Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Deutsche gerade Muslime willkommen heißen ( und Niemanden sonst)

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist nicht auszuschließen.
In den 30gern aber stand man mit dem Islam auf gleicher Augenhöhe und die Muslime erkannten die Überlegenheit der Deutschen an. Deshalb ging das ganze gut.

Heute zeigen sich die Deutschen gegenüber den Moslems unterwürfig wie Hunde, sind weibisch schwach und suhlen sich geschäftstüchtig in ihrem Schuldkult.

Klar, dass das nicht gut geht.


Man hat ihn an der Kehle oder an den Füßen. Gleichzeitig und immer noch. Nach oben buckeln, nach unten treten.
Wie kommt man auf so einen Quark. Relativ wenige Deutsche haben überhaupt mal mit einem Muslim zu tun. Und wenn dann entpuppen siech in aller Regel als Leute mit denselben Problemen wie alle anderen. Bei uns betreibt ein Muslim eine Pizzeria. Auch mit Prociotto und Rotwein. Ein anderer verkauft jeden Donnerstag am Marktplatz Grillhähnchen und Schweinshaxe. Ich kenne auch noch welche die leben halal. Aber selbst bei denen sieht man wie die Tradition ins wanken gerät. Wäre interessant mal genauer herauszufinden wie viele denn wirklich nach dem Koran leben. Ich kenne ja einen strang Gläubigen. Der meinte die meisten tun es nicht oder verbiegen die Regeln wie es ihnen in den Kram passt.

Bei dir wird immer alles zum ephischen Kampf zwischen Orient und Okzident. Völlig am Leben vorbei.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie kommt man auf so einen Quark. Relativ wenige Deutsche haben überhaupt mal mit einem Muslim zu tun.
Und das trotz aller Anbiederungsversuche und Bonbons und Teddies. Die wollen einfach nicht.
Kontakt haben die Deutschen dann eher mit einem Vollkontaktler von den Musel.



Und wenn dann entpuppen siech in aller Regel als Leute mit denselben Problemen wie alle anderen. Bei uns betreibt ein Muslim eine Pizzeria. Auch mit Prociotto und Rotwein. Ein anderer verkauft jeden Donnerstag am Marktplatz Grillhähnchen und Schweinshaxe.

Die dürften die absolute Ausnahme bilden.

Ich kenne auch noch welche die leben halal. Aber selbst bei denen sieht man wie die Tradition ins wanken gerät. Wäre interessant mal genauer herauszufinden wie viele denn wirklich nach dem Koran leben. Ich kenne ja einen strang Gläubigen. Der meinte die meisten tun es nicht oder verbiegen die Regeln wie es ihnen in den Kram passt.

Das mag zwar sein, aber der Koran wird immer vorgeschickt.
Bei dir wird immer alles zum ephischen Kampf zwischen Orient und Okzident. Völlig am Leben vorbei.
Gibt es den etwa nicht?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist nicht auszuschließen.
In den 30gern aber stand man mit dem Islam auf gleicher Augenhöhe und die Muslime erkannten die Überlegenheit der Deutschen an. Deshalb ging das ganze gut.

Das Deutsche Reich hat sich schon im 1. Weltkrieg mit dem Osmanischen Reich un damit dem Islam verbrüdert, das lateinische "Christentum" hat das orthodoxe Christentum aber meine ich schon vorher verraten, stecke da aber zu wenig im Thema.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum Deutsche gerade Muslime willkommen heißen ( und Niemanden sonst)

Sommer 2018 | TUMULT | https://www.tumult-magazine.net/sommer-2018

Runterscrollen auf das Thema "Massenzuwanderung" und dann das Essay herunterladen.

Ein wirklich aufrüttelnder Aufsatz, den man sich durchlesen sollte und dann hier kommentieren.

Beschrieben wird dort die verheerende historische "Nähe" der Deutschen zum Islam, die im Grunde immer schon aus einem seelisch kranken Obrigkeitskomplex erwuchs, dem die meisten Deutschen anheim gefallen sind.

Dass diese manische Islamophile heutzutage besonders schlimm ist, liegt an der weitreichenden selbstgewollten Wehrlosigkeit der Deutschen, die in einem Wunsch nach Unterwerfung durch Muslime ihren negativen Höhepunkt findet.


Leider ist es leicht umständlich, die großartige Abhandlung dort aufzufinden, es lohnt sich aber trotzdem. Leider auch kann ich mit meinem Gerät auch den Text der PDF hier nicht einfach reinkopieren.

Im Endergebnis wird schlüssig dargelegt, dass sich die krankhafte Mentalität der Deutschen historisch nicht geändert hat seit 1933. Die Aggression gegen den Osten Europas trüge heute lediglich andere Kleider. Grüne.

Grün ist nicht nur die Farbe einer unsäglichen Partei, sondern auch Farbe des Islam. Zufällig?
Du bist ein sehr naiver Russe, denn es ist vor langer Zeit geplant.

Wenn du wüßtest, würdest du weinen.


Sie machen diesmal alles so wie sie es wollen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist ein sehr naiver Russe, denn es ist vor langer Zeit geplant.

Ich hab meine Schwächen, aber Naivität zählt sicher nicht dazu..;):)
Wenn du wüßtest, würdest du weinen.

Sie machen diesmal alles so wie sie es wollen.
Ohne eine so willfährige Bevölkerung wäre das so nicht möglich.
Niemand in der Welt lässt sich Moslems so aufschwatzen wie es Deutsche tun .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Deutsche Reich hat sich schon im 1. Weltkrieg mit dem Osmanischen Reich un damit dem Islam verbrüdert, das lateinische "Christentum" hat das orthodoxe Christentum aber meine ich schon vorher verraten, stecke da aber zu wenig im Thema.
Diese Spur der Blutpakte zwischen Deutschen und dem Islam zieht sich also schon durch die Jahrhunderte und hat niemals etwas gutes gebracht.

Wenigstens war man bisher auf Augenhöhe, was die Sache nicht besser macht, natürlich.

Nun aber, aus einer devoten Haltung gegenüber den Moslems gegenüber, ist die Schwelle zu etwas unvorstellbar Bösartigen entgültig überschritten.

Man muss hoffen, dass die übrigen Europäer dies nie vergessen werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Niemand in der Welt lässt sich Moslems so aufschwatzen wie es Deutsche tun .
hmmmm
da fallen mir gleich halbe duzende von Ländern und Staaten ein

aber mit dem empiriischen Überprüfen deiner eigenen Thesen nimmst du es für gewöhnlich nicht so genau
Hauptsache mal rausgehauen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie kommt man auf so einen Quark. Relativ wenige Deutsche haben überhaupt mal mit einem Muslim zu tun. Und wenn dann entpuppen siech in aller Regel als Leute mit denselben Problemen wie alle anderen. Bei uns betreibt ein Muslim eine Pizzeria. Auch mit Prociotto und Rotwein. Ein anderer verkauft jeden Donnerstag am Marktplatz Grillhähnchen und Schweinshaxe. Ich kenne auch noch welche die leben halal. Aber selbst bei denen sieht man wie die Tradition ins wanken gerät. Wäre interessant mal genauer herauszufinden wie viele denn wirklich nach dem Koran leben. Ich kenne ja einen strang Gläubigen. Der meinte die meisten tun es nicht oder verbiegen die Regeln wie es ihnen in den Kram passt.

Bei dir wird immer alles zum ephischen Kampf zwischen Orient und Okzident. Völlig am Leben vorbei.
schöner Beitrag

wenn auch ziemlich nutzlos gegen pauschalierende Ressentiments
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun aber, aus einer devoten Haltung gegenüber den Moslems gegenüber, ist die Schwelle zu etwas unvorstellbar Bösartigen entgültig überschritten.
wie oft soll man dir noch sagen, dass du den Kopf hoch nehmen sollst und aufhören sollst mit dieser Unterwürfigkeit

aber Selbstbewußtsein ist augenscheinlich nicht so deine Sache
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich vermute das gerade viele junge Deutsche mit Islam / Muslime nicht mehr als Döner verstehen ...
und so lange der Dönermann freundlich lächelt ist alles ok,
die wenigsten haben irgendetwas von Kinderehe / Zwangsehe / Schächten / Beschneidung /
Frauenunterdrückung / Ehrenmord / Kufr usw.
gehört > das mit diesem Glauben verbunden ist ?
denn dieser Islam grenzt sich ab und lebt versteckt hinter Türen wo kein Kufr was mitbekommt ?
und wenn mal wieder eine Tochter ermordet, oder die 220.ste Kinderehe in NRW vollzogen wurde,
dann schaut das für die Deutschen aus wie eine Konfirmation ...? 😂 😂 😂
und alles scheint ok ...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich vermute das gerade viele junge Deutsche mit Islam / Muslime nicht mehr als Döner verstehen ...
und so lange der Dönermann freundlich lächelt ist alles ok,
die wenigsten haben irgendetwas von Kinderehe / Zwangsehe / Schächten / Beschneidung /
Frauenunterdrückung / Ehrenmord / Kufr usw.
gehört > das mit diesem Glauben verbunden ist ?
denn dieser Islam grenzt sich ab und lebt versteckt hinter Türen wo kein Kufr was mitbekommt ?
und wenn mal wieder eine Tochter ermordet, oder die 220.ste Kinderehe in NRW vollzogen wurde,
dann schaut das für die Deutschen aus wie eine Konfirmation ...? 😂 😂 😂
und alles scheint ok ...
Das sind Traditionen. Die sind nicht mit dem Glauben verbunden.
Mit Ausnahme des Schächtens. Dass allerdings läßt sich auch so vollziehen dass der Tierschutz gewährleistet ist.
Und diese altertümlichen Traditionen bröckeln gewaltig.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Naja irgendwann zwischen 1700 und 1900 wurden aus Feinden Verbündete.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Ist der Impf-Kult eine Psychose? „DIE GEIMPFTEN fühlen sich als Elite, als Vorreiter einer neuen Epoche.“​







Ein Gastbeitrag von Daniel Matissek
Auf der Webseite des Bayerischen Landesjugendamtes findet sich eine höchst aufschlussreiche Checkliste für Jugendliche und junge Erwachsene zur qualifizierten Beurteilung des Gefährdungspotenzials von Sekten und Psychogruppen. Unter der Überschrift „Woran kann ich unseriöse Angebote auf dem Psychomarkt erkennen” sollen Betroffene in verschiedenen Kategorien zutreffende Aussagen ankreuzen.
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass hier ausgerechnet die bayerische Landesregierung Söders, des wohl verstrahltesten und kompromisslosesten Impf-Hohepriesters der deutschen Politik, Warnhinweise gegen Seelenfängermethoden publiziert, die sich eins zu eins auf die von ihr selbst betriebene Impfkampagne übertragen lassen. Wer nämlich noch immer Zweifel daran hat, dass letztere längst den Charakter einer geschlossenen Erlöserbewegung angenommen hat und es irgendwelche nennenswerten Unterschiede gäbe zwischen der Impfpropaganda und dem Missionierungswahn fanatischer Sekten, dem sei der folgende Text zur Lektüre empfohlen.
Um dies zu verdeutlichen, hat Ansage nachfolgend im oben verlinkten Originaltext der bayerischen Landesregierung, in dem beschrieben wird, woran sich die manipulativen „Rattenfänger“ der Sekten erkennen lassen, den Begriff „Gruppe“ (gemeint ist die jeweilige Sekte) durch „Impfung“ bzw. „Impfanhänger“ oder „Geimpfte“ ersetzt. Was sich hieraus ergibt, spricht für dann wohl für sich:

„Ich kann mit Hilfe DER IMPFUNG alle meine Probleme und möglicherweise die der ganzen Welt lösen. Mein Leben wird sich vollständig ändern.“
„Man sagt mir, dass ich genau DIESE IMPFUNG brauche, um all die Dinge, die ich erreichen möchte, zu schaffen.“
„DIE IMPFANHÄNGER bieten einfache Erklärungen für alle wichtigen Lebensbereiche und Probleme.“
„Obwohl ich das Gefühl habe, dass von DEN IMPFANHÄNGERN eine unerklärliche Anziehungskraft ausgeht, bin ich mir sicher, dass ich alles selbst entscheiden kann.“
„DIE IMPFANHÄNGER oder die Anbieter sind ausgesprochen nett zu mir, sie gehen auf mich ein, wie ich es mir schon immer von anderen Menschen gewünscht habe. Mindestens ein Mitglied der Gruppe ist immer in meiner Nähe.“
„DIE GEIMPFTEN halten stark zusammen und heben sich möglicherweise durch eine besondere Sprache, besondere Begriffe, die nur innerhalb der Gruppe so verwendet werden, von anderen ab. Vielleicht erhalten die Mitglieder auch einen neuen Namen.“
„DIE GEIMPFTEN fühlen sich als Elite, als Vorreiter einer neuen Epoche. Nur Gruppenmitglieder werden einer nahenden Bedrohung entkommen.“
„Kinder und Jugendliche haben in der Ideologie DER GEIMPFTEN eine besondere Funktion.“

„DIE IMPFUNG kommt vor den Interessen des Einzelnen. Private soziale Absicherung ist nicht wichtig.“
„Wenn DIE IMPFANHÄNGER es mir befehlen, darf ich auch gesetzwidrige Taten begehen. Indem ich das mache, zeige ich meine besondere Loyalität bzw. meine Glaubensstärke.“
„Nur DIE IMPFUNG bzw. diese Anbieter haben angeblich die richtigen Methoden, mit denen ich weiterkomme. Sie sind rational oder mit herkömmlichen wissenschaftlichen Methoden nicht erklärbar.“
„Was durch DIE IMPFUNG eigentlich passiert, kann man nicht erklären, sondern muss man selbst erleben. Deshalb soll ich am besten gleich mitkommen und mir ein eigenes Urteil bilden.“
„Auf dem Weg zur Erlösung oder der Beseitigung meiner Probleme werden mir von DEN IMPFANHÄNGERN sonderbare Dinge abverlangt. Geheimnisvolle religiöse oder psychologische Übungen werden benutzt, um besondere Bewusstseinszustände zu erreichen (Ekstase, Ergriffensein, Aufhebung des Selbstgefühls, ausgefallene spirituelle Erlebnisse).“
„Ich soll mein Leben so umstellen, dass ich möglichst viel Zeit MIT GEIMPFTEN verbringe. Kontakte zu möglichen Kritikern, auch zu Familienangehörigen oder früheren Freunden, soll ich abbrechen, sie stören mich auf meinem Weg.“
„In Einzelgesprächen und bei IMPFUNGEN merke ich, dass alle GEIMPFTEN identische Ansichten über sämtliche Aspekte des Lebens haben. Da sogar der Wortlaut der Aussagen übereinstimmt, habe ich manchmal den Verdacht, es findet eine Art Indoktrination statt.“
„Für DIE IMPFANHÄNGER gibt es Führungspersönlichkeiten (Experten), die durch besondere Erfahrungen, Eingebung, Erleuchtung oder geheimnisvolle Kräfte besonderes Wissen und Macht über die Welt und den Menschen haben. Aufgrund ihres besonderen Status sind Zweifel, Kritik oder ein Hinterfragen nicht gestattet.“
„Wenn jemand sich negativ über DIE IMPFUNG äußert, werden dessen Argumente als Zeichen der Unwissenheit oder als feindliche Absicht interpretiert. An DER IMPFUNG gibt es nichts zu kritisieren.“
„Stellt sich der Erfolg nicht wie versprochen ein, liegt es an mir. Ich habe nicht alle Regeln befolgt, habe vielleicht gezweifelt oder mich zu wenig GEIMPFT.“
„Wenn ich mich von DER IMPFUNG lösen will, werde ich massiv unter Druck gesetzt oder auf subtile andere Art überzeugt, dass ich bleiben muss.“


Checkliste | https://www.blja.bayern.de/service/bibliothek/fachbeitraege/checklistesekten.php
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das sind Traditionen. Die sind nicht mit dem Glauben verbunden.
Mit Ausnahme des Schächtens. Dass allerdings läßt sich auch so vollziehen dass der Tierschutz gewährleistet ist.
Und diese altertümlichen Traditionen bröckeln gewaltig.
klar stammen die aus dem Glauben, die berufen sich z.B. darauf das Mohamed eine 6 Jährige gefi**t hat ...
und denken Heute noch das wäre Normal ... 🤮 ebenso Ungläubige töten und all der andere Quatsch ...
klar nicht Alle ...nicht alle ... aber viele.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
klar stammen die aus dem Glauben, die berufen sich z.B. darauf das Mohamed eine 6 Jährige gefi**t hat ...
und denken Heute noch das wäre Normal ... 🤮 ebenso Ungläubige töten und all der andere Quatsch ...
klar nicht Alle ...nicht alle ... aber viele.
Schon im osmanischen Reich gab es ein Strafrecht neben der Scharia wo Dinge geregelt sind die im Koran eben nicht behandelt sind. Und dass waren schon immer ziemlich viele. Und auch in der heutigen Türkei ist es nicht anders. Auch wenn Erdogan so einiges durchgehen läßt weil er die Traditionalisten als Wähler braucht.

Guck dir mal die Leute an die dann tatsächlich Kinder verheiraten. Das sind nicht viele. Auch die arrangierten Ehen werden weniger. Dafür nehmen die muslimischen Scheidungen seit Jahren drastisch zu. Längst nicht mehr jede Muslima akzeptiert auf Dauer einen Pascha. Und soviele Kinder wollen die auch nicht mehr.

Dass es freilich immer noch die Traditionalisten gibt ist unbestritten. Aber die Macht bröckelt. So wie bei uns Christen die Macht der Ehemänner auch zerbröselt ist. Noch in den 70ern durfte eine deutsche Ehefrau nicht ohne Erlaubnis des Mannes arbeiten oder ein eigenes Bankkonto unterhalten. So lange ist dass noch gar nicht her.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Guck dir mal die Leute an die dann tatsächlich Kinder verheiraten. Das sind nicht viele. Auch die arrangierten Ehen werden weniger. Dafür nehmen die muslimischen Scheidungen seit Jahren drastisch zu. Längst nicht mehr jede Muslima akzeptiert auf Dauer einen Pascha. Und soviele Kinder wollen die auch nicht mehr.
dieser Umstand macht übrigens die meisten Prognosen und Modellrechnungen eines gewissen "Thilo Sarrazin" zunichte
wie das halt fast immer so ist, mit diesen verflixten Zukunftsmodellrechnungen
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Schon im osmanischen Reich gab es ein Strafrecht neben der Scharia wo Dinge geregelt sind die im Koran eben nicht behandelt sind. Und dass waren schon immer ziemlich viele. Und auch in der heutigen Türkei ist es nicht anders. Auch wenn Erdogan so einiges durchgehen läßt weil er die Traditionalisten als Wähler braucht.

Guck dir mal die Leute an die dann tatsächlich Kinder verheiraten. Das sind nicht viele. Auch die arrangierten Ehen werden weniger. Dafür nehmen die muslimischen Scheidungen seit Jahren drastisch zu. Längst nicht mehr jede Muslima akzeptiert auf Dauer einen Pascha. Und soviele Kinder wollen die auch nicht mehr.

Dass es freilich immer noch die Traditionalisten gibt ist unbestritten. Aber die Macht bröckelt. So wie bei uns Christen die Macht der Ehemänner auch zerbröselt ist. Noch in den 70ern durfte eine deutsche Ehefrau nicht ohne Erlaubnis des Mannes arbeiten oder ein eigenes Bankkonto unterhalten. So lange ist dass noch gar nicht her.
ja klar bröckelt denen ihr Glaube sobald die hier angekommen sind,
diese Hard-Liner sind nicht die 3. Generation deren Eltern in den 60er gekommen sind,
es sind die Afghanen / Syrer usw. die aus ihrem Steinzeit Alltag in die Zivilisation befördert werden
und einen kompletten Kulturschock schon im Schwimmbad hier erleben ...dazu Minirock kein Kopftuch
und eine allgegenwärtige Abneigung ihrer Religion,
in Deutschland gibt es schätzungsweise über 1000 Kinderehen ? zumindest über 200 nur in NRW
offiziell ... gerade mal 10 wurden zwangs annulliert ? das deckt sich 0,0 mit unserem Rechtsempfinden,
und es bedarf mehr Aufklärung bevor die hier in Massen eingepflegt werden !!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab meine Schwächen, aber Naivität zählt sicher nicht dazu..;):)

Ohne eine so willfährige Bevölkerung wäre das so nicht möglich.
Niemand in der Welt lässt sich Moslems so aufschwatzen wie es Deutsche tun .
Weißt du, unsere Gegensätze klaffen gerade auseinander, aber trotzdem wirst du mir immer ein guter Freund. ;)

Lassen wir uns spalten?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... ein Muslim eine Pizzeria. Auch mit Prociotto und Rotwein. Ein anderer verkauft jeden Donnerstag am Marktplatz ... Schweinshaxe...
Du laberst eine Scheisse!
Ich wohne in NRW und ich kenne nicht einen einzigen Dönermann der entweder Alkohol oder Schweinshaxe verkauft :LOL: :LOL: :LOL:.
Wenn du bei denen Alkohol haben willst, WENN sie ihn verkaufen, dann kaufen sie ihn bei der Bude vorher und reichen ihn dir weiter,
weil sie so eine UNGLÄUBIGEN SCHEISSE nicht in ihrem Laden, DER AUF LEBENSMITTEL FOKUSIERT IST haben wollen!


Du bist ein Geschichtenerzähler,
gleich erzählst du noch,
deren Prophet war KEIN Kinderschänder :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, sondern ein Naturalist . . .
Relativieren tust ja oben schon fleissig, mal gucken wo dein Finale hinführt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben