Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlbetrug in Frankreich

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Gleiches "Spiel" wie bei Donald Trump:

..."
Quick update on France!
-Lawsuit launched in Paris for election fraud including 1 million missing votes
-a poll published on the TV channel CNews shows that 83% of French people are not satisfied with the result of the election. Guess how many per cent are satisfied? KEK
"...
Samantha Alderson News | https://t.me/samanthaaldersonnews/53081

..."
On est sur un media de propagande pas sur Telegram hein?!
Emmanuel Macron est réélu , êtes vous satisfaits? 83% de non et 17% de oui.
Bizarre pour un type à 58% des votes 🤔
Ce type à tricher encore plus fort que Joe Biden 😱😱😱

🇺🇸
We are on a propaganda media not on Telegram right?!
Emmanuel Macron is reelected, are you satisfied? 83% of no and 17% of yes.
Weird for a guy with 58% of the vote 🤔
This guy to cheat even stronger than Joe Biden
"...
Black Bond PTV ⚔️🦅😇 | https://t.me/StoryOfBlackBond/9815

His truth is marching on.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da ich mir diesen "Quark" erst übersetzen lassen musste, habe ich natürlich keine Gewähr auf Richtigkeit.

Wenn 17% NUR einverstanden sind, mit dem Wahlausgang, dann werde ich tatsächlich NICHT mehr zur Urne gehen. Falsch. Ich habe stets einen eigenen Stift dabei, der nicht ausradiert werden kann. (Es sind die Auszähler, die ne Mattscheibe haben, ob bezahlt oder kaputt in ne Birne)

So lange QUALITÄT in Europa ein "neu gewordenes Fremdwort" bleibt, wird sich auch nix ändern. Wer GEGEN Qualität ist, der ist auch gegen alles GUTE.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jedesmal wenn die ''Rechten'' vom Wahl-Volk einen Arschtritt bekommen haben, dann ist es für bestimmte Leute - immer die Selben lustigerweise - Wahlbetrug...

Und was bietet sich da als vermeintliche Quelle an - die FAKE-Seite TELEGRAM!!! 😆
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und was bietet sich da als vermeintliche Quelle an - die FAKE-Seite TELEGRAM!!! 😆
Wer dauernd "Zitate bewusst fälscht", sollte nicht mit Steinen im Glashaus werfen. ;) Hab mich sehr über dich wundern müssen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer dauernd "Zitate bewusst fälscht", sollte nicht mit Steinen im Glashaus werfen. ;) Hab mich sehr über dich wundern müssen.
Netter Versuch... :cool:

Das hatte ich bereits einem Forenkollegen versucht zu erklären. Hier noch einmal:

Ich speichere mit meistens nur den Text ab welchen die Leute so von sich geben (ist einfacher).

Ab und an auch die ganze Seite (als Link) in den entsprechenden Thread.
Und den Originaltext kopiere ich dann in irgendeinen Post rein des betreffednen Users, ersetze den vorhandenen Text durch diesen zuvor aus einem anderen Beitrag des User archivierten Text.

Mit der alten Software hier im Forum - keine Ahnung warum an die meinte tauschen zu müssen - konnte man kpl. Posts abspeichern. Und diese dann kpl. zitieren. Das geht mit der jetzigen, neuen Software nicht mehr! Zumindest ist mir das nicht bekannt.


(Wenn dir eine Möglichkeit bekannt ist wie man mit der Forensoftware hier einen auch älteren Beitrag aus einem anderen Thread in einem aktuellen Tread/Thema verlinken kann, dann würde mich das brennend interessieren. Nichts wie her damit)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Jedesmal wenn die ''Rechten'' vom Wahl-Volk einen Arschtritt bekommen haben, dann ist es für bestimmte Leute - immer die Selben lustigerweise - Wahlbetrug...

Und was bietet sich da als vermeintliche Quelle an - die FAKE-Seite TELEGRAM!!! 😆
Man kann " den Rechten" sicher einiges vorwerfen. Nicht aber, dass sie Europa derart mit falscher Einwanderung auf ideologischer Basis so verseucht haben wie ihre Gegenspieler oder dass sie die EZB gekauft haben, um den Euro zum Kollaps zu bringen.

Und auch keine Kriegsrethorik, mit der die Grünen derzeit glänzen.

Was wirfst 'DU " den Rechten" eigentlich vor?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
war doch abzusehen, oder hat einer geglaubt die Eliten lassen sich so leicht die Butter vom Brot nehmen.
An Wahlfälschungen im großen Stil glaube ich aber nicht.
Schaut man sich drüben die Deutschen an, wie sie sind, wie sie reagieren, kommt einem der Gedanke an Wahlfälschungen nicht mehr in den Sinn.

Würden die Deutschen zu 40% einen nationalen Kandidaten wählen, wenn das ginge? Nein. Aber in Frankreich geht das. Das ist der Unterschied.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Netter Versuch... :cool:

Das hatte ich bereits einem Forenkollegen versucht zu erklären. Hier noch einmal:

Ich speichere mit meistens nur den Text ab welchen die Leute so von sich geben (ist einfacher).

Ab und an auch die ganze Seite (als Link) in den entsprechenden Thread.
Und den Originaltext kopiere ich dann in irgendeinen Post rein des betreffednen Users, ersetze den vorhandenen Text durch diesen zuvor aus einem anderen Beitrag des User archivierten Text.

Mit der alten Software hier im Forum - keine Ahnung warum an die meinte tauschen zu müssen - konnte man kpl. Posts abspeichern. Und diese dann kpl. zitieren. Das geht mit der jetzigen, neuen Software nicht mehr! Zumindest ist mir das nicht bekannt.


(Wenn dir eine Möglichkeit bekannt ist wie man mit der Forensoftware hier einen auch älteren Beitrag aus einem anderen Thread in einem aktuellen Tread/Thema verlinken kann, dann würde mich das brennend interessieren. Nichts wie her damit)

Hier treibst dich also rum du kleiner Rabulistiker, ich hatte doch angeboten dir bei deinen offensichtlichen Defiziten bei der Benutzung der Forensoftware behilflich zu sein, da ich ein netter Mensch bin, werde ich dies mal hier machen, es scheint dich ja auch brennend zu interessieren ;)
Obwohl mir dein Einwand das dir keine Möglichkeit bekannt ist ältere Beitrage aus einen anderen Thread in einen aktuellen einzufügen äußerst spanisch vorkommt, hier wird doch nicht der kleine Schlingel nach einer billigen Ausrede suchen, ein @schelm65 der Böses dabei denkt.

Jetzt biste aber mal aufmerksam und kein @Träumer, hier ein älterer Beitrag von mir aus einen anderen Thread:

Er war ein kleiner KGB Mitarbeiter und er bedauert das die UDSSR untergegangen ist, da dadurch eine Nation tonangebend wurde, wenn er die Ukraine wirklich schlucken wollte, hätte er sie damals mit der Krim geschluckt denn der Zeitpunkt war ideal, der Westen war beschäftigt.
Stattdessen bot er dem Westen und hier vor allen Europa ständig die Hand zum friedlichen Handel Lissabon bis Wladiwostok, aber diese wurde regelmäßig zurückgeschlagen.

Wie hab ich das nun gemacht, wird sich der kleine Heli fragen, verfügt doch dieser „Ostdeutsche“ nur über einen Eichhörnchenverstand und ist meiner Wessischnösel Echokammer deutlich unterlegen, zumal Boule Profi @Heli ja noch über Hi-Internet verfügt welches zusätzlich zu einen IPhone 14 Pro XXL Supersmasher, welches selbst diese “ostdeutsche pro-russische Chef-Agitatorin„ @Eisbaerin vor Neid erblassen lässt, doch zurück zum Thema.

Unten rechts befindet sich bei einen Post folgende Anordnung:

FB559AD1-E86D-4906-9043-391944671D3F.jpeg

mit dem Topbutton kennt sich ja wie du weißt besonders der Forist @Schipanski sehr gut aus, doch das ist jetzt erstmal irrelevant, es geht nämlich um diesen Button:

2DF7E2F5-50BB-42E0-80A6-9161D1F24465.jpeg

Bei einen älteren Beitrag aus einen anderen Thread drückst du da drauf und @schnipp-schnapp dieser wird als Zitat abgelegt, weiter gehts in Teil 2 kann leider nur zwei Dateien anhängen, da muss man nun auch wirklich kein @Picasso sein oder @Heli lein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.171
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
BEGREIFT endlich das die Wahlen ÜBERALL gemogelt bzw manipuliert werden ! Selbst wenn es festgestellt wurde gibt es NIE eine Neuwahl !
😒


Am gestrigen Sonntag etwa um 21.10 Uhr (2:50:50 im verlinkten Video mit dem Mitschnitt der Wahlsendung von France TV, die um 18.21 Uhr begonnen und um 22:54 geendet hatte) lautete der Stand der Auszählung wie folgt:



Marine Le Pen 14.432.396 Stimmen
Emmanuel Macron 14.214.825 Stimmen


Dies war nach Angaben des Moderators der aktuelle Stand der tatsächlich ausgezählten und gemeldeten Stimmen gemäß den Angaben des französischen Innenministeriums.


Der Moderator wies darauf hin, dass diese Zahlen nur die bis dahin ausgezählten Wahllokale berücksichtigten, die meist in kleineren Kommunen lägen, wo man eher zu Le Pen neige als in den Großstädten. Daher erlaube der (zu diesem Zeitpunkt aktuelle) Stand der Auszählung noch keine Rückschlüsse auf das Endergebnis.


Das amtliche Endergebnis lautete aber dann:


Marine Le Pen 13.297.760 Stimmen
Emmanuel Macron 18.779.641 Stimmen


Zwischen 21.10 Uhr und der Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses hat Marine Le Pen also über 1,1 Millionen Stimmen, die für sie bereits ausgezählt worden waren, wieder verloren?

https://journalistenwatch.com/2022/04/25/wahlbetrug-m..

Wahlbetrug? 1,1 Millionen Stimmen für Le Pen verschwunden journalistenwatch.com
Marine Le Pen 14.432.396 Stimmen
Emmanuel Macron 14.214.825 Stimmen


Dies war nach Angaben des Moderators der aktuelle Stand der tatsächlich ausgezählten und gemeldeten Stimmen gemäß den Angaben des französischen Innenministeriums.


Der Moderator wies darauf hin, dass diese Zahlen nur die bis dahin ausgezählten Wahllokale berücksichtigten, die meist in kleineren Kommunen lägen, wo man eher zu Le Pen neige als in den Großstädten. Daher erlaube der (zu diesem Zeitpunkt aktuelle) Stand der Auszählung noch keine Rückschlüsse auf das Endergebnis.


Das amtliche Endergebnis lautete aber dann:


Marine Le Pen 13.297.760 Stimmen
Emmanuel Macron 18.779.641 Stimmen


Zwischen 21.10 Uhr und der Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses hat Marine Le Pen also über 1,1 Millionen Stimmen, die für sie bereits ausgezählt worden waren, wieder verloren?

https://journalistenwatch.com/2022/04/25/wahlbetrug-m..

Wahlbetrug? 1,1 Millionen Stimmen für Le Pen verschwunden journalistenwatch.com
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jedesmal wenn die ''Rechten'' vom Wahl-Volk einen Arschtritt bekommen haben, dann ist es für bestimmte Leute - immer die Selben lustigerweise - Wahlbetrug...

Und was bietet sich da als vermeintliche Quelle an - die FAKE-Seite TELEGRAM!!! 😆
aber aber, ich würde mal schätzen das du dich mit betrug besser auskennst wie telegram :ROFLMAO:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Teil 2 für Aufbau West, Forensoftware und ihre Möglichkeiten für @Heli:

Wie gesagt wenn du einen Post schreibst wird in der linken unteren Ecke dann dieses erscheinen:

2BE5D6ED-563E-4F3D-B5A1-23583AEF7D00.jpeg

auf Zitate einfügen geklickt und dann wird dir ein Fenster angezeigt in dem sämtliche Zitate die du in dieser Zwischenablage abgelegt hast angezeigt, nun nur noch auf:

18886EAC-8FD3-4B36-AF86-9BBB405AB68C.jpeg

gedrückt oder auf entfernen, falls du weitere Zitate zusätzlich in dieser Zwischenablage gesichert hast und fertig ist der ganze Bums, du siehst ist noch einfacher wie andere Mitforisten zu verleumden, oder einen 3. Mann bei einen 2 Mann Scharfschützentrupp zu erfinden!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
aber aber, ich würde mal schätzen das du dich mit betrug besser auskennst wie telegram :ROFLMAO:
Wusstest du dass "Betrüger" ein unbekanntes Teekesselchen ist?

1) Be trüger (wer seine Mitmenschen übers Ohr haut)
2) Bet rüger (wer den Betenden tadelt)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es mich in keinster...
Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben