Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Warum sind Sie in der NSDAP?"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Anstatt hier groß und breit über etwas zu lamentieren, wovon Du keinen blassen Schimmer hast, schnapp Dir einfach Deine Familie und fahre dorthin. Wirf Eure Papiere weg, tarne Dich und Deine Familie als Flüchtling und versuche dann nach Europa zu kommen. Und wenn Du es dann geschafft haben solltest, Du und Deine Familie überlebt hat, dann kannst Du uns ja aus erster Hand darüber berichten! Und wenn Du während Deines Aufenthaltes dort vor Beschuss fliehen mußt, dann kannst Du ja nebenbei stets die Wertarbeit und Präzision deutscher Waffenproduktion stolz verkünden! Wenigstens wärest Du dann authentisch!

Da hätte ich doch gleich mal ne Frage, wieviele Flüchtlingsfamilien hast du den so aufgenommen und wie bist du engagiert in der Flüchtlingshilfe, wenn dir diese armen Leute so am Herzen liegen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig. Wie auch das was der [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] über dir schreibt. Es fällt aber geradezu auf, dass auf solche Argumente entweder gar nicht eingegangen wird, Hass unterstellt wird oder wie in #116 mit Polemik geantwortet wird.
Ich lese diesen Vollpfosten nicht, kann mir aber bildhaft vorstellen, was er daruf geantwortet hat. Zumindest ist er bestimmt nicht auf das Asylgesetz eingegenagen, Wäre in seinen Augen ja auch völlich kontraproduktiv!;)
Man vermutet hinter jedem Hauseck einen Nazi, glaubt aber jedem Fremden seine guten Absichten.
Im Grunde sind diese Teddybärschwenker und Systemgläubigen zu bedauern, denn sie sind absolut unwissend, also dumm wie Stroh. Ich hätte normalerweise gegen diese Flachw., ähh dachdecker gar nix, nur sie sind dafür verantwortlich, wie der Standard vom Systems gesetzt wird. Und DAS geht mir auf'n Geist. Ich bin "eigentlich" ein sehr friedlicher Mensch, aber bei diesen Deppen schwillt mir der Kamm!:mad; Gut, daß ich schon im ersten Drittel meines letzten Lebensdrittels bin. Ich würde sonst bestimmt wegenl laufender (schwerer;)) Körperverletzung im Knast verbringen.;)
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Ach noch was wir haben in Deutschland Gesetzte hier mal das Asylrecht:

Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Union oder einen sonstigen sicheren Drittstaat einreisen, können sich nicht auf das Asylrecht berufen (Art. 16a Abs. 2 GG).

Soviel zu deiner Balkanroute, dies betrifft übrigens auch die Mittelmeerroute!

Bei bestimmten Herkunftsstaaten (sog. sichere Herkunftsstaaten) kann vermutet werden, dass dort keine politische Verfolgung stattfindet, solange der Asylbewerber diese Vermutung nicht entkräftet (Art. 16a Abs. 3 GG).


Den Artikel 16 GG würde ich mir an Ihrer Stelle nochmal genau durchlesen, und zwar alles und nicht nur die Stellen, die Ihnen und ihren Tschetniks in den Kram passen.

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Den Artikel 16 GG würde ich mir an Ihrer Stelle nochmal genau durchlesen, und zwar alles und nicht nur die Stellen, die Ihnen und ihren Tschetniks in den Kram passen.


Steht doch schwarz auf weiß da, was sollte mir da in dem Kram passen, dies ist nunmal Gesetz!

Oder fällt dir eine Relativierung dazu ein, was hast du scheinbar nicht verstanden?

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Auch hat der von dir genannte Artikel 16 GG nichts mit dem Asylrecht zu tun:

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Den Artikel 16 GG würde ich mir an Ihrer Stelle nochmal genau durchlesen, und zwar alles und nicht nur die Stellen, die Ihnen und ihren Tschetniks in den Kram passen.


Alle Eier auf der Pfanne hast du auch nicht. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einen Bruchteil deines schriftlichen Gestotters mir anzutun. Soviel Kotztüten hatte ich nicht bei, wie ich gebraucht hätte.
Alter tue mir bitte einen Gefallen, schreibe bitte nur, wenn du klar bei geistigen Verstande bist und dich die Realtät wieder willkommen heisst.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, warum sollte ich ? Können Sie nur nach "Vorgaben" diskutieren?

Es ist Bestandteil der Forenregeln.


Und wenn sie sich die Threads hier mal durchlesen, dann sehen Sie, dass spätestens nach dem 3. Post vom Eingangsthema nicht mehr allzu viel vorhanden ist.

Was nicht ausbleibt, weil Deine Intentionen unbekannt blieben.
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich auch wieso er nicht den von ihm angesprochenen GG-Artikel verlinkt, sondern den Wikipedia Artikel zum Thema "Aslyrecht". :kopfkratz:


1. Weil ich es kann und
2. Weil ich der Meinung war, dass Leute, die es schaffen, den PC anzuschalten auch schaffen, mal runterzublättern. In dem Beitrag hinter dem Link wird der Art. 16 sehr wohl behandelt. Aber man müsste auch mal weiterlesen ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Anstatt hier groß und breit über etwas zu lamentieren, wovon Du keinen blassen Schimmer hast, schnapp Dir einfach Deine Familie und fahre dorthin. Wirf Eure Papiere weg, tarne Dich und Deine Familie als Flüchtling und versuche dann nach Europa zu kommen. Und wenn Du es dann geschafft haben solltest, Du und Deine Familie überlebt hat, dann kannst Du uns ja aus erster Hand darüber berichten! Und wenn Du während Deines Aufenthaltes dort vor Beschuss fliehen mußt, dann kannst Du ja nebenbei stets die Wertarbeit und Präzision deutscher Waffenproduktion stolz verkünden! Wenigstens wärest Du dann authentisch!

Du sprichst wirr.

Wieso soll [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] zu Versuchszwecken samt Familie aus- und wieder einreisen?
Du selbst sagst doch, dass das für Frauen und Kinder viel zu gefährlich ist.

Offensichtlich deutlich gefährlicher, als dort unter Beschuss zu leben.
So Deine Worte.

Es spricht derzeit viel dafür, dass Du derjenige bist, der - wie Du schreibst - keinen blassen Schimmer hat.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

1. Weil ich es kann und
2. Weil ich der Meinung war, dass Leute, die es schaffen, den PC anzuschalten auch schaffen, mal runterzublättern. In dem Beitrag hinter dem Link wird der Art. 16 sehr wohl behandelt. Aber man müsste auch mal weiterlesen ...

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Solange es noch immer einige ewig Gestrigen wie Dich und Deine Kameraden gibt, kann man gar nicht oft genug über die Verbrecher und Verbrechen des 3. Reiches und die Folgen berichten.

Du meinst, da schaut noch einer voller Ergriffenheit hin?

Oder der von Dir ausgemachte ewig Gestrige würde sich ändern?

Wie wäre es, sich statt dessen mit dem Heute zu beschäftigen und die Auswirkungen auf das Morgen.
Statt ständig die abgelutsche Nazikeule zu schwingen und von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.717
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Solange es noch immer einige ewig Gestrigen wie Dich und Deine Kameraden gibt, kann man gar nicht oft genug über die Verbrecher und Verbrechen des 3. Reiches und die Folgen berichten.

Wer sind die ewig Gestrigen ?
Was stört dich an Ihnen ?
Kann es nicht sein das die Ewiggestrigen mehr aus der Geschichte gelernt haben , als die übermorgigen ?
Sollten uns nicht die Probleme des heute mehr beschäftigen , als fast 100 jähriges Unrecht ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus Der Westen feiert D-Day ---- warum ? Zweiter Weltkrieg 226

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Egal ob durch GEZ TV oder social media Verblödung, immer mehr Leute aus unserem...
Putins Kriegserklaerung?
Na, kommst du jetzt mal wieder, weil dir die Argumente ausgehen, mit deiner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben