Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist man per Gesetz – ein Fahrzeughalter ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ehrt Dich natürlich, daß Du auch auf den Irrsinn von Voll..., ähh, darf ich ja nicht mehr äußern, also auf geistich 100% Deprivierte eingehst. Ich halte das allerdings für Zeit- und Ressourcenverschwendung.;) In der Zeit hättest Du auch eine schmöken oder einen Apfel)* essen können.

)* an apple a day keeps the doctor away. *Muhahahahaha*

Der gute Rauch, der bringst doch auch ! :happy:

Man muß sich doch ein wenig "aufladen", um dann ins Meer zum Schwimmen zu gehen.

Es ist bekannt, die Hoffnung stirbt zuletzt! :winken:


Anhang anzeigen 7497
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der gute Rauch, der bringst doch auch ! :happy:
Ja, vor allem, wenn man sich Tabakblätter kauft, selbst entrippt und schreddert. Ohne Zusatzstoffe. Direkt vom Busch inne Zigarette.;)
Man muß sich doch ein wenig "aufladen", um dann ins Meer zum Schwimmen zu gehen.
Ich ab-so-lut nicht. Ich habe meine Erfahrung mit geistich Deprivierten durch.;) Zumal ich auch kein Meer vor der Tür habe.;)
Es ist bekannt, die Hoffnung stirbt zuletzt! :winken:


Anhang anzeigen 7497
Auf jeden Fall! Drum.... laßt alle Hoffnung fahren.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Du weichst aus?
Deine als Erben bestimmten Mieter oder Lagerfelds Katze waren Erben, der Staat aber bei einem explizit nicht vorhandenen Erben neuer Besitzer.
Wer also soll das Erbe antreten, wenn nicht der Staat, wenn nichts geregelt ist?

NoBody.... ^^
es sollte verfallen und verwittert, lange nach meinem Tode noch als Abschreckendes Beispiel dienen....

zumal ick eh nix Besitze was sich zu vererben lohnte,
meine Karre nehm ick mit ins Grab.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, das ist ein Unterschied, den man erwähnen MUSS, wenn man es richtig aufzeigen will.

Jetzt die große Preisfrage, wer kriegt das Erbe, wenn keine Erben zu ermitteln sind?

Es gibt im Steuerrecht sehr viele Hinweise auf diese Abgrenzungen, besonders hin zum Bund!
Das ist aber eventuell eine falsche Fährte ;).
- - - - - - - - - - - - -
Butter bei de Fische...

Wer bietet mehr?
Kriegt es die Gemeinde, die Stadt, das Land oder der Bund?

( Auflösung, das land )

Jetzt als unnützes Wissen aus Wurstis Paragraphenkiste die Bonusfrage dazu,
was denkt ihr denn, wer das Erbe NICHT ausschlagen kann,
wenn es alle Angehörigen ausgeschlagen haben ( z.B weil man wusste, dass man Schulden übernimmt? )

( Auflösung, das land ) :).

Die Beträge wandern in die Landeskasse und werden, sofern dann doch Erben auftauchen wieder ausgeparkt.

Der Bund selbst bekommt nur Anrecht auf einen Besitz, wenn er ihn EIGENSTÄNDIG erworben hat.
( Was logisch betrachtet auch Sinn ergibt, in der Praxis aber aberwitzig ist, denn er erwirbt es meist mit gesponserten "Landesmitteln" )

gugge ma da ^^

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/staat-erbt-zu-unrecht-100.html
Staat erbt zu Unrecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Gutes Beispiel oder Ansage ?

Wer in Deutschland sich der staatlichen Indoktrination über - und - durch das Fernsehen sich nicht aussetzen will - muß -

oder darf dann die erhobene staatlichen Zwangsabgabe XY - zur Volksverdummung - XY - verweigern?

:giggle:

Nee das ist was gaaaaanz anderes !

Egal ob du eine Goebbels , ach nee Seibertschnauze hast , du mußt zahlen , du hast keine Chance , nutze sie ....
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Wer ein Auto kauft und voll bezahlt hat, dann nennt er es voller Stolz, sein Eigentum!

Was es aber nach den Richtlinien der deutschen Staatsdiktatur nicht sein darf.

Man hat einen WERTGEGENSTAND, (ein Auto) zwar erworben und selbst voll bezahlt,
worauf der Staat aber eine Art „Leasinggebühr“ (Steuer) erhebt,

und wenn diese, als vorrangig nicht bezahlt wird,

man des erworbenen, selbst bezahlten Gegenstand, (Auto) vom Staat, enteignet wird.

Wo ist der Denkfehler ?

:coffee:

Die Steuer musste Zahlen wenn du das Fahrzeug angemeldet hast. Auf deinem Grund und Boden darfst du gerne runden ohne Anmeldung drehen.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
. . . . wobei Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, daß Du Steuern (und sogar die Kfz-Steuern) bezahlst, ohne einen Anspruch auf irgendeine Gegenleistung zu erwerben.
So ein Staat weiß schon, wie man sich per Gesetz von jeglicher Haftung freizeichnet!

:kopfkratz:

Steuern sind per Definition an keine bestimmte Gegenleistung gebunden.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Steuern sind per Definition an keine bestimmte Gegenleistung gebunden.

Ich will das mal ein wenig netter sagen: Bei Steuern wird man gezwungen, für was zu bezahlen, was man dann doch nicht kriegt!

:toben:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Steuern sind per Definition an keine bestimmte Gegenleistung gebunden.

Und das - belegt allen MENSCHEN - unter welcher

Willkür und Diktatur - unter dieser Minderheit bestimmenden >Objekten> auch Politiker, Minister, Bundeskanzler, etc. benannt,

Wir, sich das Volk - übervorteilen und aus-, und benützen lassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Und das - belegt allen MENSCHEN - unter welcher

Willkür und Diktatur - unter dieser Minderheit bestimmenden >Objekten> auch Politiker, Minister, Bundeskanzler, etc. benannt,

Wir, sich das Volk - übervorteilen und aus-, und benützen lassen.

und Plattmachen lassen...


"Nach der Aufnahme von Ausländern können wir über einen Einsatz im Inneren nochmal nachdenken"
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Und das - belegt allen MENSCHEN - unter welcher

Willkür und Diktatur - unter dieser Minderheit bestimmenden >Objekten> auch Politiker, Minister, Bundeskanzler, etc. benannt,

Wir, sich das Volk - übervorteilen und aus-, und benützen lassen.

Also ich habe ja nichts gegen Stilmittel. Wenn aber daraus nur unverständliches herauskomm, solltest du vielleicht mal einen Kurs belegen.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Also wer das nicht versteht.....versteht auch weder deutsche Politik und seine Politiker!

Warum ist man per Gesetz – ein Fahrzeughalter ?

....kommt auch nicht darauf, warum jeder TV+Rundfunkgebühren zu zahlen hat. Weil der Staat
hier ein Hoheitsrecht hat u. der Bürger sich damit abzufinden hat.

Man nennt das Rechtsstaat, wo die noch ca. effektiv 15 Mio.-Arbeitenden für den Rest der Nation -
derer Befindlichkeiten, Verwirklichung ihrer Träume u. teuren Wünsche, so wie auch für jeden
Verbrecher, Ganoven, falschen Flüchtling...der nie abgeschoben wird, Nicht-Integrationswilligen,
Betrüger, Mörder, Vergewaltiger usw., w.a. für die Wünsche vieler Regierungs-Lobbyisten aus aller
Welt - arbeiten.

Geht es jedoch um den eigenen Bürger, welche/r diese Leistungen erbringt/erbrachte, bei diesem
beginnt die Politik über die Machbarkeit nachzudenken.

Nein nicht wenn es um ihre Diäten geht. Das machen die mit einem Handzeichen uns klar und
dauert bei der Realisierung nur Sekunden.


Wenn es aber darum geht massiv in die Zukunft unserer Nation, seiner Menschen (...deutschen
Staatsbürger), Kinder u. Enkel zu investieren beginnt bei unseren Politikern das große Verhandeln
u. feilschen wie auf einem Trödelmarkt.
Wie man die Zukunft des Landes verramscht und aus Deutschland inzwischen ein Schlaraffenland
macht bzw. schon gemacht hat, darüber herrscht Einigkeit.

Und je mehr deutsche Politiker mit Mandat seine Steuerzahler s.a. für ihre Diäten und nachfol-
genden Kosten wie üppige Pensionen, Zahlungen die "auch" durch Wählerbetrug bis heute
abgerufen werden, siehe Petra Hinz u.a., solange wird diese noch deutsche Gesellschaft rasant
auseinander driften.


Nicht selten wählen inzwischen jene die sich mal für dieses Land mit ihrer Arbeitsleistung, mit ihren
Steuern und mit Herz-u. Liebe am Job engagiert haben bei unseren Volksvertretern nicht mehr wieder,
wählen aus Wut anders, entsteht zunehmend Hass durch berechtigten Neid und die Spaltung der
Gesellschaft schreitet unaufhörlich voran.
Das dies jemals bei dieser rasanten Zunahme noch gut ausgehen kann, ohne das es zu offenen
Konflikten s.a. ethnischer Natur kommt - ist schon heute nicht mehr vermeidbar.


In der deutschen Bevölkerung herrscht zunehmend die Ansicht, werde Flüchtling, werde Sozial-
Schmarotzer o. Krimineller und man kann voll auf die weinerliche Unterstützung der Politik und
seiner Gut-Menschen zählen.

Warum also noch für diesen langsam untergehenden Staat, seiner Gesellschaft und deren Zusam-
menhalt durch die Politik noch arbeiten, wenn am Ende nichts übrig bleibt, als es denen nutz die
sich am wenigsten um unser Land Deutschland bemüht haben. Sie bekommen alles umsonst, leben
von der Arbeit und den Steuern Anderer und meinen die meisten Rechte bei unserem zunehmend
korrupten u. verwirrten, w.a. extrem unwilligen u. unfähigen Volksvertretern durchsetzen zu müssen.

Und genau diese falsche gelebte Demokratie ist keine, endet in Hass und Gewalt und treibt "letztlich
jede Gesellschaft" in den gesellschaftlichen, politischen, wirtschaftlichen u. finanziellen Ruin.
So gesehen, betrachtet und bewertet sind wir schon weit voran gekommen u. befinden uns bereits
auf ein sehr hohem, für einen gesellschaftlichen Zusammenhalt, negativen Niveau.

Zunehmend wird zwischen Leistungserbringern u. Kriminellen im Land durch Justiz u. Politiker
mit zweierlei gegensätzlichen Maß gemessen.
Wer nicht dafür ist ist nicht nur ein Gegner sondern gleich ein Nazi, ein Rechter usw.. Betrifft diese
Anschuldigung in bereits vielen Regionen Deutschlands’ aber fast 25% und nicht selten mehr, so
begeht die Politik einen sehr großen Fehler - nicht mehr jene zu akzeptieren die eine andere
Meinung o. Ansicht vertreten.

Beispiel gefällig zu Chemnitz:.....

13.8.19 Der linke Hitlergrüßer von Chemnitz

Der Linke, der mit seinem Hitlergruß erheblich dazu beigetragen hat, Chemnitz in der ganzen Welt
als rechtsextremistische Hochburg zu denunzieren, wurde vor Gericht mit größter Milde und
Nachsicht behandelt. Anders als die nicht gefilmten Hitlergrüßer, die in den Bau mussten, bekam er
eine Bewährungsstrafe.
Von Vera Lengsfeld. Weiterlesen auf vera-lengsfeld.de


So sieht inzwischen in Deutschland diese sehr sehr gefährliche und immer noch so hochgelobte
Demokratie aus.

Und dieses Demokratie und Rechtsverständnis der Justiz und seine Politiker überlebt keine
Gesellschaft auf Dauer!

Sie werden nicht nur an ihren wirren Träumen von gelebter Demokratie selbst scheitern, sondern
einen Bürgerkrieg der Nationen/Ethnien hier in Deutschland von ungeahnten Ausmaß auslösen -
die so keiner bisherigen Vorhersage standhalten!

Geht alles so "blindwütig" politisch-gesellschaftlich gegen sein eigenes Volk hier im Lande so weiter
und die verantwortlichen Akteure erkennen dies nicht sehr bald u. rechtzeitig, möchte ich alsbald mit
niemanden aus deren Reihen hier in Deutschland mehr und für kein Geld dieser Welt mehr tauschen.

So ist das!

 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Also wer das nicht versteht.....versteht auch weder deutsche Politik und seine Politiker!

Warum ist man per Gesetz – ein Fahrzeughalter ?

....kommt auch nicht darauf, warum jeder TV+Rundfunkgebühren zu zahlen hat. Weil der Staat
hier ein Hoheitsrecht hat u. der Bürger sich damit abzufinden hat.

Man nennt das Rechtsstaat, wo die noch ca. effektiv 15 Mio.-Arbeitenden für den Rest der Nation -
derer Befindlichkeiten, Verwirklichung ihrer Träume u. teuren Wünsche, so wie auch für jeden
Verbrecher, Ganoven, falschen Flüchtling...der nie abgeschoben wird, Nicht-Integrationswilligen,
Betrüger, Mörder, Vergewaltiger usw., w.a. für die Wünsche vieler Regierungs-Lobbyisten aus aller
Welt - arbeiten.

Geht es jedoch um den eigenen Bürger, welche/r diese Leistungen erbringt/erbrachte, bei diesem
beginnt die Politik über die Machbarkeit nachzudenken.

Nein nicht wenn es um ihre Diäten geht. Das machen die mit einem Handzeichen uns klar und
dauert bei der Realisierung nur Sekunden.


Wenn es aber darum geht massiv in die Zukunft unserer Nation, seiner Menschen (...deutschen
Staatsbürger), Kinder u. Enkel zu investieren beginnt bei unseren Politikern das große Verhandeln
u. feilschen wie auf einem Trödelmarkt.
Wie man die Zukunft des Landes verramscht und aus Deutschland inzwischen ein Schlaraffenland
macht bzw. schon gemacht hat, darüber herrscht Einigkeit.

Und je mehr deutsche Politiker mit Mandat seine Steuerzahler s.a. für ihre Diäten und nachfol-
genden Kosten wie üppige Pensionen, Zahlungen die "auch" durch Wählerbetrug bis heute
abgerufen werden, siehe Petra Hinz u.a., solange wird diese noch deutsche Gesellschaft rasant
auseinander driften.


Nicht selten wählen inzwischen jene die sich mal für dieses Land mit ihrer Arbeitsleistung, mit ihren
Steuern und mit Herz-u. Liebe am Job engagiert haben bei unseren Volksvertretern nicht mehr wieder,
wählen aus Wut anders, entsteht zunehmend Hass durch berechtigten Neid und die Spaltung der
Gesellschaft schreitet unaufhörlich voran.
Das dies jemals bei dieser rasanten Zunahme noch gut ausgehen kann, ohne das es zu offenen
Konflikten s.a. ethnischer Natur kommt - ist schon heute nicht mehr vermeidbar.


In der deutschen Bevölkerung herrscht zunehmend die Ansicht, werde Flüchtling, werde Sozial-
Schmarotzer o. Krimineller und man kann voll auf die weinerliche Unterstützung der Politik und
seiner Gut-Menschen zählen.

Warum also noch für diesen langsam untergehenden Staat, seiner Gesellschaft und deren Zusam-
menhalt durch die Politik noch arbeiten, wenn am Ende nichts übrig bleibt, als es denen nutz die
sich am wenigsten um unser Land Deutschland bemüht haben. Sie bekommen alles umsonst, leben
von der Arbeit und den Steuern Anderer und meinen die meisten Rechte bei unserem zunehmend
korrupten u. verwirrten, w.a. extrem unwilligen u. unfähigen Volksvertretern durchsetzen zu müssen.

Und genau diese falsche gelebte Demokratie ist keine, endet in Hass und Gewalt und treibt "letztlich
jede Gesellschaft" in den gesellschaftlichen, politischen, wirtschaftlichen u. finanziellen Ruin.
So gesehen, betrachtet und bewertet sind wir schon weit voran gekommen u. befinden uns bereits
auf ein sehr hohem, für einen gesellschaftlichen Zusammenhalt, negativen Niveau.

Zunehmend wird zwischen Leistungserbringern u. Kriminellen im Land durch Justiz u. Politiker
mit zweierlei gegensätzlichen Maß gemessen.
Wer nicht dafür ist ist nicht nur ein Gegner sondern gleich ein Nazi, ein Rechter usw.. Betrifft diese
Anschuldigung in bereits vielen Regionen Deutschlands’ aber fast 25% und nicht selten mehr, so
begeht die Politik einen sehr großen Fehler - nicht mehr jene zu akzeptieren die eine andere
Meinung o. Ansicht vertreten.

Beispiel gefällig zu Chemnitz:.....

13.8.19 Der linke Hitlergrüßer von Chemnitz

Der Linke, der mit seinem Hitlergruß erheblich dazu beigetragen hat, Chemnitz in der ganzen Welt
als rechtsextremistische Hochburg zu denunzieren, wurde vor Gericht mit größter Milde und
Nachsicht behandelt. Anders als die nicht gefilmten Hitlergrüßer, die in den Bau mussten, bekam er
eine Bewährungsstrafe.
Von Vera Lengsfeld. Weiterlesen auf vera-lengsfeld.de


So sieht inzwischen in Deutschland diese sehr sehr gefährliche und immer noch so hochgelobte
Demokratie aus.

Und dieses Demokratie und Rechtsverständnis der Justiz und seine Politiker überlebt keine
Gesellschaft auf Dauer!

Sie werden nicht nur an ihren wirren Träumen von gelebter Demokratie selbst scheitern, sondern
einen Bürgerkrieg der Nationen/Ethnien hier in Deutschland von ungeahnten Ausmaß auslösen -
die so keiner bisherigen Vorhersage standhalten!

Geht alles so "blindwütig" politisch-gesellschaftlich gegen sein eigenes Volk hier im Lande so weiter
und die verantwortlichen Akteure erkennen dies nicht sehr bald u. rechtzeitig, möchte ich alsbald mit
niemanden aus deren Reihen hier in Deutschland mehr und für kein Geld dieser Welt mehr tauschen.

So ist das!


Ich werde wohl nie vergessen, wie vor etlichen Jahren in Brüssel beschlossen wurde, das Abholzen von Olivenbäumen mit Prämien pro gefälltem Baum zu honorieren. Als dann eine Prüfungskommission in Süditalien das Ergebnis kontrollieren wollte wurde sie mit etlichen Schüssen nachhaltig vertrieben, die ausgezahlten Gelder wurden nie zurück gefordert. Das nenne ich Basis-Demokratie. :happy:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
^^
warum zahlt man Grundstückssteuern`?
und weshalb fällt das eigene Grundstück nebst Haus nach dem Tode dem Staat zu,
falls man weder Erben noch Testament hinterläßt?
Wem soll es dann sonst zufallen, wenn man weder Erben bestimmt hat noch Nachkommen hinterlässt?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
In dieser Diktatur der BRD werden die Steuern nicht "zweckgebunden" verwendet, das bedeutet die KFZ Steuer dient nicht wirklich dazu die Infrastruktur des Verkehrwesen zu erhalten oder zu erneuern.....
Mit Steuergeldern dieser Art werden ganz andere Dinge (welche nicht im Sinne der Bevölkerung sind) finanziert. Da werden Wirtschaftsflüchtlinge "gepämpert" und ähnliche "Ungereimtheiten" und dann wird durch die Staatsbrut behauptet "das kostet Euch doch nichts"....
Klar kostet solch Geldverschwendung jeden von uns etwas, nur das die Herkunft des Geldes verschleiert wird.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Und noch eins....
Dieser widerliche Staat besteurt den Kraftstoff mit der "Kraftstoffsteuer" und nach dem er den Kraftstoff besteuert hat packt er die "Mehrwertsteuer" noch oben auf....
Das ist einfach dreckig und verlogen!
Die Mehrwertsteuer soll ja eine "Wertschöpfung" besteuern und nicht den Staatsgewinn!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Meine Eltern erzählten mir, dass es seit Hitler bis 1989 (also rund 60 Jahre) Gegenden...
Deutschland stürzt ab
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben