Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum seid ihr so dumm?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und dann lassen sie dich einfach so in ein Land mit Sommerfeeling und 14Mio Leutchen in einem Ballungsraum rein.
Das muss ein ganz besonderes Land sein.
soweit mir bekannt sind das in der Metropolitean Area sogar 25 Mio
je nachdem, wie weit man sie fasst
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Manchmal ist das Forum nur unter gleich mehrfach vorgenommener Schluckimpfung zu ertragen! Man kann es sich manchmal tatsächlich schön „schluckimpfen“
... in dem (besagten) Zustand geneige ich dazu, das Forum eher nicht mehr zu benutzen, sondern die schönen und wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu genießen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Las gerade vorm Einloggen, daß einer meiner Schandbänkler das Forum verlassen möchte. Ich sach nur, tschüß, Du **********e*;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
der Reichsdepp ist nicht nur brunsdumm wie Stroh und hohl wie Tropfsteinhöhle, nein, er ist auch noch völlig senil, verkalkt und völlig leseinkompetent

ob er das packen wird, dass das Statement nur höchst temporär gemeint war und nur und ausschließlich für mein Privatleben galt und gilt ... ??!

oder ob er sich vielleicht doch den nächsten Strick nimmt und nehmen mag
ich hab nur Mitleid mit dem Strick ... und dem Balken
das wären mit Abstand die beiden Intelligentesten ... bei dem "Spiel"
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Tu jetzt bitte nicht auf einmal so,als ob du dich plötzlich für meine Gesundheit interessieren würdest.
Doch, doch, ich wünschte mir du würdest dich impfen lassen, denn dann biste vor mir geschützt, nech *lol*

So, und jetzt nochmal die Frage, haste dich schon impfen lassen und red dich nicht wieder raus du Feigling, zeig das du Mut hast, kneif deine Arschbacken zusammen und ab zum Impfzentrum in deiner Stadt. :D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Doch, doch, ich wünschte mir du würdest dich impfen lassen, denn dann biste vor mir geschützt, nech *lol*

So, und jetzt nochmal die Frage, haste dich schon impfen lassen und red dich nicht wieder raus du Feigling, zeig das du Mut hast, kneif deine Arschbacken zusammen und ab zum Impfzentrum in deiner Stadt. :D
Ich hab zu meinem Bedauern noch keinen Termin. Ich bin nämlich mit Sicherheit nicht so blöde und mach einen auf Impfverweigerer.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab zu meinem Bedauern noch keinen Termin. Ich bin nämlich mit Sicherheit nicht so blöde und mach einen auf Impfverweigerer.
Das ist wunderbar und ich hoffe sie lassen solche Menschen wie dich nicht allzulange warten, sehr wichtig, du weißt die normale Aus... ;) Ich hoffe es passiert bald.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doch, doch, ich wünschte mir du würdest dich impfen lassen, denn dann biste vor mir geschützt, nech *lol*

So, und jetzt nochmal die Frage, haste dich schon impfen lassen und red dich nicht wieder raus du Feigling, zeig das du Mut hast, kneif deine Arschbacken zusammen und ab zum Impfzentrum in deiner Stadt. :D
Vordrängeln ist teuer, also richtig teuer...

Hier in USA mind. 5000 Dollar eher 10.000 falls du noch nicht an der Reihe bist und die Impfung dennoch vorgezogen haben willst

Sehe keinen Vorteil?
Gibt keine Privilegien, wo sich dieses Geld rentieren würde
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben