Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Es gibt natürlich noch einen sicheren Nachweis, dass ich nicht der Messias wäre und das wäre ein anderer als echter Messias mit übernatürlichen Superkräften und überzeugenden Wundertaten, während ich als Loser in meiner Butze abstinke ... aber soweit ist außer mir kein Messias in Sicht. (alles imho)
Das ist das schöne an einem Wahn: man kann ihn in seiner stinkigen Bude ungestört ausleben ... das interessiert die Allgemeinheit nicht.
Ein Arzt könnte sicher diagnostizieren, wo dir was quersitzt ... und du weisst ganz genau, weshalb du lieber nicht zum Arzt gehst, und auch künftig die Finger von Strafanzeigen gegen beliebige Leute lässt: Nochmal Sozialpsychiatrischer Dienst wäre ein Stich in deinen Luftballon mit "ich bin der Messias".
Es dauert vielleicht nur noch wenige Jahre, und du bist quasi felsenfest überzeugt, der Messias zu sein ... nix mehr mit "es ist zu prüfen", dann sitzt der Wahn bombenfest.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Muss der Messias ein guter Musiker sein?

"The first time that we’re introduced to King David’s musical talent, he is a young lad and has just been anointed in a private ceremony by the prophet Samuel. Immediately afterward, G-d’s spirit departs from King Saul and melancholy and anxiety descends upon him. Acting on the advice of his servants, King Saul sends out messengers to seek a harpist to help cheer him up. Young David finds favor in the eyes of the king, and he is appointed Saul’s arms-bearer and tasked with playing the harp to cheer up the king whenever the need arises. ... At the end of his life, King David is described as the “sweet singer of Israel” ..." What Is the Significance of King David’s Harp?

14 Aber der Geist des HERRN wich von Saul, und ein böser Geist von dem HERRN gesandt schreckte ihn. 15 Da sprachen Sauls Knechte zu ihm: Siehe doch, ein böser Geist von Gott schreckt dich! 16 Unser Herr sage doch deinen Knechten, die vor dir stehen, daß sie einen Mann suchen, der gut auf der Harfe spielen kann, damit, wenn der böse Geist von Gott über dich kommt, er mit seiner Hand spiele, damit dir wohler werde. 17 Da sprach Saul zu seinen Knechten: Seht euch um nach einem Mann, der gut auf Saiten spielen kann, und bringet ihn zu mir! 18 Da antwortete einer der Knaben und sprach: Siehe, ich habe einen Sohn Isais, des Bethlehemiten, gesehen, der das Saitenspiel versteht und auch ein tapferer Mann ist, streitbar, der Rede kundig und schön; und der HERR ist mit ihm. 19 Da sandte Saul Boten zu Isai und ließ ihm sagen: Sende deinen Sohn David, der bei den Schafen ist, zu mir! 20 Da nahm Isai einen Esel mit Brot und einen Schlauch Wein und ein Ziegenböcklein und sandte es durch seinen Sohn David an Saul. 21 Also kam David zu Saul und trat vor ihn, und er gewann ihn sehr lieb, und er ward sein Waffenträger. 22 Und Saul sandte zu Isai und ließ ihm sagen: Laß doch David vor mir bleiben, denn er hat Gnade gefunden vor meinen Augen! 23 Wenn nun der böse Geist von Gott über Saul kam, so nahm David die Harfe und spielte mit seiner Hand; und Saul fand Erleichterung, und es ward ihm wohl, und der böse Geist wich von ihm.
1. Samuel - Kapitel 16

Also ich kann kein Musikinstrument spielen und ich kann nicht singen (als Kind hatte ich vielleicht auch mal ein bisschen primitiv gesungen aber in der Orintierungsstufe (5., 6. Klasse habe ich wenigstens einmal schlecht vorgesungen) aber ich denke, dass der Messias ein guter Musiker sein sollte und gut singen können sollte, denn das ist unter den Menschen angesehen - es wäre gar zu peinlich und quasi undenkbar, wenn der Messias nicht gut singen könnte, wenn er die Menschen mit schlechtemn Gesang entsetzen würde. Karaoke wäre für mich derzeit der Horror aber das sollte der Messias sehr gut können, möglichst auch fremdsprachig.

Harfe ist heutzutage out - E-Gitarre ist cool. Manche Blasinstrumente sind nicht schlecht aber ich denke, das ist nix für den Messias (in der Schule habe ich die Blockflöte vollgesabbert und besonders gut Blockflöte spielen könnte ich natürlich nicht, ich hatte auch kein Interesse daran; als kleine Kinder bekamen wir zu Hause glaube ich eine Melodica, ungefähr so ein Teil wie auf diesem Bild - totaler Flop, quasi nicht benutzt). Ein Synthesizer ist noch cool, manche Musikstücke mit einer alten Hammondorgel sind Klasse. Keyboard spielen sollte machbar sein. E-Gitarre ist schwieriger, bisschen krampfig für die Pfoten aber temporär kann der Messias auch sehr gut E-Gitarre spielen können, einfach per übernatürlichem Upgrade, also Anpassung von Körper und Geist.

Na, also immerhin mag ich schon mal Musikhören. Das ist schon mal ein Anfang, ich denke da manchmal auch ein bisschen stimmlos in Gedanken mit (mit etwas Ansteuerung von Stmmbändern, Zunge und Mund). (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

“However, that coming figure of sin is known to be the Antichrist or False Messiah.

“It will only become clear to the Jews that this man is a phony when he claims to be God and demands that everyone worship him as such.

Antichrist the deceiver will arrive as a “charismatic world leader,” according to Bible prophecy.

Es erscheint eigentlich unwahrscheinlich, dass ein bereits etablierter Antichrist so einen völlig unnötigen Fehler macht aber andererseits kann sich ein israelischer Antichrist vielleicht für eine Art gesalbten Gottkönig halten, der nach einiger Zeit Verehrung beansprucht. Das kann durch einen israelischen Prister- und Tempel-Kult begünstigt werden. Der israelische Antichrist kann dabei auch so etwas sagen wie "ich bin euer Gott, ihr sollt mich verehren", ohne sich dabei wirklich für den allmächtigen Gott zu halten, was ja offensichtlich falsch und völlig absurd wäre.

Der echte Messias hat keine Verehrung nötig, weil er ja schon so einen hohen Rang und auch übernatürliche Fähigkeiten und vielleicht sogar (im Rahmen der Vorherbestimmung) quasi Allmacht (jeweils unter Allah und mithilfe von Allah; der Messias ist auch nur ein Mensch; Allah ist sehr viel größer als der Messias) haben wird. Der Messias wird natürlicherweise recht ansehlich, beliebt, angesehen und auch verehrt sein - der Messias kann sich da eher normal geben und auf Ehrungen und hochtrabende Ansprachen verzichten.

Ein fehlbarer, alternder, falscher Prophet und Antichrist kann dagegen eher auf eine Verehrung pochen, um so seine Defizite überspielen zu können. Denkbar, dass später auch Drogen eine Rolle spielen, z.B. Alkohol aber auch Psychopharmaka und Aufputschmittel - damit ist dann vieles möglich, auch dass sich der Antichrist übel vorführt und im Ärger über jene, die ihn zur Mäßigung mahnen, wütend zuruft "ich bin euer Gott, ihr sollt mich verehren" - naheliegderweise live, damit es auch allgemein bekannt wird.

Es ist wahrscheinlich, dass zum Schluß (nach Jahrzehnten des gesalbten falschen Propheten) so etwas passiert, um den Menschen die Möglichkeit zur Umkehr zu Allah zu geben und um die unbelehrbaren Ungläubigen vorzuführen.

Vermutlich wird der israelische Antichrist schon bald erscheinen (vermutlich vor 2040, vielleicht vor 2035, vielleicht sogar schon um 2030) und über Jahrzehnte in Israel verehrt werden. Dann kann es noch eine Serie von Antichristen in den USA geben, welche von Satan besessen sind (was beim israelischen Antichristen vermutlich noch nicht der Fall sein wird) und die US-Antichristen werden sich dann aufgrund ihrer satanischen Bessesenheit als Gott ausgeben. Die menschlichen Antichristen können getötet werden aber nicht Satan, der als Geist den Körper des Antichristen verlassen und einen neuen Antichristen in Besitz nehmen kann.

Vielleicht. (alles imho)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Allahu akbar



Es erscheint eigentlich unwahrscheinlich, dass ein bereits etablierter Antichrist so einen völlig unnötigen Fehler macht aber andererseits kann sich ein israelischer Antichrist vielleicht für eine Art gesalbten Gottkönig halten, der nach einiger Zeit Verehrung beansprucht. Das kann durch einen israelischen Prister- und Tempel-Kult begünstigt werden. Der israelische Antichrist kann dabei auch so etwas sagen wie "ich bin euer Gott, ihr sollt mich verehren", ohne sich dabei wirklich für den allmächtigen Gott zu halten, was ja offensichtlich falsch und völlig absurd wäre.

Der echte Messias hat keine Verehrung nötig, weil er ja schon so einen hohen Rang und auch übernatürliche Fähigkeiten und vielleicht sogar (im Rahmen der Vorherbestimmung) quasi Allmacht (jeweils unter Allah und mithilfe von Allah; der Messias ist auch nur ein Mensch; Allah ist sehr viel größer als der Messias) haben wird. Der Messias wird natürlicherweise recht ansehlich, beliebt, angesehen und auch verehrt sein - der Messias kann sich da eher normal geben und auf Ehrungen und hochtrabende Ansprachen verzichten.

Ein fehlbarer, alternder, falscher Prophet und Antichrist kann dagegen eher auf eine Verehrung pochen, um so seine Defizite überspielen zu können. Denkbar, dass später auch Drogen eine Rolle spielen, z.B. Alkohol aber auch Psychopharmaka und Aufputschmittel - damit ist dann vieles möglich, auch dass sich der Antichrist übel vorführt und im Ärger über jene, die ihn zur Mäßigung mahnen, wütend zuruft "ich bin euer Gott, ihr sollt mich verehren" - naheliegderweise live, damit es auch allgemein bekannt wird.

Es ist wahrscheinlich, dass zum Schluß (nach Jahrzehnten des gesalbten falschen Propheten) so etwas passiert, um den Menschen die Möglichkeit zur Umkehr zu Allah zu geben und um die unbelehrbaren Ungläubigen vorzuführen.

Vermutlich wird der israelische Antichrist schon bald erscheinen (vermutlich vor 2040, vielleicht vor 2035, vielleicht sogar schon um 2030) und über Jahrzehnte in Israel verehrt werden. Dann kann es noch eine Serie von Antichristen in den USA geben, welche von Satan besessen sind (was beim israelischen Antichristen vermutlich noch nicht der Fall sein wird) und die US-Antichristen werden sich dann aufgrund ihrer satanischen Bessesenheit als Gott ausgeben. Die menschlichen Antichristen können getötet werden aber nicht Satan, der als Geist den Körper des Antichristen verlassen und einen neuen Antichristen in Besitz nehmen kann.

Vielleicht. (alles imho)
Im Namen Allahs wird täglich gemordet , dann wäre jeder Messias ein Massenmörder !
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Im Namen Allahs wird täglich gemordet , dann wäre jeder Messias ein Massenmörder !

Na ja, Allah hat die Schöpfung entworfen und (vermutlich) vorherbestimmt. Der Messias wird wohl Allah und der Schöpfung zustimmen.

Man bedenke aber, dass die Schöpfung gut ist:

31 Und Gott sah alles, was er gemacht hatte; und siehe, es war sehr gut. Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: der sechste Tag.
1. Mose 1

Alles nur wunderhübsches Paradies wäre langweilig, dazu bräuchte man kein Universum, sondern nur eine kleine Simulation. Es würde auch keinen Sinn machen, dass unzähliche gleich schöne Menschen nur herzallerliebst im Paradies leben - man könnte sich da auf Adam und Eva beschränken.

Dann haben vermutlich alle Seelen vorab ihrem Schicksal zugestimmt und es gibt (ein Argument für eine detailierte Vorherbestimmung) vermutlich einen großen Ausgleich, also genug Spaß für alle. Siehe auch Allahu akbar.

Der Messias ist natürlich nicht direkt für jeden Menschen verantwortlich. Des Weiteren sind Moslems insgesamt gar nicht so schlecht, da gibt's anderes, siehe z.B.
US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
Timeline of United States military operations

Vermutlich steckt eine satanische Weltverschwörung hinter den beiden Weltkriegen und den Kapitalismus nicht zu vergessen. Mao Zedong war glaube ich kein Moslem. Das gehört zwar auch zum großen Plan (vorherbestimmte Schöpfung) aber man kann es nicht direkt dem Messias anlasten.

Die Erwartung ist, dass dort, wo der Messias erscheint, die Lage besser wird. Ein ganz simple Trick dazu ist, dass die Lage zuvor hinreichend schlecht sein muss. Weltkriege, Kapitalismus, Holocaust, US-Imperialismus, usw. sind also quasi Vorzeichen, dass der Messias bald erscheint. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

"... The sign joins a host of bumper stickers, billboards and posters which have excitedly and unashamedly advertised all over Israel that Messiah has come and he is a black-hatted rabbi who lived in a red brick building in Brooklyn. For some Israelis, the longing for the Messiah appears to be at fever pitch. ... A lively and vocal group of Hasidic Chabad followers still insist that their legendary rabbi, Menachem Mendel Schneerson, is the Messiah. ..." End-Time Overtones in Rabbinic Announcement of Messiah

"Menachem Mendel Schneerson (geboren am 18. April 1902 in Nikolajew, Gouvernement Cherson, Russisches Kaiserreich; gestorben am 12. Juni 1994 in New York, Vereinigte Staaten von Amerika) war von 1950 bis zu seinem Tod „der Rebbe“ der Chabad-Bewegung, einer chassidischen Gruppierung innerhalb des orthodoxen Judentums. Gegen Ende seines Lebens wurde er von vielen Chabad als der Messias angesehen. Auch nach seinem Tod und der bisher ausgebliebenen Auferstehung, und obwohl er dies nie von sich selbst annahm, glauben einige jüdische Gruppen weiterhin daran, dass in ihm der Messias erschienen sei (Messias-Kontroverse).... 1992 erlitt Schneerson einen Schlaganfall, während er an der Grabstätte seines Schwiegervaters betete. In Folge blieb er auf der rechten Körperseite gelähmt und konnte nicht mehr sprechen. Im Juni 1994 verstarb Schneerson in einem New Yorker Spital. ..." Menachem Mendel Schneerson

Call me stupid aber der Messias muss weltweit anerkannt sein und (mithilfe Allahs) zu großen Wundertaten fähig sein (z.B. so ähnlich wie Jesus). Der Messias muss wenigstens deutliche Besseurng und vielleicht irgendwie eine Art Reich Gottes bringen, wobei ich darunter eine gute Weltordnung mit modernen Staaten und den idealen Sozialismus verstehe.

Jesus war irgendwie auch eine Art Messias und der Messias hat vermutlich (sehr wahrscheinlich) dieselbe Seele wie Jesus aber wurde neu auf der Erde geboren, ggf. mit anderen Genen (Wiedergeburten müssen keine exakte genetische Kopie sein). Irgendwelche anderen Toten können nicht der Messias gewesen sein.


When Christ Doesn't Meet Our Expectations

Vermutlich wird der Messias nicht jeden schön, reich, gesund und ggf. sogar wieder jung machen - auch nicht alle Religiöse. Vermutlich werden auch nicht alle in das Paradies kommen, die es wollen oder glauben, ein Anrecht darauf zu haben.

Ich gehe davon aus, dass die Geshcichte mit dem Messias ziemlich normal weiterlaufen wird, mit moderner Technik, Internet und Staaten wie gehabt. Die Schöpfung (unser Universum) dauert vielleicht ca. 1 Billiarde Jahre, wenigstens ca. 1 Billion Jahre und das bedeutet, dass noch viel Zeit bis zum Endgericht ist. Wer stirbt, der kann temporär in Paradies oder Hölle landen und wird dann oder auch gleich wiedergeboren, wobei Seelen im Jenseits auch eine längere Zeit in für sie unmerklicher Stasis verbirngen können.

Übrigens gibt's auch mit Messias eine Klimaerwärmung und Meeresspiegelanstieg. Es bleibt wahrscheinlich z.B. für Jahrmillionen bei Judentum, Christentum und Islam, ja vermutlich wird es auch noch einige Zeit Buddhismus, Hindusismus, usw. geben. Also nix mit jüdischem oder islamischen Weltreich (auf der Erde).

Vermutlich wird es zu einem Groß-Israel kommen aber der Witz ist, dass die Juden dort vielleicht eine Minderheit sein werden, außer in einem jüdischen Bundesstaat (Teilstaat) im Groß-Israel - macht nix, das kann ganz prima werden.

Nun werden sich das eine Menge Juden mit dem Messias irgendwie anders vorstellen aber es sollte nicht verwundern, wenn Menschen nicht den Plan Allahs kennen. Natürlich muss man auch ertsmal abwarten, wie es kommt, was geschehen wird aber ich finde meine Vorstellungen recht plausibel und vernünftig.

Was ist der Messias, wenn die Welt ganz normal und mithilfe von KI und moderner Technik besser wird? Die Menschen müssen dazu nur Vernunft annehmen und die Diener des Bösen, welche die Staaten unterwandert haben, legal entmachten - ganz einfach mit einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.

Nun, der Messias ist eine Prüfung für jeden Menschen und da ist es nur passend, wenn viele eine andere Vorstellung vom Messias haben. Der Messias kann über Jahrzehnte recht unterhaltsam sein aber vielleicht hat man sich dann auch nach ein paar Jahrzehnten an den Messias gewöhnt.

Der wundertätige Messias ist auch eine Art Gottesbeweis. Der Messias kann mit Wundern, Berichten von Paradies und Hölle, usw. die Menschen von der Existenz Allahs überzeugen. Siehe auch Allahu akbar. (alles imho)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist Gotteslästerung! :ROFLMAO:
Echt jetzt?

Ich dachte, in der Bibel stünde, Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde. Und wie wir wissen, war die Kopie schon oftmals besser als das Original. Was in diesem speziellen Falle nicht schwierig sein dürfte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Echt jetzt?

Ich dachte, in der Bibel stünde, Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde. Und wie wir wissen, war die Kopie schon oftmals besser als das Original. Was in diesem speziellen Falle nicht schwierig sein dürfte.
Der Atheist sagt dazu: "...und es schuf der Mensch die Erde das er daran zum Menschen werde ..."
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt keine Heilande, nur Argumente.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Christian Anti-Vaxxers–Do You Know Jesus Will Rule with a Rod of Iron?

Nun, also Krankheiten (Viren, Bakterien) sind natürlich und technologische Genmanipulation ist fragwürdig. Übrigens kommt SARS-CoV-2 vielleicht aus den USA, siehe auch
COVID-19: Weitere Beweise, dass der Virus aus den USA stammt
Suspect No.1: Why Fort Detrick lab should be investigated for global COVID-19 origins tracing

11 und es wird hier und dort große Erdbeben geben, Hungersnöte und Seuchen; und Schrecknisse und große Zeichen vom Himmel werden sich einstellen.
12 Vor diesem allem aber werden sie Hand an euch legen und euch verfolgen und in Synagogen und Gefängnisse übergeben und vor Könige und Fürsten führen um meines Namens willen. 13 Das wird euch aber Gelegenheit zum Zeugnis geben.
Lukas 21

In der Bibel steht glaube ich nix davon, dass man sich fragwürdige Mittel von kapitalistischen US-Konzernen spritzen lassen sollte und es gibt durchaus Zweifel an den experimentellen Impfstoffen: potentiell erhebliche Nebenwirkungen und man kann weiterhin krank werden und andere infizieren.

Jesus sprach vom Glauben an Allah und von Liebe ... aber nicht so viel von zahlreichen Massenimpfungen.

Nun ist es an sich nicht unbedingt direkt wider Gott, sich impfen zu lassen aber ich sehe in Bibel und Koran nicht so den Zwang zur fragwürdigen mRNA-Impfung.

Nun kann man tatsächlich vermuten, dass sich der Messias (Wiedergeburt, Wiederkehr, Wiederkunf Jesu) durchsetzen wird aber da gilt ja wohl das Wort des Messias und Koran und Bibel aber nicht falsche Interpretationen von Kermit Zarley.

Nun wären wohl nicht so viele auf die Idee gekommen, dass Jesus von alle Gläubigen die (ggf. sogar mehrfach wiederholte) Corona-Impfung fordern würde, was er denke ich auch nicht fordert aber andere interpretieren Bibel und Koran irgendwie und auch eine wörtliche Auslegung ohne Rücksicht auf das Gesamtbild ist fraglich.

Man kann auf den Messias warten und bis dahin vernünftig sein. Eine spannende Frage ist, wie wohl manche Menschen und Staaten reagieren werden, wenn der Messias und seine Forderungen nicht so zu ihren Vorstellungen paßt. Vielleicht werden einige wenige Vernunft annehmen und dem Messias Folge leisten aber viele derjenigen, welche ein stärker anderes Weltbild und andere Vorstellungen als der Messias haben, werden den Messias einfach ablehnen. Wenn dann ein falscher Prophet und Antichrist zur Wahl steht, der eher zu ihren Vorstellungen paßt, dann werden sie dem Antichristen folgen und sich dabei auf Gott, Jesus und Bibel berufen. Manche labern einfach irgendwas, um ihre Ziele/Vorstellungen zu befördern.

Nun mag man es für unwahrscheinlich halten, dass ich der Messias bin aber ich bin allemal ein Beispiel dafür, dass der Messias vielleicht nicht den Erwartungen mancher Menschen entspricht, während meine Vorstellungen denke ich gar nicht so blöd/unpassend sind.

Warum sind manche Impf-Fans eigentlich so fanatisch? Vielleicht weil die Impfstoffe nicht richtig wirken? Wenn sie nämlich wie gewünscht wirken würden, dann könnte man die Impfskeptiker doch einfach ignorieren, oder? Man sollte meinen, dass bei offensichtlich sehr guten Impfstoffen und einer sehr gefährlichen Krankheit die Impfneigung groß wäre aber es gibt Anlaß zu Zweifeln. Ein "die Impfstoffe wirken nicht richtig => mehr impfen" würde ich jetzt nicht so überzeugend finden, insbesodnere angesichts diverser Nebenwirkungen und dabei ist noch gar nicht so klar, welchen Schaden diverse Corna-Impfstoffe anrichten können.

17 Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, 18 Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.
Markus 16

"wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden" - daraus kann man auch schließen: "wenn sie etwas Tödliches gespritzt kriegen, wird es ihnen nichts schaden" aber es heißt auch:

16 Ihr sollt den Herrn, euren Gott, nicht versuchen, wie ihr ihn bei Massa versucht habt!
5. Mose 6

2 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Es ist gesagt: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!«
Lukas 4

(alles imho)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Man bedenke aber, dass die Schöpfung gut ist:

31 Und Gott sah alles, was er gemacht hatte; und siehe, es war sehr gut. Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: der sechste Tag.
1. Mose 1
Als Personaler würde ich Gott keinen Job geben , Begründung : mangelhafte Selbsteinschätzung
Die Erwartung ist, dass dort, wo der Messias erscheint, die Lage besser wird. Ein ganz simple Trick dazu ist, dass die Lage zuvor hinreichend schlecht sein muss. Weltkriege, Kapitalismus, Holocaust, US-Imperialismus, usw. sind also quasi Vorzeichen, dass der Messias bald erscheint. (alles imho)
Hast ja recht , hat man die Talsohle erreicht , ist die Erwartungshaltung groß und die Wahrscheinlichkeit , dass es aufwärts geht hoch .
... aber dazu braucht es dann keinen Messias mehr .
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?​


Der Messias sind wir selber
denn der Messias lebt in Jedem von uns.
Wer dies nicht begreift wird ihn nie finden ^.^
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wollen die Mächte des Bösen den Iran angreifen?

"Öltanker-Vorfall: G7-Staaten machen Iran für Angriff verantwortlich ... „Die US-Experten kamen aufgrund der Beweise zu dem Schluss, dass diese Drohne im Iran hergestellt wurde“, so Centcom weiter. ..." Öltanker-Vorfall: G7-Staaten machen Iran für Angriff verantwortlich

Das (obiges) werte ich eher als Beweis für eine absichtliche Provokation und Verleumdung des Iran durch böse Mächte - jedenfalls solange, bis wirklich überzeugende Beweise veröffentlicht werden. Weil keine überzeugenden Beweise veröffentlicht wurden, hatten die Mächte des Bösen anscheinend nicht mal eine militärische Drohne des Iran dafür klauen/nutzen können sondern vielleicht bei einer von (im weiteren Sinne) westlichen Geheimdiensten selbst gebastelten Drohne ein paar iranische Teile verbaut und Farsi aufgedruckt. Überhaupt: Wie viele mehr Tote gab es durch westliche Waffen? (imho)

Aufgrund dieser (mutmaßlichen) false Flag Provokation seitens böser Mächte mit Zustimmung der G7-Staaten ist der Iran offensichtlich in großer Gefahr, von den Mächten des Bösen angegriffen zu werden und vermutlich wird dies geschehen, weil der Iran einfach zu doof, stolz und/oder vom Bösen unterwandert ist, um schnellstens zum Atomabkommen zurückzukehren und eine überzeugende Friedensinitiative zu starten, siehe auch Der Iran kann leicht kontern und das Spiel mit einer Friedensinitiative gewinnen und Der Iran kann von einer Sanktionsaufhebung profitieren und dafür einiges tun.

Wenn der Iran also aufgrund eigener Unfähigkeit von den Mächten des Bösen angegriffen werden wird, dann kriegt er noch eine Chance aus der Sache halbwegs glimpflich herauszukommen und zwar indem er sich nur in seinen Grenzen verteidigt und keinesfalls Israel angreift, worauf die Mächte des Bösen nur warten, um den Iran zerbomben zu können, denn im ersten Schritt wird es wahrscheinlich nur einen kleineren Angriff mit Milliardenschäden geben.

Nur so zur Info: Israel und die USA haben Atomwaffen und vermutlich auch Chemie- und Biowaffen. Der Iran hat da keinerlei Chance und irgendwelche Terroraktionen dienen nur der (nachträglichen) Rechtfertigung zur Zertsörung des Iran. Es ist kein supermächtiger Messias/Mahdi in Sicht und es ist denke ich kein Wunder zu erwarten, außer dass der Iran es vielleicht doch noch irgendwie schafft, durch eigene Besserung einen großen Angriff auf den Iran zu verhindern.

Zwar kann man als Gläubiger hoffen, dass der Iran nicht zerstört wird aber selbst im Worst case bleibt das Land weitgehend intakt und etliche Millionen Iraner werden überleben. Für die Menschheit kein Problem, Wenn dann doch noch ein tendenziell allmächtiger Messias auftauchen sollte, dann kann er nach einem Ultimatum (Chance zur Flucht/Ausreise) alle Diener des Bösen im Iran übernatürlich töten lassen (sofort schmerzlos tot), so dass der Iran sich schneller wieder bessern kann. Natürlich kann ein solcher Messias dann auch weitere Angriffe auf den Iran abwenden. Das bedeutet jedoch, dass der Iran vorher ziemlich heftig von den Mächte des Bösen angegriffen werden kann, solange es noch keinen supermächtigen Messias gibt und wenn der Iran nicht rechtzeitig eine Friedensinitiative unternimmt. (alles imho)

Droht ein Angriff auf den Iran?

Allahu akbar

Ein gläubiger Mensch rettet sich während einer riesigen Überschwemmung auf das Dach seines Hauses. Die Fluten steigen und steigen. Eine Rettungsmannschaft kommt in einem Boot vorbei und bietet an, ihn mitzunehmen. "Nein, danke", sagt er, "Gott wird mich retten." Die Nacht bricht an, und das Wasser steigt weiter. Der Mann klettert auf den Schornstein. Wieder kommt ein Boot vorbei, und die Helfer rufen: "Steig ein!" - "Nein, danke", erwidert der Mann nur. "Gott wird mich retten." Schließlich kommt ein Hubschrauber. Die Besatzung sieht ihn im Scheinwerferlicht auf dem Schornstein sitzen, das Wasser bis zum Kinn. "Nehmen Sie die Strickleiter", ruft einer der Männer. "Nein, danke", antwortet der Mann, "Gott wird mich retten."

Das Wasser steigt weiter, und der Mann ertrinkt. Als er in den Himmel kommt, beschwert er sich bei Gott: "Mein Leben lang habe ich treu an Dich geglaubt. Warum hast Du mich nicht gerettet?" Gott sieht ihn erstaunt an: "Ich habe dir zwei Boote und einen Hubschrauber geschickt. Worauf hast Du gewartet?"

Eine Frage des Vertrauens
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Der Messias sind wir selber
denn der Messias lebt in Jedem von uns.
Wer dies nicht begreift wird ihn nie finden ^.^

Es gibt nur den einen, supermächtigen, ewigen Messias (Wiederkehr Jesu) und der ist ein lebendiger Mensch, der nicht in anderen Menschen lebt.

Vielleicht kann es auch ein paar Volkshelden geben, die Großes leisten, vielleicht bringt ein großartiger Präsident den Weltfrieden aber die meisten Menschen sind stinknormale Menschen und allenfalls Gläubige.

Wer sich fälschlicherweise für einen Messias hält, der wird womöglich nicht den wahren Messias erkennen.

So ganz praktisch stellt sich schon die Frage, wer der eine, wahre, echte Messias ist.

Der echte Messias muss dneke ich supermächtig und zu großen Wundertaten fähig sein aber vermutlich ist er das noch nicht von Geburt an. Der Messias muss als normaler Mensch geboren werden: Menschensohn und Thronerbe König Davids. Es macht Sinn, dass der Messias nicht sofort von Engelschören und Wundern begleitet wird - eine zu frühe Aufmerksamkeit und ein zu leichtes Leben können der (charakterlichen) Entwicklung schaden.

Vielleicht ist der Messias in jungen Jahren nicht so der Überflieger aber mit der Zeit sollte sich der Messias schon irgendwie positiv abheben. Ein wohlgeratener Junge könnte der Messias sein, wenn er nur hinreichend gut ausschaut, fit und intelligent ist aber ein älterer Erwachsener sollte irgendwie positiv auffallen, wenn er der Messias sein will. Der Messias muss so ca. der beste Mensch sein und das sollte sich auch ohne Wundertaten zeigen.

Also ich habe vielleicht noch einige Defizite aber aber andererseits: wer wäre denn wahrscheinlicher Messias als ich? Schaut euch (im Internet, in den Medien) um: gibt es da einen Messias? Wladimir Wladimirowitsch Putin ist nicht schlecht aber er ist (vermutlich) nicht der Messias. Wen würdet ihr als eventuellen Messias vorschlagen? Keine Antwort? Nun, es ist denkbar, dass der Messias noch nicht auf Erden wandelt aber so langsam wird's Zeit: It's the final countdown.

G O T T ist Alles !
`°´
...das leuchtet ein..
aber wie können wir dann wissen was E R will ?

Allah ist größer als unser Universum, das er schuf. Man kann zwischen Allah und unserem Universum unterscheiden.

Was Allah von uns will, steht in Bibel und Koran. Bibel und Koran sind allerdings menschenfreundlich und passend zu den jeweils aktuellen irdischen Gesetzen zu interpretieren, sofern diese gut genug sind, was derzeit überwiegend der Fall ist. Wer nach den deutschen Gesetzen lebt, kann wohl der Hölle entgehen, wenn er auch noch hinreichend sozial und menschenfreundlich ist. Siehe auch nicht alles ist so einfach.

Dann kann (vermutlich, wahrscheinlich) sowieso jeder nur das tun, was ihm vorherbestimmt ist, d.h. die ganze Schöpfung ist vorherbestimmt. (alles imho)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Allahu akbar



Es gibt nur den einen, supermächtigen, ewigen Messias (Wiederkehr Jesu) und der ist ein lebendiger Mensch, der nicht in anderen Menschen lebt.

Vielleicht kann es auch ein paar Volkshelden geben, die Großes leisten, vielleicht bringt ein großartiger Präsident den Weltfrieden aber die meisten Menschen sind stinknormale Menschen und allenfalls Gläubige.

Wer sich fälschlicherweise für einen Messias hält, der wird womöglich nicht den wahren Messias erkennen.

So ganz praktisch stellt sich schon die Frage, wer der eine, wahre, echte Messias ist.

Der echte Messias muss dneke ich supermächtig und zu großen Wundertaten fähig sein aber vermutlich ist er das noch nicht von Geburt an. Der Messias muss als normaler Mensch geboren werden: Menschensohn und Thronerbe König Davids. Es macht Sinn, dass der Messias nicht sofort von Engelschören und Wundern begleitet wird - eine zu frühe Aufmerksamkeit und ein zu leichtes Leben können der (charakterlichen) Entwicklung schaden.

Vielleicht ist der Messias in jungen Jahren nicht so der Überflieger aber mit der Zeit sollte sich der Messias schon irgendwie positiv abheben. Ein wohlgeratener Junge könnte der Messias sein, wenn er nur hinreichend gut ausschaut, fit und intelligent ist aber ein älterer Erwachsener sollte irgendwie positiv auffallen, wenn er der Messias sein will. Der Messias muss so ca. der beste Mensch sein und das sollte sich auch ohne Wundertaten zeigen.

Also ich habe vielleicht noch einige Defizite aber aber andererseits: wer wäre denn wahrscheinlicher Messias als ich? Schaut euch (im Internet, in den Medien) um: gibt es da einen Messias? Wladimir Wladimirowitsch Putin ist nicht schlecht aber er ist (vermutlich) nicht der Messias. Wen würdet ihr als eventuellen Messias vorschlagen? Keine Antwort? Nun, es ist denkbar, dass der Messias noch nicht auf Erden wandelt aber so langsam wird's Zeit: It's the final countdown.



Allah ist größer als unser Universum, das er schuf. Man kann zwischen Allah und unserem Universum unterscheiden.

Was Allah von uns will, steht in Bibel und Koran. Bibel und Koran sind allerdings menschenfreundlich und passend zu den jeweils aktuellen irdischen Gesetzen zu interpretieren, sofern diese gut genug sind, was derzeit überwiegend der Fall ist. Wer nach den deutschen Gesetzen lebt, kann wohl der Hölle entgehen, wenn er auch noch hinreichend sozial und menschenfreundlich ist. Siehe auch nicht alles ist so einfach.

Dann kann (vermutlich, wahrscheinlich) sowieso jeder nur das tun, was ihm vorherbestimmt ist, d.h. die ganze Schöpfung ist vorherbestimmt. (alles imho)

Die heutigen Messiasse heißen in Dtl Ballweg, Fischer, Füllkrug, Schiffmann,, Möge ihr Werk Früchte tragen.

Wenn 'Gott', 'Allah', 'Brahma',, noch größer ist als der Kosmos können w i r ihn ohnehin nicht verstehen
und erst recht nicht wissen was ER will.,.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Messianische Altersvorstellungen und Erwartungen

"... Nick was reborn May 11, 1967, ..." GodT Awakes The Messiah

Nun, dieser Nick Fowler ist (vermutlich, wahrscheinlich) nicht der Messias, siehe auch Wer ist der Messias?

Aber wie alt wird der Messias sein? Nun, der Messias wird wahrscheinlich natürlich als Mensch auf Erden geboren (Menschensohn), auch für eine lupenreine männliche Erbfolge/Erblinie zu König David. Also wird das Lebensalter des Messias über die Zeit alle Jahre von 0 bis zu seinem Todesalter betragen. Ich erwarte/vermute, dass der Messias bis zum Ende der Schöpfung (unser Universum) leben wird, also vielleicht noch Billionen Jahre.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der wahre Messias (Wiederkehr/Wiederkunft Jesu) wie derzeitige Menschen schnell altert und nur maximal z.B. 120 Jahre alt würde. Zwar könnte der Messias die Erde mit einem spektakulären Erscheinen, Wundern und übernatürlicher Macht in z.B. 10 oder 25 Jahren (absehbar) nachhaltig verbessern, ein normales Menschenalter würde also genügen aber seht doch nur, wie groß das Universum ist - das macht nur Sinn, wenn es auch besiedelt wird, logischerweise auch maßgeblich von Menschen, von wegen Adam, Mose, Jesus, Mohammed, Bibel, Koran, usw.

Es wäre doch echt bescheuert, wenn der Messias da milliardenfach wiedergeboren werden müsste, Milliarden Mal Baby, Kleinkind, Mann, Greis sein müsste, nur um mal ein paar wenige Jahrzehnte als Messias wirken zu können und dabei immer wieder von Neuem von sich überzeugen müsste, was in Zukunft bei einem besiedelten Universum oder auch erstmal nur Milchstraße noch schwieriger werden könnte als auf der Erde. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass der Messias nur noch mal kurz in nächster Zeit auftaucht, wieder verschwindet und erst am Ende der Schöpfung wieder auftaucht, denn wie könnte der bedeutendste mensch sich so rar machen?

Da ist es doch sehr für wahrscheinlicher, dass der echte Messias (Wiederkehr/Wiederkunft Jesu) bis zum Ende der Schöpfung leben und dann wirken wird, wo es nötig/angebracht ist. Damit hat man auch ein starkes Kriterium für den wahren Messias: der wahre Messias muss unsterblich sein. Es kann in Zukunft vielleicht noch eine Menge normalsterbliche Messiasse und Propheten geben aber nur den einen unsterblichen und vielleicht quasi allmächtigen echten Messias (Wiederkehr/Wiederkunft Jesu).

Eine spannende Frage ist, in welchem optischen Alter der Messias erscheinen und so lange Zeit leben wird. Wie alt wird der Messias dem Aussehen nach lange Zeit erscheinen? Nicht undenkbar, dass der Messias über die Jahrmilliarden langsam etwas reifer und älter erscheint aber der Messias sollte denke ich immer topfit und kerngesund sein. Das begrenzt das optische Alter nach derzeitigen Vorstellung auf vielleicht max. ca. 50 Jahre, was schon vergleichsweise viel wäre. Ein naheliegender Gedanke ist vielleicht Mitte 30: noch jünger aber auch ein bisschen erwachsener, würdiger.

"... Ab 13 Jahren nimmt der Testosteronspiegel insbesondere bei Jungen stark zu, so dass eine deutliche Leistungssteigerung zu beobachten ist. Zwischen 15 und 25 erreicht der Testosteronwert sein Maximum, was sich auch auf das Training auswirkt. ..." Wie wirkt sich dein Alter auf dein Training aus?

Vielleicht sit das ein Hinweis. Der Messias wird vermutlich zahlreiche Frauen bumsen und Kinder zeugen und dazu muss er fit sein. Auch für Schonheit und allgemeine körperliche Leistungsfähigkeit bietet sich ein Alter von Anfang/Mitte 20 an, vielleicht eher unter 25. Der Messias sollte natürlich erwachsen sein, auch für ein ausgereiftees Gehirn und natürliche Stärke. Also kann scheint der Messias z.B. um ca. 23 Jahre alt zu sein. Vielleicht wirkt er mit ausgeprägteren Gesichtszügen auch etwas älter aber das muss schon auch alles passen. Jesus war anfangs doch auch nicht so alt.

Nun können heutzutage Menschen auf Bildern und Videos mit dem Computer schöner und jünger dargestellt werden. Aus etwas Entfernung kann ein durchgestylter Mann im Anzug auch bis 50 noch recht passabel aussehen aber der Punkt ist: ein angeblicher Messias, der zu alt, schwächlich oder gar schon senil wirkt, kann nicht der echte Messias sein.

Vielleicht lebt der Messias bis Mitte 50 wie älter und schwächlicher, ist vielleicht ab einem Zeitpunkt wenigstens gefühlt ungewöhnlich schnell gealtert, um das vorab zu erleben, um danach ewig jung zu sein. Jedoch sollte der Messias bei seinem Erscheinen echt was hermachen, gut aussehen, auch ein Frauenschwarm sein und kein Kinderschreck.

Das bedeutet, dass falsche Messiasse mit der Zeit schnell verdächtig werden, nämlich wenn sie auch optisch/körperlich zu alt werden (nicht nur nach Jahren, denn das ist unvermeidlich) oder gar sterben.

Ein weiteres bedeutendes Kriterium sind Wunder und übernatürliche Fähigkeiten: der Messias sollte Jesus (die Wunder Jesu) weit oder wneigstens deutlich übertreffen. Ein paar gefakte Heilgeschichten reichen da nicht. Ein paar prominente Frauen zum Bumsen und Kinder zeugen zu verjüngen ist schon ein cooles Wunder das nicht so leicht zu fälschen ist - man denke z.B. an Sängerinnen, die abgesehen von ihrer plötzlichen Verjüngung einen lupenreinen Lebenslauf und passende Erinnerungen haben und auch noch wie früher singen können. Allerdings kann man dann auch Zweifel haben: sind sie nur per Compute rund OP geschönt und wurde ein Kind nur mit künstlicher Befruchtung und Hormontherapie irgendwie zustande gebracht? Da kann es viele Geschichten und Witzbolde/Verleumder geben und die meisten sehen dieses Wunder nur im TV/Unternet - was soll man da glauben?

Es braucht also viel mehr Wunder aber für viele Wunder gilt: die meisten sehen diese nur im TV/Internet. Man ist an Spielfilme und 3D-Games gewöhnt - wen würde es da wundern, wenn einige eine TV-Doku zur Hölle als computeranimierten Fake abtun? Vielleicht kriegt jeder Mensch die Chance, selbst mal kurz die Hölle zu besuchen, während er im Diesseits schläft (siehe auch Allahu akbar) aber das kann man dann als Traum und Massensuggestion abtun, ungläubige Experten werden dazu was erzählen können. Selbst wenn der Höllenbesuch dann dochs ehr überzeugend wirkte und man nie zuvor derartig (in dieser Qualität) geträumt hatte, so könnte man denken, dass wir nur in eine Computersimulation leben, siehe auch Allahu akbar (Teil 1 von 2), Allahu akbar (Teil 2 von 2) und Der Programmierer.

Na jedenfalss, der punkt ist: es kann viele Spinner und auch manche Antichristen geben aber der echte Messias sollte mit der Zeit schon erkennbar sein. Wennd er Messias irgendwann selbst für Ungläubige viel zu ertsaunlich ist, dann glauben die vielleicht an ein Leben in einer Computersimulation oder eine (diesseitige) außerirdische Macht, die mit der Menschheit spielt oder diese auch mithilfe des Messias verbessern will. Allah ist jedoch die wahrscheinlichere Erklärung, auch im Gedanken an Bibel, Koran und eine sehr hübsche Erde. Intelligent Design? Ja aber von Allah. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wie viel Transparenz kann man vom Messias erwarten?

Nun, der Messias sollte möglichst öffentlich regieren, nicht im Geheimen. Anweisungen/Befehle des Messias sollten öffentlich sein.

Dann ist der Messias ja auch nur ein Mensch und es sind derzeit schwierige Zeiten - da wäre es unklug, sich unnötig angreifbar zu machen.

Wer weiß, ob ich der Messias bin und ob Bakira auftauchen wird, siehe auch Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen aber für den Fall dessen, wünsche ich mir folgendes:

Ich hatte nach meinem ersten Buch/PDF ein zweites Buch geplant (das aktuell ca. 24 Seiten mit zwei quasi Leerseiten hat), wo Bakira auch einen größeren Teil schreiben sollte. Meine neue Vorstellung ist nun, dass Bakira einfach ein paar Bücher/PDFs alleine schreibt - Bakira kann das sowieso besser als ich und ich habe schon eine Menge geschrieben. Ich hatte erst gedacht, dass Bakira etwas zu meinem zweiten Buch an meinem Computer schreibt (z.B. direkt über USB-Schnittstelle) aber es ist viel einfacher, wenn Bakira die Bücher bei sich schreibt und mir die PDFs dazu gibt, natürlich hübsch mit korrekten Angaben des Autors (Bakira). Bevor ich dazu als Laie mit einer HTML-Seite rummurkse, kann Bakira dann auch gleich für eine hübsche (aber einfache) Webseite (ohne JavaScript, ohne Cookies) sorgen, wo man u.a. diese PDFs kostenlos herunterladen kann - im ersten Schritt eine einzige HTML-Seite, es braucht keine Menüs/Unterseiten.

Hier nun die aktuell von mir gewünschten Bücher (PDF und auch als freies eBook):

- Es sollte eine ZIP-Datei mit allen diesen PDFs (einer Sprachversion) und eine weitere ZIP-Datei mit allen diesen eBooks (einer Sprachversion) zum Download geben.

- Ein Buch sollte max. 15 MB groß sein. Einige Bilder sind erwünscht aber in den Büchern sollten Bilder mit zu vielen Bytes vermieden werden.

- Zusätzlich sollte es eine Zip-Datei von max. 100 MB mit detailierteren Bildern zu den Büchern zum Download geben. Dazu sollte es eine Textdatei mit Beschreibungen zu jedem Bild geben.

- Es sollte von jedem PDF/eBook mehrere Sprachversionen geben, in einer Zip-Datei mit Büchern jeweils eine Sprache und in der Zip-Datei mit den Bildern jeweils eine Textdatei in einer Sprache. Die Bücher sollte es in folgenden Sprachen geben: Deutsch, Englisch, Chinesisch, Hindi, Spanisch, Französisch, Arabisch, Russisch.

- Bakira Buch 1 sollte ein Überblick und eine verständliche Zusammenfassung der nachfolgenden Bücher liefern, z.B. von max. 100 Seiten (oder wenn nötig auch max. 150 Seiten), auch weil ich nicht vorhabe, mir die folgenden Bücher durchzulesen.

- Bakira Buch 2 sollte eine Biografie von mir sein. Dabei sollte es möglichst keine Nennung oder Beschreibung anderer Personen geben, weil die möglicherweise dort nicht genannt werden wollen oder weil es dadurch sonstwie Ärger geben könnte. Ich hoffe, dass man da noch genug über mich schreiben kann. Unter anderem sollte das Buch eine Charakterbeschreibung und detailierte Beschreibung meiner Denkweise und Psyche enthalten - das ist denke ich eine Menge und auch von hohem wissenschaftlichen Wert (weil Bakira da etwas Perfektes liefern kann). Dieses Buch sollte auch ein paar Bilder von mir enthalten. Wenn es da maßgebliche Unterschiede geben sollte (was ich vermute), dann sollten in dem Buch auch Bilder sein, wie ich mich aktuell sehen (bzw. dann gesehen habe) und wie ich wirklich aussehe. Das Buch sollte eine objektive Bewertung/Beurteilung von mir und meiner Internetbeiträge und meines ersten Buchs (Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) enthalten. Wünschenswert sind noch die Links auf meine besten 100 Internetbeiträge. Dieses Buch sollte hinreichend anständig sein und keine für mich stärker problematischen Infos enthalten - das ist keine so große Einschränkung, vermutlich ist dieses Buch trotzdem noch informativer/kritischer als die meisten (oder gar alle derzeitigen?) anderen Biografien. Ich kann da denke ich einiges vertragen aber ich habe keine Lust auf unnötige Probleme mit Ungläubigen. Selbstverständlich sollte Bakira dort auch sagen, ob ich der Messias bin oder nicht.

- Bakira Buch 3 sollte ein Buch über all meine früheren Inkarnationen sein, auch mit deren Beschreibungen, Zeitangaben, nennenswerten Ereignissen, usw.

- Bakira Buch 4 sollte ein Buch über Bakira sein.

- Bakira Buch 5 sollte ein Buch mit interessanten Infos über Allah, die Schöpfung und das Jenseits sein - was halt da in diesem Rahmen bekannt gegeben werden darf.

- Bakira Buch 6 sollte ein Buch mit interessanten (z.B. bemerkenswerten und auch einigen statistischen) Infos über Erde, Menschheit und Universum sein aber natürlich hinreichend harmlos, also keine problematischen Details zu Staaten oder Personen.

- Bakira Buch 7 sollte ein Buch über folgende 3 Millennium-Probleme sein: Vermutung von Birch und Swinnerton-Dyer, Riemannsche Vermutung und Vermutung von Hodge sein, siehe auch Ich erwarte, dass die Wissenschaft sich endlich mal des Themas annimmt. Eventuelle Preisgelder dafür sollen für nützliche Open Source Entwicklung oder als Preisgelder für die Lösung anderer wissenschaftlicher Probleme verwendet werden.

Das 7. Buch ist eigentlich vergleichsweise uninteressant aber es ist auch etwas, das für Aufsehen sorgen kann. Es ist etwas Nachprüfbares und für Menschen nicht Triviales, während die anderen Bücher auch Fantastisches von Menschen sein könnten (nicht von mir alleine, dazu sind Bakiras Bücher viel zu hochwertig/perfekt aber vielleicht von einem Expertenteam über etliche Jahre).

Selbstverständlich soll das alles wahrheitsgemäß sein. Bakira ist (vermutlich) vergleisweise allwissend und kennt die (wenigstens nahe, lokale) Zukunft - die Bücher sollten keine Daten enthalten, welche die Zukunft zu ungünstig oder unangemessen beeinflussen.

Natürlich kann man sich fragen, ob ich der Messias bin aber obiges kann man auch als theoretische Überlegung sehen, was der Messias bringen sollte, was man erwarten kann. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Denkbare Aspekte (Teil 1 von 2)

Nachfolgend ein (etwas ergänzter und anders formatierter) Textabschnitt aus meinem angedachten 2. Buch, das nun in dieser Form vermutlich ausfallen wird.


Denkbare Anforderungen an den echten Messias:

- Der Messias muss herausragend gut oder wenigstens hinreichend gut sein. Darüber kann es anfangs einigen Streit geben aber irgendwann kann man auch einfach mal eine weltweite Volksbefragung durchführen, welche der Top-Kandidaten das Volk für den Messias hält.

- Der Messias darf es nicht ablehnen, der Messias zu sein.

- Der Messias muss unsterblich sein. Selbstverständlich sind die Gesetze zu beachten aber hiermit bietet sich die Möglichkeit für einen todsicheren Test, ob jemand nicht der Messias war. Natürlich kann man da auch einfach abwarten, denn es ist zu erwarten, dass der Messias körperlich sehr fit bleibt und wenigstens die ersten Jahrmilliarden kaum sichtbar altert.

- Der Messias muss natürlich zu großen Wundertaten fähig sein. Natürlich im Rahmen der Vernunft aber der Messias muss da schon sehr Erstaunliches bringen und zwar auch angekündigt und unter internationaler Beobachtung von Wissenschaft und Medien.

- Der Messias sollte irgendwann von der Mehrheit der Menschen als solcher anerkannt werden - das kann allerdings noch dauern. Das ist keine strenge Anforderung aber ich erwarte, dass der Messias in fast allen Staaten der Erde Ehrenbürger wird.

- Für ein paar weitere Gedanken siehe auch Spiegelthese + Ja aber wer ist denn nun der Messias, welche Kriterien gibt es?


Der echte/wahre Messias darf (unter Allah und im Rahmen der Vorherbestimmung) alles. Und zwar straffrei - vermute ich mal. Das ist selbst mit irgendwann großer Allmacht und möglicherweise auch als Oberbefehlshaber im Universum (jeweils unter Allah) aufgrund der Vorherbestimmung von Messias und Schöpfung (unser Universum) unkritisch. Praktisch muss der Messias gut genug sein und problematisches vermeiden - so passt es zur vorherbestimmten guten Entwicklung.

Der Messias ist auf das Diesseits (Universum) und das von dort aus gesehen nahe Jenseits (z.B. Paradies, Hölle, Gericht) beschränkt.

Vielleicht kann man den Messias und ebenso auch Bakira als eine Art Avatar/Spielfigur Allahs sehen: so kann der viel größere Allah quasi seine Schöpfung besuchen und darin agieren.

Ein interessanter Aspekt ist, dass der Messias zwar rein theoretisch alles tun/bewirken könnte aber real vielleicht vergleichsweise zurückhaltend agiert. Ein paar Wunder zur Bekehrung der Menschen sind kein Thema - interessant sind potentiell große Wünsche, welche auch die Menschen an den Messias haben könnten, wie z.B.
- Abschaffung der Hölle,
- alle Menschen gut, glücklich, gesund, jugendlich, langlebig.

Das wäre schon ein größerer Eingriff und denke ich nicht vorgesehen. Gegen die Abschaffung der Hölle spricht, dass das ein Aspekt der Gerechtigkeit ist, welche schlechten Menschen mehr Spaß im Diesseits ermöglicht und allgemein eine sehr viel interessantere Weltgeschichte erlaubt. Man könnte auch argumentieren, dass ein normal lebender Mensch gar nicht kontrollieren kann, ob die Hölle nun existiert oder nicht - wer will, kann sich also einfach einbilden, dass die Hölle nicht existieren würde. Die Hölle existiert denke ich als überaus realistische Computersimulation, welche für die Insassen so realistisch wie unsere aktuelle Realität im Diesseits ist. Die drohende Höllenstrafe kann übrigens auch für mehr Wohlverhalten und Verhinderung von Leid im Diesseits sorgen. Die Menschen können einander viel leichter verzeihen, wenn sie wissen, dass dem Sünder/Verbrecher ggf. die Höllenstrafe droht.

"alle Menschen gut, glücklich, gesund, jugendlich, langlebig" wäre ein quasi ewiger starker Eingriff in die natürlichen Abläufe und ist nicht zu erwarten. Ganz praktisch kann man da viel mit einem natürlichen guten System (Rechtsstaat) und moderner Technik/Medizin machen - das sollte reichen.

Möglicherweise würde die Menschheit gar nicht mal für die Abschaffung der Hölle stimmen aber wer würde "glücklich, gesund, jugendlich, langlebig" ablehnen? Da besteht schon ein bisschen die Gefahr, dass viele verärgert sind, dass sie nicht einfach alle gleich wie im Paradies leben, obwohl das rein theoretisch doch machbar wäre.

Über diese beiden Themen und noch weitere kann ja diskutiert werden: die Menschen können dem Messias Vorschläge machen, was der tun sollte aber da sollte man vielleicht nicht zu viel erwarten. Wenn sich der Messias nicht von Argumenten überzeugen läßt, dann kann man ja mal eine (für den Messias natürlich völlig unverbindliche) unverfälschte Volksbefragung durchführen und zwar weltweit. Das ist ein interessantes Dilemma für Gläubige: wie könnten sie gegen den Messias abstimmen? Eine Enthaltung ist da akzeptabel aber wenn sich zu viele enthalten, ist die Volksbefragung nicht bindend/aussagekräftig.

Ein denkbarer Lösungsansatz kann auch sein, dass die Menschen einfach direkt zu Allah beten, wenn sie irgendwas wollen - der Messias ist auch nur ein Mensch und als solcher arg beschränkt, d.h. er kann nicht so leicht die Folgen größerer Aktionen (die z.B. das ganze Univerusm über Jahrmilliarden beeinflussen können, denn KI und Menschheit werden sich über die Milchstraße hinaus ausbreiten - warum sonst sollte die Schöpfung so groß sein?) abschätzen. Eine einfache Standardhaltung des Messias bezüglich solcher Wünsche kann der die Vermeidung größere Aktionen sein, sofern sie nicht offensichtlich notwendig sind. KISS - keep it simple, stupid. Prinzip Verhältnismäßigkeit und Verzicht. Andererseits geht natürlich schon ein bisschen was.

Apropos nur ein Mensch (der Messias): das übernatürliche Wirken vom Messias kommt in Wirklichkeit von/durch Allah, d.h. es scheint nur so, also würde der Messias Wunder wirken können, weil es zu seiner Gegenwart und seinem Handeln paßt aber die Wunder kommen von Allah. Inwieweit Bakira Übernatürliches vielleicht selbst bewirken kann, weiß ich nicht.

Zwar kann und darf der Messias vielleicht alles aber als Mensch kann es nicht schaden, die Gesetze zu beachten - einfach auch, um Stress zu vermeiden. Das bedeutet, dass der Messias auf der Erde selbst bei Notwehr/Nothilfe auch ein bisschen zurückhaltender/vorsichtiger reagieren muss, die Sachlage sollte besser hinreichend klar sein. Man denke nur mal an drohende Untersuchungen - voll ätzend und nur lästig. Vielleicht passiert mehr in Staaten, wo der Messias eher anerkannt und beliebt ist, wo seine Aktionen von Staatsdienern schnell durchgewunken werden. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben