Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.274
Punkte Reaktionen
15.583
Punkte
29.520
Da bist du auf dem Holzweg.
Alle außer Putin wollen weiter Krieg. Er hatte nachweislich mit der Ukraine 2022 ein Friedensabkommen ausgehandelt.
Auch jetzt ist er zu Friedensverhandlungen bereit, aber logisch nicht zu den Bedingungen des Westens, dem er nicht mehr traut, zu recht.
Ich erinnere nur an die Minsker Abkommen.
Friedensverhandlung? Wohl eher eine Kapitulation mit kompletter Entrechtung. Zynischer geht es gar nicht mehr....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sorry..du kannst das nennen wie du willst das ist dein recht, aber ich werde nicht des " Glanzes " wegen meine Worte beschönigen...gegenüber
Personen die sich wie Kriminelle und Schweine benehmen... auch wenn du Schwierigkeiten hast dies umzusetzen...
Na ja, bei vielen hapert es an der Wahrnehmung!.
Natürlich sehen zu viele Deutsche das anders in Bezug auf den Ausverkauf der Hochtechnologie, weil die Gier des Geldes ihnen wichtiger ist....
Die verblödung der Deutschen Gesellschaft ist allerort sichbar fortschreitend....Nun hat die Regierung eins drauf gesetzt...die legalisierung des Drogenkosums....und damit das eigene Denken einen weiteren Hieb versetzt....Nun wird der Letzte Lack " Glanz ":unsure:;) der Gesellschaft abgeschliffen...
Zumindest ein Teil.;)
Was Drogen-Karl mit Corona nicht geschafft hat, versucht er jetzt mit Kiffen fort zu setzen...:mad:
Ich vermute, es bleibt beim Versuch. Ich bin mir relativ sicher, daß die Aufhebung des Verbots zu nicht mehr Kiffern führte. Ich werde es nie anfangen!
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.777
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Wenn du meinst:

ob Hartz IV oder "Soli", Kohl oder Schröder. ist doch egal, Schuld ist nur der "Mauerfall" und damit der Untergang der DDR,
ohne Schabowskis Zettel würde keiner in der DDR die AfD wählen.

Auch Putin, Trump, Napoleon oder Stalin ist einerlei - die selbe braune Soße wie bei "verlorene Eier"
und nicht vergessen immer ist "der Ami" schuld, auch an dem Brotkanten (oder sowas) !


Und darum wählt man die AfD!
Da kann man ja Frau Wagenknecht dankbar sein , daß sie jetzt vielen Wählern mit ihrer neuen Partei aus der Bredouille hilft und deren Herumirren beendet.
tut sie das denn?
- ich kann es jedenfalls (noch?) nicht sehen!

Ihr "bleibendes Verdienst" wird es wohl sein, "DIE LINKE" (vormals PDS und vor allem SED) endgültig in die Bedeutungslosigkeit gebracht und "versenkt" zu haben.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
696
Punkte
23.818
tut sie das denn?
- ich kann es jedenfalls (noch?) nicht sehen!

Ihr "bleibendes Verdienst" wird es wohl sein, "DIE LINKE" (vormals PDS und vor allem SED) endgültig in die Bedeutungslosigkeit gebracht und "versenkt" zu haben.
Nun ja, mich als ehemaligen Grünwähler, seit die an der Macht sind heimatlos, ist sie wählbar. Grün nie wieder von mir.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
696
Punkte
23.818
Wenn dein Putler keinen Krieg will, wieso verschwindet er dann nicht auf fremden Terrain? Komisch.
Weil der sogenannte "Wertewesten" die berechtigten Sicherheitsinteressen Russlands missachtet.
Die USA hat Russland eine Falle gestellt, Putin, als deren Führer, ist unklugerweise reingetappt.
Aber wie heißt das schöne Sprichwort "Wer anderen eine Grube gräbt...."
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil der sogenannte "Wertewesten" die berechtigten Sicherheitsinteressen Russlands missachtet.
Die USA hat Russland eine Falle gestellt, Putin, als deren Führer, ist unklugerweise reingetappt.
Aber wie heißt das schöne Sprichwort "Wer anderen eine Grube gräbt...."
Was sollte ein Russe tun, wenn die berechtigten Sicherheitsinteressen Russlands missachtet werden?

Nach meiner Auffassung hat Putin die Reißleine zu spät gezogen. Wäre er 2014 bis Transnistrien durchmarschiert, wäre der Käse schon lange gegessen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.274
Punkte Reaktionen
15.583
Punkte
29.520
Weil der sogenannte "Wertewesten" die berechtigten Sicherheitsinteressen Russlands missachtet.
Der Wertewesten achtet die UN Charta, welche den Angegriffenen die Möglichkeit gibt, sich zu verteidigen uns sich zu schützen.
Ein Täterschutz ist nicht Usanz.
Die USA hat Russland eine Falle gestellt, Putin, als deren Führer, ist unklugerweise reingetappt.
Aber wie heißt das schöne Sprichwort "Wer anderen eine Grube gräbt...."
Du meinst sie haben ihm Käse angeboten und die Ratte konnte nicht widerstehen. Oje, wie tragisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Donald Trump ist nicht der Antichrist. Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Ostkirche ist Nachfolger des Christentums im ehemaligen Oströmischen Reich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben