Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlbetrug bei Briefwahlen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Zustimmung meinerseits.

Das Du keine große Leuchte bis wissen wir doch, das muss Du nicht immer bestätigen, ich halte dich auch nicht für Sachwachkopf, Du hattest nur den falschen Umgang und die falschen Informationen, dafür kannst Du nichts.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich halte dich auch nicht für Sachwachkopf, Du hattest nur den falschen Umgang und die falschen Informationen, dafür kannst Du nichts.

Ja ja - der alte Sachwachkopf......und das mit den falschen Informationen und dem falschen Umgang.....

Also - du kannst schon was dafür, denn eigentlich steht die Information in der Breite und ausreichend wissenschaftlich fundiert zur allgemeinen Verfügung - und prinzipiell spreche ich dir nicht die Intelligenz ab, das auch selbst erkennen und für dich erschließen zu können. Somit liegt es an deinem fehlenden Willen, dich mit dem Sachstand ernsthaft auseinander zu setzen.

Ich kann niemanden zwingen, sich Fakten anzuschauen und wissenschaftliche Beiträge anzunehmen.

Das ist deine Entscheidung - es ist nur schade, dass du in deiner rückwärtsgewandten Verweigerungshaltung letzten Endes keine ernst zu nehmende Diskussion aufkommen lässt.

Also - beleidige jetzt ruhig noch ein bisschen weiter - dann geht es dir sicher besser, nur substanziell ändert das nichts.

Wenn du mal irgendwann wieder einen ernst zu nehmenden Beitrag haben solltest, können wir gerne dazu auch wieder ins Gespräch kommen - bei weiterem Dummsprech werde ich es mir doch dann öfters ersparen.

Schade - ich hätte dich intelligenter eingeschätzt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja - der alte Sachwachkopf......und das mit den falschen Informationen und dem falschen Umgang.....

Also - du kannst schon was dafür, denn eigentlich steht die Information in der Breite und ausreichend wissenschaftlich fundiert zur allgemeinen Verfügung - und prinzipiell spreche ich dir nicht die Intelligenz ab, das auch selbst erkennen und für dich erschließen zu können. Somit liegt es an deinem fehlenden Willen, dich mit dem Sachstand ernsthaft auseinander zu setzen.

Ich kann niemanden zwingen, sich Fakten anzuschauen und wissenschaftliche Beiträge anzunehmen.

Das ist deine Entscheidung - es ist nur schade, dass du in deiner rückwärtsgewandten Verweigerungshaltung letzten Endes keine ernst zu nehmende Diskussion aufkommen lässt.

Also - beleidige jetzt ruhig noch ein bisschen weiter - dann geht es dir sicher besser, nur substanziell ändert das nichts.

Wenn du mal irgendwann wieder einen ernst zu nehmenden Beitrag haben solltest, können wir gerne dazu auch wieder ins Gespräch kommen - bei weiterem Dummsprech werde ich es mir doch dann öfters ersparen.

Schade - ich hätte dich intelligenter eingeschätzt.

Mit andere Worten. Du willst das ich deine Meinung übernehme, das kann ich nur wenn du mich überzeugt, aber davon bist du weit entfernt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit andere Worten. Du willst das ich deine Meinung übernehme, das kann ich nur wenn du mich überzeugt, aber davon bist du weit entfernt.

Trolle wollen auch nicht überzeugen, sie wollen nur stören. Ich zitiere mal diesen Atue001-Troll:

Ja ja - der alte Sachwachkopf......und das mit den falschen Informationen und dem falschen Umgang.....

Troll-typischer Schwachfug. :eek:
Und was Bezahl-Trolle in ihren Seminaren als erstens lernen: sofort beleidigen.

Danach kommt das übliche:

Troll:
Also - du kannst schon was dafür, denn eigentlich steht die Information in der Breite und ausreichend wissenschaftlich fundiert zur allgemeinen Verfügung - und prinzipiell spreche ich dir nicht die Intelligenz ab, das auch selbst erkennen und für dich erschließen zu können. Somit liegt es an deinem fehlenden Willen, dich mit dem Sachstand ernsthaft auseinander zu setzen.

Sie machen einen auf "überlegenen Erzieher": Wissenschaft, Mainstream und das Wort "Fakten" darf nicht fehlen. :cool:
Du hättest also noch eine Chance, lies die Fakten des Mainstreams, dann ist gut.
Ganz simpel gestrickt, aber das ist die Methode der bezahlten Trolle.
Das Gute an diesem Forum: irgendwann fliegen sie wieder aus.

Troll:
Ich kann niemanden zwingen, sich Fakten anzuschauen und wissenschaftliche Beiträge anzunehmen.

Ich finde es gut, dass sich Trolle immer auf "Fakten und wissenschaftliche Beiträge" zurück ziehen. ;)
Mainstreammedien, sonst haben sie nichts.
Was sie vor allem nicht haben ist Geist, also Intelligenz. Sie haben keine Erkenntnis-Fähigkeit.
Sie folgen der politisch erwünschten Agenda. Die Partei hat immer Recht, hätte man früher gesagt.
Heute: der Mainstream hat immer Recht. Die Medien. Aber?
Der Mainstream kackt ab. Die EU kackt ab. Merkel, die Altparteien. Auch die Greta-Hyper werden bald wieder abkacken. :winken:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Trolle wollen auch nicht überzeugen, sie wollen nur stören. Ich zitiere mal diesen Atue001-Troll:



Troll-typischer Schwachfug. :eek:
Und was Bezahl-Trolle in ihren Seminaren als erstens lernen: sofort beleidigen.

Danach kommt das übliche:

Troll:

Sie machen einen auf "überlegenen Erzieher": Wissenschaft, Mainstream und das Wort "Fakten" darf nicht fehlen. :cool:
Du hättest also noch eine Chance, lies die Fakten des Mainstreams, dann ist gut.
Ganz simpel gestrickt, aber das ist die Methode der bezahlten Trolle.
Das Gute an diesem Forum: irgendwann fliegen sie wieder aus.

Troll:

Ich finde es gut, dass sich Trolle immer auf "Fakten und wissenschaftliche Beiträge" zurück ziehen. ;)
Mainstreammedien, sonst haben sie nichts.
Was sie vor allem nicht haben ist Geist, also Intelligenz. Sie haben keine Erkenntnis-Fähigkeit.
Sie folgen der politisch erwünschten Agenda. Die Partei hat immer Recht, hätte man früher gesagt.
Heute: der Mainstream hat immer Recht. Die Medien. Aber?
Der Mainstream kackt ab. Die EU kackt ab. Merkel, die Altparteien. Auch die Greta-Hyper werden bald wieder abkacken. :winken:

Ich habe schon länger den verdacht das der für seinen Auftritt hier Gage bekommt.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Trolle wollen auch nicht überzeugen, sie wollen nur stören. Ich zitiere mal diesen Atue001-Troll:



Troll-typischer Schwachfug. :eek:
Und was Bezahl-Trolle in ihren Seminaren als erstens lernen: sofort beleidigen.

Danach kommt das übliche:

Troll:

Sie machen einen auf "überlegenen Erzieher": Wissenschaft, Mainstream und das Wort "Fakten" darf nicht fehlen. :cool:
Du hättest also noch eine Chance, lies die Fakten des Mainstreams, dann ist gut.
Ganz simpel gestrickt, aber das ist die Methode der bezahlten Trolle.
Das Gute an diesem Forum: irgendwann fliegen sie wieder aus.

Troll:

Ich finde es gut, dass sich Trolle immer auf "Fakten und wissenschaftliche Beiträge" zurück ziehen. ;)
Mainstreammedien, sonst haben sie nichts.
Was sie vor allem nicht haben ist Geist, also Intelligenz. Sie haben keine Erkenntnis-Fähigkeit.
Sie folgen der politisch erwünschten Agenda. Die Partei hat immer Recht, hätte man früher gesagt.
Heute: der Mainstream hat immer Recht. Die Medien. Aber?
Der Mainstream kackt ab. Die EU kackt ab. Merkel, die Altparteien. Auch die Greta-Hyper werden bald wieder abkacken. :winken:


Populisten sind Realitätsverweigerer.

Aus deren Sicht sind die Anderen dann Trolle.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.188
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
@BT-Wahl 2021:
Die Bundestagswahl ist nun schon zwei Wochen her und immer noch gibt es neue Details vom Wahlchaos in Berlin. War zuletzt nach anderweitigen Pannen auch von fälschlicherweise zugelassenen minderjährigen Wählern im Wahllokal die Rede, wird nun bekannt, dass Minderjährige auch im Briefwahlverfahren bedient wurden.....
Minderjährige nicht nur im Wahllokal, auch als Briefwähler beteiligt | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berliner-wahl-chaos-tag-minderjaehrige-nicht-nur-im-wahllokal-auch-als-briefwaehler-beteiligt-a3622290.html

Anstatt sich mit diesem Wahlbetrug zu befassen, diskutiert man, wer nach wie vor bzw. zusätzlich an die Futtertröge darf. Da hätte mMn schon längst der Bundesstaatsanwalt oder der "Verfassungsschutz" per Anzeige bzw. von selbst einschreiten müssen. Bei dieser BT-Wahl wurde so viel geschoben, daß diese ganze Wahl für ungültig erklärt werden müßte. Wieso ist da die AfD so still? Es handelte sich um organisierte Wahlfälschung, vor Allem in Berlin.
Als Strafe sind bis zu 5 Jahre vorgesehen - klappt aber nur, wenn Jemand Strafanzeige stellt.
Wahlfälschung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlfälschung

...Bundesminister werden auf Vorschlag des Bundeskanzlers vom Bundespräsidenten ernannt und entlassen. Die Minister werden nach ihrer Ernennung vor dem Bundestag auf das Grundgesetz vereidigt.[1]...
Bundesminister (Deutschland) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesminister_(Deutschland)

Somit machen sich sowohl Merkel, als auch der BuP mMn strafbar, wenn sie auf der Grundlage des durch Wahlfälschung entstandenen Wahlergebnisses MinisterInnen ernenne, aber was solls: der Eid ist lt. BVerfG ohnehin nicht bindend und ein GG gibt es auch nicht mehr - die Minister könnten genau so gut auf eine Rolle Klopapier "schwören" (das würde zu dem geistigen Dünnschiß, den sie produzieren auch besser passen)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Trotz dieser stümperhaften Vorgängen dürften die Fälschungen auf allen Seiten sein und sich aufheben, zumindest jedoch nicht so gravierend sein, dass ein Wahlergebnis komplett verfälscht wird. Wenn die Wahl ein anderes Ergebnis bringt als erhofft ist es einfach zu billig zu behaupten es sei eine Fälschung.

BG, New York
Wie soll denn Otto Normalbürger da betrgen können?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bevor die Ermittlungen abgeschlossen sind ist der Schaden da, die nicht legitimierten nicht nur gewählt sondern auch deren Gesetze verabschiedet die sich ausnahmslos gegen die kleinen Brger richten. Siehe Infektionsschutzgesetz, richtiger aber Ermächtigungsgesetz.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
In einem Land, in dem eine Borchardt mit den Stimmen der "Konservativen" zur...
Die Umwelt-Lügner
Oben