Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Deutsche gerade Muslime willkommen heißen ( und Niemanden sonst)

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon im osmanischen Reich gab es ein Strafrecht neben der Scharia wo Dinge geregelt sind die im Koran eben nicht behandelt sind. Und dass waren schon immer ziemlich viele. Und auch in der heutigen Türkei ist es nicht anders. Auch wenn Erdogan so einiges durchgehen läßt weil er die Traditionalisten als Wähler braucht.

Die , wie du sie nennst,Traditionalisten, Andere sagen Hardcoremoslems dazu, wandern bevorzugt aus allen möglichen islamischen Ländern in die brd ein.
Guck dir mal die Leute an die dann tatsächlich Kinder verheiraten. Das sind nicht viele.
Was glaubst du , wie VIELE das wirklich sind. Sie binden es uns bloß nicht auf und die brd begrüßt sowas mittlerweile doch. Gerade bei einer solchen Regierung. Weil es alles so schön bunt ist.


Auch die arrangierten Ehen werden weniger.


Siehe oben.
Dafür nehmen die muslimischen Scheidungen seit Jahren drastisch zu. Längst nicht mehr jede Muslima akzeptiert auf Dauer einen Pascha. Und soviele Kinder wollen die auch nicht mehr.

Hast du Zahlen dazu?
Dass es freilich immer noch die Traditionalisten gibt ist unbestritten. Aber die Macht bröckelt. So wie bei uns Christen die Macht der Ehemänner auch zerbröselt ist. Noch in den 70ern durfte eine deutsche Ehefrau nicht ohne Erlaubnis des Mannes arbeiten oder ein eigenes Bankkonto unterhalten. So lange ist dass noch gar nicht her.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das eine Rolle spielte oder dass es deswegen gar Gewalt gab.
Anders als bei den Moslems heute.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du laberst eine Scheisse!
Ich wohne in NRW und ich kenne nicht einen einzigen Dönermann der entweder Alkohol oder Schweinshaxe verkauft :LOL: :LOL: :LOL:.
Wenn du bei denen Alkohol haben willst, WENN sie ihn verkaufen, dann kaufen sie ihn bei der Bude vorher und reichen ihn dir weiter,
weil sie so eine UNGLÄUBIGEN SCHEISSE nicht in ihrem Laden, DER AUF LEBENSMITTEL FOKUSIERT IST haben wollen!


Du bist ein Geschichtenerzähler,
gleich erzählst du noch,
deren Prophet war KEIN Kinderschänder :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, sondern ein Naturalist . . .
Relativieren tust ja oben schon fleissig, mal gucken wo dein Finale hinführt!
Ich habe nichts von einem Dönerladen mit Alkohol oder Schweinehaxe geschrieben. Ich schrieb von Türken die eine Pizzeria betreiben und einem der bei Rolands Grillhähnchen auch Schweinshaxe verkauft.

Die Trinkhalle gegenüber meiner Arbeitsstätte in Marxloh verkauft auch Hochprozentiges und natürlich Effes. Du kennst Effes? Bier "Made in Instambul". Es ist ein Irrtum anzunehmen dass jeder der zufällig als Muslim auf die Welt kam diesen Glauben nun auf wirklich lebt. Die Meisten tun es nicht. Viele heimlich und manche ganz offen. An der Trinkhalle gegenüber kann ich sie mit der Bierflasche am Hals sehen. Ich bin kein Moslem aber trinken in der Öffentlichkeit würde ich schon verbieten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die , wie du sie nennst,Traditionalisten, Andere sagen Hardcoremoslems dazu, wandern bevorzugt aus allen möglichen islamischen Ländern in die brd ein.

Was glaubst du , wie VIELE das wirklich sind. Sie binden es uns bloß nicht auf und die brd begrüßt sowas mittlerweile doch. Gerade bei einer solchen Regierung. Weil es alles so schön bunt ist.





Siehe oben.


Hast du Zahlen dazu?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das eine Rolle spielte oder dass es deswegen gar Gewalt gab.
Anders als bei den Moslems heute.
Bei dir herrscht einfach der blanke Hass und ein "wir gegen die" Denken. Da kommt man mit Verweisen auf das reale Leben nicht weiter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
ein "wir gegen die" Denken.
Die gegen Euch Biodeutsche wäre korrekt.Ein "Wir gehen die" bei Biodeutschen gibt es nicht.
Nur das "Die gegen Euch".

Ihr biedert Euch den Muslimen ja nur an, Ihr gebt ihnen alle Rechte, die Ihr Euch selber verwehrt.

Sie danken es Euch mit Verachtung.
Und Du, Ihr, Ihr merkt das nicht mal.

Allzu intelligent ist das nicht .

Zahlen für deine Behauptung hast du also nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die gegen Euch Biodeutsche wäre korrekt.Ein "Wir gehen die" bei Biodeutschen gibt es nicht.
Nur das "Die gegen Euch".

Ihr biedert Euch den Muslimen ja nur an, Ihr gebt ihnen alle Rechte, die Ihr Euch selber verwehrt.

Sie danken es Euch mit Verachtung.
Und Du, Ihr, Ihr merkt das nicht mal.

Allzu intelligent ist das nicht .
Das ist einfach nur Quatsch. Wir nehmen Muslime zur Kenntnis und einen der mich bekehren wollte habe ich klar gesagt dass ich mit seinem Glauben nichts anfangen kann. Der wirft in der Tat viele Fragen auf, hat aber kaum sinnvolle Antworten auf die drängenden Fragen des Lebens. Aber solange Glaube privat bleibt habe ich kein Problem damit. Ist deren Sache.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
....Wir nehmen Muslime zur Kenntnis und einen der mich bekehren wollte habe ich klar gesagt dass ich mit seinem Glauben nichts anfangen kann.
Dann hast du Glück gehabt,
dass er kein Salafist war.
Sonst wärst du damals recht zeitnah verstorben.
Der wirft in der Tat viele Fragen auf, hat aber kaum sinnvolle Antworten auf die drängenden Fragen des Lebens. Aber solange Glaube privat bleibt habe ich kein Problem damit. Ist deren Sache.
Sobald der politische Islam die Mehrheit durch den GeburtenDschihad erlangt hat,
ist Schluss mit Lustig,
vorher solltest du beginnen, deine Augen zu öffnen,
danach isset dazu zu spät.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist einfach nur Quatsch. Wir nehmen Muslime zur Kenntnis und einen der mich bekehren wollte habe ich klar gesagt dass ich mit seinem Glauben nichts anfangen kann.
Das nimmt dieser Moslem dann erstmal zur Kenntnis. Bis die Muslime durch die autoaggressive gegen den eigenen Volkskörper gerichtete , von den meisten Westdeutschen aber gewollte Einwanderungspolitik so erstarkt sind, dass sie den "Ungläubigen" einfach ein Messer an die Kehle setzen
Überall auf der Welt, wo Muslime eingesickert sind über eine bestimmte Menge hinaus und wo man ihnen nicht entgegentritt, ist dies immer so gewesen.

Warum also ausgerechnet nicht in der brd?

Noch lassen sie sich durch Eure Überstunden bei der Arbeit relativ !!! ruhig stellen, sie mögen ja auch bequem sein.

Noch.

Der wirft in der Tat viele Fragen auf, hat aber kaum sinnvolle Antworten auf die drängenden Fragen des Lebens. Aber solange Glaube privat bleibt habe ich kein Problem damit. Ist deren Sache.
Privat ist ihnen ihr Glaube schon lange nicht mehr. Davon zeugt Muezzingebrüll in drastisch steigender Häufigkeit und das ständige deutsche Einknicken vor ihren Forderungen.

PRIVAt ist was anderes. Die Buddhisten oder auch Hindhus leben ihren Glauben privat .


Ein Aufklärer über die Muselmanen.
Irfan Peci, gebürtiger Moslem aus dem Sandschak in Serbien, der heute ExMoslem ist . Er weiss Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Überall auf der Welt, wo Muslime eingesickert sind über eine bestimmte Menge hinaus und wo man ihnen nicht entgegentritt, ist dies immer so gewesen.

Warum also ausgerechnet nicht in der brd?
weil D im Gegensatz zu diesen anderen Ländern ... F, B, NL, UK usw. ... die meintest du doch, oder ??! ... geradezu paradiesisch ruhige Verhältnisse hat
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ihr biedert Euch den Muslimen ja nur an, Ihr gebt ihnen alle Rechte, die Ihr Euch selber verwehrt.
mir ist wirklich rätselhaft, warum du das ständig tust und dich auch noch darüber beschwerst

aber außer dir kenne ich ehrlich gesagt niemanden, der sich anbiedern würde
in real schon gar nicht
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das nimmt dieser Moslem dann erstmal zur Kenntnis. Bis die Muslime durch die autoaggressive gegen den eigenen Volkskörper gerichtete , von den meisten Westdeutschen aber gewollte Einwanderungspolitik so erstarkt sind, dass sie den "Ungläubigen" einfach ein Messer an die Kehle setzen
Überall auf der Welt, wo Muslime eingesickert sind über eine bestimmte Menge hinaus und wo man ihnen nicht entgegentritt, ist dies immer so gewesen.

Warum also ausgerechnet nicht in der brd?

Noch lassen sie sich durch Eure Überstunden bei der Arbeit relativ !!! ruhig stellen, sie mögen ja auch bequem sein.

Noch.


Privat ist ihnen ihr Glaube schon lange nicht mehr. Davon zeugt Muezzingebrüll in drastisch steigender Häufigkeit und das ständige deutsche Einknicken vor ihren Forderungen.

PRIVAt ist was anderes. Die Buddhisten oder auch Hindhus leben ihren Glauben privat .


Ein Aufklärer über die Muselmanen.
Irfan Peci, gebürtiger Moslem aus dem Sandschak in Serbien, der heute ExMoslem ist . Er weiss Bescheid
Außer dir kenn ich keinen der so fantatisch einer Sache anhängt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Warum Deutsche gerade Muslime willkommen heißen ( und Niemanden sonst)

Sommer 2018 | TUMULT | https://www.tumult-magazine.net/sommer-2018

Runterscrollen auf das Thema "Massenzuwanderung" und dann das Essay herunterladen.

Ein wirklich aufrüttelnder Aufsatz, den man sich durchlesen sollte und dann hier kommentieren.

Beschrieben wird dort die verheerende historische "Nähe" der Deutschen zum Islam, die im Grunde immer schon aus einem seelisch kranken Obrigkeitskomplex erwuchs, dem die meisten Deutschen anheim gefallen sind.

Dass diese manische Islamophile heutzutage besonders schlimm ist, liegt an der weitreichenden selbstgewollten Wehrlosigkeit der Deutschen, die in einem Wunsch nach Unterwerfung durch Muslime ihren negativen Höhepunkt findet.


Leider ist es leicht umständlich, die großartige Abhandlung dort aufzufinden, es lohnt sich aber trotzdem. Leider auch kann ich mit meinem Gerät auch den Text der PDF hier nicht einfach reinkopieren.

Im Endergebnis wird schlüssig dargelegt, dass sich die krankhafte Mentalität der Deutschen historisch nicht geändert hat seit 1933. Die Aggression gegen den Osten Europas trüge heute lediglich andere Kleider. Grüne.

Grün ist nicht nur die Farbe einer unsäglichen Partei, sondern auch Farbe des Islam. Zufällig?
Muslime verringern den Anteil Corona Infizierter, Muslime sind per se immun, keiner der Taliban, keine von IS und Al Quaida ist geimpft und keiner von ndenen trägt eine Maske die sind vollkommen von den Regeln BEFREIT !!! Hoch lebe deshalb Allah!!! Schafft die Corona Scheiß erst mal ab bevor Ihr gegen Muslime hetzt. Der Christengott ist erst recht Scheiße!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Muslime verringern den Anteil Corona Infizierter, Muslime sind per se immun, keiner der Taliban, keine von IS und Al Quaida ist geimpft und keiner von ndenen trägt eine Maske die sind vollkommen von den Regeln BEFREIT !!!
Dann sind sie ja Vorbild der verschiXXXXXen Querdenker.

Hoch lebe deshalb Allah!!!

Allah hat auch das Iphone erfunden.
Ach nee, das war Mohammed.
Das war der Kinderficker .
Schafft die Corona Scheiß erst mal ab bevor Ihr gegen Muslime hetzt. Der Christengott ist erst recht Scheiße!
Mit dem Ansinnen wärest Du König bei Querdenken. Du könntest das zu Geld machen. Ballweg , Silberjunge und Konsorten beraten dich gern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da , wo die meisten die Augen verschließen, fällt er halt auf mit seiner ständigen Mahnung.Ist doch vollkommen in Ordnung. 🦊
Es gibt inzwischen einfach viel zuviele Marktschreier und Untergangspropheten. Es ist schlicht ein Geschäftsmodell geworden, Angst zu verkaufen... falls es das nicht schon immer gewesen sein sollte.

Ganze Amazon virtuelle Bücherschränke voll.

Man muss schon sorgfältig hinsehen um die 1% echten Bedrohungen herauszusehen, und die 99%, die alleine der Einbildung des Autoren entstammen.

Schon alleine um selber nicht völlig durch zu drehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Außer dir kenn ich keinen der so fantatisch einer Sache anhängt.
Das liegt daran, dass sich die Deutschen nicht für die Zukunft ihrer Kinder interessieren.
Gefällt Dir das Interview mit einem der prominenten Islamkritiker Namens Peci denn, der aus dem Nähkästchen spricht, weil er Islam Inside viele Jahre lang miterlebt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt inzwischen einfach viel zuviele Marktschreier und Untergangspropheten. Es ist schlicht ein Geschäftsmodell geworden, Angst zu verkaufen...

Aktuell bei Querdenken zu bewundern.
Die verdienen sicher gutes Geld damit.
Man muss schon sorgfältig hinsehen um die 1% echten Bedrohungen herauszusehen, und die 99%, die alleine der Einbildung des Autoren entstammen.

Schon alleine um selber nicht völlig durch zu drehen.
Wenn man die Augen vor der Realität nur fest verschließt, gibt es bald keine Realität mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man die Augen vor der Realität nur fest verschließt, gibt es bald keine Realität mehr.
Du glaubst doch nicht ernsthaft ich würde noch irgendwelche Anti Einbildungsversuche bei dir unternehmen, wie #112 ?!

über deine tägliche Paranoia amüsiert man sich, aber man regt sich nicht auf.
Völlige Energie - und Nervenverschwendung wäre das

kostenlose Unterhaltung quasi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
ich hab nix gegen Lüünke, ich hab was gegen Wölfe im Schafspelz. seit wann gibt es...
Warum wählt man die AFD?
https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-mann-lehnt-kreistagsmandat-ab-weil-er-reic...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben