Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum sind die IS Kämpfer so brutal?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Jungs haben das mit den 72 Jungfrauen falsch verstanden - es handelt sich um einen Übersetzungsfehler. Richtig muss es lauten: eine 72jährige Jungfrau!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ist ja interessant was der herr alles glaubt beurteilen zu können.:confused:
man könnte ja auch annehmen,das eben nicht jeder moslem,in seinem glauben so gefestigt ist,das er vllt.doch noch seinen horizont erweitern könnte.
aber das würde vllt.deinen horizont übersteigen,mach dir nichts draus bist damit nicht alleine.:coffee:

schön das es dich interessiert.
Und stell dir vor nicht jeder Moslem ist in seinem Glauben so gefestigt sodass er noch seinen Hotrizont erweitern könnte...ich glaube ein oder zwei wird es da schon noch geben
allerdings befürchte ich das dir der Unterschied zwischen absoluten und relativen Aussagen nicht so wirklich klar ist, da du mir ja schon wieder eine absolute aussage unterstellst....ich befürchte es ist einfach hoffnunslos mit dir... :D
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aber durch Buddhistische Terroranschläge fallen noch weniger Leute zum Opfer. Wäre ja auch noch schöner, wenn wir durch ein nah-östliche Religion mehr Opfer zu beklagen hätten als durch unsere eigenen Zwistigkeiten.

Ich hätte damit weniger Probleme, wenn IHR (Du, Le Bon und all Eure Gesinnungsgenossen sich selber einmauern würden, statt einen Überwachungsstaat zu errichten, von dem die DDR Stasi nur träumen konnte. Ich bevorzuge nämlich meine Freiheit, JA AUCH wenn dadurch die Gefagr größer werden sollte, durch irgendwas umzukommen. Tot ist tot, egal ob durch einen Rechten Deutschen Schläger, einem Verkehrsunfall oder was auch immer. Bestünden die Bürgerrechte auf dem Stand von VOR 9/11 fort, würde ich nix mehr sagen. Aber Ihr wolllt uns alle in Sippenhaft nehmen. Ihr seid die Verbrecher hier im Lande. Nicht irgendwelche ausländischen Terroristen.

Es ist nun mal so, das Gewalt = Gewalt ist. Ich bin genau gleich tot wenn mich ein deutscher Rechter Schläger platt macht oder so ein ausländischer Terrorist. So schaue ich zuerst auf die Gefahrenquellen in meiner nächsten Umgebung. Und da sind eben die IS Terroristen nicht relevant.

Sachafft einfach den Anti Terror Kram ab, lasst uns wieder Cremes und Flüssigkeiten aller handelsüblichen Volumina im Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen, hört mit den Personenkontrollen in öffentlichen Regierungsgebäuden auf, stoppt die Internetüberwachung und gebt das dann eingesparte Geld für die Lösung der sozialen Probleme aus, dann könnt Ihr den Bürgern auch ohne diese Bevormundungen wieder vertrauen!

Dann braucht Ihr die Anti Terror Gesetze nicht mehr, die eh nicht der Abwehr ausländischer Terroristen dienen, sondern der Einschüchterung der eigenen Bürger. Aber so schnell tun Euch die IS Terroristen den Gefallen nicht, Deutschland massiv anzugreifen, dass auch ich von der Richtigkeit dieser Gesetze überzeugt wäre.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Jungs haben das mit den 72 Jungfrauen falsch verstanden - es handelt sich um einen Übersetzungsfehler. Richtig muss es lauten: eine 72jährige Jungfrau!

Wenn Mann schon 200 Jahre tot ist, spielt auch das keine Rolle mehr. Außerdem haben die Damen im Paradies neue jugendliche sexuell anziehende Körper. Daher ist dort das Alter der Damen egal, die bleiben dort für immer sexuell aufreizend. :)

Sonst hätte das Ganze doch gar keinen Sinn. :)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Danke für den Link. Also hat der Terroristenführer Hitler ebenso Drogen eingesetzt. Interessante Erkenntnis. Aber wehe wenn das die Gegenseite auch macht!!!

Schön das du die Parallelen zwischen dem Islam undem 3. Reich selbst als Linker endlich bestätigst :D
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
schön das es dich interessiert.
Und stell dir vor nicht jeder Moslem ist in seinem Glauben so gefestigt sodass er noch seinen Hotrizont erweitern könnte...ich glaube ein oder zwei wird es da schon noch geben
allerdings befürchte ich das dir der Unterschied zwischen absoluten und relativen Aussagen nicht so wirklich klar ist, da du mir ja schon wieder eine absolute aussage unterstellst....ich befürchte es ist einfach hoffnunslos mit dir... :D

ach (foren)kollege,
du schreibst hier eben dinge die man wirklich absolut relativieren sollte.:rolleyes2:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ach (foren)kollege,
du schreibst hier eben dinge die man wirklich absolut relativieren sollte.:rolleyes2:

du kannst nichts relativiern was ich schon relativ ausgedrückt habe.
Ich finde der beste spruch den man auf die Grabsteine aller Menschen die vom IS oder anderen terroristischen Moslems getötet wurden schreiben sollte ist "aber es sind doch nicht alle Moslems Kopfabschneider". Und dabei würde man nur die Wahrheit sagen.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Quelle: TV 14

Obwohl im Islam Drogen verboten sind, nehmen IS Kämpfer aber auch reguläre Truppen in Syrien ein bei uns längst verbotenen Schmerzmittel Namens Captagon. sie schlucken dabei die Tabletten nicht, sondern zerstampfen sie und ziehen sich das Pulver durch die Nase rein. Die Wirkung ist verheerend, denn man fühlt sich unbesiegbar und auch wenn 10 Gegner vor einem stehen ist man dann der Meinung man ist unbesiegbar. So lassen sich auch Attentate mit Sprengstoffgürtel erklären.


Sowas ähnliches gab es auch hierzulande, nannte sich "Diacetylmorphin" und war ein beliebtes, recht ungefährliches Aufputschmittel.....bis einer auf die Idee kam, das Zeug auf einem Löffel über ner Flamme aufzulösen und sich zu spritzen.......
Im zweiten Weltkrieg hatten die deutschen Truppen Pervetin...der Gegner hatte ähnliches.............was willst Du nun genau diskutueren? Drogenkonsum vor der Schlacht ist so alt wie die Kriege, die wir führen...
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sag mal, Hitler wäre happy gewesen, wenn er diese Droge besessen hätte und ich bin 100% sicher, dass er sie bei seinen Rekruten auch eingesetzt hätte. Das Ergebnis des II. Weltkrieges wäre aber dann auch exakt dasselbe gewesen, das es ohne diese Drogen war.

Die Soldaten fühlen sich nämlich nur unbesiegbar, sind es aber nicht. Es bleibt dabei: Hier in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Verkehrsunfalls oder eines ebenso tödlichen Terrorüberfalls durch Rechte Schläger um ein Vielfaches wahrscheinlicher, als einem IS-Terroranschlag zum Opfer zu fallen. Wer also hält unsere eigenen terroristischen Rechten Schläger auf?

Ein ganz berühmter Mann hat einst gesagt:

"Was siehst Du den Splitter im Auge Deines Bruders, den Balken in Deinem eigenen Auge siehst Du nicht, Heuchler, Entferne zuerst den Balken in Deinem eigenen Auge!"

Hitler hatte das Pervetin, und war ganz und gar nicht glücklich darüber.......es gab mehrfach Versuche, den Konsum zu verbieten, oder wenigstens einzudämmen, ohne nennenswerte Erfolge. Die Truppe bestand darauf, und kurzfristige Regulierung wirkte sich nachweislich negativ auf die Kampfkraft aus.......Kriegen, voe allem so intensive wie in der Moderne, ist der menschliche Körper nicht gewachsen..........das ist auch bei der IS nicht anders...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für den Link. Also hat der Terroristenführer Hitler ebenso Drogen eingesetzt. Interessante Erkenntnis. Aber wehe wenn das die Gegenseite auch macht!!!

Sachemal, die Drogen der Gegenseite such ich nicht auch noch raus, nein!
Die hatten ihre Drogen, genau wie jede andere Armee, Religion, Verbindung usw etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt wißt Ihr, warum ich diesen "denker" ignoriere. Er hat noch nicht mitbekommen, bzw. will es nicht wahr haben, daß man eher durch linke Chaoten und "Schutzsuchende" sterben kann. Was für ein Bl*****n!
D'accord!


Liste der Todesopfer linksmotivierter Gewalt seit 1968

Insgesamt 53 belegte Tötungen und 9 weitere Verdachtsfälle.


Todesopfer rechtsextremer Gewalt in Deutschland

Um genaue Zahlen wird gestritten, von mehreren hundert Todesopfern seit 1990 muss man ausgehen.


Anzahl der Verkehrstoten im Straßenverkehr in Deutschland von 1991 bis 2015

Von 20.000 Todesopfern in 1970 inzwischen runter auf ca. 3.500 in 2015.


In Deutschland sterben pro Jahr über 8.000 Menschen durch einen Unfall in Heim und Freizeit.


An all das hat man sich "gewöhnt". Man muss mit den Gefahren klarkommen, ohne ständig in Panik zu verfallen, sonst wäre das Leben unerträglich.


Viel Aufmerksamkeit bekommen die potentiellen Gefahren durch bisher nicht bekannte ansteckende Krankheiten oder islamistische (Selbstmord-)Attentäter. Das ist neu, damit muss man sich befassen und ein Urteil bilden, ob konkrete Gefahr droht und wie man darauf reagiert.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Brutal? Sie verhalten sich so wie Mohammed & Gefolgschaft im 7. Jahrhundert. Kommt uns heute brutal vor.

Unsere mohammedanischen Freunde befinden sich heute (nicht nur entwiscklungsgeschichtlich) im Jahre 1437.

Wenn ich mir die Grausamkeiten die um das Jahr 1437 AD in Europa zum Lobe Gotters begangen wurden, so betrachte, kann ich in der Sache keine gravierenden Unterschiede feststellen, obwohl die mohammedanischen Glaubenskrieger heute (beim Bodycounting) weit effektiver sind.

:kopfkratz::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Quelle: TV 14Die Wirkung ist verheerend, denn man fühlt sich unbesiegbar und auch wenn 10 Gegner vor einem stehen ist man dann der Meinung man ist unbesiegbar. So lassen sich auch Attentate mit Sprengstoffgürtel erklären.
Du beantwortest dir deine Frage doch schon selbst.
Tja, sie brauchen diese Drogen weil sie genau wissen, dass sie irgendwann doch mal besiegbar sind und dieser Gedanke muss betäubt werden.
Allah und Drogen, was für eine wahnwitzige Mischung, tja der gute alte Allah alleine hilft halt wohl nicht immer. :kopfkratz:
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quelle: TV 14

Obwohl im Islam Drogen verboten sind, nehmen IS Kämpfer aber auch reguläre Truppen in Syrien ein bei uns längst verbotenen Schmerzmittel Namens Captagon. sie schlucken dabei die Tabletten nicht, sondern zerstampfen sie und ziehen sich das Pulver durch die Nase rein. Die Wirkung ist verheerend, denn man fühlt sich unbesiegbar und auch wenn 10 Gegner vor einem stehen ist man dann der Meinung man ist unbesiegbar. So lassen sich auch Attentate mit Sprengstoffgürtel erklären.
Kennst dich hoffentlich ein bisschen mit dem Stöffchen aus..Das Zeug gab es in den 80er Jahren auf Privatrezept in Deutschland.Speed wurde schon früher von Soldaten genommen ,man hat dann keine Angst ,wird nicht müde ..usw
Amphitamine werden genommen ,damit man in Kampfzeiten wach bleibt und nicht einschläft.Frisst man zuviel schläft man nicht mehr und kriegt den Höhenkoller .Legt man nicht nach verfällt man in Depressionen ,das war die Kurzform.

Im Libanon hat der libanesiche Zoll vor ein paar Wochen den Privatjet eines saudischen Prinzen hopp genommen mit einigen Tonnen voll Cappys.Wo die wohl hinwollten
Nun zum geschichtlichen Aspekt.Zu Zeiten des Propheten liess dieser einen Graben ausheben stellte ca 600 Männer des unfolgsamen Stammes der Quarzaite davor und liess diese enthaupten.Frauen und Kinder wurden unter den Kämpfern verteilt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.786
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Unsere mohammedanischen Freunde befinden sich heute (nicht nur entwiscklungsgeschichtlich) im Jahre 1437.

Wenn ich mir die Grausamkeiten die um das Jahr 1437 AD in Europa zum Lobe Gotters begangen wurden, so betrachte, kann ich in der Sache keine gravierenden Unterschiede feststellen, obwohl die mohammedanischen Glaubenskrieger heute (beim Bodycounting) weit effektiver sind.

:kopfkratz::mad:

....mit dem Unterschied das man 1437 gegen die Lehre des Jesus Christus handelte. In diesen Gewissenskonflikt kommt ein Muslim bei gleicher Vorgehensweise nicht. Mohammed selber köpfte.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
....mit dem Unterschied das man 1437 gegen die Lehre des Jesus Christus handelte. In diesen Gewissenskonflikt kommt ein Muslim bei gleicher Vorgehensweise nicht. Mohammed selber köpfte.

Falsch!

Man handelte damals gegen die heutige Interpretation des Christentums.
Seinerzeit war das alles systemkonform!

:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.786
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Falsch!

Man handelte damals gegen die heutige Interpretation des Christentums.
Seinerzeit war das alles systemkonform!

:coffee:

Blödsinn.

Die Aussagen Jesu waren damals die selben wie heute. Liebe deine Feinde. Eindeutiger geht es nicht. Jesus hat geheilt , Tote erweckt. Mohammed hat Krieg geführt, geköpft.

Muslime können sich auf den Koran beziehen, für Christen ist Christus Mittelpunkt. Tötet die Ungläubigen findet man im Evangelium nicht.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quelle: TV 14

Obwohl im Islam Drogen verboten sind, nehmen IS Kämpfer aber auch reguläre Truppen in Syrien ein bei uns längst verbotenen Schmerzmittel Namens Captagon. sie schlucken dabei die Tabletten nicht, sondern zerstampfen sie und ziehen sich das Pulver durch die Nase rein. Die Wirkung ist verheerend, denn man fühlt sich unbesiegbar und auch wenn 10 Gegner vor einem stehen ist man dann der Meinung man ist unbesiegbar. So lassen sich auch Attentate mit Sprengstoffgürtel erklären.

Wer sagt Ihnen, dass die IS-Kaempfer den Islam repraesentieren? Nur weil sie sich selbst als solche verkaufen?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Blödsinn.

Die Aussagen Jesu waren damals die selben wie heute. Liebe deine Feinde. Eindeutiger geht es nicht. Jesus hat geheilt , Tote erweckt. Mohammed hat Krieg geführt, geköpft.

Muslime können sich auf den Koran beziehen, für Christen ist Christus Mittelpunkt. Tötet die Ungläubigen findet man im Evangelium nicht.

Noe, findet man im Evangelium nicht. Doch das Schwert und viele andere blutige Szenen duerften Jenen nicht unbekannt sein, die die Bibel kennen.
Sie zaehlen offensichtlich nicht dazu.
Und weil die Deutschen und anderen Europaeer die christliche Naechstenliebe pflegen und es schon immer taten, verfolgten und toeteten Sie vor noch nicht so langer Zeit "Andersglaeubige" .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Macht es das jetzt eure sozialistische Leibeigenschaft etwa besser? Was hätten denn...
Bild des Tages
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben