Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlbetrug in Frankreich

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das hat aber nichts mit den Stimmen von Le Pen zu tun, wie auch immer das 2.Foto scheint ein fake zu sein, denn im video habe ich nichts gesehen was dem entspricht.
Welches 2. Foto meinst du? Es gibt in der Sendung diese Zahlen im Bild.

F wahl 4.png
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das hat aber nichts mit den Stimmen von Le Pen zu tun, wie auch immer das 2.Foto scheint ein fake zu sein, denn im video habe ich nichts gesehen was dem entspricht.
Ich habe mir das Video z.T. angesehen. Es geht über 4 Stunden. Die Screenshots der Zahlen kann man um 2:49:20 (13,9 Millionen) und 4:24:35 (11,6 Millionen) ansehen auf -ist kein Fake, da direkt auf France 2 zu sehen.

Présidentielle 2022 2nd tour | https://www.france.tv/france-2/presidentielle-2022/3284233-2nd-tour-partie-3.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hälst Du vom australischen Modell der Einwanderung?
Ich kenne das nicht in allen Einzelheiten. Was ich aber davon weiss, das ist empfehlenswert.
Das islamische Pack macht aber auch dort Stunk. Aber wohl längst nicht so viel wie in Westeuropa.

Gut war, wie sie mit den "'Flüchtlingen" aus dem Mittleren Osten umgingen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ist doch recht einfach: es geht nicht, dass z.B um 8 Uhr Weiher Stimmen auf dem Zähler sind, als um 7 Uhr. Wenn das passiert, ist es ein eindeutiger Beweis für Wahlmanipulation. Das war bei Trump so und auch bei Le Pen
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Das ist doch recht einfach: es geht nicht, dass z.B um 8 Uhr Weiher Stimmen auf dem Zähler sind, als um 7 Uhr. Wenn das passiert, ist es ein eindeutiger Beweis für Wahlmanipulation. Das war bei Trump so und auch bei Le Pen
Technischer Fehler qua Ferndiagnose ausgeschlossen.
Solche "Fachkräfte" braucht niemand.

Und natürlich ist auch massiver Wahlbetrug von Le Pen auf dem Land unmöglich *lach*

Die Rechten als Opfer, das ist doch immer die selbe Masche ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
mangelnde EHRLICHKEIT ist sicher auch ein defizit ;)
Meine Rede...

Freut mich dass dassdu als TELEGRAM-Hörige zu dieser fast schon weisen Selbstkritik gefunden hast...

Du hattest ja den Vorwurf der (pro-russischen) Agigatorin zurückgewiesen, warum eigentlich?!?

Hier nämlich:
was ich hier nicht schon alles war ;)

falls es solche agitatorinnen überhaupt gibt hätte ich bestimmt nen haufen vorteile, mir hat noch keiner den job angeboten. würde mich interessieren wie da wohl die konditionen aussehen würden. :ROFLMAO:

Und dass dir keiner den Job angeboten hat - nicht ganz zufällg hast du ja deine Einstellungen im Profil geändert, damit nicht jeder sieht dass du oftmals einen mindestens 12 Std. Tag im Forum bis in die frühen Morgenstunden, 3 Uhr oder später) - das kann man glauben oder auch bleiben lassen. Vielleicht hast du dich ja auch selber angeboten?! Man weiß es nicht...

Interessant dabei ist auch dass du meine direkt Frage an dich diesbezüglich, meines Wissens nicht beantwortet hast. Sondern die obig zitierte Antwort an einen anderen Forenkollegen geschrieben hattest. Wo du ich doch selber so gerne echauffierst darüber wenn über dich geschrieben wird. Und du es nicht mitbekommst wenn du die Leute auf Ignore hast ( :sneaky: )
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Rede...

Freut mich dass dassdu als TELEGRAM-Hörige zu dieser fast schon weisen Selbstkritik gefunden hast...

Du hattest ja den Vorwurf der (pro-russischen) Agigatorin zurückgewiesen, warum eigentlich?!?

Hier nämlich:


Und dass dir keiner den Job angeboten hat - nicht ganz zufällg hast du ja deine Einstellungen im Profil geändert, damit nicht jeder sieht dass du oftmals einen mindestens 12 Std. Tag im Forum bis in die frühen Morgenstunden, 3 Uhr oder später) - das kann man glauben oder auch bleiben lassen. Vielleicht hast du dich ja auch selber angeboten?! Man weiß es nicht...
warum sollte ich einstellungen ändern ?
wenn die software das nicht zuläßt was du gerne hättest oder du das nicht hinbekommst sind natürlich immer andere schuld, was auch sonst :ROFLMAO:

frag doch einfach einen arzt oder apotheker deines vertrauens, vllt können die dir helfen :D
Interessant dabei ist auch dass du meine direkt Frage an dich diesbezüglich, meines Wissens nicht beantwortet hast. Sondern die obig zitierte Antwort an einen anderen Forenkollegen geschrieben hattest. Wo du ich doch selber so gerne echauffierst darüber wenn über dich geschrieben wird. Und du es nicht mitbekommst wenn du die Leute auf Ignore hast ( :sneaky: )
jaja, klar, du stellst fragen ? die stellst du doch um auf die an dich gerichteten fragen nicht antworten zu müssen. diese taktik von dir kennt hier inzwischen auch jeder :D

solltest du weitere fragen haben, siehe weiter oben. frage deinen arzt ..... :D

wir hier im forum können dir da nicht wirklich weiter helfen :D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bratmarx

Wenn ICH Defizite habe, stehe ich in der Regel dazu (siehe Stichwort Forensoftware).
Und genau das unterscheidet uns beide!
Du beispielsweise versuchst deine Defizite (Feigheit beispielsweise) mit Kindersprüchen zu übertünchen, bei deinen kontextlosen Antworten auf Fragen bzgl. deiner Beitragsinhalte!

Ob du diese Defizite überhaupt hattest ist immer noch sehr fragwürdig, manch einer würde sagen, dass du wohl eher deine Lügereien und Verleumdungen mit diesen angeblichen Unwissen kaschieren wolltest!
Oha, da reisst mal wieder jemand seinen vorlauten wie gleichermaßen wie immer unüberlegten Mund weit auf...

So weit auf dass er wie üblich wieder wie schon so öfters feige wie ein Mädchen davonläuft wenn er seine dummes Geplapper mal mit Zitaten von mir belegen soll.

Dann mal her mit den ''Lügereien und Verleumdungen'' @Bratmarx ...


---

Meintest du eigentlich solche Verleumdungen - @Jakob betreffend - wie diese hier:
Als abschreckendes Beispiel, oder halt als nützlicher Idiot!

Oder eher solche:
Du zielst jetzt auf die nützlichen Idioten ab, nun da ist @Jakob das perfekte Exemplar!

Oder eher solche Beiträge:
Du dämliche Amöbe

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Abschließend stellt sich ergo folgende Frage @ Bratmarx :
Warum hältst du dich dann nicht an deine eigenen Vorsätze?!

(Wenn dir eine inhaltliche Antwort wieder mal zu peinlich wäre, dann kannst du wieder mit einer deiner Kinderantworten aufwarten. Oder wie üblich gleich wieder feige davonlaufen.. :sneaky: )
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ICH Defizite habe, stehe ich in der Regel dazu (siehe Stichwort Forensoftware).
Und genau das unterscheidet uns beide!
Du beispielsweise versuchst deine Defizite (Feigheit beispielsweise) mit Kindersprüchen zu übertünchen, bei deinen kontextlosen Antworten auf Fragen bzgl. deiner Beitragsinhalte!

Ob du diese Defizite überhaupt hattest ist immer noch sehr fragwürdig
Wohl kaum! Siehe Beitrag von eben, oben...

Danke nochmal für den Hinweis bzgl. Forumssoftware. (y)

Ich denke mit besagten Beitrag oben den Beweis erbracht zu haben, dass ich deinen Anweisungen Folge leisten zu können in der Lage bin.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
warum sollte ich einstellungen ändern ?
wenn die software das nicht zuläßt was du gerne hättest oder du das nicht hinbekommst sind natürlich immer andere schuld, was auch sonst :ROFLMAO:
Sinnfreies Geplapper einmal mehr...:sneaky:

Wenn ich Beiträge wie du schrieben würde, die man mir auf die Füße werfen könnte, dann wäre ich sicherlich auch bemüht dass die niemand in konzentriert Forum in meinem Profil zu lesen bekommt.

(Du kannst dich jetzt natürlich damit herausreden dass Frauen biologisch bedingt schon keine Eier/Cochones haben...😝)

---
jaja, klar, du stellst fragen ? die stellst du doch um auf die an dich gerichteten fragen nicht antworten zu müssen. diese taktik von dir kennt hier inzwischen auch jeder :D
Nächstes kindliches Dummgeplapper...

Wie ich bereits schrieb (und du jetzt schön kindlich nachgeplappert hast), ich achte auf die Chronologie (Beispiel @ Bratmarx).Sprich erst (mehrmals) gestellte Fragen bzgl. der eigenen Beiträge beanworten, dann welche stellen! Einfach zu verstehen.

Bemerkenswert an der Sache ist, dass du dich da einmal mehr zum Forums-Clown machst! Woher möchtest du denn meine Beiträge kennen, wo doch mal groß rumgetönt hast hier dass du mich auf ''ignore'' hättest...:sneaky:

---

solltest du weitere fragen haben, siehe weiter oben. frage deinen arzt ..... :D

wir hier im forum können dir da nicht wirklich weiter helfen :D

Sinnfreies kindliches Geplapper einmal mehr...


Wie meinte doch ein Forenkollege dich betreffend:
Ich glaube nicht. Die meisten User hier haben dich durchschaut.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Oha, da reisst mal wieder jemand seinen vorlauten wie gleichermaßen wie immer unüberlegten Mund weit auf...

So weit auf dass er wie üblich wieder wie schon so öfters feige wie ein Mädchen davonläuft wenn er seine dummes Geplapper mal mit Zitaten von mir belegen soll.

Dann mal her mit den ''Lügereien und Verleumdungen'' @Bratmarx ...
ausgerechnet du ? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nächste sinnfreie Kinderantwort...:rolleyes:

Wie alt bist du Mädchen? 12 (?!?)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sinnfreies Geplapper einmal mehr...:sneaky:

Wenn ich Beiträge wie du schrieben würde, die man mir auf die Füße werfen könnte, dann wäre ich sicherlich auch bemüht dass die niemand in konzentriert Forum in meinem Profil zu lesen bekommt.

(Du kannst dich jetzt natürlich damit herausreden dass Frauen biologisch bedingt schon keine Eier/Cochones haben...😝)

--- ....................
dann zeigste uns allen mal wo man diese einstellungen macht !

nur zu :D

wobei es eh rätselhaft ist was du da suchen bzw finden willst :D

über den anderen stuss kann man sich später vllt noch mal unterhalten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke...

Okay, damit bist du natürlich entschuldigt...



PS: Was sagen denn eigentlich deine Eltern dazu wenn du gefühlt jeden Tag unzählige Stunden ''abhängst'' im Forum und Erwachsene ärgen möchtest(?!!)
ich soll dem heli auf die nerven gehen, der hats verdient :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Eine gute Frage.

Sei froh dass du mir die Frage gestellt hast. Und nicht dem Forenkollegen @franzmannzini beispielsweise. Der würde dann anfangen taglang drüber diskutieren wollen was ''Rechte'; ''Halbrechte'', N@zis sind, und was nicht...(***Ironie-Modus aus***)

Ich persönlich werfe den ''Rechten'' vor zu rechts zu sein!

...
Und auch hier hast Du die Möglichkeit "zu rechts" zu erklären, denn das ist ja nur ein Sammelbegriff.
Dahinter müßten bestimmte Anschauungen stecken, die sich alle in ihrer Stärke auf einer
Maßskala ausdrücken.

Beispiel (Flüchtlinge):
Jegliche Flüchtlinge reinlassen, oder eine Obergrenze (in Zahlen) festlegen ?
Bei Straffälligkeit (z.B Körperverletzung), Flüchtling hier bestrafen, oder ausweisen ?
...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Und auch hier hast Du die Möglichkeit "zu rechts" zu erklären, denn das ist ja nur ein Sammelbegriff.
Dahinter müßten bestimmte Anschauungen stecken, die sich alle in ihrer Stärke auf einer
Maßskala ausdrücken.
Einfach mal den (längeren) Beitrag von mir an den Forenkollegen durchlesen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich würde gerne verstehen, vor was du solche Angst hast. Wie will ich einen Blinden...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben