Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl-Kampf-Werbung in der Fußgängerzone

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Als unsere Städte schon bombardiert waren, die Allierten schon vor Berlin, Hamburg usw glaubten die Deutschen noch an den "Endsieg", die "Wunderwaffe".

Erst als die allierten Panzer, Soldaten durch die Strasse kamen, hing man schnell die Führerbilder ab und zerstörte sie. Ich fürchte also, du irrst dich.
Es wird so oder so richtig dreckig. Meine Familie ist so gut wie es geht vorbereitet. Schauen wir mal wie tief wir diesmal sinken.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Bei der AFD habe ich Geschenke bekommen, vom Kugelschreiber bis zur Öko Einkaufstasche ...😂
die Kleine Gummibärchen ...
sollen sich die Grünen mal ein Beispiel nehmen ...

Na ja, wir wußten schon um 1600 das man die Blödmänner der Welt mit Glasperlen kaufen kann. Das hat sich nicht geändert.

van Quaadt tot Ärger
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na ja, wir wußten schon um 1600 das man die Blödmänner der Welt mit Glasperlen kaufen kann. Das hat sich nicht geändert.

van Quaadt tot Ärger
Glasperlen.... so kostbar. Reicht doch, dass sich eine kinderlose "Frau" Mutti nennen lässt. Und dann noch mit Händen Raute bilden - schon darf man Mörder, Vergewaltiger herbringen und GG brechen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Es wird so oder so richtig dreckig. Meine Familie ist so gut wie es geht vorbereitet. Schauen wir mal wie tief wir diesmal sinken.
Naja, solange man nicht wider eingemauert wird geht es ja noch, die dänische Grenze kann man in wenigen Stunden mit Sack und Pack erreichen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Naja, solange man nicht wider eingemauert wird geht es ja noch, die dänische Grenze kann man in wenigen Stunden mit Sack und Pack erreichen.
Genau ! Für dt. Aussteiger mit russischem Anhang empfiehlt sich zunächst mal der Kopenhagener Stadtteil "Freistadt Christiania". :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau ! Für dt. Aussteiger mit russischem Anhang empfiehlt sich zunächst mal der Kopenhagener Stadtteil "Freistadt Christiania". :giggle:
Ich spekuliere ja immer noch mit nem schönen großen Segelboot, aber leider kann ich meiner Frau die Idee nicht schmackhaft machen.
Der Vorteil wäre jedenfalls das man sich mit nem schwimmenden Untersatz jederzeit aus dem Staub machen kann.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
Na ja, wir wußten schon um 1600 das man die Blödmänner der Welt mit Glasperlen kaufen kann. Das hat sich nicht geändert.

van Quaadt tot Ärger
Ja ok, die Grünen geben sich ihre Weihnachtsgeschenke am liebsten selbst ...siehe die Bär-Bock und der
Gülle-Hülle ...😂 mal schnell selbst X-Tausende auf Kosten der Mitglieder verordnet ...🤣
macht ja nix ...außer es kommt wieder mal raus ...:cautious:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
Glasperlen.... so kostbar. Reicht doch, dass sich eine kinderlose "Frau" Mutti nennen lässt. Und dann noch mit Händen Raute bilden - schon darf man Mörder, Vergewaltiger herbringen und GG brechen.
alles Kinderlose, Schwule, Lesben, Alkoholiker, Behinderte, Ausländer ... die IHRE LOBBY bedienen ...
der NORMALE
soll die Sause bezahlen und die Klappe halten ansonsten wird dieser als
Nazi abgestempelt ... voll billig ...
mir fällt kein Einziger Politiker der Altparteien ein,
der Irgendetwas Gutes ... für Deutsche tut ... 0,0 ...

DESHALB DIE AFD 2021 !!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Heute war ich mal mit meiner kleinen in der Fußgängerzone ein Eis essen, und siehe da > es waren Stände der CDU
GRÜNE > und AFD im gebührenden Abstand und versuchten ihre Wahlprogramme / Versprechen 2021 zu vermitteln,

das 1. Gespräch am CDU Stand verlief ziemlich knapp nach der Frage was Ihre Partei denn so die letzten 16 Jahre
gutes gemacht hat ... 😅 die Frage warum sie ab 2021 Wahlversprechen umsetzten würden, wobei sie eben
16 Jahre lang dazu Zeit gehabt hätten ...und nur Scheiße gebaut haben ...
hat die Jungs ziemlich Blass aussehen lassen.

das 2. Gespräch die Grünen, das war schon recht witzig, denn die haben ihre eigenen Spitzenkandidaten durch den
Dreck gezogen das es nur so gescheppert hat ...😂
auf die Frage ob sie immer noch an Ihren Vogel / Insekten-Schredder-Anlagen festhalten wollen. verbunden mit den
dazugehörigen Umweltschäden ... ging so richtig der am Stand Punk ab ...

Bei der AFD habe ich Geschenke bekommen, vom Kugelschreiber bis zur Öko Einkaufstasche ...😂
die Kleine Gummibärchen ...
sollen sich die Grünen mal ein Beispiel nehmen ...
Ich möchte jetzt mal deine Ansicht von der AfD entzaubern, rate mal was passieren würde, wenn wir die AfD nicht hätten? Die AfD ist ein Ablassventil und sie wird keine Rolle bei den Wahlen spielen, sie wurden für Euch (noch "Gläubigen") eingesetzt, eine wundrbare Täuschung/ Illusion. ;)

Weiter machen. :)
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
AFD zu wählen ist die einzige wirkungsvolle Impfung gegen die tödliche Migrationspolitik,
oder hat jemand Bock auf noch mehr Sharia in Europa ?
Die AfD ist derzeit die einzige Partei, welche den Altparteien mal bissel Druck unterm Arsch machen -wenn nicht gar ihr verlogenes Lügenmaul stopfen könnte. Das brauchen die nämlich ganz dringend, um mal wieder bissel auf den Boden der realität zurück zu kommen, falls sie das jemals noch können. Bin echt gespannt, was noch geschenen muss, bis die ersten Klotzen auf den Straßen zerschellen, die Medienhäuser belagert werden
Ob die AfD ihr Programm auch einhält, was sie vorgibt, bleibt bis zu deren Wahl ungewiss. Man sollte ihr trotzdem mal eine Chance geben. Obwohl ich ein Feind von jeglichenParteienkult bin. Partei kommt von ,,Part" (teilen). Keine Partei hätte also was davon, wenn sich das Volk einig wäre, weil es dann ganz schnell merken würde, das Parteien eigentlich nicht fürs Volk, sondern immer dagegen sein muss, um als Partei überhaupt zu überleben. Dazu kommt das Problem, dass die BRD kein Volk haben kann, sondern Bewohner, die juristisch gesehen gar nicht wählen dürften, weil sie ja keine Bürgerrechte inne haben, zumal das Wahlgesetz sowieso ungültig ist lt. BverfGE.
Kurz gesagt: Nicht die Parteien oder die Politiker sind das Problem, sondern wir selbst sind es, zumindest seit Kriegsende:

,,Wenn Du ein Problem erkannt hast und Du tust nichts dagegen, bist /wirst du selbst zum Problem." (alte Indianerweisheit)

Jedes Recht auf der Welt muss man, Frau und auch jedes Tier, jede Pflanze sich erkämpfen, zu allerletzt mit Muskelstärke, sondern mit Wissen und genau das ist eine Holschuld, niemals aber eine Bringpflicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ha ... das habe ich schon 1970 in der Schule gehört .... Dann hattest Du eine gute...
Was bleibt uns noch ?
Tooraj schrieb: Trump denkt strikt als Geschäftsmann ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben