Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
Das trifft 1 zu 1 auf dich zu. Und deine Einbildung wird medial / staatlich angefertigt. Du würdest dich ohne zu fragen selbst einschläfern.

Aus deinem Link:


Die reinste Verarschung. Aber darauf fährst du ab. Du bist das ideale Massenopfer.
Vernunft und eigenes Denken ist dir nicht zu eigen.
Hast du nun erneut bewiesen.
War auch von einem AfD-Opfer nicht anders zu erwarten ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
Ohne "Pinselquäler" hättest du kein Dach über dem Kopf. Putz, Metall, Holz erhalten - das ist der Verdienst der Maler und Lackierer.

Und du? Was hast du Bleibendes im Leben erreicht? Ungelesenes Papier von links nach rechts gelegt, ein Leben lang? Wie unwürdig für einen Mann.
"Bleibend" ist sehr relativ. Der Pinselquäler arbeitet nix, schmiert den ganzen Tag die Foren voll.
Ich habe weit über 150.000 Sendungen an Leute zu verantworten gehabt, die das bestellten, um damit etwas anzufangen und glücklicher zu sein. Bekanntheitsgrad ca. 2% der Bevölkerung.

Reicht mir als Lebenseistung völlig aus, zumal es Arbeit für viele Menschen brachte.
Nun hab ich andere Ziele, und es läuft unverändert prima. Danke der Nachfrage.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Immer langsam...
Auch in der AfD-Mitgliederschaft wird es Menschen geben, die ihr Leben lang Papier/Disketten/Sticks hin- und hergeschoben haben...🦊
Klar. Aber: Jemand wie #Nüchtern betrachtet, der von "nur Pinselquäler" schreibt - wieviel Respekt mag der vor Analphabeten, völlig Unqualifizierten aus Afghanistan haben- so wie der schon deutsche Handwerker verachtet......
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe weit über 150.000 Sendungen an Leute zu verantworten gehabt, die das bestellten, um damit etwas anzufangen und glücklicher zu sein. Bekanntheitsgrad ca. 2% der Bevölkerung.
Was? Soviele Gummi-Dildos hast du versandt? Beate Uhse?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.838
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Kernfrage ist ist immer: Warum wähle ich diese oder jene?

Überzeugung und Zukunftsperspertiven jedes einzelnen Menschen sind wichtig und dürfen von Politiker der Ampel nicht verboten werden.


Demokratie ist und bleibt MEINUNGSVIELFALT!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Überzeugung und Zukunftsperspertiven jedes einzelnen Menschen sind wichtig
Gehn wir der Sache mal nach:

1) Ich bin trotz aller Argumente nicht überzeugt, dass man eine Wahl unterlassen sollte, wenn man Zeit hat und zur Wahl zugelassen ist

2) Ich bin überzeugt, dass keine einzige Partei vorhanden ist, die Zukunftsperspektiven der Bevölkerung in ihren Programmen integriert

3) Die Überzeugung, es gäbe eine Partei, die wählbar ist, liegt nicht vor

4) Hat man gewählt, so folgt die Pest, hat man nicht gewählt, so folgt Cholera

5) Wenn nichts vorhanden ist, so bleibt nur das eigene Gefühl, um das eine oder andere zu tun, der eine wählt, der andere nicht

Ich hätte auch gerne eine Partei für die Bevölkerung, doch es gibt nur noch gegen die Bevölkerung oder spaltisch für einen Teil und gegen andere Teile - und bin mir nicht mal sicher ob keine Parteien wirklich die Lösung letzter Schluss ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles Relikte einer verflossenen Zeit,gefragt ist jetzt der neue Mensch der Homo sapiens superiensis. Der bewusstsein erweiterte Übermensch
Sehr witzig....wo die Allgemeinbildung vor allem in Deutschland rückläufig ist...in der vierten Klasse sind fast ein viertel nicht mehr in der Lage vernünfig zu lesen und zu rechnen...
wenn wir weiter so machen...enden wir auf die Bäume nach den Afrikanern...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sehr witzig....wo die Allgemeinbildung vor allem in Deutschland rückläufig ist...in der vierten Klasse sind fast ein viertel nicht mehr in der Lage vernünfig zu lesen und zu rechnen...
wenn wir weiter so machen...enden wir auf die Bäume nach den Afrikanern...
Aber sprechen können sie noch,na ja, dann geht es ja noch. Die Afrikaner haben das wohl schon hinter was uns blüht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber sprechen können sie noch,na ja, dann geht es ja noch. Die Afrikaner haben das wohl schon hinter was uns blüht.
Na ja...sie holen auf...gestern Mittag in meiner Stammwirtschaft kommt ein Baumlanger dürrer Schwarzer reingestürmt und schnurgrad
steuert er die Küche an , die junge Chefin bremst ihn nach zwei schritten in der Küche den er wollte nicht in die Küche , sondern zum Pinkeln...
Nicht bitte und nicht Danke sondern mit einer Frechheit steuerte er dann das Örtchen an.....
Ihm folgten im feinsten Gewand noch ein duzend weiter Pechschwarze.....nach dem Gewand zu urteilen waren es Schwarze Prister kaum älter
als 30sig Jahre .sie besuchten offensichtlich unseren Wahlfahrtsort....
Ihr benehmen war keinesfalls Höflich, sondern eher frech und Laut im Auftreten.....was müssen wir uns noch alles gefallen lassen....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Na ja...sie holen auf...gestern Mittag in meiner Stammwirtschaft kommt ein Baumlanger dürrer Schwarzer reingestürmt und schnurgrad
steuert er die Küche an , die junge Chefin bremst ihn nach zwei schritten in der Küche den er wollte nicht in die Küche , sondern zum Pinkeln...
Nicht bitte und nicht Danke sondern mit einer Frechheit steuerte er dann das Örtchen an.....
Ihm folgten im feinsten Gewand noch ein duzend weiter Pechschwarze.....nach dem Gewand zu urteilen waren es Schwarze Prister kaum älter
als 30sig Jahre .sie besuchten offensichtlich unseren Wahlfahrtsort....
Ihr benehmen war keinesfalls Höflich, sondern eher frech und Laut im Auftreten.....was müssen wir uns noch alles gefallen lassen....
Nunja, bekanntlich sind Affen frech und klauen den Torristen das Butterbrot,ist halt eine andere Mentalität wenn man aus so einem Kontinent kommt.
Gib ihm eine Bana
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
4.950
Punkte
25.520
Geschlecht
Warum man die AfD wählen sollte, zeigt Reichelt sehr gut. Die grünen Faschisten werden immer unerträglicher.

 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die AfD wird eine ostdeutsche Volkspartei werden mit ideologischen Einsprengseln aus SED und NSDAP.Im Westen wird sie nur noch partiell die 8 Prozent überschreiten.Der Hausmeister der gesamten deutschen Republik wird dadurch zwangsläufig die CSU.
Was die Wahlrechtsreform, sofern sie nicht durchs BVerfG kassiert wird, zuverlässig verhindern wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Warum ? Ist das Thema nicht dasselbe wie in " Sie wissen nicht was sie tun " nur das...
Aus Sicht des "Staates"...
Hättest ja auch einen eigenen Kommentar zum Link beisteuern können ! Ich fands gut ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben