Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Deutsche gerade Muslime willkommen heißen ( und Niemanden sonst)

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du glaubst doch nicht ernsthaft ich würde noch irgendwelche Anti Einbildungsversuche bei dir unternehmen, wie #112 ?!

über deine tägliche Paranoia amüsiert man sich, aber man regt sich nicht auf.
Völlige Energie - und Nervenverschwendung wäre das

kostenlose Unterhaltung quasi
Die kostenlose Ausrede des Tages für Dein Unvermögen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die kostenlose Ausrede des Tages für Dein Unvermögen.
probiers halt mal mit etwas, wo sich die Leute auch angesprochen fühlen

sich ständig etwas einbilden führt doch nur noch zu mehr Frust, wenn das Eingebildete außer dir selber, kaum jemand Anderer wahrnehmen will ...
... aber gut, ich sagte ja bereits, dass jedes Rumtherapieren an dir sowieso völlig für die Katz ist
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
probiers halt mal mit etwas, wo sich die Leute auch angesprochen fühlen

Auf die meisten meiner Stränge bekomme ich reichlich Resonanz .
Du eröffnest kaum Stränge.
Hast Du Angst, Dich im Falle einer Strangeröffnung in der Defensive zu sehen oder keine Ideen?
sich ständig etwas einbilden führt doch nur noch zu mehr Frust, wenn das Eingebildete außer dir selber, kaum jemand Anderer wahrnehmen will ...
So gut im Hin- und Herspringen wie du bin ich nicht und im Ausreden finden, das muss ich zugeben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf die meisten meiner Stränge bekomme ich reichlich Resonanz .
Du eröffnest kaum Stränge.
Hast Du Angst, Dich im Falle einer Strangeröffnung in der Defensive zu sehen oder keine Ideen?
das hatten wir doch schon mehrfach, oder !?

Manche, wie du, haben offensichtlich eine höhere Botschaft an die Menschheit ...
... so be it
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist des Warners schweres Amt,
daß ihn die Zeit, in der er lebt, verdammt.
Daß ihn die Vielfalt, der sein Wirken gilt,
in Haßgesängen einen Narren schilt.
Daß ihn das Volk, das liebend er umfängt,
gleich einer Pest aus ihrer Mitte drängt.
Und dennoch warnt der Warner unentwegt
und trägt die Last, die er sich auferlegt!”

Erich Limpach
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Keiner außer der Mehrheit der Deutschen will diese durch Jahrhunderte Inzucht praktizierenden und kognitiv behinderten Moslemprimaten in Europa, und wenn man die Nachrichten genauer verfolgt so wird klar - Friede kehrt in Europa erst dann wieder ein, wenn der letzte Moslem europäischen Boden für immer verlassen hat.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Keiner außer der Mehrheit der Deutschen will diese durch Jahrhunderte Inzucht praktizierenden und kognitiv behinderten Moslemprimaten in Europa, und wenn man die Nachrichten genauer verfolgt so wird klar - Friede kehrt in Europa erst dann wieder ein, wenn der letzte Moslem europäischen Boden für immer verlassen hat.
Da gebe ich dir zu 100% recht. Schade dass du hier den klaren Kopf hast und woanders nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann sind sie ja Vorbild der verschiXXXXXen Querdenker.



Allah hat auch das Iphone erfunden.
Ach nee, das war Mohammed.
Das war der Kinderficker .

Mit dem Ansinnen wärest Du König bei Querdenken. Du könntest das zu Geld machen. Ballweg , Silberjunge und Konsorten beraten dich gern.
„Quer“ lass ich bei diesen Typen ja noch gelten, sie sind aus reinem Prinzip dagegen, ganz egal, gegen was. Aber „denken“? Darunter verstehen sowohl ich als auch viele andere etwas völlig anderes, hat mit einem Mindestmaß an Intelligenz zu tun, und ist längst nicht jedem gegeben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir sind nicht das Auffangbecken und Sozialamt einer Übervölkerung der Welt.

Frau Faesers metaphorische Begründung für eine Aufnahme von Migranten wird mit der Öffnung legaler Fluchtwege zu anhaltenden Fluchtbewegungen nach Deutschland führen. Eine „Koalition der Willigen“ gibt es für eine Masseneinwanderung problembe-hafteter Migranten in anderen EU-Mitgliedstaaten nicht und wird es auch nicht geben.

Unbeirrt dessen schadet Frau Fraeser Deutschland wider ihres Amts-eides nachhaltig.
Unschwer erkennbar werden durch eine Transformation der Wirtschaft die Zahlen der Dauerarbeitslosen, Armut und Altersarmut steigen. Eine Migration mit unserem Kultur-kreis nicht kompatibler Migranten führt zwangsläufig zu einer dauerhaft schlechteren Bilanz unserer Leistungsgesellschaft, größerer Wohnungsnot, steigender Kriminalität, Verbrechen und.... Islamisierung unserer Gesellschaft. „Lupenreine Demokraten“ haben ihr nichts entgegen-zusetzen. Deutschland wird von irrationalen linken Politikern mit Verlust dessen was unsere Identität und Heimat ausmachen, Schritt für Schritt abgeschafft.

Eine pflichtvergessene Frau Fraeser (SPD) ist als Bundesinnenministerin des Innern und für Heimat nicht tragbar, ihres Amtes zu entheben.

https://jungefreiheit.de/.../faeser-weidel-migration/...
Weidel kritisiert Faesers Vorstoß zu mehr legalen Fluchtwegen
Weidel kritisiert Faesers Vorstoß zu mehr legalen Fluchtwegen jungefreiheit.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-54.userapi.com/impg/2Q...n=18470eb6132614e4d749d2583aad3d06&type=album
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Acht Monate (!) Haft für versuchten Mord, und weil die U-Haft angerechnet wurde, ist der Muselmane auf freiem Fuß:

Erst schleuderte Sanna eine Kaffeetasse, die neben Andreas zerschellte. Per Feuerzeug zündete er Spray aus einem Deo an, richtete den Flammenwerfer auf sein Opfer. Andreas konnte gerade noch ausweichen.

Danach griff der Täter zur Schere, versuchte, auf den Pädagogen einzustechen. "Dabei rief er ständig, 'Du wirst bluten', 'Ich kille dich'."

Link

Er bekam acht Monate Haft. Allerdings werden seine inzwischen acht Monate in der Unterbringung angerechnet.

Heißt: Sanna verließ das Gericht als freier Mann ...

Link
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Zugegeben... vielleicht bissel übertrieben...etwas!
 

Anhänge

  • photo_2022-01-29_19-30-38.jpg
    photo_2022-01-29_19-30-38.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Nein so alt bin ich noch nicht, aber unter Ulbricht. Eingeschult 1968. Ich bin ein...
Iran gegen Israel
Daß die meisten "Auserwählten" keine Gläubigen sind und Zionisten schon ma ersma ga...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben