Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warnungen

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warnung für heute (habe es leider gerade erst gesehen):
[ Bild ]
⚠️ Schwefeldioxid-Wolke: Aktuelle Messwerte

Aktueller Stand Dienstag 19.10.2021- 11:00 Uhr (Berlin)

🔻 Die Messwerte in der SO2-Wolke betragen im Zentrum rund 260mg/m². Damit liegt die Belastung derzeit 78x über dem Normalwert von ca. 3,3mg/m² in Deutschland.

Die Wolke wird im Westen Deutschlands zwischen 12:00-13:00Uhr eintreffen und sich dann nach Osten bewegen.

🎥 3:00 Minütiger Bericht zu Schwefeldioxid
👉🏻

--
🌤Wetteradler
Für einen sauberen Himmel und mehr Gesundheit.

👉🏻 Mehr Informationen, Produkte zur Entgiftung und Umweltschutz findest du auf:
🌍 (Wetteradler® – Für einen sauberen Himmel. | https://wetteradler.de/) Wetteradler.de
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nach meiner unmassgeblichen Kenntnis werden Gaswolken u.a. in [mg/m³] gemessen und nicht in Flächenwerten 3,3mg/m², wie von Dir angegeben.
Habe ich nicht angegeben, sondern nur weiter geleitet. Dein Einwand erscheint mir plausibel. Möglicherweise war das ein Tippfehler des Nachrichtenerstellers
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schade, daß das Thema hierher verschoben wurde. In diesem Fall handelte es sich um diese Wolke, aber ich wollte das Thema für Warnungen allgemein benutzen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Nach meiner unmassgeblichen Kenntnis werden Gaswolken u.a. in [mg/m³] gemessen und nicht in Flächenwerten 3,3mg/m², wie von Dir angegeben.
Die größte Philosophin der letzten 16 Jahre würde sagen : " Wir schaffen das !"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei aldi die ersten leeren Fächer gesehen, bei Brot und Bananen, Vormittags. Obst und Gemüse kommt inzwischen aus den EU Staaten, nicht mehr aus dem Ausland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben