Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Politik und Medien unter einer Decke stecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Mein Vater war Oberst bei der Bundeswehr.36 Jahre ...ein zufriedenes Leben..., als ihm aber der Posten des Brigadegenerals angeboten wurde...unter der Bedingung, daß er sich staagstragend für die Regierungspartei...hier CSU...entscheiden möge...wurde er zum Neinsager...Zivilcourage beim Militär.:coffee:

Wem willst du denn dieses Märchen aufbinden . Eine Beförderung wird von der Mitgliedschaft einer Partei abhängig gemacht?
Ich denke da hätte der Betroffene die Öffentlichkeit heiß gemacht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beherzige doch einmal deine Ratschläge .
Ich kann nichts dafür dass du mit unserer Demokratie auf Kriegsfuß stehst .
Du musst damit leben oder auswandern . Ich muss ja nicht befürchten in einem Staat nach deinen Vorstellungen leben zu müssen .
Deshalb schlafe ich auch gut . Glaubst du Versager wirklich du könntest mich mit deiner ständigen Anspielung beleidigen ?Ich weiß doch wer es schreibt. Dreggsag mit Wehner Symbol .

Na, Du kleiner staatlich, krankhafter "Lügenpold" !

> "Ich kann nichts dafür dass du mit unserer Demokratie auf Kriegsfuß stehst" <
Das kann nur der behaupten, dem bekannt ist -
daß das ganze "Demokratie-Gefasele" nur den staatlich zugestandenen, ohne Strafandrohung stehende Freiraum für das Volk beschreibt.
Darum sagen auch alle Staats-Diktaturen > " IN unserer Demokratie " < welche vom Staats-Konstruckt selbst
festgeschrieben wurde. Und jeder Staat auch seine eigene "Demokratie" betreibt.

Nur der VOLKS-Voll-Pfosten > glaubt < darunter die eigentliche "DEMOKRATIE an sich" - verstehen zu müssen.

Was auch in allen >deinen< Kommentaren vorhanden ist, es wird nicht die > persönliche Ansicht des Kommentators und seine Argumente < widerlegt,
sondern nur dummdreist die Persönlichkeit - die individualität des Betreffenden - auf das primitivste und mit Unterstellungen verletzt.

Finanzielle Nachteile habe ich wie die überwiegende Mehrheit der Bürger nicht .

Das trifft auf > ALLE < staatlichen Schmarotzer - welche sich über die Volksenteignung und Volksüberschuldung - finanzieren - zu!
Zur Zeit - neben der steuerlichen Volks-zwangsenteignung - die Volksüberschuldung für die Staats-Betreiber-Vermögensbildung = 2.301.390.780.222.-- EURO

Die staatliche INSOLVENZ - ist realisierbar ! Deshalb auch diese CORONA-Scheiße und Inszenierung!

Abgesehen - von dem Schwachsinn - kein Mensch ist doch heute noch so einfach - selbst die kirchlichen, die weltlichen, wie Fernseh, Fußball und Nachrichten-Gläubigen,
so einen Unsinn > wie DU < zu veröffentlichen - Für mich bist DU ein >KI< Programm im jämmerlichen Anfangsstadium !
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.165
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wem willst du denn dieses Märchen aufbinden . Eine Beförderung wird von der Mitgliedschaft einer Partei abhängig gemacht?
Ich denke da hätte der Betroffene die Öffentlichkeit heiß gemacht .

Ich sehe, Du hast keine Ahnung, was für Schachereien,Intrigen und mehr in der von Dir so gepriesenen Bundesrepublik Deutschland ablaufen. Aber Du bist ja hier der Gesundbeter der BRD.:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe, Du hast keine Ahnung, was für Schachereien,Intrigen und mehr in der von Dir so gepriesenen Bundesrepublik Deutschland ablaufen. Aber Du bist ja hier der Gesundbeter der BRD.:coffee:
Entweder das, oder er/sie/divers schreibt im Auftrahch! Ich vermute, das, was man als Stockholmsyndrom bezeichnet, hat die Mehrheitt unseres Volkes erwischt.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Wem willst du denn dieses Märchen aufbinden . Eine Beförderung wird von der Mitgliedschaft einer Partei abhängig gemacht?
Ich denke da hätte der Betroffene die Öffentlichkeit heiß gemacht .

Ich bitte dich! Das ist doch gang&gäbe...
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich sehe, Du hast keine Ahnung, was für Schachereien,Intrigen und mehr in der von Dir so gepriesenen Bundesrepublik Deutschland ablaufen. Aber Du bist ja hier der Gesundbeter der BRD.:coffee:

Nicht nur in der Bundesrepublik...nicht nur dort!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.165
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Gerade positionierte sich die künftige Kriegsministerin im Kabinett Söder !

Was die bärockige da abgelassen hat , war auf Krawall gebürstet , die ist einfach kriegsgeil wie damals der Joschka !

Krim böse / Kosovo ok ?

Gegen Nordstream II aber damit hat sie keine Probleme :

https://www.ndr.de/nachrichten/schl...iger-Urteil-gebaut-werden,fehmarnbelt436.html

Fakt ist die Grünen , sind die Junge Union !
Die Grünen wissen, was Söder in einer schwarz-grünen Koalition erwartet.Warum nimmst Du Ihnen das übel? :cool:
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Um mal auf die Überschrift zu antworten: In den Medien kommt der am weitesten, der es am besten übertreiben kann, irgendeine Taktik wird da schon dahinter stecken.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Um mal auf die Überschrift zu antworten: In den Medien kommt der am weitesten, der es am besten übertreiben kann, irgendeine Taktik wird da schon dahinter stecken.
Die Medien gehören den Psychopathen und da wird das geschrieben, was wir denken sollen, Lügen, falsche Bilder, Manipulationen und es geht nach dem 3er Prinzip. Erfinde ein Problem, stelle Gegenspieler auf und warte bis sie sich gegenseitig fertig machen und komme mit der Lösung, natürlich alternativlos.🕷️
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht

Das heutige linke Gesindel aus CDUCSUSPDGRÜNENLINKEN und FDP inklusive den ÖR wie ARD, ZDF, WDR, ist das Verderben unserer Gesellschaft! Panikmache und Angst schüren unter der Bevölkerung wie schon immer: - 1960's - In 10 Jahren kein Öl mehr - 1970's - eine weitere Eiszeit in 10 Jahren - 1980's - saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören - 1990's - Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein - 2000's - Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein. - 2000 - Y2k (Millennium) wird alles zerstören! - 2001 - Anthrax wird uns alle töten! - 2002 - Der West-Nil-Virus wird uns alle töten! - 2003 - SARS wird uns alle töten! - 2005 - Vogelgrippe wird uns alle töten! - 2006 - Ecoli wird uns alle töten! - 2008 - Der Finanz-Crash wird uns alle töten! - 2009 - Schweinegrippe wird uns alle töten! - 2012 - Der Maya-Kalender endet. Wir werden alle sterben! - 2013 - Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen. Wir werden alle sterben! - 2014 - Ebola wird uns alle töten! - 2015 - ISIS wird uns alle umbringen! - 2016 - Zika wird uns alle töten! - 2018 - Erderwärmung wird uns alle töten! - 2019 - CO2 wird uns umbringen! 2020 - Corona wird uns alle töten! 2021 - unendliche C-Mutationen - wir werden ohne Impfung alle sterben Die Wahrheit ist, dass die ANGST uns töten wird. Schalte den Fernseher aus und wasche Dir die Hände! Nichts ist passiert, aber alles führte von Jahr zu Jahr zu höheren Steuern in Blödland und nicht nur das !!! Denkt mal darüber nach!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das heutige linke Gesindel aus CDUCSUSPDGRÜNENLINKEN und FDP inklusive den ÖR wie ARD, ZDF, WDR, ist das Verderben unserer Gesellschaft! Panikmache und Angst schüren unter der Bevölkerung wie schon immer: - 1960's - In 10 Jahren kein Öl mehr - 1970's - eine weitere Eiszeit in 10 Jahren - 1980's - saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören - 1990's - Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein - 2000's - Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein. - 2000 - Y2k (Millennium) wird alles zerstören! - 2001 - Anthrax wird uns alle töten! - 2002 - Der West-Nil-Virus wird uns alle töten! - 2003 - SARS wird uns alle töten! - 2005 - Vogelgrippe wird uns alle töten! - 2006 - Ecoli wird uns alle töten! - 2008 - Der Finanz-Crash wird uns alle töten! - 2009 - Schweinegrippe wird uns alle töten! - 2012 - Der Maya-Kalender endet. Wir werden alle sterben! - 2013 - Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen. Wir werden alle sterben! - 2014 - Ebola wird uns alle töten! - 2015 - ISIS wird uns alle umbringen! - 2016 - Zika wird uns alle töten! - 2018 - Erderwärmung wird uns alle töten! - 2019 - CO2 wird uns umbringen! 2020 - Corona wird uns alle töten! 2021 - unendliche C-Mutationen - wir werden ohne Impfung alle sterben Die Wahrheit ist, dass die ANGST uns töten wird. Schalte den Fernseher aus und wasche Dir die Hände! Nichts ist passiert, aber alles führte von Jahr zu Jahr zu höheren Steuern in Blödland und nicht nur das !!! Denkt mal darüber nach!

hahaha...dein Schnösel muss wieder einen Clip ins Netz stellen um Geld zu verdienen mit den Werbebanner. Der eine will Bücher verkaufen der andere sucht Geld mit youtube.

Dass die Medien links-liberal sind bestreiten nicht einmal Linke. Das wissen wird doch alle.
Frank A. Meyer spricht über Linke im Journalismus - Blick. Guter Beitrag vom Wahlberliner Meyer.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
hahaha...dein Schnösel muss wieder einen Clip ins Netz stellen um Geld zu verdienen mit den Werbebanner. Der eine will Bücher verkaufen der andere sucht Geld mit youtube.

Dass die Medien links-liberal sind bestreiten nicht einmal Linke. Das wissen wird doch alle.
Frank A. Meyer spricht über Linke im Journalismus - Blick. Guter Beitrag vom Wahlberliner Meyer.

BG, New York
Gönn dem jungen Mann doch sein Geld. Bist du wirklich so ein missgünstiger Griesknaddel? Was er aussagt hat jedenfalls hohen Wahrheitsgehalt, ich würde mir wünschen mehr junge Leute hätten einen so klaren Blick auf das, was in diesem Land vorgeht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.658
Punkte
65.520
Geschlecht
noch ein YouTube channel gesperrt: https://www.coindesk.com/youtube-suspends-coindesk

YouTube Suspends CoinDesk’s Channel Over Unspecified Violations​

"Content that encourages illegal activities or incites users to violate YouTube's guidelines is not allowed," the platform said, without elaborating.
Der Betreiber hat seit 2013 regelmäßig über Bitcoin berichtet.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Na, Du kleiner staatlich, krankhafter "Lügenpold" !

> "Ich kann nichts dafür dass du mit unserer Demokratie auf Kriegsfuß stehst" <
Das kann nur der behaupten, dem bekannt ist -
daß das ganze "Demokratie-Gefasele" nur den staatlich zugestandenen, ohne Strafandrohung stehende Freiraum für das Volk beschreibt.
Darum sagen auch alle Staats-Diktaturen > " IN unserer Demokratie " < welche vom Staats-Konstruckt selbst
festgeschrieben wurde. Und jeder Staat auch seine eigene "Demokratie" betreibt.

Nur der VOLKS-Voll-Pfosten > glaubt < darunter die eigentliche "DEMOKRATIE an sich" - verstehen zu müssen.

Was auch in allen >deinen< Kommentaren vorhanden ist, es wird nicht die > persönliche Ansicht des Kommentators und seine Argumente < widerlegt,
sondern nur dummdreist die Persönlichkeit - die individualität des Betreffenden - auf das primitivste und mit Unterstellungen verletzt.



Das trifft auf > ALLE < staatlichen Schmarotzer - welche sich über die Volksenteignung und Volksüberschuldung - finanzieren - zu!
Zur Zeit - neben der steuerlichen Volks-zwangsenteignung - die Volksüberschuldung für die Staats-Betreiber-Vermögensbildung = 2.301.390.780.222.-- EURO

Die staatliche INSOLVENZ - ist realisierbar ! Deshalb auch diese CORONA-Scheiße und Inszenierung!

Abgesehen - von dem Schwachsinn - kein Mensch ist doch heute noch so einfach - selbst die kirchlichen, die weltlichen, wie Fernseh, Fußball und Nachrichten-Gläubigen,
so einen Unsinn > wie DU < zu veröffentlichen - Für mich bist DU ein >KI< Programm im jämmerlichen Anfangsstadium !
Deine Eischätzung macht mich tief traurig . In meinem Programm kommen Leute wie du
nicht vor .:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Eischätzung macht mich tief traurig . In meinem Programm kommen Leute wie du nicht vor .:

In meinem Programm kommen Leute wie
Das ist auch verständlich und nachvollziehbar!

In deinem Programm< kommen Leute wie
Leibeigene, Arbeitssklaven, Zwangsabgabenzahler, Leistungsträger, Enteignete, Ausbeutbare, Obrigkeitshörige, Gläubige,
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Deine Auffassung .Nur die darfst du für dich behalten .
Wessen Leibeigenen ? Solange wie Rechtspopulisten nicht an unserer Regierung
beteiligt werden ist nicht zu befürchten dass die persönliche ( seit über 75 Jahren)
garantierte Freiheit eingeschränkt wird.
Deinen Staat musst du dir noch basteln . Den gibt es auf der gesamten Welt nicht .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich sehe, Du hast keine Ahnung, was für Schachereien,Intrigen und mehr in der von Dir so gepriesenen Bundesrepublik Deutschland ablaufen. Aber Du bist ja hier der Gesundbeter der BRD.:coffee:
ich bete nichts gesund sondern bin mit unserer Demokratie seit Kriegsende lediglich
sehr zufrieden . Würde deine Partei in Regierungsverantwortung kommen würde
sich das sicher ändern . Intrigen gibt es bei der AfD nicht .Wie schön .
Bastel dir deinen Staat . Ich weiß dass kein Staat dieser Welt allen Bürgern
die eigenen Wünsche erfüllen kann. Nur Schlaumeier wie du können das .
Erstaunlich dass Typen wie du keine Mehrheiten für ihren Blödsinn mobilisieren können .
Deinen Hass auf Staat und Regierung wird dir noch lange erhalten bleiben .
Es ist nicht zu erwarten ,dass man dir nach den Wahlen im September entgegen kommt.
Das ist gut so.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.165
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich habe keinen Hass...nur skeptisch bin ich .Oder ist Skepsis auch schon "Nazi"? Übrigens solltet ihr Muster-BRDler Euch mal um die Linksautonomen kümmern.Die verachten diesen Staat.. aber ihr schreit dauernd gegen "Rechts". 🦊 🎭
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich habe keinen Hass...nur skeptisch bin ich .Oder ist Skepsis auch schon "Nazi"? Übrigens solltet ihr Muster-BRDler Euch mal um die Linksautonomen kümmern.Die verachten diesen Staat.. aber ihr schreit dauernd gegen "Rechts". 🦊 🎭
Letzteres bezweifele ich nicht .Extremismus von Rechts oder links unterscheidet sich
kaum .Beide Seiten drücken ihren Hass gegen Staat und Gesellschaft durch
Gewalt aus.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.971
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Medien bemühen sich nach Kräften, Konflikte aufzublasen um Unruhen zu schüren. Schönes Beispiel CNN:
1625125592005.jpeg

Ich denke, das war dieser Vorfall:
Auto rast bei US-Demo in Menschengruppe: Video zeigt verstörende Szenen - Frau tot | https://www.merkur.de/politik/usa-seattle-demonstration-video-tote-auto-rassismus-menschengruppe-verletzte-aufprall-black-lives-matter-zr-13822326.html

Immer schön den Mistkübel über den Weißen auskippen, damit sie auch brav auf dem Fußballfeld oder sonstwo knien...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach 70 Jahren kapitalistischer Ausbeutung so arm, D. h. "nach...
Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben