Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl Sachsen-Anhalt

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wähle jedenfalls ganz bestimmt keine sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschis..., äh -liberalen Parteien, die lernresistent und ursachenignorant alles dem Marktgötzen überlassen wollen, was ja bislang "auch so toll geklappt hat", und die, wenn konsequent umgesetzt, sinnvolle und notwendige Maßnahmen wie Mietendeckel torpedieren... ;-/
Aber diese Parteien wie Cdu bis Linke sind ja eben gerade die Parteien der offenen Grenzen.
So wie Die Linke auch.

Mierendeckel ist schön und gut,wenn es keine Wohnungen gibt.
Für Dich jedenfalls nicht. Für diese Zuwanderer schon.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe aber nicht dem Politischen Markt geantwortet sondern einem User der eine Behauptung als Tatsache verkaufen wollte, die noch nicht mal ein bisschen eingetroffen ist.

Mir ist es völlig egal was DU feststellst.
Und ich habe über das Ergebnis der Grünen in Sachsen - Anhalt keinen Diskussionsbedarf.

Und wieder nur Spekulationen über eine ferne Zukunft.
Um wie viel willst du wetten? Und um welchen Zeitraum geht es?

So weit stimme ich ja auch zu ......
Nur wieso du dir von einer rechten Partei da Verbesserungen erhoffst ist mir nicht klar.
Wo man doch an jedem Rechten System sehen kann, dass das Gegenteil der Fall ist.
Ob man die Faschisten in Italien, Deutschland, Spanien, Portugal in der Vergangenheit nimmt.
Oder Ungarn, Polen, Türkei, Brasilien usw. der Gegenwart.
Überall dort können sich die Machthaber und ihre Unterstützer noch unverschämter auf Kosten der Bevölkerung bereichern als in demokratische Staaten.

Selbstverständlich das fällt in die Meinungsfreiheit.

Du bist rechts weil du rechten Ideologien und rechten Parteien folgst.
Wie kommst du darauf das ich den rechten Idiologien folge, ganz im Gegenteil......mein Spezieller Freund hier im Forum " Picasso " wird dir bestätigen
das ich der größte Feind von " Höcke " und Konsorten bin und die AFD nur deswegen wähle, weil sie der Sargnagel der verlogenen Etablierten Politbande
aus Schwarz- Rot- Dark Rot - Grün und FDP werden sollen...
Sie haben haben dem Deutschen Volk lange genug zu dessen Nachteil geschädigt...
Übrigens: Grün hat auch 30 Jahre gebraucht so weit zu kommen wo sie heute glauben zu stehen....war nicht einer Ihrer Gründer ein Krimineller der
Steine warf und auch als Studius gescheitert ist....Du siehst also....der Bürger kann nur zwischen Chollera und Pest entscheiden .....oder wie du es umschreibst !!!!!
Zitat von Dir:
Ob man die Faschisten in Italien, Deutschland, Spanien, Portugal in der Vergangenheit nimmt.
Oder Ungarn, Polen, Türkei, Brasilien usw. der Gegenwart.
Überall dort können sich die Machthaber und ihre Unterstützer noch unverschämter auf Kosten der Bevölkerung bereichern als in demokratische Staaten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.417
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber diese Parteien wie Cdu bis Linke sind ja eben gerade die Parteien der offenen Grenzen.
So wie Die Linke auch.

Mierendeckel ist schön und gut,wenn es keine Wohnungen gibt.
Für Dich jedenfalls nicht. Für diese Zuwanderer schon.


https://www.facebook.com/bystronpet...KrDHnN0BwXE-241saSI9LOHumAzzu6eU&__tn__=<,P-R

Petr Bystron

7. Juni um 10:04 ·

Was am Wahlabend mal wieder verschwiegen wurde: Bürgerliche Mehrheiten sind nur noch mit der AfD möglich!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was am Wahlabend mal wieder verschwiegen wurde: Bürgerliche Mehrheiten sind nur noch mit der AfD möglich!
Wobei aber darauf hingewiesen werden muß, daß die etablierten Parteien der AfD die Eigenschaft einer bürgerlichen Partei abspricht!

Konkurrenz kann aus deren Sicht niiieeemals wählbar sein!
(Es sei denn, man möchte sich als Nazi oder Kommunist outen!)

:ROFLMAO:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich braucht man die AfD nicht wählen, wenn die CDU wieder ein konservativeres Profil gewinnt. Die übergroße Mehrheit der Wähler hat CDU und AfD gewählt. Auf keinen Fall wollen die Wähler eine CDU-Links (Rot, Grün oder Dunkelrot) - Koalition. Die bürgerliche Variante CDU-AfD und, soweit erforderlich, FDP, wäre die Umsetzung des Wählerwillens.
Die AfD ist ich „konservativ“, zumindest in Teilen ist sie nachweislich rechtsextrem! Das ist ein gewaltiger Unterschied!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die AfD vertritt CDU-Thesen vor einigen Jahren,
aus der Sicht eines Linksradikalen ist das natürlich voll NAZI.
Dussle!
... wie gehabt, wenn die Argumente fehlen, dann müssen halt Brleidigungen herhalten. Absolut also nichts Neues!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.884
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die AfD vertritt CDU-Thesen vor einigen Jahren,
aus der Sicht eines Linksradikalen ist das natürlich voll NAZI.
Dussle!
1. Solchen Blödsinn hat die CDU nie gewollt
2. Reaktionär rechtsextrem heißt reaktikonär rechtsextrem, nicht gleich nazi
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD ist ich „konservativ“, zumindest in Teilen ist sie nachweislich rechtsextrem! Das ist ein gewaltiger Unterschied!
Wenn Du mal vergleichst - also die AfD mit von Völkern gewählten Regierungsparteien weltweit- wirst Du feststellen, dass die Aussagen der AfD nichts anderes sind, als sie stinknormale Parteien weltweit auf ihre Staaten bezogen tun.

In der brd sind die Koordinaten hysterisch verschoben. Dieses Volk ist halt nicht normal, daher kommt dir die AfD so " rechtsextrem" vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben