Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War die Mondlandung ein Betrug?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
Du brauchst Fantasie um dir das dazu zu denken, was du dir denken sollst. Es gäbe heute schon Bilder mit besserer Auflösung, da könntest du das Reifenprofil der Mondautos erkennen. Aber es ist nichts da, deshalb bekommst du dieses Bild einer infizierten Schafsleber....und sollst dir etwas einbilden.

Deutliche Mond-Steinbeißer-Spuren,

seewolf-steinbeisser

auf der Suche nach Paarung. 🤣 (y) 🍾
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.853
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
1. Mondlandung war schon damals ein Imagekrieg zwischen USA und Sowjetunion, den die Amis unbedingt gewinnen wollten - meine Meinung.

American first - for ever!

Man möge mich bitte nicht falsch verstehen, aber man möge mir meine Meinung lassen.

Jedem seine Ansicht und Quelle:

Meine:


Gab es die Mondlandung wirklich? | DW | 12.07.2019 | https://www.dw.com/de/gab-es-die-mondlandung-wirklich/a-49526482
Das Bild im Aufmacher finde ich genial : zwischen Fakt und Fake ist nur ein kleiner Unterschied !
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
4.952
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich persönlich glaube nichts mehr den Amis. Wenn die auf dem Mond waren, ist auf deren Rückseite 100% eine Basis der Nazis mit Adi und seinen Flugscheiben. Irgendwann kommen die zur Erde zurück und werden Habeck und Bäääärbock zum großen Endsieg verhelfen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bilder von verschiedensten Nationen.
Die Spuren sieht man sogar ohne viel Vergrößerung.
Man sieht "Spuren" die sich allerdings nicht Identifizieren lassen.Deshalb wurde auch was Daneben geschrieben,sonst wäre das nicht nötig gewesen.
Wenn sie natürlich wären, wer hat die da hin-getrampelt?

Super freut mich,
nicht enttäuscht!
Toll!
Weiter so!
;)
Nicht Enttäuscht aber deshalb,weil ich schon von einer zur brauchbaren Vergrösserung benötigte Auflösung nicht ausgegangen bin.
Also kein positiver Aspekt.
Das könnte mit WOLLEN zu tun haben,
bzw mit NICHT WOLLEN.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du brauchst Fantasie um dir das dazu zu denken, was du dir denken sollst. Es gäbe heute schon Bilder mit besserer Auflösung, da könntest du das Reifenprofil der Mondautos erkennen. Aber es ist nichts da, deshalb bekommst du dieses Bild einer infizierten Schafsleber....und sollst dir etwas einbilden.
Ich bin ziemlich phantasielos und brauche deshalb was handfestes.Mein "Glaube" ist ebenfalls recht verkümmert.Meine "Moral" sowieso im A....:rolleyes:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.853
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Spuren hinterlassen nur Menschen, auch Politiker mit Hirn und Verstand!

Daran fehlt es momentan grundsätzlich wesentlich, weil die Typen in Politik auf der falschen Fährte sind!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Genau,
woher könnten die stammen?
Kommt auf die "Glaubensrichtung" an. Wer nicht daran glaubt,könnte sagen,die sind gefälscht. Welcher dran glaubt,würde ebenfalls das Entsprechende VERMUTEN. Ich bin für eine hohe Auflösung,weil ich immer HOFFE,irgendetwas Interessantes zu finden um eigene Schlüsse zu ziehen.Ausserdem habe ich eine ausgeprägte Neugier,das muss ich Zugeben.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nach EBS-Nachricht: 5 Stunden Zeit, nach Hause zu kommen (vorher evtl. noch einkaufen), dann globaler Lockdown für 10-12 Tage erwartet für die kommenden Wochen. Da geht es dann um viel mehr als die Mondlandung:

Graham Hodsdon on TikTok | https://www.tiktok.com/@grahamhodsdon/video/7215284826184682757

His truth is marching on.

p.s.:
Das Hauptproblem dabei: wenn jahrelang von ALLEN Seiten nur Bullshit verbreitet wird, dann glaubt keiner mehr irgend etwas, wenn ES startet. Die Frage, die sich stellt: wer profitiert davon?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
1. Mondlandung war schon damals ein Imagekrieg zwischen USA und Sowjetunion, den die Amis unbedingt gewinnen wollten - meine Meinung.

American first - for ever!

Man möge mich bitte nicht falsch verstehen, aber man möge mir meine Meinung lassen.

Jedem seine Ansicht und Quelle:

Meine:


Gab es die Mondlandung wirklich? | DW | 12.07.2019 | https://www.dw.com/de/gab-es-die-mondlandung-wirklich/a-49526482
So isses!

Frage an alle:
Wer outet sich als Flacherdler?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
5.017
Punkte
111.820
Geschlecht
Frage an Alle: wer outet sich als E-Flachfahrer auf der Flacherde?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
@Schwarze_Rose heute in doppelt und dreifacher Ausfertigung fürs folgende Verhör mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben