Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Wirkt garantiert tödlich - früher oder später, wie die anderen Impfstoffe auch.
Es wird eine bestimmte Gruppe von Menschen treffen, warum auch immer. Man kann sie nicht davon abbringen, es ist ihr freier Wille. Ich habe es aufgegeben noch irgend jemanden zu überzeugen, ich akzeptiere es. Ich bin froh, daß meine Kinder nicht dazugehören werden. Hatte heute ein ernstes Gespräch mit meinen Sohn, er soll wach werden, es wird Zeit. Er soll sich genau informieren und hinschauen und Hinterfragen. Ich habe echt drum gebetet und es zeigt Wirkung. Meine Tochter wird sich auch nicht Impfen lassen. Mir fällt ein Stein vom Herzen, daß kannst du mir glauben. Ich habe sie nicht überredet, sie sollten es selbst entscheiden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
und vor dem hier?


Was man über Karl Lauterbach wissen sollte:

- Lauterbach kassierte über 800.000 Euro für Medikamenten-Studien, die er im Auftrag der Pharmaindustrie durchführte.

- Er war auch an einer Studie über den Cholesterinsenker Lipobay beteiligt - dem Medikament, das der Hersteller Bayer wegen vieler tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.

- Bereits im Jahr 2011 wurde publik, dass Lauterbach Aufsichtsratsmitglied bei den Rhön-Kliniken war.

Was auffiel, war eine Politik, die darauf abzielte, vor allem kleinere Krankenhäuser so zu benachteiligen, dass sie „leichte Beute“ für private Klinik-Ketten, wie die Rhön-Kliniken, wurden, die dann diese Krankenhäuser aufkauften und schlossen
‼


Er sieht nicht aus, daß er alt wird. Er wird ernten was er an Niedertracht gesät hat, da bin ich mir sicher.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.386
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Oder Lauterbach, Astra Zeneca ist sicher, heute wird der Mist aus gesetzt auch auch von Deutschland.
Wer jetzt hier und heute noch nicht merkt das wir verarscht werden ist selber schuld.
Das, was die Lagerverwaltung mit den Insassen macht, ist Folter: Verbote, Unsicherheit fördern, Lockerung und Hoffnung schüren und dann wieder das Gleiche von Vorne.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.386
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ein Freund meinte, der hat "nen Knopf im Ohr", die sagen ihm, was er zu sagen hat.
Folge: Er durchschritt einen Raum mit Marines drinne, und salutierte nicht, sondern sagte es.

Kenne das V. nicht, wenn es wahr wäre, wäre es "hilarius" und "insane" zugleich.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Biden ist jetzt vereidigter "Präsident" und Kamala hat seinen Fuß - zusammen mit der Kabale - in der Tür. Demente Erscheinungsformen kann man auch medikamentös herstellen. Ob die Demenz bei Biden natürlicher Herkunft oder künstlich fabriziert ist, ist egal: Er wird entweder zurücktreten müssen, oder des Amtes enthoben werden, weil er nicht mehr fähig ist, seinen Job auszuüben. Dann kommt Kamala...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Wen meint der Typ mit "wir"?

Er, Merkel, Spahn, Steinmeier, Kissinger, Rockefeller und Billy Boy?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.386
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dr. Wolfgang Wodarg erklärt den Zusammenhang zwischen der Impfung und den Thrombosen, Schlaganfällen und Lungenembolien. +++Astrazeneca heißt jetzt auch Vaxzevria.+++


Bitte auch die Kommentare anschauen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was hat jetzt die sog. spanische Grippe mit der Pockenschutzimpfung zu tun?
Wat? Das weißt Du nicht? Vor der spanischen Grippe wurden in den VSvA und in anderen engl. Kolonien gegen Pocken geimpft. Böse Zungen gehen jetzt davon aus, daß das die span. Grippe initiiert hat. Ist natürlich nur eine von vielen VTs , die zu VPs wurden.*LOL*

PckenSCHUTZimpfung?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
G
Die sind alle 4 seit Januar 2021 geimpft.
Wie der "Lügenpresse" zu entnehmen ist.
Gott sei Dank!
Dann will ich jetzt auch meine Impufung!
Mist, der Altmaier und der Söder nehmen sie mir schon wieder weg ....

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wat? Das weißt Du nicht? Vor der spanischen Grippe wurden in den VSvA und in anderen engl. Kolonien gegen Pocken geimpft. Böse Zungen gehen jetzt davon aus, daß das die span. Grippe initiiert hat. Ist natürlich nur eine von vielen VTs , die zu VPs wurden.*LOL*

PckenSCHUTZimpfung?
Wie Du erwähntest: Böse Zungen. Heute nennt man das Verschwörungstheorie.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.909
Punkte Reaktionen
36.933
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie Du erwähntest: Böse Zungen. Heute nennt man das Verschwörungstheorie.
du wärst überrascht wenn du wüßtest, wie massiv in den letzten Jahrhunderten Geschichtsfälschung betrieben wurde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.909
Punkte Reaktionen
36.933
Punkte
65.520
Geschlecht
Du meinst der amerikanische Präsident hat die Biokampfstoffwaffe gleich selber ausprobiert. Muahhahah

BG, New York
Der wußte das ja nicht. Jedenfalls ist er inzwischen ziemlich dement geworden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.909
Punkte Reaktionen
36.933
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Biden ist jetzt vereidigter "Präsident" und Kamala hat seinen Fuß - zusammen mit der Kabale - in der Tür. Demente Erscheinungsformen kann man auch medikamentös herstellen. Ob die Demenz bei Biden natürlicher Herkunft oder künstlich fabriziert ist, ist egal: Er wird entweder zurücktreten müssen, oder des Amtes enthoben werden, weil er nicht mehr fähig ist, seinen Job auszuüben. Dann kommt Kamala...
Das Kamel darf nicht, da sie in 1. Generation die US-Staatsbürgerschaft hat und nur der/diejenige, welche in 2. Generation US-Staatsbürger sind, dürfen Präsident werden.

Vielleicht hilft ja Obama aus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
G

Gott sei Dank!
Dann will ich jetzt auch meine Impufung!
Mist, der Altmaier und der Söder nehmen sie mir schon wieder weg ....

Wenn Adolf dein Vorbild ist, wieso machst du dann bei der Verhöhnung dessselbigen mit?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.386
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das Kamel darf nicht, da sie in 1. Generation die US-Staatsbürgerschaft hat und nur der/diejenige, welche in 2. Generation US-Staatsbürger sind, dürfen Präsident werden.

Vielleicht hilft ja Obama aus.
Wie war das nochmal mit Obamas Geburtsurkunde?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Vollidioten finden es gut, wenn Rentner der Allgemeinheit massiv auf dem Geldbeutel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben