Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl zum Jahresende: Wer ist der böseste Mensch des Jahres?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wer ist der böseste Mensch des Jahres?

  • Christian Drosten

    Stimmen: 4 20,0%
  • Angela Merkel

    Stimmen: 9 45,0%
  • Olaf Scholz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Söder

    Stimmen: 2 10,0%
  • Donald Trump

    Stimmen: 3 15,0%
  • Der Attentäter von Wien

    Stimmen: 2 10,0%
  • Annalena Bärbock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hendrick Streeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Konrad Adam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Altmaier

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wahl zum Jahresende: Wer ist der böseste Mensch des Jahres?

welcher Mensch hat für euch dieses Jahr der Menschheit den grössten Schaden zugefügt.

Eine Liste der von mir Nominierten anbei, oder es fallen euch andere Namen ein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel.
Sie hat die ganzen Terrorakte zu verantworten, respektive sie ist de facto ein Mittäterin.

Aber wie kann man Hendrik Streeck auf diese Liste bringen. Ein Kapazunder vom Feinsten und er hat einen guten Stil.

BG, New York
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Bei Merkel zieht sich das schon seit 2015...., frei nach Remarque "Im Westen nichts Neues"
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Merkel.
Sie hat die ganzen Terrorakte zu verantworten, respektive sie ist de facto ein Mittäterin.

Aber wie kann man Hendrik Streeck auf diese Liste bringen. Ein Kapazunder vom Feinsten und er hat einen guten Stil.

BG, New York

Drosten wird ja von manchem als Heiliger gesehen.Und Drosten hat Streeck auf Twitter geblockt wie kürzlich bekannt wurde.
Seine Wahrheiten bzgl des Faktums ,das nur diejenigen die wirklich auf der Karnevalsfeier in Heinsberg richtig krank wurden, nicht aber die auch positiv getesteten Familienangehörigen dürften für viele Corona-Gläubige (a la es kann jeder kriegen im Supermarkt, die auf den Intsensivstationen waren brav) als Blasphemie angesehen werden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Drosten wird ja von manchem als Heiliger gesehen.Und Drosten hat Streeck auf Twitter geblockt wie kürzlich bekannt wurde.
Seine Wahrheiten bzgl des Faktums ,das nur diejenigen die wirklich auf der Karnevalsfeier in Heinsberg richtig krank wurden, nicht aber die auch positiv getesteten Familienangehörigen dürften für viele Corona-Gläubige (a la es kann jeder kriegen im Supermarkt, die auf den Intsensivstationen waren brav) als Blasphemie angesehen werden.

Drosten ist mediensüchtig. Jetzt tritt er ständig in der Schweiz auf, weil die Deutschen von ihm die Schnauze voll haben. Aber bei uns kommt er erst recht nicht an.

BG, New York
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Von der Schadenshöhe ist es eindeutig Drosten. Der irre PCR-Test, der vollkommen ohne Aussagekraft für irgendetwas ist, konnte von bösen Menschen dazu verwendet werden, eine Laborpandemie zu konstruieren und Drosten war so schwachsinnig, die Sache nicht richtig zu stellen. Das ist aber keine Bosheit, sondern Blödheit. Denn das Ding wird ihm früher oder später ins Kreuz fallen und dann ist er zerstört.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Bösester Mensch? Gates steht jedenfalls ziemlich hoch im Kurs. Auch ziemlich hoch steht die vdLeyen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Eindeutig der Mensch, der hier hinter "denmarkisbetter" steckt!

Wer auf den Gräbern von Toten tanzen will, "Freudentränen" über den Mord an einem Schwulen vergießt, ist von Grund auf böse.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Von der Schadenshöhe ist es eindeutig Drosten. Der irre PCR-Test, der vollkommen ohne Aussagekraft für irgendetwas ist, konnte von bösen Menschen dazu verwendet werden, eine Laborpandemie zu konstruieren und Drosten war so schwachsinnig, die Sache nicht richtig zu stellen. Das ist aber keine Bosheit, sondern Blödheit. Denn das Ding wird ihm früher oder später ins Kreuz fallen und dann ist er zerstört.

Er weiss doch,daß er nicht habilitiert hat. Zwei verschiedene Lebensläufe kommen zudem von ihm.

Und dann bezeichnet er habilitierte andere Wissenschaftler als Halbwissenschaftler in Abwesenheit.Unterstellt anderen ein kommerzielles Interesse wobei er Kontakte zu Testprofiteuren hat.
Bei der Schweinegrippe lag er falsch.

Ich glaube, er weiss ganz genau was er für einer ist.Allerdings glaube ich auch,daß dies für ihn gerecht enden wird.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Da bleibt nur eine Wahl: Ich :))
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eindeutig der Mensch, der hier hinter "denmarkisbetter" steckt!

Wer auf den Gräbern von Toten tanzen will, "Freudentränen" über den Mord an einem Schwulen vergießt, ist von Grund auf böse.

Naja.Ich mache ja schon bei der Wahl zum Bösesten Menschen des Jahrtausends mit.

Wird schwer genug, aber ich rechne mir auch gute Chancen aus.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja.Ich mache ja schon bei der Wahl zum Bösesten Menschen des Jahrtausends mit.

Wird schwer genug, aber ich rechne mir auch gute Chancen aus.

Wer ist böse? Diese Frage steht im Raum ...Trump? Putin?

Trump hat die Wahl verloren - Putin hat angeblich Krebs ... Das Gleichgewicht wäre damit verloren. hoffen wir nur das es keinen neuen Krieg gibt! Peace is the first - und ja ich bleibe links ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
welcher Mensch hat für euch dieses Jahr der Menschheit den grössten Schaden zugefügt.

Eine Liste der von mir Nominierten anbei, oder es fallen euch andere Namen ein.

Da kommt Merkel schon mal nicht in Frage, die ist nämlich nur für Deutschland vielleicht noch die EU verantwortlich zu machen, aber nicht für die Menschheit, außerdem ist Erika eine Getriebene, die ist mit ihrer Stasi Vergangenheit in der Hand des Deep Staate.

Der Ganove ist der Drosten, dessen Sauerei betrifft definitiv die ganze Menschheit, der Typ ist Geld geil, Macht geil und geltungssüchtig, der tut was er tut ganz bewußt und mit dem Wissen das er Schaden anrichtet und ich hoffe das die in den USA gegen ihn anlaufenden Sammelklagen, ihm den Hals brechen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Da kommt Merkel schon mal nicht in Frage, die ist nämlich nur für Deutschland vielleicht noch die EU verantwortlich zu machen, aber nicht für die Menschheit, außerdem ist Erika eine Getriebene, die ist mit ihrer Stasi Vergangenheit in der Hand des Deep Staate.

Der Ganove ist der Drosten, dessen Sauerei betrifft definitiv die ganze Menschheit, der Typ ist Geld geil, Macht geil und geltungssüchtig, der tut was er tut ganz bewußt und mit dem Wissen das er Schaden anrichtet und ich hoffe das die in den USA gegen ihn anlaufenden Sammelklagen, ihm den Hals brechen.

Soviel Schwachsinn hab ich selten gelesen! Du bist ein Verschwörungstheoretiker wie ihn kein Buch beschreiben kann! Und Du bist wahrscheinlich auch noch stolz auf Deine Dummheit! HERR LAß Hirn REGNEN !!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
welcher Mensch hat für euch dieses Jahr der Menschheit den grössten Schaden zugefügt.

Eine Liste der von mir Nominierten anbei, oder es fallen euch andere Namen ein.

Ich habe für Söder gestimmt.
Einen opportunistischeren Wendehals hat es wohl noch nie gegeben. Eine unerträglichere Persönlichkeit auch nicht.

Auf der Liste aber fehlt Josef Schuster vom Judenzentralrat. Das ist außerhalb Deiner Liste mein Favorit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Drosten ist mediensüchtig. Jetzt tritt er ständig in der Schweiz auf, weil die Deutschen von ihm die Schnauze voll haben. Aber bei uns kommt er erst recht nicht an.

BG, New York

Ein eitler Geck, dieser Drosten.
Ganz am Anfang waren seine Aussagen durchaus nicht uninteressant. Später aber überschätzte er sich maßlos.
Das Fass lief für mich über, als er plötzlich mit einer linksextremen Pseudopunkband daherkam.

Vor Leuten aus Nordwestdeutschland habe ich schon immer gewarnt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
du könntest auch fragen wer ist der dümmste Politiker,
Merkel hat in ihrer Ära alles falsch gemacht was geht >
das Ergebnis kennen wir :
die höchsten Steuern und Abgaben,
über 1000 Tafeln und 80.000 freiwillige Helfer sind Nötig ...
die höchsten Energiepreise der Welt
Niedriglohnweltmeister als Exportweltmeister
Größter Nettozahler der EU + Euro-Bonds ...
die EU wird nur noch durch Deutsche Steuergelder am leben gehalten, genau so der EURO
wird durch ständige Neue Schulden / Drucken am leben gehalten...
Merkel / Altparteien haben total versagt !!!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Wahl des am meisten nervenden und des beliebtesten Foren-Users

Ich schlage nach dieser für mich etwas absurden Umfrage, im Anschluß noch die Frage nach dem am meisten nervenden und des beliebtesten Users dieses Forums vor.:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
welcher Mensch hat für euch dieses Jahr der Menschheit den grössten Schaden zugefügt.

Eine Liste der von mir Nominierten anbei, oder es fallen euch andere Namen ein.

Du hättest noch Lauterbach und Kalbitz und Esken in Deine Aufzählung hinein nehmen können.Ich habe für den widerwärtigen Söder ("Experten für Schmutzeleien"...so Seehofer über Söder) gestimmt.:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Joe Biden verwirrt wie gewohnt... Das letzte was der Iran will ist ein Krieg mit...
Alle gegen AfD
...Was müsste denn der Rentner an Steuern zahlen, wenn er denn sooooooo wenig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben