Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum braucht man eine amtliche Bescheinigung um aus der Kirche auszutreten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht

Na mal wieder "Stänkerwasser" getrunken?
Ich habe in meinem Ursprungsbeitrag extra erwähnt, das diese Zahlen rein fiktiv sind, oder muß ich Dir den Sinn erklärten?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na mal wieder "Stänkerwasser" getrunken?
Ich habe in meinem Ursprungsbeitrag extra erwähnt, das diese Zahlen rein fiktiv sind, oder muß ich Dir den Sinn erklärten?
Nein habe ich nicht.
Ich hätte es gern bei Dir präziser.
Du hast geschrieben, dass die Zahlen fiktiv sind; das habe ich gelesen und verstanden.
Wenn Du aber eine Glaubensgruppe dazu erfindest, die angeblich auch von der "geraubten Kirchensteuer" profitiert, hat das nichts mit fiktiven Zahlen, sondern mit Fakenews zu tun.
Host mi, wie der Bayer sagt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Nein habe ich nicht.
Ich hätte es gern bei Dir präziser.
Du hast geschrieben, dass die Zahlen fiktiv sind; das habe ich gelesen und verstanden.
Wenn Du aber eine Glaubensgruppe dazu erfindest, die angeblich auch von der "geraubten Kirchensteuer" profitiert, hat das nichts mit fiktiven Zahlen, sondern mit Fakenews zu tun.
Host mi, wie der Bayer sagt.

Alles gut.....🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Wann beenden wir endlich...
Doch.....hätten wir schon, wenn wir mehr Arsch in der Hose hätten....dazu brauchte es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben