Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist der " heiße Herbst/Winter" ausgefallen?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
7.01.2023
Zunehmenden Unmut über ukrainische Flüchtlinge äußern mittlerweile schon viele Österreicher. Eine große Anzahl der sogenannten Flüchtlinge sind in Luxuskarossen unterwegs und steigen in Fünf-Sterne-Hotels ab. Das dortige Personal berichtet von besonders fordernden mutmaßlichen Oligarchen.
auch hier wieder:
die Grundaussage stimmt in ihrer Tendenz

der Begriff "große Anzahl" hingegen ist geframt, stark übertrieben und macht die richtige Tendenz damit zur Halbwahrheit = Lüge
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Aber auch in der Szene selbst war man sehr selbstüberzeugt. Mahnende Stimmen hörte man kaum.
Von welcher Szene redest du denn? Bei den Freien Sachsen war niemand davon überzeugt, zumindest nicht da wo ich aktiv bin. Trotzdem sind wir hier sehr aktiv, auch wenn man davon nichts hört, weil die Medien alles tot schweigt. Einzig die Freie Presse sieht sich gezwungen darüber zu berichten und das tut erstaunlicherweise sogar neutral.
Erst jetzt versuchen ausschließlich die Freien Sachsen, das Thema Zuwanderung zu fokussieren .
Wie bitte? Erst jetzt? Woher hast du diese völlig falsche Information?
Sollen sie ernten, was sie gesät haben.
Dazu können Sie auch vor dem TV hocken bleiben.
Das Problem ist, dass es niemanden gibt, der die Leute mobilisieren kann. Was nützt es wenn hier in Sachsen die Leute es gerafft haben, aber in Hintertupfingen es keine Sau interessiert, dass Deutschland krachend gegen die Wand gefahren wird.

Es ist immer noch der Kern der gesamten Situation, dass es den Leute noch zu gut geht. Zudem hat man sich im Osten das Gespür bewahrt, wenn sich etwas antidemokratisches zusammen braut. Dieses Gespür fehlt im Westen völlig. Das merkt man doch an diversen Knalltüten hier im Forum, die immer davon schwafeln, die Demokratie wäre noch vorhanden. Die kriegen in ihren verblödeten Wahn nichts mehr mit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.178
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.296
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und den Ausdruck "Opposition" nicht verdient hat.
Eine Opposition -> macht mit und wirft lediglich kritische Aspekte ein, und wenn sie nicht einverstanden ist, gibt es keine Zustimmung.

Die SPD hat als erste Partei gezeigt, dass sie als Opposition unfähig ist, die FDP zog als zweite Unfähigkeitspartei nach.

Seit dieser Kummelei gibt es keine Opposition mehr - nur noch reine "Gegnerschaften". Und Compact ist eine Gegnerschaft, die du nicht mit der AFD in einen Topf werfen darfst, da die AFD trotz eigener Aspekte mit klüngelt. (Wäre sie wirklich so toll, und würde mich in ihrem Teich inkludieren, hätte ich sie bereits gewählt, doch sie grenzt mich genauso aus wie alle anderen)
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--

Warum ist der " heiße Herbst/Winter" ausgefallen?​

Der Begriff ist eine Erfindung aus dem Geheimdienst-Hinterzimmer. Wahrscheinlich als Vorschlag an die Presse.
Ganz sicher als Mahnung an die Sicherheitsbehörden.

Was die Plandemie angeht, das hat der Staat ja mit seinen "Lockerungen" nachgegeben, was keine Leistung ist nachdem ganz Europa C. für beendet erklärt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Warum ist der " heiße Herbst/Winter" ausgefallen?​

Der Begriff ist eine Erfindung aus dem Geheimdienst-Hinterzimmer. Wahrscheinlich als Vorschlag an die Presse.
Ganz sicher als Mahnung an die Sicherheitsbehörden.

Er wurde so ähnlich aber auch selber so angekündigt, man würde der Regierung einheizen und so.
Wobei man nicht begriffen hatte, in eine Falle eben dieser Regierung zu laufen.
Was die Plandemie angeht, das hat der Staat ja mit seinen "Lockerungen" nachgegeben, was keine Leistung ist nachdem ganz Europa C. für beendet erklärt.
Das hatte nicht das allerwenigste mit diesem "Widerstand" zu tun, wie Du anscheinend selber erkennst.

Interessant ist aber, wie schnell sich die Demos leerten, als man wieder nach Belieben Einkaufen gehen konnte und außer in Bus und Bahn keine Masken mehr nötig waren.
Und wie schnell es noch viel leerer wurde, als das brd-Regime Brosamen hinwarf für Strom und Heizung.
So vielleicht 20% der Summe, die durch immer höhere Abgaben und Verbrauchssteuern aller Art aufgrund der Inflation erst eingenommen wurden.

Die Leute jubelten und kamen nicht mehr.


Was nun übrig bleibt, ist der kleine harte Kern. Der immer schon da war.


Du siehst daran, dass ich mit meiner Einschätzung, dass es niemals echten Widerstand gegen die brd-Regierung gab, goldrichtig liege.

90% der "Demonstranten" stehen hinter genau DIESER brd, wie sie ist.
Die waren nur kurz mal sauer. Mehr nicht.
Sonst aber voll dem System angehörend.

Morgen findet man sie auf Demos für Zuwanderung, gegen rechts oder gegen Klomawandel .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
(Wäre sie wirklich so toll, und würde mich in ihrem Teich inkludieren, hätte ich sie bereits gewählt, doch sie grenzt mich genauso aus wie alle anderen)
die AfD will mehrheitsfähig werden, da wäre es taktisch und strategisch äußerst unklug, jeden Außenseiterspacken zu inkludieren ... ganz im Gegenteil
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.555
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum lügt man eigentlich ständig ?
Das fängt damit an, das man sich eine Flagge als Bildchen wählt, und dann muss man ja auch dahinter stehen. Da wird die Wahrheit nach belieben gebogen, wie gerade erforderlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Von welcher Szene redest du denn? Bei den Freien Sachsen war niemand davon überzeugt, zumindest nicht da wo ich aktiv bin.

Als es scheinbar eine KURZE ZEIT lang gut zu laufen schien, kam es mir allerdings so vor, als wäre man auch dort übermütig geworden.
So eine Demoabfolge über Monate ist auch kaum zu schaffen, wenn nicht wirklich ein gesamtes Volk hinter steht.
Dann kann man am Ende nur verlieren.

Trotzdem sind wir hier sehr aktiv, auch wenn man davon nichts hört, weil die Medien alles tot schweigt. Einzig die Freie Presse sieht sich gezwungen darüber zu berichten und das tut erstaunlicherweise sogar neutral.


Aktiv ja. Aber eben mit immer weniger Resonanz. Dieser Weg über wöchentliche Demos hat noch nie funktioniert.
Besser wären punktuelle "Überraschungen" und Freischärlerarbeit.
Das erfordert natürlich unbedingtes Vertrauen und absolute Verschwiegenheit.

Wie bitte? Erst jetzt? Woher hast du diese völlig falsche Information?

ich habs bei so vielen Querdenkerdemos und auch den vielen in den östlichen BL bis Ende des Jahres nicht miterlebt, dass die Zuwanderubgspolitik des Regimes irgendwie Thema war auf den Demos.
Erst jetzt nehmen es die Freien Sachsen wieder auf.
In MeckPomm oder Brandenburg läuft man noch immer mit den alten Themen umher.
Das Problem ist, dass es niemanden gibt, der die Leute mobilisieren kann. Was nützt es wenn hier in Sachsen die Leute es gerafft haben, aber in Hintertupfingen es keine Sau interessiert, dass Deutschland krachend gegen die Wand gefahren wird.

Das stimmt.
Dann muss man die Westdeutschen eben gegen die Wand fahren lassen und eine eigene leise Ansiedlungsstrategie in den noch nicht von Moslems verpesteten Teilen Deutschlands verfolgen.

Oder gegen das Moslemgesindel oder Rotengelumpe selber kämpfen.

Leider aber beweisen die Rechten tagtäglich, dass sie dafür weder physisch noch psychisch in der Lage sind.

Also bleibt nur die Exit Strategie. Ist so.
Es ist immer noch der Kern der gesamten Situation, dass es den Leute noch zu gut geht. Zudem hat man sich im Osten das Gespür bewahrt, wenn sich etwas antidemokratisches zusammen braut. Dieses Gespür fehlt im Westen völlig. Das merkt man doch an diversen Knalltüten hier im Forum, die immer davon schwafeln, die Demokratie wäre noch vorhanden. Die kriegen in ihren verblödeten Wahn nichts mehr mit.
Alles richtig.
Die Ostdeutschen sollten Energie darauf verwenden, dass die Araber , Tschetschenen und Afghanen und Afrikaner dazu bereit sind, nach Westdeutschland zu gehen, wenn man sie schon nicht rauswerfen kann.

Dann hat Jeder, was er will.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Als es scheinbar eine KURZE ZEIT lang gut zu laufen schien, kam es mir allerdings so vor, als wäre man auch dort übermütig geworden.
So eine Demoabfolge über Monate ist auch kaum zu schaffen, wenn nicht wirklich ein gesamtes Volk hinter steht.
Dann kann man am Ende nur verlieren.




Aktiv ja. Aber eben mit immer weniger Resonanz. Dieser Weg über wöchentliche Demos hat noch nie funktioniert.
Besser wären punktuelle "Überraschungen" und Freischärlerarbeit.
Das erfordert natürlich unbedingtes Vertrauen und absolute Verschwiegenheit.



ich habs bei so vielen Querdenkerdemos und auch den vielen in den östlichen BL bis Ende des Jahres nicht miterlebt, dass die Zuwanderubgspolitik des Regimes irgendwie Thema war auf den Demos.
Erst jetzt nehmen es die Freien Sachsen wieder auf.
In MeckPomm oder Brandenburg läuft man noch immer mit den alten Themen umher.


Das stimmt.
Dann muss man die Westdeutschen eben gegen die Wand fahren lassen und eine eigene leise Ansiedlungsstrategie in den noch nicht von Moslems verpesteten Teilen Deutschlands verfolgen.

Oder gegen das Moslemgesindel oder Rotengelumpe selber kämpfen.

Leider aber beweisen die Rechten tagtäglich, dass sie dafür weder physisch noch psychisch in der Lage sind.

Also bleibt nur die Exit Strategie. Ist so.

Alles richtig.
Die Ostdeutschen sollten Energie darauf verwenden, dass die Araber , Tschetschenen und Afghanen und Afrikaner dazu bereit sind, nach Westdeutschland zu gehen, wenn man sie schon nicht rauswerfen kann.

Dann hat Jeder, was er will.
Ja, als "Ur-Wessi" muß ich da leider zustimmen.
Die von dir genannten Klientel können hier tatsächlich machen was sie wollen. Aus Angst vor rechten Vorwürfen traut sich hierkaum jemand mal Ausweisungen "anzuleiern".
Und wenn doch, dann gibt es Demos von unseren eigenen Leuten gegen diese "rassistische Abschiebepraxis", verbunden mit Rücktrittsforderungen der Initiatoren.
Also verschließt man lieber die Augen.....
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
1.193
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Warum ist der " heiße Herbst/Winter" ausgefallen?​

1. Nach drei Jahren Corona und dem darin offensichtlich gewordenen medialen Lügengebilde sehen die meisten "Willigen" keine Chance, irgendetwas zu verändern. Die Deutschen sind tot. Und Tote laufen nicht herum, sie liegen ruhig unter der Erde (und bleiben dort, wenn nicht RWE oder LEAG kommen).
In Deutschland gibt es keine Zombies, nur massenweise Smombies. Und die gehen erst auf die Barrikaden, wenn man denen ihr Spielzeug wegnimmt.

2. Es fehlt der Opposition nicht nur am Willen, sondern auch an charismatischen Persönlichkeiten, um einen "heißen Herbst" auszulösen. Außer heißer Lust kommt da nichts und das wissen alle, die in den letzten 3 Jahren ihr Gehirn noch nicht abgegeben haben.

3. Der Dienst, der uns vor einer Verfassung schützen soll, hat sich mit dem Aufbau der neuen RAF (Rollator Armee Fraktion) übernommen und 27 Agenten dabei eingebüßt, 25 friedliche "Reichsbürger" zu erfinden. Die Agenten müssen erst nachrekrutiert werden.

4. Es ist noch zu früh. (R)evolutionäre Änderungen finden in Deutschland ca. alle 40 Jahre statt. 1989+40=2029, wenn es uns dann noch gibt.
(Die DDR war etwas schneller, 1918+40=1958 - 1953 war eher zu früh, ebenso 1953+40=1993 statt 1989; dafür hing die BRD mit 1968 10 Jahre hinterher und 2008 (1968+40) ist gleich ganz ausgefallen, also wird es eher 2040 als 2022/3 werden.)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, als "Ur-Wessi" muß ich da leider zustimmen.
Die von dir genannten Klientel können hier tatsächlich machen was sie wollen. Aus Angst vor rechten Vorwürfen traut sich hierkaum jemand mal Ausweisungen "anzuleiern".
Und wenn doch, dann gibt es Demos von unseren eigenen Leuten gegen diese "rassistische Abschiebepraxis", verbunden mit Rücktrittsforderungen der Initiatoren.
Also verschließt man lieber die Augen.....
Ich habe fast von Anfang an die westdeutsche Querdenkerszene ( gibts die überhaupt noch) für das letzte rangmäßig nur wenig vor der Antifa gehalten.

Da haben sich dann die ostdeutschen Gruppierungen lange dran orientiert mit genau den gleichen Themen.
Das waren oder sind im Osten jetzt keine globalistischen Internationalisten wie die westdeutschen Querdenker.
Aber sie haben hilflos alles nachgemacht und stehen heute nun vor der absoluten Islamisierung Ostdeutschlands, die ihnen völlig entgangen war vor lauter Corona,Ukraine und Strom.

Die Freien Sachsen sind jetzt endlich aufgewacht, in Thüringen scheint sich auch ein Katergefühl auszubreiten, dass man wichtige Themen " vergessen " hat.

Der Westen aber ist wie immer. Die Marginalisierung von Querdenken ist absolut kein Verlust.

Sonst aber sind die Westdeutschen tumb und bekloppt wie eh und je. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aus Westen nichts neues.


Die Ostdeutschen haben es wenigstens " gewollt", wenn auch letztlich hilflos und unbeholfen und damit sinnlos.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Warum ist der " heiße Herbst/Winter" ausgefallen?​

1. Nach drei Jahren Corona und dem darin offensichtlich gewordenen medialen Lügengebilde sehen die meisten "Willigen" keine Chance, irgendetwas zu verändern. Die Deutschen sind tot. Und Tote laufen nicht herum, sie liegen ruhig unter der Erde (und bleiben dort, wenn nicht RWE oder LEAG kommen).
In Deutschland gibt es keine Zombies, nur massenweise Smombies. Und die gehen erst auf die Barrikaden, wenn man denen ihr Spielzeug wegnimmt.

An Corona konnte man das Versagen der sogenannten " Nationalen Opposition" mehr als deutlich betrachten.
Anstatt das unwichtige, vom Staat bewusst aufgebauschte Thema einfach nebenher abzuhandeln, wie es angemessen gewesen wäre, hat man sich von den Profis der Propagandaabteilung der brd-Politik triggern lassen und wie vom Staat gewollt als das einzige große Ding aufgebaut, hinter dem alles wirklich Wichtige verschwand.
So konnte der Staat bequem und gegenwehrlos muslimische Einwanderung extrem beschleunigen, lgbtq zur neuen Staatsreligion erheben und die Inflation künstlich in höchste Höhen tragen.

Da hat die "Opposition " aus reiner Dummheit auch viel Schuld auf sich geladen.



2. Es fehlt der Opposition nicht nur am Willen, sondern auch an charismatischen Persönlichkeiten, um einen "heißen Herbst" auszulösen. Außer heißer Lust kommt da nichts und das wissen alle, die in den letzten 3 Jahren ihr Gehirn noch nicht abgegeben haben.

Völlig richtig erkannt.

Da ist Niemand, der sowohl geistig als auch körperlich das Zeug hat, Menschen zu faszinieren und an die nationale Opposition zu binden.
Auch Martin Kohlmann von den Freien Sachsen ist das nicht.
Niemand.
Und da rückt auch Niemand nach
4. Es ist noch zu früh. (R)evolutionäre Änderungen finden in Deutschland ca. alle 40 Jahre statt. 1989+40=2029, wenn es uns dann noch gibt.
(Die DDR war etwas schneller, 1918+40=1958 - 1953 war eher zu früh, ebenso 1953+40=1993 statt 1989; dafür hing die BRD mit 1968 10 Jahre hinterher und 2008 (1968+40) ist gleich ganz ausgefallen, also wird es eher 2040 als 2022/3 werden.)
Warten auf Godot.
Von den heutigen Deutschen erwarte ich gar nichts mehr, schon absolut gar nichts von den jungen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe fast von Anfang an die westdeutsche Querdenkerszene ( gibts die überhaupt noch) für das letzte rangmäßig nur wenig vor der Antifa gehalten.

Da haben sich dann die ostdeutschen Gruppierungen lange dran orientiert mit genau den gleichen Themen.
Das waren oder sind im Osten jetzt keine globalistischen Internationalisten wie die westdeutschen Querdenker.
Aber sie haben hilflos alles nachgemacht und stehen heute nun vor der absoluten Islamisierung Ostdeutschlands, die ihnen völlig entgangen war vor lauter Corona,Ukraine und Strom.

Die Freien Sachsen sind jetzt endlich aufgewacht, in Thüringen scheint sich auch ein Katergefühl auszubreiten, dass man wichtige Themen " vergessen " hat.

Der Westen aber ist wie immer. Die Marginalisierung von Querdenken ist absolut kein Verlust.

Sonst aber sind die Westdeutschen tumb und bekloppt wie eh und je. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aus Westen nichts neues.


Die Ostdeutschen haben es wenigstens " gewollt", wenn auch letztlich hilflos und unbeholfen und damit sinnlos.
Wenn man den westdeutschen Medien glauben schenken darf, dann wohnen in Ostdeutschland fast nur Neonazis. Jedenfalls versuchen sie das so zu vermitteln. Es hat sogar Fälle gegeben, wo eine Schulklasse in Westdeutschland Protest einlegte, als die Klassenfahrt zur Insel Rügen gehen sollte.
Begründung: man wolle nicht zu den Nazis.....
Was soll man dazu sagen? Vermutlich stecken auch die meist linksgrün lastigen und multikulti-begeisterten Eltern dahinter.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Als es scheinbar eine KURZE ZEIT lang gut zu laufen schien, kam es mir allerdings so vor, als wäre man auch dort übermütig geworden.
So eine Demoabfolge über Monate ist auch kaum zu schaffen, wenn nicht wirklich ein gesamtes Volk hinter steht.
Dann kann man am Ende nur verlieren.
Aktiv ja. Aber eben mit immer weniger Resonanz. Dieser Weg über wöchentliche Demos hat noch nie funktioniert.
Besser wären punktuelle "Überraschungen" und Freischärlerarbeit.
Das erfordert natürlich unbedingtes Vertrauen und absolute Verschwiegenheit.
In der DDR hat es funktioniert, weil alle kollektiv die Schnauze voll hatten und das Volk war nicht gespalten. Hier kann und wird es nicht funktionieren. Die Spaltung funktioniert leider bereits zu Teilen auch hier im Osten.

Bestes Beispiel. Ich habe einen Transgender aus Jena kennengelernt. Er ist ein Verwandter meines besten Freundes und er meinte, wenn ich nicht kochen will, halt die Fresse und rede nicht über Politik. Im Auto kam im Radio einn geiler Witz über die Klimakleber und der Moderator meinte dann, Augen zu und drüber. Kumpel und ich mussten lachen und diese Schwuchtel fing an zu gackern wie eine alte Henne. Die Diskussion endete damit, dass ich aus dem Auto stieg und diesem Ding sagte, mit so was wie dem will ich in keinem Raum oder Fahrzeug sitzen.

Die Jugend und jungen Erwachsenen sind das Problem. Ich denke dieser Bastard wäre auch so drauf, wenn er kein er/sie/es gewesen wäre. Ich habe genug Gespräche zwischen jungen Leuten gehört, denen ich am liebsten ......... na ja, lassen wir das.
Das stimmt.
Dann muss man die Westdeutschen eben gegen die Wand fahren lassen und eine eigene leise Ansiedlungsstrategie in den noch nicht von Moslems verpesteten Teilen Deutschlands verfolgen.

Oder gegen das Moslemgesindel oder Rotengelumpe selber kämpfen.

Leider aber beweisen die Rechten tagtäglich, dass sie dafür weder physisch noch psychisch in der Lage sind.

Also bleibt nur die Exit Strategie. Ist so.
Jap, die Rechten sind schwach. Echte Patrioten verhalten sich wie Lämmer. Die Freien Sachsen stemmen sich nicht umsonst gegen die lächerliche AfD, auch wenn sie durchaus gute Leute haben. Aber ihre Politik ist schwach wie das eines einarmigen 90 jährigen.
Alles richtig.
Die Ostdeutschen sollten Energie darauf verwenden, dass die Araber , Tschetschenen und Afghanen und Afrikaner dazu bereit sind, nach Westdeutschland zu gehen, wenn man sie schon nicht rauswerfen kann.

Dann hat Jeder, was er will.
Bleibt zu hoffen dass dieses Pack weiter gen Westen zieht. Verdient haben sie es da drüben, mit Ausnahme der Leute, die bereits erwacht sind und dagegen kämpfen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir können ja wetten!

Die letzte Wahl in Niedersachsen brachte einen großen Erfolg für die AfD, die schon Angst hatte, dasselbe Schicksal wie in Schleswig-Holstein zu erleiden.
Ich fürchte, diese Wette verlierst Du.
Was mich jetzt bestimmt nicht glücklich macht.

1000002629.jpg

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.868
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich fürchte, diese Wette verlierst Du.
Was mich jetzt bestimmt nicht glücklich macht.

Anhang anzeigen 10268

Berlin liegt mitten in Ostdeutschland, ist umgeben von Bundesländern, in denen die AfD über 20% kriegt, und wirkt wie ein Fremdkörper.

Die GRÜNEN wollen Rotrotgrün fortsetzen, aber unter grüner statt wie bisher SPD-Führung. Wenn sie das auch noch schaffen, verliere ich die Wette wirklich knallhart.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Ich finde den Begriff Erwachsene ei - Der Begriff "Erwachsene" ist bei mir nicht der...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Kinderehe mitten in Deutschland 2024 Das nenne ich: Zugelassene Staatspädophilie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben