Impfen

naja, jeder ist eben käuflich
auf seine ganze eigene Weise
AfD wählen ist aber nicht tödlich, impfen dagegen hat alleine in Deutschland schon 1254 Tote verursacht, Stand Juli 21.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.463
Punkte
76.820
Geschlecht
AfD wählen ist aber nicht tödlich, impfen dagegen hat alleine in Deutschland schon 1254 Tote verursacht, Stand Juli 21.
AFD zu wählen ist die einzige wirkungsvolle Impfung gegen die tödliche Migrationspolitik,
oder hat jemand Bock auf noch mehr Sharia in Europa ?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
AFD zu wählen ist die einzige wirkungsvolle Impfung gegen die tödliche Migrationspolitik,
oder hat jemand Bock auf noch mehr Sharia in Europa ?
Eigentlich müsste genau das passieren. Die Deutschen müssten bis an ihre Grenzen gedemütigt werden, sondern ändert sich nichts. Deswegen die Grünen wählen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.463
Punkte
76.820
Geschlecht
Eigentlich müsste genau das passieren. Die Deutschen müssten bis an ihre Grenzen gedemütigt werden, sondern ändert sich nichts. Deswegen die Grünen wählen.
also die Grünen wähle ich weil die die EU Verenden wollen ...
und die EK-Steuer für Reiche auf 45 € ... ?
😂 😂 😂 jo und der Hofnarr gibt glaube ich noch die Drogen frei ...was will man mehr ?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
also die Grünen wähle ich weil die die EU Verenden wollen ...
und die EK-Steuer für Reiche auf 45 € ... ?
😂 😂 😂 jo und der Hofnarr gibt glaube ich noch die Drogen frei ...was will man mehr ?
Richtig. Deshalb Grünen wählen, auf dass alles den Bach runter geht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.463
Punkte
76.820
Geschlecht
Richtig. Deshalb Grünen wählen, auf dass alles den Bach runter geht.
das geht wirklich Nur, wenn du nix besitzt ... oder schon alles im Wald vergraben hast und auf H4
wartest bis der Spuk vorbei ist ? oder du schon auf dem Sprung ins rettende Ausland bist ?
es geht 100 % den Bach runter, dafür hat die Merkel-Hustentruppe gesorgt ..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Eigentlich müsste genau das passieren. Die Deutschen müssten bis an ihre Grenzen gedemütigt werden, sondern ändert sich nichts. Deswegen die Grünen wählen.
Richtig.
Den Wählern der rot grünen Politbanausen geht es nämlich noch zu gut, viel zu gut.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
....... Die Deutschen müssten bis an ihre Grenzen gedemütigt werden, sondern ändert sich nichts. Deswegen die Grünen wählen.
Als unsere Städte schon bombardiert waren, die Allierten schon vor Berlin, Hamburg usw glaubten die Deutschen noch an den "Endsieg", die "Wunderwaffe".

Erst als die allierten Panzer, Soldaten durch die Strasse kamen, hing man schnell die Führerbilder ab und zerstörte sie. Ich fürchte also, du irrst dich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Nun habe ich erstaunliche Beiträge geschrieben - wurde ich vielleicht von DENEN...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
(y) (y) (y) Danke! Alzheimer und Demenz bei Meteorologen - bis heute ein großes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben